Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Preseason kannst normal ranked spielen, dein ranking ist aber gelockt nach season-ende und du spielst quasi nur deinen MMR hoch, der dann bei season 5 start softreseted wird.
jedes mal mords die changes , das ist absolut nicht casual tauglich.
ich persönlich hab ja meist schon keinen bock mehr die normalen patch notes zu lesen.
da ist sowas echt hart.
aber ich muss sagen da sind einige gute sachen dabei. wie alles auf einmal wirkt weiß ich aber nicht.
man muss wohl auch abwarten, was davon wirklich live geht und v.a. wie schnell, es kann ja durchaus sein, dass roit erstmal sehen will wie verschiedene sachen laufen udn dann erstmal anpasst.
ist davon alles live gegeangen?
denn ich hab jetzt schon ne paar mal gelesen, dass nicht alles beim letzten patch live ging und auch einiges angepasst/zurückgenommen wurde, ich spiele ja erst seit januar.
War klar.
Wenn die Teamcomp von White ins rollen kommt, dann snowballt die einfach viel zu krass. Rengar, Twitch, Akali, Jayce...ein paar Kills und los gehts.
Akali z.b. war ja komplett aus dem Spiel und dann ein Kill und ein Assist => faceroll
So ist das.
White wird auch clean den Titel einfahren, auch wenn ich irgendwie auf Uzi-plays hoffe. Aber SHR ist einfach viel zu sloppy und White viel zu roboterhaft wenn es drauf ankommt. Die haben jetzt ne Woche Zeit sich vorzubereiten. White wird das so runterspielen..ich schaus mir trotzdem an
Wird interessant wenn 2 große Teams nen Jungler suche. Finds tbh momentan recht schwer, da der Jungle momentan komplett umgekrempelt wird und man nicht weiß welche Champs stark werden, Metagame etc. Imo sollte TSM vllt erstmal mit Oddone dem alten Taktikfuchs spielen, aber vllt hat der keinen Bock mehr auf den Stress. Macht ja genug Kohle.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.