League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Reaktionen
143
Ich seh grad eh warum Gipetto raged. Loss loss loss loss und schaffts nicht nach Gold 2. Die Zeit wo sich jemand für dein ranking interessiert sind mit Abschluss von Season 4 vorbei, spiel einfach für dich selbst anstatt bei jedem Loss Verlustängste + tantrum zu erleiden :troll:

suN

Reaktionen
0
http://na.leagueoflegends.com/en/champion-reveal/reksai-the-void-burrower
Neuer Champ, leider nicht Kain
aber geile mechanik. burried und unburriedfähigkeiten.

Lol..der champ ist ja mal extrem geil..aber die global ult werden sie eh zurechtstutzen.

Sieht witzig aus, obwohl ich die Fähigkeiten nicht ganz raffe. Theoretisch kann ich mit jeder Fähigkeit ein- und ausgraben?

Dann verschwindet man ja permanent im Kampf und kommt mit Fähigkeit X wieder raus um wieder zu verschwinden - oder wie?

Und wie platziert man den "Ausgang" der Ult?

Reaktionen
0
Ihr W ist Burrow-Unbrrow. Q und E haben 2 Fähigkeiten wie bei Nid/Elise/Jace je nach "Stance". E hinterlässt die Tunnel, die 10min halten und gehen kaputt wenn Gegner drüber läuft. Zu den Tunnel kann man mit Ult dannn hin dashen.

Reaktionen
1.670
Nee, ich denke der W ist der "Wechsler" zwischen Burrow und unborrow (praktisch der Nida R). Und die anderen Fähigkeiten sind dann eben die Fähigkeiten einmal wenn man unten ist und einmal wenn man oben ist. Und wenn sie unten ist wird der Fury eben für health verbraucht und wenn sie hochkommt hat sie nen knockup.

Mit dem E im Burrowed-Modus bau ich Tunnel zu denen ich dann mit dem R dashen kann. Geht gut ab. Bin mal auf die Ratios gespannt und ob sie mehr über AAs oder Burst kommt.

Reaktionen
0
der ult ist krass, wenn man die tunnel nicht vernichten kann...
man lässt einen tunnel in der toplane und gankt dann fröhlich bot, wenn der toplaner teleport nutzt geht man hoch und nimmt den tower, auch backdoors werden megaeklig.
die mobilität ist schon irgendwie krass... mal wieder...

Reaktionen
1.670
Ihr W ist Burrow-Unbrrow. Q und E haben 2 Fähigkeiten wie bei Nid/Elise/Jace je nach "Stance". E hinterlässt die Tunnel, die 10min halten und gehen kaputt wenn Gegner drüber läuft. Zu den Tunnel kann man mit Ult dannn hin dashen.

Woher hast das mit den Tunneln, mit dem drüber laufen? Sind die sichtbar? Kann ich Ein und Ausgang beliebig wählen, sprich meinen Jungle beliebig unterkellern? Dann wärs OP, dann dash ich ja durch die normalen Tunnel über die Map

Reaktionen
0
Siehe Reddit Thread, Riot beantwortet da einige Fragen.

Reaktionen
0
btw. mata, dandy & vaslilii gehen angeblich zu vg, gibt schon einige monsterteams in china jetzt...
lpl war ohnehin die liga die man sich am besten ansehen konnte, weil einfach unheimlich viel in den games passiert, werde die neue saison wohl hart suchten...

Reaktionen
1
Ich seh grad eh warum Gipetto raged. Loss loss loss loss und schaffts nicht nach Gold 2. Die Zeit wo sich jemand für dein ranking interessiert sind mit Abschluss von Season 4 vorbei, spiel einfach für dich selbst anstatt bei jedem Loss Verlustängste + tantrum zu erleiden :troll:

War doch schon Gold 2 mein liebster.

Klar ists theoretisch kack egal zur Zeit, aber ich hasse Verlieren :frust:
Jetzt jedenfalls erstmal 73 Chat Sperren abbauen ^^

Zuletzt bearbeitet:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
hmm, ich krieg irgendwie keine verbindung zum server. ich hoff ich bin nicht der einzige, denn an firewall usw kanns nicht liegen und ich hab keinen plan, was es sonst noch sein kann.

Reaktionen
1
Gehen die Chat-Restricted Teile auch weg bei Team Builder und so?

Oder nur wenn man Ranked spielt?

Reaktionen
1
Nope geht auch bei Team Builder :) habs grade getestet.

Btw Vel Koz gespielt ^^ Shini oder suN spielt den doch sau oft. Macht schon spaß^^

suN

Reaktionen
0
Wenn dann Shini, hab weder den Champ noch jemals angespielt, weil behindert. Der Champ. Nicht ich.

Reaktionen
0
Ok, scheiss auf Kalistra, mein nächster Champ wird Rek'Sai.
Kalistra werd ich mir auch irgendwann kaufen, weil ADC, find den Champ sonst aber ziemlich behindert. Rek'Sai dagegen …
HYPE :love:

naja, ich finde was ich in dem q&a gelesen habe jetz nicht so prall.
-kann eingegraben gesehen und angegriffenw erden.
-tunnel werden zerstört, wenn ein gegnerischer champ für 1,5 sek drauf steht (unterbricht den ult aber nicht)
- recht wenig tankiness, kein burst dmg.

was ganz cool ist, dass die allies den "tremor sence" sehen können und dass sie sich ohne rage eingraben kann, rage regelt nur die regeneration.

Reaktionen
87
naja, ich finde was ich in dem q&a gelesen habe jetz nicht so prall.
-kann eingegraben gesehen und angegriffenw erden.
-tunnel werden zerstört, wenn ein gegnerischer champ für 1,5 sek drauf steht (unterbricht den ult aber nicht)
- recht wenig tankiness, kein burst dmg.

was ganz cool ist, dass die allies den "tremor sence" sehen können und dass sie sich ohne rage eingraben kann, rage regelt nur die regeneration.
Ja, nach ein paar spielen, die ich gesehen habe ist der Ult is tatsächlich das nutzloseste an ihr. Du kannst halt immer nur dahin porten, wo du eh schon mal warst. So krasse ganks a la TF sind mit den Tunneln daher nich drin. Der ult ist eher für's counterganken bzw für objective control und so gut. Denke/hoffe, dass Riot den noch buffen wird - kürzerer cd würd's schon tun.
Und counterjungeln wird man mit ihr super können. Mit Q und E kann sie Camps schnell killen, gleichzeitig bliebt mit den Tunneln immer die Fluchtroute offen.
Den Tremor Sense finde ich von der Idee auch sehr geil - mir persönlich ist aber die Reichweite zu klein. Dafür das Wards so billig verfügbar sind und der Burrow sonst halt nur nen Morph wie zB bei Elise ist …

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.981
meine letzten games waren alle so furchtbar.
gestern ne nami als support gehabt die nach 12 minuten 0-6 war weil sie dauernd von blitz gehooked wurde.
dazu noch nen cho mid mit 0-6 zum gleichen zeitpunkt.
mein toplaner und ich jeweils 3-0. aber man kriegt halt dann einfach nix gebacken wenn corki nach 15min 8 kills hat :(

suN

Reaktionen
0
Wie ich in dem patch kein bock habe zu spielen, junge ist die absolute Pest ey...
:mad:

suN

Reaktionen
0
Wenn sie den jungle wieder gefixed haben, spiel ich gern weiter, aber so macht es echt keinen Spaß.

Reaktionen
0
Gestern das erste mal im neuen Jungle gespielt. Einmal mit der Mumie und einmal mim Aatrox, bin mit beiden gut durch gekommen und hab gar nicht so nen Unterschied gemerkt.

Reaktionen
0
Hab auch 0 Probleme im Jungle bisher mit Xin und Sion. kA was ihr für Luschenchamps spielt :P

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Gott, mit der bw.de Crew kann man echt nur verlieren. egal wie gut man supported.

Reaktionen
1.670
:D
Horrible Vorstellung, aber wenn das ein wenig eingeschliffen ist, dann dürfte das Worlds Finale das Ziel sein

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Naja als einziger Platin muss ich mich halt erst wieder an lowbies wie euch gewöhnen

Oben