Madlife is ne Ikone.
heute deklassieren alle top sups in korea madlife einfach vollkommen.
kA, für Ryu und Horo freut's mich irgendwie, aber "jeder will seinen Kori haben" is glaub ich wirklich der Kernpunkt.Ryu und Horo zu Millenium
Wie jeder jetzt seine Koris haben will.
Problem mit Blitz ist, dass er 0 Lanepräsenz hat je nach Gegnerkombo und deren Positioning. Ist mir zu sehr hit or miss. Entweder stompt Blitz hart weil einer der Gegner sich dauernd grabben lässt oder ADC spielt quasi 1v2 und wird mega gezoned.
Hi, hier ist dreiteiligen Saison-Strauß, die Roger Samsung aus dem Team rauslassen. Harold Cup vor gespielt werden soll oder die Armee nach Dallas, streaming zu gehen war schon eine Menge Probleme. So viele aus meinem Berufsleben und Namen nach Angabe es war der Wind, der die Phase beim Cup gewinnen, Harold, Iran war auch ein Traum zu Traum sogar führte zu hören. Dennoch ich mein Name bedeutete mehr Cursor möchte für den Augenblick zu informieren wollen streaming. Komplizierte Geist Heh Heh Heh... Ich hätte positiv gedacht werden. Wenn ich an andere Orte oder um in Rente gehen, auch wenn es in dieser 22.000 Formen, dass Yoon-Hyuk Kyu geführt, tubuläre Typ Stein Gyuwon Sitze w-bin Lee Young-Jin Lee Se-Hoon Formen Lee Myung-Woo Beom-Young im Kreis Bildung Reisebus Choi Yoon sang ich Frage viel jubeln-Trainer. Vielen Dank. (Übersetzt von Bing)
Hello this is Cho 'Mata' Sehyoung. I decided to quit the Samsung roster from this season. During Worlds I thought about whether I should continue with my professional league career or go to the army (it's mandatory in Korea) or stream. During my time as a pro player my small ambition was to spread my name to many people and to win the worlds, and I have finally achieved my goals. I still want to spread my name over many people so I want to stream for a while. It's complicated haha.. but I will think positively about it. If I happen to join other team or retire, I wish you all continue to cheer for and support Cheonju, Dayun, Eojin, Hyuk gyu, Gwan Hyung, Hyung Suk, In Kyu, Won Seok, Seung Bin, Young Jin, Se Hoon, Myeong Won, Sung Young, coach Woo Bum and our manager Yoon Sang Choi. Thank you.
hm.
ich habs ja schon vor nen paar seiten geschrieben, dass ich - nachdem ich ~7 monate nur alle paar tage nen game gezockt habe und eher lcs/ogn geglotzt habe - demnächst ranked anfangen möchte atm versuche ich 2-3 games am tag zu machen, um endlich 30 zu machen.
abgesehen davon, dass ich wie ein psychotisches huhn in teamfights auf tasten rumhacke und (noch) zu oft dinge tue, von denen ich de facto wissen müsste, dass ich sie nicht tun sollte, würde ich gern fragen, ob jmd. guides empfehlen kann, bzgl. positionierung & strategie.