Als ob.
Irgendein freshes Chinesenteam wird Kakao und Rookie aufnehmen.
Als ob.
Bin grad auf meinem Zweitacc Gold 3 geworden. Wie hoch bist du?
yo aber man fühlt sich einfach relativ machtlos als adc wenn der eigene support schäbig ist.
das early game ist damit dann einfach kacke.
bot lane wird einfach von den supports gewonnen/verloren. das kapieren die adcs nur nie.
ebenso werden einige teamfights von sups gewonnen. aber da kommts meist auf die teamcomp an.
Naja, der Skill und der Champ des ADC-Spielers ist ebenfalls entscheidend. Natürlich ist ein Supp der ständig stirbt nicht aufzufangen, aber ein Supp der nur rumsteht und zumindest nicht stirbt und halt ein wenig shielded oder heilt, der kann easy aufgefangen werden.
Kommt halt auch auf das Matchup an.
Ne Cait kann man als Savepick eigentlich immer picken und solange man Lasthitten kann und der Supp zumindst nicht stirbt kommt man dann auch gut durch die Lane.
Mit ner Cait will man aber nicht nur durch die Lane kommen sondern das Early gewinnen, weil fast alle anderen Meta-ADCs besser ins Late skalieren.
Deswegen finde ich dass Cait gar kein so guter Pick ist. Denn mit nem Random Support die Lane zu gewinnen kann sich als schwierig herausstellen ^^
Dann lieber nen Lucian der in der Lane strong und einigermaßen save ist und im Lategame immer noch stark ist.
Gold 4 btw., Gold5 is schlechter als Bronze 5, true story.
Du ja auch sehe ich grade
Inb4 "mein smurf ist challenger"
die Viewerzahlen gehen ja auf jeden Fall gut ab, auf die >750k bei Twitch kommt ja bestimmt noch einiges aus Korea und China dazu, oder?