League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
nicht mehr, ich glaube die haben damals an millenium? verkauft, als forellenlord noch spielte
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Der Traum wäre natürlich wenn er zu SK käme. Jesiz ist einfach ne Flachpfeife und mit Alex_ich und Freddy und meinetwegen Nazisvenskeren hätten die auch Potenzial für mehr. Dann nur noch die Botlane bissel upgraden (mr. rallez oder forg1ven) und nen freshen Supp und SK könnte was werden.
Wenn sie nazisvenskeren raushauen könnten sie eventuell noch Diamond holen.
Freddy122-Diamondprox-Alexich-MrRallez + X
Geiles Team.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Aber für ein EU Superteam brauchst nicht Alex Ich, sondern Froggen (oder Bjergsen zurück).

Besser als Jesiz (und Ocelote :D) ist er aber trotzdem. ^^

/EU West btw mal wieder down :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
das ist mmn der wirkliche unterschied (neben der qualität der supports) zwischen eu/na/china & korea, mid & top haben einfach absurd tiefe champion pools, pawn & dade haben glaube ich 7 oder 8 verschiedene champs gespielt bei den worlds, faker spielt 6-7 champs auf höchstem niveau, rookie ebenfalls, wenn man den meisten anderen midlaner ihre comfortpicks weg nimmt, oder sie generft werden, sieht man sofort nen bruch in ihrem spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
wenn das so einfach wäre. das ist wohl einer der unterschiede zwischen faker und top mids aus anderen regionen, mehrere champs auf ähnlichem niveau spielen zu können.
währenddessen trainiert iwilldominate nichts außer lee sin in soloq seit monaten und ist immer noch nicht gut genug auf dem champion, um seinen einsatz über nen point and click champion wie khazix oder evelynn in lcs zu rechtfertigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Wenn NWS heute gewinnt sind 3 von 3 koreanischen Teams im HF und 17 von 18 koreanischen Spielern ebenfalls :deliver:
Die Worlds sollten in Zukunft "Korea Championship + Guests" heißen.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
BzQwJ2PCMAEOdRT.png:large
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
rookie & kakao habe ihre verträge bei kt nicht verlängert und wollen sich angeblich chinesischen teams anschließen. crazy scheiss...
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
rookie & kakao habe ihre verträge bei kt nicht verlängert und wollen sich angeblich chinesischen teams anschließen. crazy scheiss...

wäre ne Überraschung.
Warum?
Haben die Chinesen den dickeren Geldbeutel? Rookie ist doch gerade im kommen.

btw. geil wie OMG dada bencht und cloud einwechselt und er halt gut abschnitzelt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
niemand weiss genaueres, es wird gemutmaßt, dass insec das doppelte von dem verdient, was er in korea bekommen hat, generell sollen die teams, bzw. die leute im hintergrund gut verdienen, während bei den spielern nicht viel ankommt, v.a. verglichen mit na nicht. die "arbeitsbedingeungen" sollen zudem mies sein und die kespa spieler generell mies behandle, sofern es keine superstars sind und weil sie immer noch so auftrete, als wenn sie wie zu broodwar zeiten ein quasi monopol hätte, aber lol im gegensatz zu bw ein globales produkt ist, können sich spieler dazu entscheiden auf ogn zu scheissen und wo anders knete zu machen.

lustboy & insec sollen andeutungen gemacht haben, dass ihr salär deutlich über dem in kor liegt.

ich kann es sehr, sehr gut verstehen, wenn sie wechseln, v.a. weil eine e-sport karriere verdammt kurz sein kann, aber natürlich würde v.a. aushilfsfaker für mich sterben udn ich würde fortwährend ggn sie haten.

dada zu benchen war nach seinen bisherigen leitungen jetzt auch nicht grade der krasse promove.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Cloud soll wohl ziemlich Toxic sein, auch gegenüber seinen Mates. Deswegen haben sie mit Dada gespielt. Aber denke OMG verkauft lieber seine Seele an den Teufel damit sie gewinnen. Kann ich nachvollziehen.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
in einem laufenden Turnier ist sowas noch nie passiert, auch wenn Dada allen grund dazu hatte gebencht zu werden

in einem laufenden turnier gab es auch nie zuvor 5 tage um sich auf den gegner einzustellen, das macht den move schon ein wenig einfacher.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
First, we’re going to be increasing the number of objectives for junglers to take and control, with the goal of giving them more tools to set up plays in a game. We’ll be testing a concept where each camp gives an extra reward when Smite is used on it, with rewards like counter-jungling protection, increased lane safety, or increased vision control of the map. These mini-objectives should create more variance in jungle routes while also leading to more jungler vs. jungler interaction.

Second, we’re planning to increase the base difficulty of the jungle. Up front: this does make the jungle a more complex place (especially for those new to it), but this is something we feel will be necessary as we continue to promote real diversity in the position. Ultimately we want to create a world where a player can pick up Xin Zhao, Warwick, or Hecarim in the jungle just as easily as they can find a place for Elise, Lee Sin, or Kha’Zix. By increasing the durability and damage of jungle camps, junglers will start to value a wider array of strengths. Jungle clear speeds end up having greater differentiation and gradation; area-effect vs. single target, sustained vs. burst, etc, where previously most had enough power to take any camp with similar, minimal costs. The balance between healthy jungling and fast jungling becomes extremely important as high sustain junglers can clear with less risk while fast junglers have the potential for big payoffs alongside higher chances of disruption.

klingt interessant + neue jungle items.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Klingt interessant, aber einsteigerfreundlicher wird Jungle damit eher nicht, ist jetzt schon imo die schwerste und am meisten unterschätzte Rolle.
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.247
Reaktionen
82
Das schwierige am Jungle is aber map awareness und decision making und nich sich von den Pros ne Runenseite und nen Junglepath abzuschauen.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Das decision making ist halt das ding, eigentlich muss man alle lanes und matchups kennen um die besten Entscheidungen zu treffen, plus im Auge behalten wer in den lanes vorne liegt und wer hinten um zu sehen wo ein Gank grad am sinnvollsten wäre. Dazu dann noch so Sachen wie counterjungling/buffsteals etc. macht das ganze early- und midgame deutlich fordernder als in der Lane zu sitzen und zu cs'en und ab und zu zu traden. Später noch der smitestress beim baron, ich weiß schon warum ich im 5er keinen Bock mehr auf Jungle hab. :schmoll:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
naja, wenn die changes dafür sorgen, dass man weniger ganken "muss", und mehr stumpf im busch farmen kann, dann wird der mmn komplexeste aspekt (neben counterjungeling) schon mal weniger relevant, zumal es ja so ist, dass deine laner ganks auch vorberieten müssen und koodination so ne sache ist ohne headset...
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
alles schreit nach anti-snowballing und 70 minuten spiele mit inhib tower buffs und level sind nicht mehr so viel wert etc. und dann die änderungen am drachen, wer 2 buffs bekommt hat sich schon so einen krassen vorteil herausgespielt. und ein haufen objectives auf der karte gibt jetzt random move speed, weiß noch nicht, was ich davon halten soll. klingt auf jeden fall alles interessat.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Jetzt ist das Game nach nem halben Jahr mit dem beschissensten Meta ever endlich wieder auf nem guten Level angekommen und sie werfen wieder alles über den Haufen mit irgendwelchen Herp Derp Änderungen...
 
Mitglied seit
04.10.2002
Beiträge
2.476
Reaktionen
0
Och mal schauen; Finde das Level auf dem es jetzt ist besser als vorher und wenn Riot das Spiel weiter belebt und es sich diesmal schneller einpendelt kann es nur gut sein. Finde den Ansatz hier und da maßgebende Änderungen zur Beeinflussung der Meta einzuführen eigtl. ganz gut...

BTW: Die Singed Art <3
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Alles was "Smite" oder "Rover" enthält klingt erstmal beschissen, ich hab keinen Bock auf 70min games.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Ich nehm mein "die machen jungle noch komplizierter" zurück, die neuen Machete-Upgrades und die On-Smite Effekte auf den Camps find ich interessant. Bei den Powerups bin ich mir noch nicht sicher, aber mehr kleine Objectives müsste eigentlich mehr Skirmishes bedeuten, wobei nach 20 Minuten die Laning Phase eigentlich auch schon rum ist.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Yeah habe pünktlich zum Season Ende den größten Ward-Skin frei gespielt. :)

Die neuen Jungle-Camp-Buffs oder wie man das nennen soll finde ich ganz Interessent, bin mal gespannt was davon wirklich in Season 5 zu sehen ist.


Wie funktioniert die "Pre Season" eigentlich gleich nochmal? Ist da irgendwas besonderes, also Ranked Disabled oder sowas? Oder kann man ganz normal ab 12.11 seine 10 Einstufungsmatches machen?
 
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
2.683
Reaktionen
0
Mir sind des auch ein bisschen zu viele Änderungen. Will mich ned immer wieder komplett neu "einarbeiten", soviel Zeit hab ich auch nicht.

Wie lange hab ich eigentlich noch um Dia zu werden ? :deliver:
 
Oben