League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
piglet dürfte gar nicht nach tsm wechseln nach neuesten regeländerungen, nach der 3/5 spieler der region zugehörig sein müssen.

ich fänd piglet zu curse interessant, denke aber irgendwas in korea wird sich für ihn noch ergeben..
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Ne, seit neuem regionlockbla regelwerk können keine 5 non-NAler mehr rüber, es müssen afaik 3 homegrown spieler in jedem team sein, ausnahmen sind alle bisherigen lcs spieler. hab es aber nur überflogen
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Gipetto lern mal die kleinen disses zu ignorieren das ist so peinlich teilweise :ugly:


MORGEN GEHTS ENDLICH WEITER, MANN. TODESGRUPPE HYPE
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Ne, seit neuem regionlockbla regelwerk können keine 5 non-NAler mehr rüber, es müssen afaik 3 homegrown spieler in jedem team sein, ausnahmen sind alle bisherigen lcs spieler. hab es aber nur überflogen

ah, ich hab auch nur kurz drüber geguckt und hatte es so verstanden,d ass alle die beisher na lcs gespielt haben als residents gelten, dann natürlich nicht möglich.

iun china bezieht es sich explizit auf chinesen/nicht chinesen, deshalb die aussage.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
lol, ich hatte glaube ich grade das schlechteste team ever.
ich hab aus jux n darius botgame gemacht um den first win bonus zu bekommen und ging 51-1-0, mein team stand 51-1-0, garen 0-21-0 und er war kein troll...
 
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
801
Reaktionen
0
Was ist bitte riots problem mit dodge/silence und dergleichen? R.I.P. Talon. Lächerlicher bitte.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
wenn fnatic gegen lmq gewinnt... bestägt das eu > china oder eu > na? philosoraptor meme hier einfügen.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Tag zum abgewöhnen heute. Am meisten von ALL enttäuscht :8[:

Alter ich lad gerade seit einer halben Stunde das 160mb Interface-Update mit 7kbps runter. Fick dich Rito.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Blitzkrieg-reaktionen? sollen sich die EU teams untereinander zerfleischen, bis der ami kommt und alles aufräumt? schleimil pls :troll:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Blitzkrieg im Sinne von blitzschnell rehabilitieren und totaler krieg mäßig zurückschlagen. Kann nicht sein, dass Fönätick und Älleiänz rausfliegen. Dann muss ich ja für TSM sein und die fliegen ja auch gleich raus...scheiß Westernteams.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Jedenfalls keins der EU vs NA duelle :schmoll:

LMQ gegen OMG war ok

blue hat dem hype nicht standgehalten, ka ob sie sich absichtlich schwach präsentiert haben oder was das sollte.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Schau mir trotzdem c9 vs. all an..ich muss schließlich hassen

uuuund durchezappt. was ein scheiß game
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
LB ist mega useless atm, würd sie nur picken wenn dir gewinnen egal ist.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Sie war vorher schon nicht so geil imo, 43% Winrate in Soloq oder so sprechen für sich. Ausnahmen auf Spielern wie Bjergsen. kA bin generell net so der Fan von Singletarget-Assassins, i.d.R. schaffen die es iwann nicht mehr in nem Teamfight wen zu töten dank Exhaust/CC und machen so gut wie kein AoE-Dmg. Meine letzten Games wo wir nen Zed im Team hatten hab ich alle verloren obwohl die teilweise fed aus der Lane kamen.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Sie war vorher schon nicht so geil imo, 43% Winrate in Soloq oder so sprechen für sich. Ausnahmen auf Spielern wie Bjergsen. kA bin generell net so der Fan von Singletarget-Assassins, i.d.R. schaffen die es iwann nicht mehr in nem Teamfight wen zu töten dank Exhaust/CC und machen so gut wie kein AoE-Dmg. Meine letzten Games wo wir nen Zed im Team hatten hab ich alle verloren obwohl die teilweise fed aus der Lane kamen.

Ja Teamfights sind auch nicht wirklich ihr Spezialthema, zumindest nicht direkt.
Die Aufgabe des Assas ist es nicht nur den gegnerischen Carry auszuschalten (was in einem guten Team auch einfach nicht geht, aufgrund der von dir angesprochenen Dinge.) Der Assa hat die Aufgabe, sein TEAM voranzubringen, indem er in kleinen 2v2 Fights und Roams seinen Damage ausspielt. Denn wenn deine Teammitglieder durch deine Stärke ahead sind, dann ist auch der Teamfight als Assassin total easy, weil du einfach abwarten kannst bis deine frontline engaged und schon (aufgrund der führung) viel damage macht. Dann kann man einfach reinstompen (weil cc verblasen) und mit LB z.b. WR machen und AOE damage machen.

Nur richtige Pros können als Assassin richtig alleine stompen. Aber nur weil sie eben so früh so weit ahead sind, dass die Gegner garnicht mehr durchschnaufen können. Ich mag Assas, bin aber zu schlecht für sie, weil mein Roamverhalten einfach zu beschissen ist. High risk high reward eben. Sowas wie Ziggs ist halt noobchamp..einfach alles reinwerfen was man hat..
Gibt aber nix geileres als als gefeedete Leblanc hinter ner Mauer zu stehen, rüberzuwarden und einfach nur zu warten. Wenn einer vorbeikommt: *popp*
Megakiller3000:"Omg op, noob champ. nerf it"
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
ich hab mir lb anfang der woche gekauft und natürlich massiv vesagt, aber mmn lernt man grade, wenn man so miese/noobige mechanicks wie ich hat ne menge, wenn man sie etwas spielt.

rein vom style her ist sie auf jeden fall mein lieblingschamp.

bzgl. win rates:
amumu & warwick sind seitdem ich mir die liste auf lolking ansehe immer oben mit dabei, weil es einfach chams sind, die einfach zu spielen sind, man sollte nicht vergessen, dass das gros der spiele in silber/bronze gespielt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
meine äuglein müssen mich betrügen, alliance zerpflückt die koreaner.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
froggen hat den 40 cs lead auf ggoong aufgeholt und 4 kills mehr. :deliver:

zusammenfassung des spiels: tristana is cancer
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
SAMSUNG BLUE? EHER SAMSUNG BEHINDERT LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

FNC FIGHTING
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
SAMSUNG BLUE WEINT

EUROPA FICKDOMINIERT

MIKROPENISSE ERZITTERN
 
Oben