Das Schaf
Tippspielmeister WM 2018
musst einfach von vornherei alle muten ingame
dann stresst dich das nicht so sehr ^^
dann stresst dich das nicht so sehr ^^
http://na.leagueoflegends.com/en/champion-reveal/reksai-the-void-burrower
Neuer Champ, leider nicht Kain
aber geile mechanik. burried und unburriedfähigkeiten.
Lol..der champ ist ja mal extrem geil..aber die global ult werden sie eh zurechtstutzen.
Ihr W ist Burrow-Unbrrow. Q und E haben 2 Fähigkeiten wie bei Nid/Elise/Jace je nach "Stance". E hinterlässt die Tunnel, die 10min halten und gehen kaputt wenn Gegner drüber läuft. Zu den Tunnel kann man mit Ult dannn hin dashen.
Ich seh grad eh warum Gipetto raged. Loss loss loss loss und schaffts nicht nach Gold 2. Die Zeit wo sich jemand für dein ranking interessiert sind mit Abschluss von Season 4 vorbei, spiel einfach für dich selbst anstatt bei jedem Loss Verlustängste + tantrum zu erleiden
Ok, scheiss auf Kalistra, mein nächster Champ wird Rek'Sai.neuer champ: Rek’Sai, ein zerg-hunde mix.
http://euw.leagueoflegends.com/de/page/enthullt-reksai-die-leerenwuhlerin
Gehen die Chat-Restricted Teile auch weg bei Team Builder und so?
Oder nur wenn man Ranked spielt?
Ok, scheiss auf Kalistra, mein nächster Champ wird Rek'Sai.
Kalistra werd ich mir auch irgendwann kaufen, weil ADC, find den Champ sonst aber ziemlich behindert. Rek'Sai dagegen …
HYPE
Ja, nach ein paar spielen, die ich gesehen habe ist der Ult is tatsächlich das nutzloseste an ihr. Du kannst halt immer nur dahin porten, wo du eh schon mal warst. So krasse ganks a la TF sind mit den Tunneln daher nich drin. Der ult ist eher für's counterganken bzw für objective control und so gut. Denke/hoffe, dass Riot den noch buffen wird - kürzerer cd würd's schon tun.naja, ich finde was ich in dem q&a gelesen habe jetz nicht so prall.
-kann eingegraben gesehen und angegriffenw erden.
-tunnel werden zerstört, wenn ein gegnerischer champ für 1,5 sek drauf steht (unterbricht den ult aber nicht)
- recht wenig tankiness, kein burst dmg.
was ganz cool ist, dass die allies den "tremor sence" sehen können und dass sie sich ohne rage eingraben kann, rage regelt nur die regeneration.
jeder game mode außer custom, also auch coop vs bots :>
Wie ich in dem patch kein bock habe zu spielen, junge ist die absolute Pest ey...