Die Raulifahrer gibts nicht mehr
jemand hat den Tag geklaut, weil wir inaktiv waren
jemand hat den Tag geklaut, weil wir inaktiv waren
schaut euch ma diese lux stats an O_o
http://eune.op.gg/summoner/userName=Asket87
season 4 über 1000 games mit ner 13er (!!!!!!!!) kda wtf
schau mir gerade seine spiele an weil ich auf der suche nach nem neuen midchampion im alten sion style suche (1sec waveclear into roam into kill)
Wie kommt das eigentlich, dass es bei Lol ausserhalb der LCS keine nennenswerten TUrniere gibt? Ich bin öfters bei Twitch, und eigentlich es ziemlich egal wann man einschaltet, dei Dota läuft ein Turnier.
Bei Lol war jetzt seit der LCS mal wieder komplett tote Hose. Und jetzt laufen irgendwie EU, NA, KR und CN gleichzeitig und es läuft 24/7 LCS, bis die dann wieder vorbei ist und nix mehr geht bis im Sommer(?)
Wie kommt das eigentlich, dass es bei Lol ausserhalb der LCS keine nennenswerten TUrniere gibt? Ich bin öfters bei Twitch, und eigentlich es ziemlich egal wann man einschaltet, dei Dota läuft ein Turnier.
Bei Lol war jetzt seit der LCS mal wieder komplett tote Hose. Und jetzt laufen irgendwie EU, NA, KR und CN gleichzeitig und es läuft 24/7 LCS, bis die dann wieder vorbei ist und nix mehr geht bis im Sommer(?)
@valhalla
es ist einfach besser. Wenn du Profispieler bist und dich für ein ganzes Jahr auf einen festen Zeitplan einstellen kannst, dann ist das für die Professionalisierung der Sportart extrem förderlich. Wenn die Teams alle furzlang irgendein Turnier spielen müssten, garnicht wissen ob sie da teilnehmen oder nicht usw., dann bleibt es halt hobbyhafte Nerdpisse. Wenn ich als Rekkles aber einen Vertrag im Sommer bei Elements unterschreibe, dann weiß er ganz genau, dass er jetzt mindestens für ein Jahr competitive LoL in Europa spielt, mit über 40 Spielen, mit Zuschauern, mit einem geregelten Einkommen.
Vielleicht findest du aber auch die Fussball-Bundesliga scheiße, wär geiler wenn Bayern und co pro Monat bei irgendeinem Paulanerpokal mitkicken würden.
Und wenn man hier so die Kommentare liest, scheinen zumindest NA/EU in Lol ja auch nicht grade professioneller zu spielen und das Modell gibt es ja nicht grad erst seit ein paar Monaten , also hilft das ganze wohl auch nicht so sehr
es ging mir auch nicht zwingend, um das was riot will...aber Emil meinte halt es wäre besser für die Spieler, wenn sie wüssten wann sie spielen und sodas war auch nicht die motivation seitens rito dahinter, für die ist lcs reines marketing für ihr spiel.
wcs gibts jetzt auch schon 1 jahr und europäer sind immer noch nicht so gut wie koreaner?! skandal, rausgeworfenes geld von blizzard!!1