Das Schaf
Tippspielmeister WM 2018
das nenn ich jetzt mal nicht nachtreten
https://www.youtube.com/user/lastshadow9würde ich gern fragen, ob jmd. guides empfehlen kann, bzgl. positionierung & strategie.
Find ich gut, dass du dich so mit Profilol beschäftigst und somit dem Thema treu bleibst, weil selbst spielen ist wohl, wie man gestern gesehen hat, eher doch nicht so deine Stärke
Zur Zeit Stream Kevin übrigens hin und wieder, ist glaube ich der einzige deutsche LCS Spieler mit (deutschem) Stream?
How to play Master Yi:
1. Pick Master Yi
2. Mute team
3. Farm Jungle
4. die in tf and lose game
.^.5. blame team
p.s.: welche champs kann man gut top, mid & jun spielen..?
Ja kA, was willst du jetzt hören?yi & riven sind auch raus, die haben fast 20% pickrate in bronze.
p.s.: welche champs kann man gut top, mid & jun spielen..?
Ein gewonnenes 5on5 bringt dir jedenfalls eines dieser Dinge ganz sicher (mal davon ausgehend dass nicht auf 3 Lanes Super Minions in deine Base laufen):
- Baron
- Inhib
- Drake
- Turret
Während ein Splitpush vielleicht 1 Turret und wenn er sehr gut ist nen Inhib oder so bringt. Also wieso sollte man 5on5s aus dem Weg gehen wenn man einen Gold-Lead hat und bisher jeden Teamfight gewonnen hat...
Tryn ist ein Splitpush Champion aber die Leute wissen oft nicht wann es trotzdem besser wäre zu groupen. Ich sag nix gegen Split Push und dann Teleport zum Team. Aber die meisten spielen Tryn ja mit Ghost/Ignite.
Das ist wohl auch der Grund weshalb Amumu 60% Winrate in der SoloQ hat. Guter Engage + CC = guter Teamfight.
Is doch klar: Warum solltest du warten, wenn du ADC oder Sup spielst? Suchst dir ne Gruppe wo der andere Botlaner schon da ist, die anderen Positionen gibts im Überfluss.Man Teambuilder könnte so gut sein, aber ist immer Gleich: Top, Jung, Mid vergeben, Bot sucht man ewig und wenn jmd joint, verlässt er die Gruppe nach 10 Sec direkt wieder.
ne der eigentlich grund ist dass die leute in silber/bronze/low gold in teamfights brutals schlecht stehen und klumpen.
Die 60# winrate ist aber vom Bronze - Diamant, Sherlock
Die 60# winrate ist aber vom Bronze - Diamant, Sherlock