es ist geplant, dass es scheibchenweise kommt, zuerst nur die visuals, dann die items.
ich hab auch schon nen paar bugs entdeckt, z.B. hatte ich schon in mehreren games at random homeguard, manchmal aber nur den optischen effekt, manchmal speed ohne optischen effekt.
//anderes thema:
spielt jmd. von euch corki?
ich hab ihn mir als adc ausgesucht und mich in den letzten tagen schlau gemacht wegen builds.
die meisten guides empfehlen 3force -> mpen boots -> bortk und dmg. life. armor. mres runes.
mir ist dann aber rekkles build aufgefallen, er spielt mit atkspeed runes, statt life und baut dann - 3force, berserk boots, IE, BT, diese build ist in letzter zeit auch bei einigen anderen pros belibter.
mir ist klar, dass man nicht zwingend glotzen sollte, was pros machen, wie sie viele sachen spielenkönnen, wei sie eben pros sind und entsprechende skills haben, rekkles build scheint mir abe im late deutlich mehr kraft zu haben, sofernd er gegner nicht armor/life stackt, da ist die interaktion zwischen corkis passive und dem atkspeed buff, sowie dem aktive von bortk stärker. mich würden mal einschätzungen zu den bilds interessieren.
ich denke, v.a. dass es anfangs deutlich scherer ist zu lasthitten und der powerspike im midgame dürfte dafür höher ausfallen.
das last hitten im early ist nur gewohnheit. du hast ja noch keine vollen runenseiten, wenn du die mal hast musst du etwas rumexperimentieren welche seiten dir denn passen. das mit dem schwerer lasthitten kann man da sehr gut ignorieren denn das ist meiner meinung nach nur "mechanic"
ich habe zum besipiel s2 auch nur mit lifesteal runen durchgespielt. und kam mit ner runenseite die flat dmg hatte gar nicht klar. man muss echt sehen was man braucht.
auf dein theorycraft hin:
ich mag botrk nicht auf corki. alledings triggert seine gattling gun das botrk passive(afaik). dadurch gibt das ne coole synergie
zu den meisten builds: ich empfehle dir lieber nicht stur auf triforce zu bauen. vorher lieber vampiric scepter -> entweder dann triforce oder bt bauen.
ich sehe sehr viele corkis in soloq daran scheitern dass sie stur triforce bauen. wenn man mit dem build einmal bisschen hinten ist kann man das quasi nie wieder aufholen.
mit bt first geht das noch eher. zudem find ich das "anfänger" tauglicher.
wenn du als corki deine lane hart gewinnst ist triforce first wirklich die bessere variante.
solltest du mal hinten sein: bau bt first.
generell präferiere ich auch den rekkles build.
wenn du nicht so baust wie rekkles dann wirste auch mal hart geflamed von deinem team. darauf kannst du dich einstellen. sehe aber das auch ähnlich dass man im late game dann die falschen schuhe für corki hat ^^
ansonsten ist theorycrafting in lol echt ne harte nuss weil sehr viel auf teamcomp ankommt.
nehmen wir mal ne nami/cait lane gegen corki/leona. du brauchst dringen sustain --> bt first
corki/sona vs vayne/alistar -> scheiß auf sustain bau tri first.
hoffe du siehst was ich damit sagen will.
ich würde wirklich anfangs empfehlen mit jedem adc bt first zu bauen(ausser vayne aber von der solltest du die finger lassen). es erleichtert die lane enorm, gerade dann wenn man noch sehr viele fehler macht.