League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Ich dachte cica schaut nur lcs und worlds, wenn du aktiv spielst sag mal wie die zed, draven und lee sin gehversuche liefen :deliver:
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Neuer Champ:

http://www.surrenderat20.net/2014/09/azir-champion-spotlight.html

Sieht, wenn richitg gespielt, ziemlich stark aus in Teamfights und Laning Phase.

Creep Deny durch die Soldaten sieht sick aus in der Laning Phase, gerade bei Melee Assins Mid a la Fizz, Zed, Talon etc., aber denke auch andere werden derbe Probleme bekommen. Durch die Ult auch nahezu ungankbar + Gapcloser, schon ziemlich stark.

Harras auf Entfernung auch mehr als krass imo. Mal gucken wie er scaled. CDR erhöht beim passive den Attackspeed ist auch ziemlich bösartig, da es ja auch auf die Soldaten geht.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Jetzt wo Talon populär ist wird er natürlich generft, hat auf dem PBE atm seinen Silence verloren und stattdessen nen 0.99% Slow für 0.1 Sekunden bekommen.

Hab gerade angefangen ihn zu mainn (mit 70% Winrate atm), hab ja immer gesagt er ist eig zu stark. Allerdings durch den Wegfall von Silence werden etliche Match Ups wesentlich schwerer, da die meisten Midlaner dich einfach cc'en können jetzt und man hat keinen Escape und wird dann wahrsch. gekillt. Nicht zu vergessen Zhonays was bei schneller Reaktion deinen kompletten Damage blockt.

Muss es mal testen dann, aber denke Zed wird dann wesentlich besser sein.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
War Zed nicht schon lange die gesunde Alternative zu Talon? Wusste gar nicht, dass der atm wieder gespielt wird.

Aber die Nerfs sind dann doch erheblich, zumal du im Lategame ohne AP (angenommen Top/Jungle ist nicht ap, was ja meist so ist) ja eh semi-optimal besetzt bist. Da ist Talon mit Nerfs noch schlimmer, da massig Armor dem ja zumindest ein wenig entgegenwirkt.

obwohl dieses ganze "just stack armor and we win!!!!11" schon krasser bronze style ist.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Talon hat atm den Vorteil gegenüber Zed, dass er schneller viel Dmg machen kann ohne großartige Möglichkeit von Counterplay dank dem Silence und i.d.R. in Teamfights weit aus mehr AoE-Dmg noch zusätzlich macht mit R und W. Nachteil sind seine deutlich schwächere Laningphase und er hat keinen wirklich Escape in Teamfights außer zum Teil seine Ult, aber man stirbt doch öfters als andere Assasins wie Akali, Fizz, Zed um mal 3 zu nennen.

Jetzt durch den Silencewegfall ist wesentlich mehr Counterplay möglich, was grundsätzlich gut ist (finde wenn man in 2-3 Sekunden gekillt wird ohne reagieren zu können nicht gut), aber da man i.d.R. Allin geht ist man weitaus weniger nützlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Stimmt wohl.

Aber ist ja vorerst nur PBE, vielleicht merken Sie selber, dass die Nerfs zu krass sind. Ist ja noch nicht fix.
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.247
Reaktionen
82
Naja, seien wir ehrlich, Talon is einfach nen Designfail.
Solang es niemandem aufgefallen is war's ok, jetzt muss er halt generft werden.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Wegfall des silence doch vorallem auch nervig weil man Abilities (zB Kata Ult.) nicht mehr unterbrechen kann?
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Ich dachte cica schaut nur lcs und worlds, wenn du aktiv spielst sag mal wie die zed, draven und lee sin gehversuche liefen :deliver:

Ich bin atm lvl. 18, hab zwischendurch fast 2 Monate nicht mehr gespielt habe und es vorher eher casualmäßig spielte. Hab mich letzte Woche aber entschieden, dass ganze weniger scrubig anzugehen und jetzt wieder angefangen das ganze systematischer zu gestalten, statt nur random games zu machen, atm übe ich in custom games ohne Gegner last hitting & junglen, bzw. Mechanics.

Ich spielte Talon. :/
Irgendwie gibt es kaum (gute) Assassinen ohne hohe skillcap, ich meine für Bronze wird er wohl noch reichen mit den PBE Änderungen, finde aber dennoch kacke, wenn sie so life gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Akali ist relativ straight forward, ist mehr die Kunst in der Lage zu sein in kurzer Zeit die richtigen Buttons smashen zu können. Und natürlich wann man wo reingehen kann.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
annie ist immer noch ein einfach zu spielender assassin. kann dfg als erstes bauen durch ihre q mechanik, lane dominanter champion. akali hats schwer bis lvl 6 und wird wohl bald remade/generft.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Akali ist relativ straight forward, ist mehr die Kunst in der Lage zu sein in kurzer Zeit die richtigen Buttons smashen zu können. Und natürlich wann man wo reingehen kann.

Ich hab vorher viel mit Rengo & ryze rumgespielt, das ist also im Grunde 100% mein playstyle, hab mich dann aber für Talon entschieden, weil man ihn in 3 Landes spielen kann.

Kann man Annie sup noch zocken, das wäre sonst ziemlich nice, weil ich grade versuche mir nen kleinen champion pool für ranked anzueignen und mir supp & ADC ein wenig Probleme bereiten, da ich gerne champs hätte, die man in verschiedenen Landes hocken kann, die aber nicht unendlich skill brauchen, hatte bisher ryze & Talon im Visier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Naja, seien wir ehrlich, Talon is einfach nen Designfail.
Solang es niemandem aufgefallen is war's ok, jetzt muss er halt generft werden.

Silence auf nem Assa war grundsätzlich ein designfail, den sie ja bei LB schon behoben haben. Assas drücken am meisten Damage/Sec. Gerade denen eine Anti-Counter-Mechanik und ein Attackfenster zu geben ist halt...naja..nicht ganz so clever.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Hab Abends immer 120-150 Ping, kaum spielbar, seh teilweise nicht mal meine eigenen Skills bei Benutzung :/ kA ob es an meinem Inet oder Euw liegt, auch ka was ich machen soll, kann so jedenfalls nur noch am We spielen..
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.247
Reaktionen
82
Wieso? Selbst zu Zeiten als Talon mega beliebt war, hat er ja nun nicht gerade die SoloQ geroflstompt.
Ich sagte nicht, dass er stark ist, ich sage, dass er ein Design fail ist.
EWQR und dann nen Kaffee holen gehen während man respawnt.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Dummer kleiner Flameboy.

TSM's master plan is falling to place perfectly

Step 1: Get a group with no Koreans

Step 2: Destabilize SHRC

Step 3: Get Svenskeren suspended

Oddone laugh


Ersatz wird vermutlich UOL Gilius sein. Quelle

Piglet Poohmandu H0ro out of SKT

Quelle: http://www.inven.co.kr/webzine/news/?news=118260

The SKT T1 organization has revealed that its contracts with Piglet, PoohManDu, and Horo are ending.

CHAMPIONS Summer 2013 champion and Season 3 World champion PoohManDu plans to retire from progaming and pursue a new path by returning to school, whereas Piglet plans to take a break before deciding his future plans.

Meanwhile, SKT T1 founding member, IEM Cologne champion, and CHAMPIONS Summer 2014 4th place finisher Horo plans to reinvigorate himself and seek out a foreign team.

SKT T1 plans to carry out tryouts and recruitment in order to rebuild the team. More information will be revealed on their website, http://www.sksports.net.

Und Cop bei Curse raus.

Quelle: http://www.teamcurse.net/news/29606-team-curse-releases-cop
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
wow... für taipeichingchong als name quasi dq vom turnier. lächerlich
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Naja die Teams haben nach der Anreise extra noch ein Briefing gekriegt sich doch bitte angemessen zu verhalten und zumindest öffentlich mit Rassismus zurückzuhalten. Paar Stunden später erstellt sich Svenskeren "Taipeichingchong". Das ist schon fortgeschrittene Dummheit die man auch ruhig mal drastisch bestrafen darf damit der Rest merkt wie der Wind weht.

KweT3Tb.jpg


Der Typ ist halt ein Hohlbrot. Kann froh sein das er von Riot noch nicht einfach vom Spiel permabanned wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Was ein Hurensohn. Typischer Bronze Flame.

Hatte gerade schockartig kurzen Herzstillstand, weil ich dachte Frieda ist Diamon 3. :top2:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Lol1 @ Svenskeren das Hohlbrot
Lol2 @ an den Glauben dass Frieda Dia wäre. Der ist froh wenn er unfallfrei die Maus halten kann.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
inb4 Schemil:

Azir typischer Riot Release und maßlos overpowered. Approved by Schemel
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Erste Laienmeinung:
Komplett anders zu spielen, birgt aber geiles outplay potenzial. Pros werden mit ihm gut abgehen können
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
lol was, das kann nicht sein. Lüge.

doch!
Im Gegensatz zu Garen z.b. hat Azir echt geile moves drauf. Hab zwar nur knöpfe gerade gedrückt, wenn man es aber richtig anstellt, dann kann man mit eq den platz mit dem soldier tauschen. Wenn du mit E gerade rangezogen wirst einfach q in die andere richtung machen.
Also er macht definitiv spaß. Ist halt echt was völlig anderes.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
jCDAydw.jpg


gruppe a ist mmn klar, ich glaube auch nicht, dass die chinesen die koris ärgern können.
b habe ich mir mit sk & tsm schwer getan, mich aber für tsm entschieden.
gleiches spiel in gruppe c, da bekommt lmq den zuschlag weil ich denke, dass ihrer agressive spielweise ihnen entgegen kommt. bin gespannt wie omg sich ggn. sgw schlägt, da halte ich den abstand für weniger groß.
in d wird c9 dritter, weil sie einfach schlecht sind.
 
Oben