League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
War gnar Top oder was?

Hab ihn heute auch schon als jungler gesehen ^.^
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Dieses clg team ist nicht mehr das was ich mid summer split angefeuert hab wtf :rofl2:
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
clg wird zerstört, hoffentlich picken die nun nicht mehr ahri. der champ ist verflucht heute. und link ist kacke.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Verlieren gegen Curse ihren Worlds Spot und nun gegen Curse Academy ihren LCS Sport.

CLG pls
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Pro-Teleport von Seraph. Als ob da keiner irgendwas ansagt. Dexter schmeisst seine Cocoons auch eher random rum anstatt mal was zu treffen cüs.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Ist aber eigentliche egal HotShotGG kauft im Zweifel sowieso das Curse Academy-Team und benennt es in CLG um wenn die sich für die LCS qualifizieren. Hab ich jedenfalls auf Reddit irgendwo gelesen :rofl2:
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
mid hecarim für curse academy im entscheidenden 5. spiel.
WHAT
THE
FUCK
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
crazy, ich war zwar für clg, weil ich ihnen gerne beim versagen zusehe, aber nach 0:2 hätte ich nie dmait gerechnet...
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.247
Reaktionen
82
Nochmal zu CLG vs CA, weil mir da wieder was aufgefallen ist, was ich immer wieder beobachte:
Das Proteam pickt Lategame Champs, das Challenger Team pickt so ne Midgame Comp ohne playmaking.
… und dann wundern sie sich, dass das Proteam nur an ihren Towern sitzt.
Lulu, Lee, Heca, Lucian, Zil …
Wie bitte wollen die damit nen Spiel gewinnen, ohne dass das andere Team in irgendwelche bescheuerten Dragon fights engaged oder sonst wie planlos über die Karte rennt? Da kannste nur noch Towerdiven oder sonst irgendwelche krassen plays abziehen.
Fand das in Spiel 4 auch bezeichnend wo sie bei Minute ~23 alles raushauen um Doublelift zu killen, das aber nicht schaffen, endlos gekited werden (ggn Janna und Lucian, Überraschung) und dabei eigentlich alles verlieren. Warum? Sollen die doch CLG die Fehler machen lassen.
Mit BunnyFuFuu haben die sogar noch nen starken Thresh, da kann man auch Champs wie Kog oder Jinx spielen.
Kann man natürlich argumentieren, dass CLG die ersten beiden Spiele planlos über die Karte gerannt ist, aber wenn man auf Fehler des Gegners angewiesen ist, hat man nichtmal in der NA LCS was verloren.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Der ADC von CA war auch saumies, wesentlich schlechter als DL oder andere gute LCS Spieler und wurde auch in ersten 2 Games gecarried.
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.913
Reaktionen
4.679
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
das ist mMn bei vielen leuten auch das problem.

viele leute unterschätzrn im generellen die team composition. Deswegen ging cloud9 ja letzte Season auch so ab. Die haben eine teamcomp gepickt.
während in ca 50% der games wir einfac hwild gepickt ohne auf die teamcomp zu schauen. man pickt gefühlt das worauf man lust hat und nicht das was sinnvoll wäre.


besonders schlimm wirds dann in soloq. so oft wie ich games sehe ohne irgendwas was cc hat.
dann wundern sich die leute dass kata alles roflstomped in soloq wenn der gegner als cc nur nen warwick hat. das stimmt mich andauernd sehr traurig.
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.247
Reaktionen
82
Der ADC von CA war auch saumies, wesentlich schlechter als DL oder andere gute LCS Spieler und wurde auch in ersten 2 Games gecarried.
Auch wieder wahr.
…wobei das natürlich noch nen Grund is dem zu sagen "Typ, du spielst jetzt Jinx oder Kog und stehst immer ganz hinten, ok?"
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.247
Reaktionen
82
…man war das Teamfighting von SKP in dem Spiel schlecht.
Da haben sie schon ne richtig gute Teamcomp und dann sowas.
Trist war deren einziger ranged Champ und nur 2 Champs von GMB konnten Trist gefährlich werden: K6 und Ahri. Talon kann einen von denen locker Oneshotten.
Aber nee, alle Mann auf Ryze huehuehueh.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Phreak haut einen nach dem anderen raus :rofl2:
Was ein Freak :ugly:

im grunde versaut er die hälfte davon, "his kill partizipation ist on the ryze" wäre z.b. einfach auf den punkt gewesen, aber das macht irgendwie auch die hälfte der komik aus...

bin für gambit, 2 teams von der sleben orga in der liga ist grundsätzlich behindert, vgl. samsung... :/
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.247
Reaktionen
82
Kikis der kleine mopsige Nerdfettsack. Ein Paradegamer. Keine 20 und schon ne Wampe :rofl2:
Kann halt nicht jeder so ein straffer Arier wie dein Lieblingsrekkles sein

Zum Spiel GMB verdient gewonnen. Wobei ich der Meinung bin, dass man in den Spielen schon sehen konnte, dass zumindest einige Spieler von SKP grundsätzlich was drauf hatten - anders als z.B CA.
CST vs EG jetzt wird auch Not gegen Elend. :dead:
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
aber coast hat sich doch 2 tage vor relegation doch noch 2 koreaner gekauft. :rofl2:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Wie die Challengerteams bisher aufgemischt werden :deliver:
Zeigt halt doch noch den Unterschied zwischen LCS und Rest.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
https://np.reddit.com/r/leagueofleg...i_just_saysit_seems_that_go_to_worlds_or_not/

Gibt wohl gerade interne Probleme beim Star Horn Royal Club (CHN #2 bei Worlds in Gruppe 2 mit TSM, SK und Taipei Asassines) und deren ADC Uzi hat auf dem chinesischen Twitter Weibo gesagt das er nicht zu den Worlds fährt. Ist inzwischen zwar gelöscht aber irgendwelche Offiziellen von SHRC bitten ihn wohl über Weibo das ganz zu überdenken oder so. Scheint wohl ne Management-Geschichte zu sein weil vor ein paar Tagen einer der Ceos von SHRC wohl zurückgetreten ist oder musste und der war wohl ein Kumpel von Uzi. Oder so.

Fresse von dem Typ:

d42cd29825.jpg


DRAMA BABY
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.247
Reaktionen
82
Soo, MIL vs UOL goes equal loose. :top2:

Bin mal gespannt obs wenigstens diesmal nen Upset gibt.

Edit: Nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Wenn Uzi nicht mitfährt wär das schon ein verlust. Starker ADC.

Kev1n und Kerp werden zerbersten. Die Einhörner der Liebe werden 0 Chance haben gegen meinen soziphoben und völlig apathischen Trackballmausmidlaner
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.247
Reaktionen
82
UOL! UOL!

edit: Also ich muss sagen, dass ich UOLs teamcomps ansich besser finde.
MIL is mehr so … Kerp carry plz
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.247
Reaktionen
82
Ich raff vor allem nicht, wieso UOL sich immer totchasen lässt.
5v5, Mao ult up, Ori ult up, vision auf Kerp … gogo, wo is das Problem?

edit: Und wenn Gilius mit Lee am besten ist, gut Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Mit dem Toplaner von UoL hab ich früher Age of Mythology zusammen gezockt, der Junge ist richtig talentiert, war auch GM in Sc2. Würds ihm gönnen, aber Mill wird es wohl machen.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Die hatten von Anfang an keine Chance. MIL ist individuell einfach stark besetzt und liebt pickcomps, weswegen man sie im Team besiegt, im Team agiert und bzw. kerp ausschaltet, die objectives besser called und MIL einfach outrotated. Gerade so ein sloppy Challengerteam, dass sich von anderen Challengerteams wohl ebenfalls eher durch individuelle Klasse als durch mega krasses Teamplay abhebt und sloppy und indecisive über die Map rennt hat da 0 Chance. Kerp in 2 Spielen knapp 20 kills, sagt alles.
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.247
Reaktionen
82
Jetzt können sie wenigstens sagen sie haben alles probiert :rofl2:
 
Oben