League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Bin echt überrascht von Dyrus. Hätte nicht gedacht, dass er (bisher) so ne gute WM spielt.
TSM verkauft sich echt gut, aber Lustboy und Bjergsen sind halt auch absolute Tiere
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Überzeugend, man sollte jetzt aber nicht abheben. Mal schauen wie der Desk jetzt wieder durchdreht.

erstaunlich nüchtern. find ich gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Versteh echt nicht was das mit den Wildcard-Teams soll. Wieso lässt man die nicht einfach zum Mainevent fahren und da müssen die sich dann gegen #4 von EU/NA/KR für die Gruppenphase qualifizieren. Falls die das schaffen sind die anscheinend wettbewerbsfähig wenn nicht ist auch egal. So ist das einfach nur peinlich und zwei Gruppen haben einfach Freilos.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Is halt wie bei der Fußball WM. Jeder Region ne faire Chance geben, auch wenn da einige Graupen bei sind.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Wie Kobe sich die Seele aus dem Leib schreit :rofl2:

Oh SK..wegen Nazi-Svenskeren so ne WM. Man sieht ja jetzt, dass sie mithalten können. Hätte hätte hätte, würde Svenskeren aber rausschmeißen nach der WM. Er repräsentiert SK und so ne Rassistenkacke kann man sich eigentlich als Organisation nicht leisten.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
unwahrscheinlich, an dem besten europäischen jungler hält man fest egal wie dum er ist. da kann er in soloq auch noch ein paar leute als jew chingchong communist retard cancer beschimpfen.

sehr seltsames early game von tsm, die 4 mann dives, die sich überhaupt nicht rentiert haben und in denen sie 2 für 2 oder 1 für 1 traden, aber dafür türme aufgeben.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Bester europäischer Jungler? Äh what? Shook? Amazing? (ist auch Europäer)
Würd sogar Jankos > Svenskeren sagen.
SK lebt einfach von ner guten Koordination in Sachen Mapplay, aber rein vom persönlichen Skill, sind das jetzt keine Kanten. Nrated und Jesiz (lol) sind vergleichsweise sogar richtiger Rotz.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
jo richtig, sk hat ganz andere baustellen. jesiz (!!) und nrated sind die größten schwachstellen. nrated gleicht es aber noch mit shotcalling aus, auf der mid position gibts sicher bessere alternativen.
aber jungle ist erstklassig besetzt, außer er wird von riot permabanned.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
AHQ FIGHTING

PUBLIKUM UND CASTER RASTEN VÖLLIG AUS

LOL GAYWARD GAYMING
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
ByEJRUDIcAAAqlu.png:large



ByEPb6HIgAE6Xpr.jpg:large


:fu:
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Wenn TSM gegen Samsung White gewinnt fall ich vom Glauben ab. Da muss echt jeder über sich hinaus wachsen :O
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Einfachstes Drafphaserezept gegen TSM: Trist bannen und zusehen wie Turtle mit den Restchamps der schlechteste AD in worlds ist (hinter khal drogo) :deliver:
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
regi hat doch heute nach dem sk game schon die tickets zurück nach hause gebucht.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
ich finds immer wieder toll wieviel drama es bei lol gibt. das twitter und reddit rumgespaste von allen beteiligten (spieler, caster, manager, community) innerhalb einer normalen woche wird in dota in 3 jahren nicht erreicht.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Deswegen ist LoL auch geiler als Dota. Bei uns gibts hinter den Matches wenigstens ne Geschichte an der man sich aufgeilen kann. :) Dadurch werden die Spiele gleich viel Spannender.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
also an storylines mangelt es dota jetzt nicht. aber gut, vielleicht macht es einfach nicht so viel spaß lol zu gucken, so das man ersatz braucht :troll:
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Hm hab letzens bisschen im Dota Thema gelesen dass das TI (dass ja so in den Himmel gehyped wurde) im allgemeinen sowie auch Match bezogen relativ lahm und langweilig gewesen sein muss.

Im LoL Reddit finden sich derzeit auch viele Dota2 Spieler die überrascht sind wie spannend LoL und Worlds ist.

Also Nein.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.031
Reaktionen
975
Hm hab letzens bisschen im Dota Thema gelesen dass das TI (dass ja so in den Himmel gehyped wurde) im allgemeinen sowie auch Match bezogen relativ lahm und langweilig gewesen sein muss.

Im LoL Reddit finden sich derzeit auch viele Dota2 Spieler die überrascht sind wie spannend LoL und Worlds ist.

Also Nein.


TI hatte dieses Jahr auch schlicht und einfach ein dummes Format, keine Ahnung was die da geritten hat.

Erst gabs ne riesen Gruppenphase (die wird logischerweise erst gegen Ende interessant) und danach wurds vollends merkwürdig.
Die Krönung war, dass das Winnerbracket iirc direkt nach der Gruppenphase gespielt wurde und erst danach sämtliche Loserbracket matches, man sah also einen der Finalisten für 2 Tage gar nicht spielen.

Es war einfach dämlich. Da hatte jedes kleinere Turnier nen cooleren Modus der auch bissl Hype schaffte.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
diese videos von castern bei der arbeit, die auf reddit aufgetaucht, find ich so cool:

https://www.youtube.com/watch?v=wpzRM_3PJI4
https://www.youtube.com/watch?v=9ZfUILVQm-0
https://www.youtube.com/watch?v=_zs1ZeCXvQI

wie riv bei jeder aktion abgeht :top2:

Wie gern würd ich diese Aufnahmen vom AHQ vs. EDG-Game sehen. Also nicht vom Decidermatch, sondern von dem davor, wie AHQ das Spiel dreht, die Halle komplett durchdreht und Kobe und Deman komplett die Nerven verlieren :top2:

https://www.youtube.com/watch?v=dh2QB9m40Fs hier das Ende :rofl2:
Das Game selbst war so geil

Allgemein kann man sagen bisher ne echt freshe Worlds..und die ausgeglichenen Gruppen haben noch garnicht gespielt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Rito Please. :rofl:

Das ist an Behinderung kaum zu übertreffen. Klar müssen solche Spinner die nur flamen gebannt werden, aber dann bitte einfach eine Woche Ranked Verbot, damit Sie dabei auch was lernen. Gerne auch in Staffelung nach oben, bei Wiederholungstätern.

Aber normal Games spielen müssen als Strafe ist echt zu hart. Da hat man jeweils 2x Gipette und 2x Schemels als Allies, das ist zu viel Pain, selbst für Flamer :top2:
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Normal Draft ist eh der behindertste Modus, geht also in Ordnung. Wenn man einfach nur chillen will und/oder nen Hero testen will, dann zockt man eh Normal Blind Pick. Normal Draft war schon immer ein Sammelbecken für Spasten.
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.913
Reaktionen
4.679
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
Normal Draft ist eh der behinderste Modus, geht also in Ordnung. Wenn man einfach nur chillen will und/oder nen Hero testen will, dann zockt man eh Normal Blind Pick. Normal Draft war schon immer ein Sammelbecken für Spasten.

Wenn man hero testen will sollte man eh team builder spielen, da kriegt man wenigstens seinen pick hin.

normal draft ist leider genauso ätzend wie normal blind pick. sind einfach zu viele spassten unterwegs
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Ich find normal blind pick total in Ordnung. Wenn du schnell genug ansagst, kriegst du auch fast immer deine gewünschte Rolle =)
Dieser Teambuilder ist irgendwie zu krampfig und deshalb nicht ganz aufgegangen.
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.913
Reaktionen
4.679
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
Ich find normal blind pick total in Ordnung. Wenn du schnell genug ansagst, kriegst du auch fast immer deine gewünschte Rolle =)
Dieser Teambuilder ist irgendwie zu krampfig und deshalb nicht ganz aufgegangen.

mittlerweile bin ich beim teambuilder auch auf meinem elo angelangt, da gehts dann recht schnell und ist wenig krampfig.
wenn ich sup spielen will pick ich support und gut ist. geht ausserdem viel viel schneller da nen team zu finden und game zu starten als in draft pick
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
Team Curse has made an offer to Piglet

meiner meinung nach ist piglet in korea noch nicht genug versagt, sodass NA als einzige option bleibt wie helios und lustboy. aber bisher hat er wohl laut eigener aussage noch kein angebot aus korea, was sich nach worlds womöglich ändert. bisher war ja forg1ven der top kandidat hmm.
 
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
2.683
Reaktionen
0
Wie lange geht die Season eigentlich noch, einer hier muss ja mal Dia werden :deliver:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Team Curse has made an offer to Piglet

meiner meinung nach ist piglet in korea noch nicht genug versagt, sodass NA als einzige option bleibt wie helios und lustboy. aber bisher hat er wohl laut eigener aussage noch kein angebot aus korea, was sich nach worlds womöglich ändert. bisher war ja forg1ven der top kandidat hmm.

Viele sehen das Problem (auch) darin, dass die sups in kor nen gigantischen schritt nach vorne gemacht haben und sich dadurch das Spiel in der bot massiv geändert hat.
In Korea ist die Saison auch noch nicht zu Ende, weshalb er aktuell keine Angebote bekommt.
In Korea wurde angeblich darüber spekuliert, dass er zu TSM geht, weil lustboy & loco ihm die Eingewöhnung erleichtern und sein englisch sehr schlecht sein soll.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Wäre für tsm jedenfalls ein großer gewinn da sie damit ihre schwachstelle ausbessern, was ich ihnen natürlich nicht gönne. Piglet zu curse bitte :troll:
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Season geht noch bis Anfang Nov denke ich. Bin aber Stuck in Plat 5 und gefühlt spiel ich auch schlechter als letzte Season :( Hab die Season abgehakt für mich und warte auf die neue (im Januar).
 
Oben