Naja, seien wir ehrlich, Talon is einfach nen Designfail.
Solang es niemandem aufgefallen is war's ok, jetzt muss er halt generft werden.
Ich dachte cica schaut nur lcs und worlds, wenn du aktiv spielst sag mal wie die zed, draven und lee sin gehversuche liefen
Akali ist relativ straight forward, ist mehr die Kunst in der Lage zu sein in kurzer Zeit die richtigen Buttons smashen zu können. Und natürlich wann man wo reingehen kann.
Naja, seien wir ehrlich, Talon is einfach nen Designfail.
Solang es niemandem aufgefallen is war's ok, jetzt muss er halt generft werden.
Ich sagte nicht, dass er stark ist, ich sage, dass er ein Design fail ist.Wieso? Selbst zu Zeiten als Talon mega beliebt war, hat er ja nun nicht gerade die SoloQ geroflstompt.
TSM's master plan is falling to place perfectly
Step 1: Get a group with no Koreans
Step 2: Destabilize SHRC
Step 3: Get Svenskeren suspended
Oddone laugh
The SKT T1 organization has revealed that its contracts with Piglet, PoohManDu, and Horo are ending.
CHAMPIONS Summer 2013 champion and Season 3 World champion PoohManDu plans to retire from progaming and pursue a new path by returning to school, whereas Piglet plans to take a break before deciding his future plans.
Meanwhile, SKT T1 founding member, IEM Cologne champion, and CHAMPIONS Summer 2014 4th place finisher Horo plans to reinvigorate himself and seek out a foreign team.
SKT T1 plans to carry out tryouts and recruitment in order to rebuild the team. More information will be revealed on their website, http://www.sksports.net.
Spiel grad gegen bots und spiel wie der 1. Mensch.
Erste Laienmeinung:
Komplett anders zu spielen, birgt aber geiles outplay potenzial. Pros werden mit ihm gut abgehen können
lol was, das kann nicht sein. Lüge.