Ohne dabei gewesen zu sein bin ich mir ziemlich sicher das Schlemil euch durch beide Games gecarried hat
Posted mal jemand die Matchlinks ^^
Game 1:
http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/en/#match-details/EUW1/1881541406/196383?tab=overview
Da ich ja schon die fehlende Qualität in der Midlane angesprochen hatte
übernahm ich selbst diesen Part. Schaferich ging top, mikano jungle, wily und tür bildeten die Botlane.
Das Game begann schleppend. Mikano kannte den neuen Jungle nicht und starb erstmal heldenhaft am Raptorcamp
Schaf gewann seine Lane, Bot hab ich kein Plan, in der Mitte konnte ich durch gute J4-Ganks den ein oder anderen Gank-Kill abstauben. Mit einer gefeedeten Midlane (7-1-1) und einem Dragonlead ging es ins Midgame. Durch meinen Feed und den vorhandenen Powerspike waren die Teamfights im Midgame ein Selbstläufer. Unsere Frontline burstete ihre Squishy-Backline, Jinx hielt rein und ich machte, danke feed, im Midgame einfach faceroll - mein Höhepunkt: Quadrakill.
Im Mid/late bekam dann Jinx langsam aber sicher die Kills die sie braucht und ein Endgame mit einer 6-Item-Jinx war dann ein Selbstläufer.
Sieg Nr. 1 für Raul.
Unsere Dragoncontroll und Rotations hatten OGN-Niveau
Game 2:
http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/en/#match-details/EUW1/1881626637/196383?tab=overview
Schaferich ging seine Freundin bespaßen, aber Slacxx stand bereit. Als Zed-one-trick-pony war klar, dass er die Mitte übernimmt, mikano ging top, ich versuchte mich im Jungle, botlane blieb gleich. Durch den gegnerischen Morgana-Ban packte Tür seinen OGN-Taric aus - wily switche auf Cait um.
In diesem Game waren die Sololanes der Schlüssel zum Sieg: Slacxx zerstörte die völlig überforderte Lulu, sodass er keine Hilfe benötigte, bot verlor udn top war ausgeglichen. Durch überragende Ganks
auf der Toplane konnte Mikano mit Ryze ein paar Kills abstauben und wie ein echter Raul ins Rollen kommen
Mit mir als Jungler war Dragoncontrol eher suboptimal, aber Rek Sai ist auch ne mobile OP-Fotze..echt frecher Champ mal wieder. Durch erstklassige Calls und Rotations und einer gefeedeten top und midlane konnten wir die Gegner schließlich besiegen. Gefallen hat mir in diesem Game die gute Kommunikation und der Wille zu Plays. Gegner zu 4. Midlane, wir 5? Taric schmeißt shurelias an, flash cage von Ryze, Flash ult wukong..es war einfach Zug in der Party.
Fazit:
2:0 ohne G1petto
NaTürlich freu ich mich über den Skin!
Werde jetzt echt mal Gragas anfassen, eventuell kann der was!