League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Reaktionen
1.674
Hatte gerade jemanden in meinem Spiel der sein 2. Ranked gemacht hat :rofl2: (wurde natürlich gnadenlos zerstört)
Riot will mit aller Macht verhindern, dass ich aufsteige, sie wissen einfach dass ich zu unfair bin

Reaktionen
0
Immerhin kannste noch spielen. Ich gehör zu den Leuten die seit einigen Tagen neben heftigen Clientlag auch Ingame dauernd Packetloss habe. Ping geht oft höher und öfters teleportier ich mich plötzlich nen Stück oder Spiel friert komplett ein für paar Secs.

Naja Season eh rum, aber wär ich kurz vor Diamond wär ich ziemlich angepisst.

Reaktionen
120
versuche vor saisonende aufm smurf noch nen letzten push auf diamond, atm plat2. oder 75 punkte im team ranked für den uber ward skin.

Reaktionen
1
Ward Skin hab ich den größten inzwischen.

Gestern Promo zu Gold 2 verloren. Also wirds jetzt wohl bei Gold 3 bleiben, was für meine erste LoL Season echt ordentlich ist wie ich finde und nächste Season greif ich dann die oberen Ligen an :)

Reaktionen
1
295 Ranked Wins und 272 Ranked Losses.
Dazu kommen nochmal ungefähr 50 Team Rankeds so geschätzt.

@Shini: hab seit dem Patch gestern das gleiche Problem. Musste gestern konstant mit 150 Ping spielen, obwohl ich normal 40er Ping habe :O war nicht so erfolgreich ^^ aber ich hoffe auf einen baldigen Fix

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ist seit letzter woche seinbar ein generelles euw problem, dass aber nicht alle spieler betrifft, riot meinte es läge nicht am code und wollte es mit 4-19 fixen, indem man teile der server rebootet, funktionierte aber wohl nicht.

Reaktionen
0
Lt. Eines reddit posts spielt horo auf nem account der gehacked und dann vmtl. Weiterverkauft wurde, köstliches drama.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.981
Lt. Eines reddit posts spielt horo auf nem account der gehacked und dann vmtl. Weiterverkauft wurde, köstliches drama.

naja wen wunderts?
wenn man sich nen account selber hochleven will dauert das einfach viel zu lange.
also kaufen sich die pros smurfs. kein pro wird jemals nen smurf selber hochziehen. das ist selbst in pro sachen mindestens ne woche kein sinnvolles game. wenn nicht noch länger.
dass dann dabei gestohlene accounts dabei sind ist doch jedem klar.

das finde ich ist eigentlich mehr resultat von riots einsteigerfreundlichkeit.
kumpel hat auch 2 monate grabucht oder länger um seinen smurf ranked tauglich zu bringen und das mag bei dem echt was heißen so viel wie er zockt.

Reaktionen
143
An diesen Einstiegshürden wird sich vermutlich nichts ändern, weil das Riots Gelddruckmaschinerie ist. Boosts, Champs, Runenseiten etc. Neue Spieler die nicht nur einmal die Woche spielen sondern investieren sind Riots Haupteinnahmequelle.

Reaktionen
427
0b74e56947.png

Wenn das wahr ist lag das ganze wohl eher an Rito die einfach einen EUW-Account mit einem NA-Account überschrieben haben. Superfirma :rofl2:

Reaktionen
0
Hab heut morgen nen obv. Elobooster über Support reported, nachdem er frech seine Matchistory im Champselect geposted hatte und man sofort sehen konnte was Sache ist. War gut am ragen nachdem ich ihn drauf ansprach und ist dann gedodged, aber hoffe Riot entzieht dem Acc die Rankedbelohnungen:top2:

Reaktionen
1
Heute letzter Tag der aktuellen Season.

Ist noch jemand knapp vor der nächsten Liga oder soweit alles safe bei jedem? :)

Freu mich schon auf S5

Reaktionen
120
ich grinde auf jeden fall noch ein paar stunden, glaube aber es wird nichts mehr mit diamond diese saison.

macht auf jeden fall einen screenshot von eurem profil/ranking, um beweisen zu können, dass ihr es auch erreicht habt. falls es irgendwelche komplikationen bei der ranked rewards vergabe gibt, ist der user in der beweispflicht

Reaktionen
1
Okay guter Tipp. Kann mir zwar nicht vorstellen das da irgendwas schief geht aber schadet ja nichts :)

Wie ist eigentlich da bw.de Ranking?

Racoon Platin 1(??)
Shini Platin 5
suN Platin 5
Mikano Gold 2
Gipetto Gold 3
Schlemil Gold 3
xfreeder Silber 1 (??)

Ka habe viele hier nicht in der Liste, vervollständigen pls ^^
und bei denen die ich aufgeschrieben habe nicht sicher, war eher so ausm Kopf.

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
ich grinde auf jeden fall noch ein paar stunden, glaube aber es wird nichts mehr mit diamond diese saison.

macht auf jeden fall einen screenshot von eurem profil/ranking, um beweisen zu können, dass ihr es auch erreicht habt. falls es irgendwelche komplikationen bei der ranked rewards vergabe gibt, ist der user in der beweispflicht

Wieso sollte da irgendwas falsch laufen? Gabs da schon mal bekannte Probleme?

Hatte jetzt nie wirklich Probleme bei S1 (außer, dass ich in S1 schon Plat war und vor Saisonende auf Gold gefallen bin, weshalb ich den Jarvan Skin nie bekommen habe :mad: ). Damals gabs ja noch nicht das System, dass die höchste Einstufung der Saison zählt.

Reaktionen
427
Silber 1 wäre schön :D
Silber 3. Kann seit 1,5 Monaten nicht mehr richtig zocken weil Umzug --> Kein Internet --> Internet vom Nachbarn mit ständigen Lags und 1000ms oder so.

Reaktionen
120
Wieso sollte da irgendwas falsch laufen? Gabs da schon mal bekannte Probleme?

aus dem letzten jahr kann ich mich auf jeden fall an einige reddit threads erinnern, in denen leute gejammert haben, dass sie ihren skin oder border nicht bekommen haben.

Reaktionen
0
North Silber 5 :-)
...
S5 sieht geil aus. Hab glaube ich erst 60rankeds überhaupt gemacht in all meinen seasons :ugly: hoffe ich komme in S5 mehr dazu zu spielen.

Reaktionen
0
Okay guter Tipp. Kann mir zwar nicht vorstellen das da irgendwas schief geht aber schadet ja nichts :)

Wie ist eigentlich da bw.de Ranking?

Racoon Platin 1(??)
Shini Platin 5
suN Platin 5
Mikano Gold 2
Gipetto Gold 3
Schlemil Gold 3
xfreeder Silber 1 (??)

Ka habe viele hier nicht in der Liste, vervollständigen pls ^^
und bei denen die ich aufgeschrieben habe nicht sicher, war eher so ausm Kopf.

Platin 3

suN

Reaktionen
0
Platin 5 ist btw mein aktuelles Ranking. Bester Stand diese Season war Platin 2. :mad:

Reaktionen
1.674
War gleich am Anfang der Saison Gold 1 inkl. plat promo, dann hab ich die verkackt und hab gedacht, jetzt zockst halt bissel random, da kommst wieder mal hin

:8[:
nie wieder auch nur gold 1 gewesen

Reaktionen
143
Einmal Gold 1 und danach monatelang nicht mehr, zeigt halt dass sich jeder für kurze Zeit hochlucken kann, aber dort bleiben und konstant gut spielen ist nicht jedermanns Sache.

Finds jedenfalls nicht überraschend dass ich am Ende über Schleimil stehe, obwohl ich erst n Jahr spiele und er seit Beta. Zeigt halt wieder dass man allein anhand von Postings Skill, Haardichte und Penislänge herauslesen kann wenn man zwischen den Zeilen liest.

:troll: :troll: :troll: :troll:

Reaktionen
0
hab diese season berufsbedingt keine 30 spiele gemacht. dementsprechend bin ich auch über silber 3 nich rausgekommen. hab aber sicher 2/3 aller LCS-spiele gesehen und würde nächste ganz hart beim fantasy lcs mitmachen.

Reaktionen
1
Morgana Skin gefällt mir gut! :)

habt ihr schon alles bekommen?

Reaktionen
1
Kann man ungefähr sagen ab wann die Season5 "so richtig" anfängt?

Reaktionen
143
Neid
Würd ich ranked ein wenig ernster nehmen und mich auf 5-10 Champs fokussieren und nicht einfach mal Lissandra testen :troll:, dann wär ich Challenger, wahrheitsgetreue Erzählung
:deliver:

166.gif

Aber ok, Champs first time in ranked auspacken, da gehört schon ne gute Portion Mut und Dummheit zu. :troll:

Oben