von 150db + Hall.
Ja fuck keine Ahnung wieso das so laut eingestellt ist Aber ging ja dann nach dem Leiser machen oder? Muss da mal in die Settings schauen.
@suN: Mauuuuuul.
Aber hat echt bock gemacht, ganz ehrlich, in 5er ists auch mal egal wenn man verliert, da machts oft trotzdem spaß und es sind meist Spannende Games. Also ich wär in Zukunft auch immer zu haben wenn was zusammen geht!
Rotations? Du meinst Botlane -> Fountain -> Botlane?Da halfen alle #rotations nix
CertainlyTso kalista mal angespielt.
wer zum geier hat denn das design verbrochen?
Das plus "mobility-creep": Kalista, lächerlich. Yasuo, lächerlich. Zed, lächerlich. Thresh, lächerlich. Und natürlich knockups. Knockups everywhere.und zed
und yasuo
..
dieser certainly hat ein händchen für überladene husos
Gott sei Dank.Die wenigen Kalista die ich sehe (wird kaum gepickt) failen aber gut rum.
So toll is ihre Ult nicht (allerdings nervig). Daher, comps um ihre Ult? Wenn dann denke ich wird das sowas wie "Botlane, wir brauchen initiate" "Alles klar, Kalista+Thresh"Denke sie wird eher nen Nischenchamp werden wie Draven, der seine Mains hat die den richtig gut können, aber pickt man nicht mal eben so. In LCS & Co. rechne ich auch eher mit bestimmten Comps um ihre Ult, aber nicht als Standardpick.
Die wenigen Kalista die ich sehe (wird kaum gepickt) failen aber gut rum. Denke sie ist ziemlich amspruchsvoll, ihre Spielweise mit dem Passiv eher als nervig empfunden, dazu muss man noch mehr mit dem Support interagieren dank dem Soulbound.
Denke sie wird eher nen Nischenchamp werden wie Draven, der seine Mains hat die den richtig gut können, aber pickt man nicht mal eben so. In LCS & Co. rechne ich auch eher mit bestimmten Comps um ihre Ult, aber nicht als Standardpick.
Nich ganz. Malph is AoE target, Kalista trifft halt den ersten.Kalista hat so gesehen keine ult, der Seelenpartner hat aber seine Ult und ne eigene zusätzliche Malphite Ult[…]
Hatte letztens auch einen der hat Kalista als Support gespielt, das war eigentlich auch ganz witzig: Zed ult auf den ADC? Nope. Leona engaged? Nope.Außerdem ist die Ult auch defensiv extrem gut. Der Seelenpartner wird gecatcht? lol..einfach einsammeln.
Das sagten wir doch: Sie könnte manchmal gespielt werden[…]dann bietet sie halt deutlich mehr als Varus, Miss Fortune, Ashe, Ez oder sonstwer.
Naja, die Champs machen ja schon durchaus Spass und ich finde Yasuo is sehr gelungen was so die Tradeoffs angeht und auch Thresh ist inzwischen eigentlich ganz gut ausbalanciert.eigentlich sollten solche cahmps echt verworfen werden. wenn der die echt alle gemacht hat hat er in meinen augen keine ahnung von der overall balance.
Seh das Problem an Zed oder Yasuo nicht.
Für 1. braucht man mechanisch schon guten skill damit der wirklich usefull ist und letzter kriecht immer noch mit ner Madigen Winrate rum auf allen Ligen.
Und Ryu so -_-lol, mil.
Ja, nach ein paar spielen, die ich gesehen habe ist der Ult is tatsächlich das nutzloseste an ihr. Du kannst halt immer nur dahin porten, wo du eh schon mal warst. So krasse ganks a la TF sind mit den Tunneln daher nich drin. Der ult ist eher für's counterganken bzw für objective control und so gut. Denke/hoffe, dass Riot den noch buffen wird - kürzerer cd würd's schon tun.
yay.Void Rush (R) cooldown reduced to 150/110/80 from 180/150/120
Sicherlich besser als Banner of Command.Neues Item, dass kleine eigene Minions spawnt
wer denkt sich sowas aus?
http://www.surrenderat20.net/2014/12/122-pbe-update.html#more
Neues Item, dass kleine eigene Minions spawnt
wer denkt sich sowas aus?
http://www.surrenderat20.net/2014/12/122-pbe-update.html#more