Das Schaf
Tippspielmeister WM 2018
geht heut abend was zam?
schlemil muss ja fußball gucken, dann könnte ja jemand adc spielen der das auch kann
schlemil muss ja fußball gucken, dann könnte ja jemand adc spielen der das auch kann

da mich der Productionvalue bei den Dota-Streams in letzter Zeit so ankotzt, hab ich mir ja jetzt mal IEM-LoL angeguckt. Find es krass wie sehr sich optisch das Spiel gegenüber "damals" verändert hat, als ich das mal gespielt hatte. Das einzige was ich noch wiedererkenne, wären einige Items (wobei es da natürlich genug neue gibt). Insgesamt wurd der Stil ja irgendwie noch comichafter.

HERRGOTTDUNNERKEILZWICKLSACKZEMENT
Alles angerichtet: 4 Leute im TS, willig auf Plays, und Schaf ist einfach away!
Ohne dabei gewesen zu sein bin ich mir ziemlich sicher das Schlemil euch durch beide Games gecarried hat![]()
Posted mal jemand die Matchlinks ^^
übernahm ich selbst diesen Part. Schaferich ging top, mikano jungle, wily und tür bildeten die Botlane.

auf der Toplane konnte Mikano mit Ryze ein paar Kills abstauben und wie ein echter Raul ins Rollen kommen

Game 1:
Unsere Dragoncontroll und Rotations hatten OGN-Niveau![]()

Was? Nein, der Lag hat mich nur nen paar cs gekostet, alles weiter lag selbstverständlich ausschliesslich an meinem Support.Im 2. Game war der Impact ja eher gering..also von adc-seite^^
Wie wily auch immer versucht hat sich mit lag rauszureden![]()