ich sehe durchaus deinen punkt, ich spiele z.b. aus genau diesem grund ab und an (extrem schlecht) LB, weil es einfach die mechanischen fähigkeiten verbessert, aber ich glaube halt, dass es mehr sinn ergibt erstmal "einfache" champs zu spielen, bei denen ich mich vorrangig daruaf konzentrieren kann, was um mich herum passiert und lerne angemessene entscheidungen zu treffen, also eher ein step by step ding.
ich bin btw. imme rnoch ziemlich mies, v.a. bin ich ungeduldig und laufe ohne vision über die map, aber auf meinem elo hat man auch einfach keine vision... :/
habs glaube ich vor nen paar seiten geschriben, ich zocke atm 2-3 games am tag um lvl 30 zu machen und will nächstes jahr nachm urlaub ~februar ranked spielen, aktuell versuche ich v.a. mein lasthitting zu verbessern und geduldiger zu spielen, statt schlechte trades einzugehen, aber es ist atm auch so, dass es mir schwer fällt zu sntscheiden, wann ich traden kann, weswegen ich mindestens genau so oft nur passiv farme. ich muss dazu sagen, dass ich 6-7 jahre kein computerspiel mehr competitiv gezockt habe, weshalb alles nicht so easy ist.