Das Schaf
Tippspielmeister WM 2018
ich fand erhlcih gesagt dass es vorher einige sachen gab die besser aussahen
das gras gefiel mir früher besser z.b.
das gras gefiel mir früher besser z.b.
Ich konnt mich noch nich anfreunden:
a) hab teils krasse fps Einbrüche die ich vorher nie hatte
das die sich in köln niedergelassen haben fand ich ja von vornherein seltsam
das die sich in köln niedergelassen haben fand ich ja von vornherein seltsam
Was ist daran seltsam? ESL, Gamescom, zentral. Eigentlich die erste logische Wahl.
Find Berlin ehrlich gesagt auch eher komisch.
Große Stadt, ja, aber mitten in der Pampa ohne große Agglomeration.
Paris wäre imo optimal gewesen.
paris ist nicht grade für seine "new economy" bekannt, im gegesatz berlin & london.
Vor allem wenn der Berliner Flughafen fertig wirdaber Berlin/london hätten einfach eine ganz andere "anziehungskraft" neben besseren flugrouten...
yo
aber es war halt echt nur der esl standortfaktor bei riot da.
und das obwohl die esl es ja ncihtmal schaffte den moderatoren nen richtigen tisch hinzustellen, geschweige denn dass das auch nur annähernd professionell aussah.
jeder na streamer sah bei seinen home streams professioneller aus als das was die esl da auf ihrem stream verbochen hat.
das ist halt leider einfach esl. die haben meiner meinung nach sehr sehr viel verkackt. nicht nur in bezug auf lol, sondern im ganzen haben die einfach irgendwann mal eine entwicklung verpasst. es sieht einfach so unfassbar unprofessionell aus wenn man das mal mit anderen produktionen vergleicht.
und das hat es auch schon bevor riot nach köln ging. evtl hat die esl ihnen ja auch was anderes versprochen wissen wir ja nicht. aber Berlin/london hätten einfach eine ganz andere "anziehungskraft" neben besseren flugrouten...
P.s.: sag mal bes beid wenn du hin willst, schorsch.
Ich finde wo Riot grad in der Preseason ist sollte man Smite als Summonerspell durch nen active auf den Jungleitems ersetzen:
- Machete (Tier1) gibt immer nur nen Lv1 Smite
- Die 4 neuen Jungle Items (Tier2) geben max Lv9 Smite
- Mit enchantment (Tier3) hat man max Lv18 Smite
Pro:
- Jungler haben 1 Summoner mehr frei
- Die Items verändern nicht mehr so seltsam nen Summonerspell sondern haben einfach andere actives
- Mehr Flexibilität für Toplaner die bei nem Laneswap in den Jungle ausweichen
Con:
- Jungler müssen jetzt selbst wards kaufen
- Evtl stärkere Ganks da 1 Summonerspell mehr dabei ist
Meinungen?
Verlierst leider den Teamfight beim Dragon … und jede Lane.5 mal machete start für lvl 3 dragon
Ich glaube, dass das genze mechanisch ohnehin nur für ~<1% der spieler relevant ist, weil es mit zunehmendem attackspeed eher zum nachteil wird.
Find ich nich. Kalista mit skillshots treffen zu wollen is schon ne echte Herausvorderung.
Vielleicht muss man sich an das ganze rumgehüpfe noch gewöhnen, aber ganz trivial ist es jedenfalls nicht …
Es werden wohl ohnehin größere Änderungen bevorstehen, alleine weil rend ohne Begrenzung absurde dmg an dragon/Baron macht.