Da muss ich Voodoo recht geben. Was soll das Spiel bitte ohne Assas?
Muss aber Schaf in einem Punkt recht geben: Manche Assas sind mir im Endgame noch zu komplett. Ein Assa soll nen Squishy umbursten können und nicht den Tank aus den Socken hauen, wenn beide 6 items haben. Da verschwimmt einfach die Grenze zwischen Assa und Melee carry. Trynda, Yi und Yasuo sollten das können, da sie auf AAs basieren, und Meleecarrys sind, aber ein Zed oder Rengar sind eigentlich klassische AD Caster-Assas mit krankem Burst Potenzial. Trotzdem gewinnen die mit 6 Items fast jedes 1v1. Das ist imo ein Designfehler, denn Fizz tut das auch nicht.
Muss aber Schaf in einem Punkt recht geben: Manche Assas sind mir im Endgame noch zu komplett. Ein Assa soll nen Squishy umbursten können und nicht den Tank aus den Socken hauen, wenn beide 6 items haben. Da verschwimmt einfach die Grenze zwischen Assa und Melee carry. Trynda, Yi und Yasuo sollten das können, da sie auf AAs basieren, und Meleecarrys sind, aber ein Zed oder Rengar sind eigentlich klassische AD Caster-Assas mit krankem Burst Potenzial. Trotzdem gewinnen die mit 6 Items fast jedes 1v1. Das ist imo ein Designfehler, denn Fizz tut das auch nicht.