League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Ist dann wie bei 99% deiner Comments reines Theorycrafting. Du guckst dir halt jedes Spiel nur auf dem Papier an und am Ende kommts dann wieder genau gegenteilig... fällt dir das noch auf? :top2:

So wie in diesem Game?
bye bye fnatic. Solide gespielt, aber einfach ne super beschissene Teamcomp wenn man behind ist..
cyanide hat das Spiel verloren, weil er wirklich garnichts im early gemacht hat.

Blue hat dieses Spiel in der Champselect und im Laneswap gewonnen
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Weltklasse Alliance :rofl2:
rausgeflogen weil man gegen Kabum verloren hat. Team bitte sofort auflösen. Alle EU Teams raus. GG
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
ich fands auch beeindruckend wie sie unter Stress delivert haben.
ALL hingegen...ohne scheiß. Unnötiger gehts kaum.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Muss ich für TSM nun cheeren. Die haben immerhin mehr tütsche Spieler als fnatic^^
Leider fliegen die auch raus.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Denke auch, dass TSM es nicht packt. Aber wäre geil, immerhin bin ich immer noch TSM Fanboy. :love:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
War von Anfang an für tsm, alles richtig getippt, oleole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Ja TSM hat einfach die Zeichen der Zeit erkannt und sich über 8 Monate hinweg ein gutes Team zusammengebastelt und alte Zöpfe abgeschnitten
- Bjergsen im November 2013
- Amazing im May 2014
- Lustboy schließlich noch im Juli 2014

In EU hält man hingegen jahrelang an irgendwelchen "altmeistern" fest, die a) ihren Zenit überschritten haben oder b) einfach nie das Niveau hatten.
- Wickd kann nur Irelia
- Cyanide war nie der allerbeste Jungler. Er konnte gut smiten und sein Aatrox war bissel besser, das wars aber auch.

Hier muss einfach mal radikaler Veränderung her. EU hat das Potenzial für ein "echtes" Superteam, leider wird es dazu nie kommen. Shook, Froggen, Rekkles, Top eventuell Freddy und für die Supp-Position eventuell ein krasser Koreaner (Madlife?) oder ein neues Talent.
Dieses Team hätte einfach Potenzial, solange die EU-Topteams aber immer ihre Schwachstellen durchschleifen müssen wird da nix passieren.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
BynwVCaCYAQB30E.png:large
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
seht her, korea vs china und korea vs na im viertelfinale. matchfixing confirmed :troll:
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Hab mir Azir gekauft, im Teambuilder direkt gegen Yorick Top, gott so hart :rofl2: Ist vllt. der schwierigste Champ im Spiel. Aber imo viel Potential, hab auch mit am meisten Dmg gemacht. Hoffe next Patch kommen noch paar QoL Changes.
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.247
Reaktionen
82
Azir is so hart wie Ori bei release.
Wobei ich glaub diesmal muss man den pros nich erst erklären, dass der was drauf hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
seht her, korea vs china und korea vs na im viertelfinale. matchfixing confirmed :troll:

ich finde die vf auf jedne fall ganz geil, v.a. weil mit tsm, das wohl individuell beste "westliche team" auf white trifft, dass wohl das individuell sträkste team der welt ist und bei c9 vs. blue ist es das gleiche auf strategischer ebene, ich tippe aufs koreanische hf (mutig, mutig) und blue im finale.

das untere bracket ist auf jeden fall sehr offen, mmn kann man kaum sagen, wer es da ins finale schafft, auch wenn ich omg als schwächstes team sehe.
tippe auf edg vs. nws im hf und halte selbiges für komplett offen.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Azir so geiler Champ, wenn der net so verbuggt wär würd ich ihn direkt in Ranked spielen. Aber 4.18 dann hoffentlich:top2:
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Beste war, ich push mid deren Tower down, dann kommt Jungler und deren Lee (war mid), ich beschwör Tower, lee kickt mich gegen die Wand, hau noch dmg und ult raus und sterb, aber Lee war zwischen meiner Ult und terrain wand eingeklemmt und mein tower killt hin:top2: The rage was real
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Weil einige dashes geblockt werden (Kha, Gorki, Aatrox) andere aber nicht (maikai, fizz), alle blinks gehen hingegen durch.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Mao und Fizz verschwinden während ihres "Dash" von der Karte afaik, Mao verliert ja auch Toweraggro wenn er W benutzt. Liegt bestimmt daran.

Erstes Ranked mit Azir Mid gut gepwnt. Wenn seine Bugs mal gefixt sind und vllt paar Basestats Buffs (Ad und AS), dann ist er echt nice.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Es ist halt trotzdem unlogisch, dass fizz "drüberspringen" kann, alle anderen nicht, ist halt mmn eine unnötige inkonsistenz, genau wie dass beide während ihres dashes nicht targetable sind.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Da gibts wesentlich schlimmere Sachen, z.b. dass jeder Dash durch J4 Ult geht und teilweise kann man einfach rauslaufen :rofl2: Wird trotzdem viel gespielt mit Erfolg.
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.247
Reaktionen
82
Ja, und mit Cho's Rupture kann man Trist aus der Luft holen. Logik am rise, aber is halt so.
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.913
Reaktionen
4.679
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
Ja, und mit Cho's Rupture kann man Trist aus der Luft holen. Logik am rise, aber is halt so.

trist jump ist auch sowas wo ich regelmäßig aggro werde.

trist jump wird von ungefähr ALLEM geblockt.

die inkonsequenz sehe ich halt auch bei fizz. ich werd dauernd aggro wenn fizz wieder über ults drüberspringt oder so was
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
1.614
Reaktionen
0
hab derzeit überdurchschnittlich viele discs. jemand ähnliche probs?
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Ja, und mit Cho's Rupture kann man Trist aus der Luft holen. Logik am rise, aber is halt so.

Working as intended. LoL hat keine Z-Achse, ihr Jump ist im Prinzip auch nur ein Dash. Wenn man genau über Cho Ruputure ist wenn es losgeht oder z.b. Vel Koz E, dann wird man erwischt, so kann man auch Lee Q z.B. unterbrechen.

Fizz ist halt untargetable und eher wie nen Blink zu sehen. Ob das jetzt zu stark ist oder nicht sei mal dahingestellt, aber es funktioniert so wie es soll.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Ich glaube, der Azir klappt sogar im Jungle. Mit Nashors Tooth rasiert man da richtig durch und dank dem Dash auch sehr gute Mobility. Das Early dürfte nur etwas sucken.
 
Oben