League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Reaktionen
0
Find Graves mit BotRk + Youmous eig ziemlich geil. Ist zwar schlechter für seine Spells, aber im Late machen die eh net viel. Dafür haste starken Midspike und kannst dank der AS dein E dauernd refrehsen und hast somit mit Youmous ziemlich viel Mobility +Atkspeed.

Reaktionen
1
Hab den meisten hier ausm Thread ne Private Nachricht geschickt, mal drauf gucken bitte und bei Interesse natürlich Antworten! :)

Geht um 5er Ranked

/ahja: Falls einer nix bekommen hat aber trotzdem Interesse hat, einfach PN an mich

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
fusion grade 3-2 ggn f5, jetzt curse acadeym vs. coast.

fucking mandelentzündung, ich hab zu viel zeit... 8[

Reaktionen
120
hab die ersten beiden games verpasst, frag mich aber was da passiert is. die letzten 3 waren ja not even close :deliver:

Reaktionen
0
ich hab auch nur die letzten beiden gesehen und auch eher aus zufall.

Reaktionen
2
musst mir jetzt mal erklären warum graves angeblich so stark ist. im vergleich zu anderen adcs fällt er nämlich imo ab.

seine spells sind alle super nice für die teamfightaction am dragon. dazu sind eigentlich fast alle starken adcs in den letzten monaten generft worden. graves als einziger leicht gebufft worden (und ez, aber der ist immer noch leicht lolig).

welche adcs würdest du denn aktuell vorne sehen? ich seh eigentlich nur corki als top pick, sonst fällt mir da keiner ein.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Lucian.
Die lategame ADC sind alle durch die 5 dragon Sache ziemlich generft worden, das sie wenig Präsenz in frühen teamfights haben und man bei 2 frühen Drachen fur den Gegner schon immer ziemlich commited ist um 3&4 zu kämpfen.

Reaktionen
1.670
Kannst es aber auch umdrehen.
Wenn du gute early jungler/midlaner hast, kann der erste Dragon (der zurecht generft wird auf 6%), einen lategamecarry ganz schön pushen. ich würde also den Vorteil nicht bei Early adcs sehen, eher bei kompletten early teams, was aber ok ist angesichts dieser nervigen ryze/tristana-welle die es da gab.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.981
seine spells sind alle super nice für die teamfightaction am dragon. dazu sind eigentlich fast alle starken adcs in den letzten monaten generft worden. graves als einziger leicht gebufft worden (und ez, aber der ist immer noch leicht lolig).

welche adcs würdest du denn aktuell vorne sehen? ich seh eigentlich nur corki als top pick, sonst fällt mir da keiner ein.

MF > graves
varus (!!!!)
jinx > graves
Cait > graves
kalista im prinzip auch
draven schlägt graves

als richtige top picks die unabhängig von der teamcomp sind würde ich wirklich cait/jinx/varus/corki/trist/kalista sehen. wobei kalista ein schlechter soloq pick ist weil man gute abstimmung braucht.

so picks wie mf oder twitch sind teamcomp abhängig und dementsprechend nur gut wenn man genug protection hat.
aber grundsätzlich ist für mich graves nur 2nd tier adc.

Reaktionen
1.670
MF ist der Hammer gegen diverse ADCs auf low level (mit nem nami supp und deinem e gewinnt man jeden trade auf lv. 1-3 gegen diese adcs), im Late fällt sie aber extrem ab, gerade bei den ganzen mobilen Champs

suN

Reaktionen
0
Ich lass das Spiel erst mal liegen. Macht keinen Spaß und ich komme nicht klar mit dem neuen Jungle. :mad:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
hab ja über eine season kein spiel mehr gemacht und mir vor kurzem aus der laune heraus azir geholt. ich steh auf oriannas stil und hab gedacht mit dem ägypter wärs ähnlich, aber irgendwie nich so. mir fehlt irgendwie der damage output..

Reaktionen
0
Jo Azir ist nen Hypercarry wenn gut gespielt. Nur sein Early kann recht meh sein.

Reaktionen
1
Gibt's noch den ein oder anderen hier der Interesse hat an einem 5er Team?

3/4 Leute sind wir schon. Der ein oder andere wär noch Nice :)

@willy & Schaf: habt ihr Bock aber kein whats App. oder sowieso kein Interesse?

Reaktionen
143
Generell würd ich die ein oder andere Runde mitzocken, hilft aber nicht dass ich seit über nem Monat nicht mehr gespielt und keine Ahnung über aktuelle Picks etc hab.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Skillmangel ist kein Ausschlussgrund, sonst wär ich auch nicht dabei

Reaktionen
87
Also wie gesagt, ich würd mitspielen. Whatsapp hab ich aber nicht.

Reaktionen
0
Ich wäre auch dabei, aber bei mir wird es wohl erst m April was, weil lvl 22 und ich bin nen monat im Januar/Februar weg, + ich hab atm absolut keine lust zu spielen, ich teste grade einfach alle champs an und versuche mich zum win of the Day zu würgen.

Reaktionen
1
Also alle die Interesse haben bitte Handy-Nummer per PN an mich schicken, dann füg ich euch der Gruppe hinzu :)

Bzgl derer die kein WhatsApp haben lass ich mir noch was einfallen.

Wär halt jetzt gut wenn der Stein langsam ins Rollen kommt :)

Oben