League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Reaktionen
0
bei h2k spricht ja echt keiner englisch.
seh grad loulex am analysetisch.
voll der franzose. versteh nie die letzte hälfte seiner sätze. er driftet immer so hart ins halbfranzösische rumgenuschel ab.
dazu noch ryu.
die haben prolly vermutlich als sprachlehrer angestellt.

Reaktionen
1.669
kikis zeigt grad schön was rek sai fürn biest ist.

die sivirbans gefallen mir garnicht. Am ende nerft riot sie wieder, dann kotz ich

suN

Reaktionen
0
Holy moly bei mir gehts auch weiter. Nur Bobs am Start und ich darf supporten. Aber klar pick ich lee Sin top blind... was für leute ey

Reaktionen
87
Wobei man relativierend sagen muss, dass das Spiel auch schon im P&B verloren wurde. LB vs Kassa und Jinx vs Leona … ugh.

Edit:
Werlyb du hurensohn
…wenn man so mutig nach vorne tritt, kann das schonmal schief gehen.
Aber um so besser - mehr Unterhaltung für uns alle :P

Reaktionen
87
Soo, FNC vs ROC jetzt.
Roccat is für mich bis jetzt unter den Erwartungen geblieben, während ich Fnatic niemals so stark eingeschätzt hätte.
Bin mal gespannt wie die sich machen.

Reaktionen
427
Hab mir jetzt für mein Team nen neuen Toplaner geholt: Werlyb. Glaub der Junge hat Potenzial. Ist einer der wenigen Toplaner die sich trauen Plays zu machen. Kann nach hinten losgehen, könnte aber auch gut punkte bringen :)

061ac5bfed.jpg

:troll: :rofl:

Gleich mal sehen was die korean connection an punkten nach hause bringt huni war noch frei anfang der woche :deliver:

Reaktionen
427
Sie haben Febiven wieder Xerath gegeben dabei hat der Aimbot im Hirn cüs. Huni mit Lissandra mindestens 22 Assists ihr habt es hier zuerst gehört.

Reaktionen
427
Oder er feedet erstmal einen death gegen minions rein kekekeke

Reaktionen
87
wieso jinx vs leona? was daran so schlimm? gibt es wirklich gute picks gegen leona?
Definiere richtig gut. Aber bei dem cd von Leo's R bist du ohne Dash einfach nur hart am Arsch. Und wenn dir Leona im Gesicht steht kannst du auch deinen W und R nicht richtig einsetzen. Da biste sogar mit Vayne besser dran.

Edit: So wie man grad bei Trist vs Leo gesehen hat. E trifft, egal springst halt weg. Jinx hätt jetzt erstmal den Q von Sivir gefressen und wär bei hälfte HP.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
427
Und feedet direkt erstmal wieder rein und macht mich lächerlich. Doofes Schlitzauge cüs.

€dit: Ihr müsst mal mehr schreiben .<

Reaktionen
87
Btw Fnatic machts mMn genau richtig.
Irgendwann ma 1 dragon holen, sonst baron > tower > drag.

Reaktionen
87
Gleich wird Gambit von SK zerstört. Hat wer GMB Spieler im Lineup? :troll:

Reaktionen
427
hArTirni hat Edward und Gambit kriegt gleich das Arschloch dermassen von SK geweitet ich predicte Minuspunkte bei Edward und Diamond wird mal wieder ausgetauscht :troll:

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.975
Definiere richtig gut. Aber bei dem cd von Leo's R bist du ohne Dash einfach nur hart am Arsch. Und wenn dir Leona im Gesicht steht kannst du auch deinen W und R nicht richtig einsetzen. Da biste sogar mit Vayne besser dran.

Edit: So wie man grad bei Trist vs Leo gesehen hat. E trifft, egal springst halt weg. Jinx hätt jetzt erstmal den Q von Sivir gefressen und wär bei hälfte HP.

naja was gibts denn alles mit dash? corki, trist, cait?
draven mit abstrichen

Reaktionen
0
Man muss keinen Dash haben, Bot ist 2v2, nicht 1v2. Supports wie Janna, Alistar, Braum, Thresh, mit Abstrichen Nami kommen mit Leona klar. Wenn der Support gut spielt, kann man auch als z.B. Kog oder Varus mit Leona zurecht kommen.

Oben