League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Reaktionen
0
G1 hat man gemerkt, dass sie uol nicht wirklich ernst genommen haben, tf jungle und infolge dessen xenrath vs. Lb mid war halt ne losing lane, bjerg hat dann first blood verschenkt und hat dann versucht lb zu duellieren. Santorin war sehr, sehr passiv, v.a. verglichen mit ogn, wo spätestens ab lvl6 dauerganking angesagt war, ww ist in na scheinbar kein faktor, wenn er gepickt wird verliert er, in ogn hat er nur 1/5 verloren. G2 war uol einfach sehr gut - bjs auf die dragons - und tsm nicht, bin gespannt, wie sich das di g mit santorin entwickelt, ers eigentlich sonst sehr aggresiv mit panth, kp warum er das nicht gezeigt hat.
G1 wurde tsm halt bei den picks gejuked.

Die double adc comps finde ich ziemlich geil, mit liss toplane und nem supp/tanky jungle.
Bin mal gespannt, wie sich uol machen, wenn sich die anderen teams anpassen, mega style haben sie auf jeden.

Reaktionen
0
eu vs. eu im finale, wäre natürlich sehr geil und ein tritt in die eier der amerikanischen allmachtsfantasien, obwohl ich tsm anhänge würde ich das geheule auf den boards entsprechend feiern, da sie eh raus sind, und ich c9 nicht wirklich mag.

Reaktionen
1
Als ob das Turnier jemand so ernst nimmt. Auf dem Patch wurde noch kein Monat trainiert

Reaktionen
0
Diese 5 Dragon Mechanik ist mmn das beste was sich Roit in den letzten 12 Moanten ausgedacht hat, viel mehr Action im frühen Spiel und keine Spiele in denen es 30 min dauert, bis der gegner es closed.

Reaktionen
0
ALL betset team, hail froggen, war schon immer fan, olo, ole...

Reaktionen
0
kp, warum niemand in eu & na jayce kann, ständig offen, kann top & mid spielen, poke & mixed dmg und monster gut in poke comps.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.981
bin in gold abgestiegen :rofl:

spiel grad aber nur draven. und da ich dann nicht solo carrien kann ( weil mein draven nur so lala ist) bin ich nur aufs team angewiesen.
hälfte der Zeit sind nur vollidioten in meinem team. die andere hälfte der Zeit hab ich nen vollhonk als support. vorhin 0-6 blitzcrank gehabt ( wer nimmt blitz vs thresh? wtf)
da hilft es halt nicht wenn man einfach nicht stirbt als adc. da muss man hardcore den gegner adc ausfarmen/outplayen. das kann ich mit draven einfach nicht.
da meine andern lanes eh zu 90% feeden verlier ich dann einfach weil mein skill nicht reicht sowas zu carrien. hängt auch echt damit zusammen dass ich so wenig spiel gerade. die community ist einfach ultra behindert und man hat schon nach 2minuten mit den kids keinen bock mehr.
mit mehr spielen könnte man gewisse dinge echt noch hinkriegen aber so....

spiel ich halt nurnoch langeweile adcs in ranked.

Reaktionen
143
Draven war mit Mitte/Ende S4 viel zu hit or miss. Entweder du machst early deine 1-2 Kills mit stackgold und stompst mit einem frühen IE/BT während der Gegner grad erst BF hat, oder du behältst deine stacks bis ins midgame bzw. verlierst sie evtl. in einer losing lane und bist dann ein unmobiler, schwacher AD. Generell bin ich kein Freund mehr von ADs ohne dash, aber evtl. sucke ich einfach so sehr dass ich auf bisschen mobility als AD angewiesen bin. :8[: Und leider hat Draven auch nicht die Vorzüge von anderen unmobilen ADs wie Twitch oder Kogmaw.

Aber eigentlich ist die Preseaon ja perfekt um so Champs auf nem höheren level als normals zu üben, warum auch nicht wenn du bock drauf hast. Wenns zu scheiße läuft kannst immernoch paar Wochen vor Reset tryharden und Elo hochspielen.

Zuletzt bearbeitet:

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.981
hab draven mechanics ja auch schon davor bissel geübt is ja nicht so dass ich jetzt einfach so mal draven spiel.
draven braucht in den jetzigen meta lanes nen starken support.
sein q dmg ist einfach immernoch lächerlich überzogen.
draven hat über mobility er braucht keinen dash. wenn dir bei draven der dash fehlt fehlt es dir an draven machanics ^^.einen draven kannste nicht aus der lane bullien dank seinem e.
draven ist für mich aktuell immer noch einer der besten adcs! nur finde ich manche supports mit ihm einfach ultra behindert. blitz ist so einer. das ist do or die. wenn man lvl 1 oder 2 den kill kriegt easy going, ansonsten kannste gleich aufgeben.
wenn man nen support hat der bissel für einen peelen kann dann ist draven grandios

kann aber total verstehen was du mit hit or miss meinst.
wenn man den early kill bekommt snowballed man mit draven halt gefühlt noch krasser als mit anderen adcs
und ansonsten ist er halt wesentlich wesentlich schwerer zu spielen als alle anderen adcs

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Das das Dragon System geändert wurde finde ich scheisse, auch wenn nachvollziehbar.

Reaktionen
0
uzi btw. zu omg, diese preseason ist einfach nur krank.

ich freue mich wirklich auf die neue saison, skt setzt mmn aktuell den benchmark und ich hoffe, dass wir mehr marin top sehen, sein renekton ist krass und zieht viele bans, sein champpool ist trotzdem noch tief genug, aber v.a. spielt er agressiv und kann sowohl tanks als auch ad spielen, weswegen der gegnerische jungle nicht mehr mid campen kann. bengi spielt atm groß auf, v.a. kann er mit marin & faker wieder eher support orienteierte jungler spielen, was ihm mmn entgegen kommt, er hat einfach nciht mehr dern druck das spiel carrien zu müssen, heute hat er 9-0-8 & 1-0-17 mit ls & j4 ggn najin gebracht, die gemeinhin als zweitbestes team der ogn gelten. was mir besonders gefällt ist dass skt so variabel picken kann, beite toplaner spielen j4, bengi auch, ebenso spielen beide toplaner liss solide bis gut und faker auch, zudem kann faker ez spielen udn bang ebenfalls, sie haben enorm viele flexpicks. bang und wolf überzeugen in der botlane und sind atm wohl die beste bot koreas, pika scheint sich aber gut entwickelt zu haben, ich hab letztes jahr nur ein bo3 und ein bo5 von ihm gesehen, aber er scheint deutlich weniger fehler zu machen, wenn er seine roams besser absichert und bessere entscheidungen trifft, dann hat er eine glänzende zukunft vor sich.

ich bin echt gespannt, was die chinesen zeigen, aktuell läuft demacia cup, konnte mir aber noch keine spiele ansehen, vici hat dandy, mata & heart unter vertrag, kp wie sie das machen wollen,d a nur 2 von ihnen immer spielen können, dade & looper sind bei we.a, spirit bei we, edg hat pawn & deft sowie namei als sub (groteske situation, er wird aber mit shr in verbindung gebracht), imp spielt für lgd. die situation bei rookie & kakao ist atm unklar, sie haben verträge unterschrieben, aber der "owner" schaffte es offenbar nicht einen lcs spot zu laufen, nachdem es vor 3 wochen hieß, dass er doch einen spot für das team gekauft habe, sucht man sie vergebens in irgendeinem roster, mal sehen, wie es ausgeht, samsung braucht notfalls noch 5 spieler. :troll:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
LCS technisch und als Zuschauer freue ich mich auch auf die neue Season.

Selber spielen bin ich derzeit total unmotiviert. Irgendwie pack ich diese Preseason kacke nicht und zur Zeit langweilt mich LoL selber spielen einfach nur.
Mal schauen, bzw. ich wünsche mir, ob sich das mit Anfang der Season 5 dann wieder bessert.

Häng derzeit auf CS:GO, da spielt man auch 5on5, aber ein einzelner Spieler kann nicht dem kompletten Team das Spiel verlieren.

Reaktionen
120
als jungle main machts in der preseason auch keinen spaß. für den nächsten patch in 2-3 wochen wollense das bonus gold von den machete passives pro dickes monster kill +5 erhöhen. das ist alles. :/

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.981
macht alles wenig spaß.

leute picken die dümmsten champs ever und behaupten sie sind total op ( graves),wundern sich dann dass sie von nahezu allem total outfarmed etc werden.

btw kommts nur mir so vor oder ist die "neue"soraka echt sau stark

Reaktionen
143
Gipetto findet preseason langweilig, Acc gecheckt, Gold 4, makes sense :troll:

Ich hab die Preseason auch nur ein einziges game gemacht (kalista in team builder), aber ich merk dass ne Pause ganz gut tut, vor allem nach so viel ranked tryharding zum Ende von S4.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
3 spiele heute gemacht, in dem der neue champ der jungler war. jedesmal sind die trottel rammus-like ins gegnerische team reingejumpt (das kann der champ echt gut) und dann wird rumgemault das sie sofort tot sind und keine unterstützung kriegen. alter. und dann schon nur auf damage die itmes gekauft

Reaktionen
0
Rekkles & Bang haben stark mit ihm performed er gilt als counterpick zu corki.

Oben