League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Wenn ich bei SK wäre würde ich Svenskeren einfach verprügeln gehen nach dem Spiel gegen TSM gerade :rofl2:
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
schade nur das soloqueue nicht competitive ist. irgendwann verstehen es auch die westlichen teams :top2:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Ich verstehe bzw. nicht, warum nicht viel öfter versucht wird den ADC mit Hans zu treffen, man hat ATM im grunde nur Kog, Trist & Lucian als "Top Tier" picks und mit abstrichen twitch, der aber das Team Richtung pick up comp bewegt, alle anderen fallen mmn schon deutlicher ab.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
qrxEocn.jpg


das beste ist noch wie n ts kollege meinte "china teams sind scheiße und tsm ist vergleichbar mit ManCity" :rofl2:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
so gerade mal durchgezappt.
-edg hat sich ja ganz gut gegen sgw verkauft
-tpa und royal klare favoriten in gruppe b. kein plan was tsm da will :rofl2: tpa hätte gegen royal gewinnen müssen und die haben mit tsm den boden aufgewischt
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
cs-mäßig lag edg bis zum schluss gleichauf mit ssw, die ersten 20 min sogar in jeder lane geführt. erst dann gings steil bergab und imp hat fickdominiert.
der chinesische jungler war leider komplett nutzlos, hoffentlich farmt der beim nächsten mal ein bißchen mehr, statt gewardete lanes zu campen ohne irgendeinen vorteil dadurch zu erspielen.
fands zum schluss beeindruckend, als die kommentatoren meinten, dass namei am meisten schaden ausgeteilt hat. sehr kopf and kopf um den titel des besten ADCs zwischen ihm und imp.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
cs-mäßig lag edg bis zum schluss gleichauf mit ssw, die ersten 20 min sogar in jeder lane geführt. erst dann gings steil bergab und imp hat fickdominiert.
der chinesische jungler war leider komplett nutzlos, hoffentlich farmt der beim nächsten mal ein bißchen mehr, statt gewardete lanes zu campen ohne irgendeinen vorteil dadurch zu erspielen.
fands zum schluss beeindruckend, als die kommentatoren meinten, dass namei am meisten schaden ausgeteilt hat. sehr kopf and kopf um den titel des besten ADCs zwischen ihm und imp.

Sowie ich das gesehen hab, war dieser eine baronfight entscheidend. Edg wartete im Pit aber SGW kam nicht, dann haben sie nen Ward reingesetzt und die Position von EDG gesehen und dann einfach perfekt engaged (von beiden Seiten EDG eingekesselt und sie aufgesplittet). Das war ein Tripple für imp + Baron, dann war vorbei.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
SSW vs DP. Der Stomp ohne viele Kills. Einfach langsam erwürgt die Türkenbengel mit Penta von Imp und darauf folgendem Surrender von DP. Bääästes Game :rofl2:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin

abwarten, heute mittag spielen die wieder gegeneinander


Klar dass SSW mit DP den Boden aufwischt, finde es aber immer wieder erstaunlich wie clean und perfekt die spielen können. Am Ende wurden sie ein wenig sloppy und haben noch 2 Kills hergeschenkt, aber davor wars einfach perfect execution. Das ist einfach Profisport.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
inb4 svenskerens steinigung, sobald die spieler vorgestellt werden. :top2:
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Jo Gruppe A-B sind relativ langweilig, will nur das TSM weiterkommt. Und SSW vs EDG ist noch gut.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
eh, fredy und SKs bot lane haben sogar gewonnen in cs, aber nur weil zero beschäftigt war, die ganze map zu schänden. ziemlicher stomp.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
So stompig find ich das stellenweise garnicht.
Eigentlich entscheiden sich die Games immer in 1-2 Situationen, die sich dann hochsnowballen. Eben war SK 2k gold hintendran und dann gabs diesen dragonfight, wo 3 von SK einfach verrecken + baron + dragon + 2-3 picks. Dann war das Spiel einfach vorbei
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
TSM gewinnt. Komisch.
Im ersten Spiel wirkte TPA noch stark.
is ja auch wurscht, im VF wird TSM weggefrühstückt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Wie sich der Desk einen drauf keult, dass seit 3 Jahren endlich wieder mal ein NA-Team weitergekommen ist. Dumm nur, dass TSM kein wirklich amerikanisches Team mehr ist. Die Playmaker sind Europäer und Koreaner..aber hauptsache Murica.
Trottels.
Alliance wird rasieren! Froggen worlds MVP. Fänds so geil wenn Rekkles zu ALL wechseln würde.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
rNbbjzy.gif


postet dies unter jeden schlemil post :deliver:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Wie sich der Desk einen drauf keult, dass seit 3 Jahren endlich wieder mal ein NA-Team weitergekommen ist. Dumm nur, dass TSM kein wirklich amerikanisches Team mehr ist. Die Playmaker sind Europäer und Koreaner..aber hauptsache Murica.
Trottels.
Alliance wird rasieren! Froggen worlds MVP. Fänds so geil wenn Rekkles zu ALL wechseln würde.

das ist doch in jedem esport so. gibt dann auch immer gleich die USA USA USA chants wenn mal jemand der länger als 3 tage in den usa war was gewinnt :ugly:
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
T S M

T S M

Für mich ist es sowieso Welt vs Schlitzaugen deshalb wird alles gefeiert!
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.247
Reaktionen
82
So stompig find ich das stellenweise garnicht.
Eigentlich entscheiden sich die Games immer in 1-2 Situationen, die sich dann hochsnowballen. Eben war SK 2k gold hintendran und dann gabs diesen dragonfight, wo 3 von SK einfach verrecken + baron + dragon + 2-3 picks. Dann war das Spiel einfach vorbei
Gilius is auch einfach schlecht :deliver:
Naja - jemand der in der Challenger Series nicht überzeugt einfach mal in die Worlds zu schmeissen … gut, kann man machen :P
Nen neuen Jungler sollten die sich evtl zulegen. Gut, vielleich war er einfach nur nervös, was bei so ner Serie ja schon mal vor kommen kann. Aber überzeugend war das was er da abgeliefert hat nicht.
 
Oben