League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Reaktionen
1.670
Lächerlich!
Es war immer der Supp schuld :troll:

Ich bin heute abend mal wieder am Start. Wäre witzig wenn wir ne Runde zusammenbekommen würden.

Reaktionen
0
Ich bin vllt. auch da :deliver:
Silber 5 CARRY.
Könnt mich ja mal adden: iLoveJiaozi

E: Also ich CARRY überall außer als ADC :ugly:

Reaktionen
1
Hab heute Abend Nachtschicht :( schade denn es macht so Spaß sich von Schlemil carrien zu lassen :D Kappa

Reaktionen
538
da mich der Productionvalue bei den Dota-Streams in letzter Zeit so ankotzt, hab ich mir ja jetzt mal IEM-LoL angeguckt. Find es krass wie sehr sich optisch das Spiel gegenüber "damals" verändert hat, als ich das mal gespielt hatte. Das einzige was ich noch wiedererkenne, wären einige Items (wobei es da natürlich genug neue gibt). Insgesamt wurd der Stil ja irgendwie noch comichafter.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Ich wäre evtl dabei. Haut mich einfach noch mal an.

Reaktionen
1.670
HERRGOTTDUNNERKEILZWICKLSACKZEMENT

Alles angerichtet: 4 Leute im TS, willig auf Plays, und Schaf ist einfach away!

Reaktionen
120
da mich der Productionvalue bei den Dota-Streams in letzter Zeit so ankotzt, hab ich mir ja jetzt mal IEM-LoL angeguckt. Find es krass wie sehr sich optisch das Spiel gegenüber "damals" verändert hat, als ich das mal gespielt hatte. Das einzige was ich noch wiedererkenne, wären einige Items (wobei es da natürlich genug neue gibt). Insgesamt wurd der Stil ja irgendwie noch comichafter.

die gesamte map wurde vor 2-3 patches komplett überarbeitet.

btw. TR > NA

und die türken hatten auch noch 2 subs :top2:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
:raul: siegt 2:0!
schlemil freut sich nicht über den mystery skin :(

Reaktionen
0
ab nächster / übernächster Woche wäre ich auch wieder etwas öfter da

Reaktionen
143
Was für eine scheiße ich zusammengespielt hab :rofl2:

Aber hat bock gemacht. 100% winrate nächstes jahr ogn

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.981
nächste mal schau ich auch ob mein micro richtig gut geht bevor ich ins ts komme.

wer auch immer das gesagt hat: ja ich hab mich teils gefragt was ihr da treibt und hätte "geraged" ^^

Reaktionen
1
Ohne dabei gewesen zu sein bin ich mir ziemlich sicher das Schlemil euch durch beide Games gecarried hat :troll:

Posted mal jemand die Matchlinks ^^

Reaktionen
1.670
Ohne dabei gewesen zu sein bin ich mir ziemlich sicher das Schlemil euch durch beide Games gecarried hat :troll:

Posted mal jemand die Matchlinks ^^

Game 1: http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/en/#match-details/EUW1/1881541406/196383?tab=overview
Da ich ja schon die fehlende Qualität in der Midlane angesprochen hatte :troll: übernahm ich selbst diesen Part. Schaferich ging top, mikano jungle, wily und tür bildeten die Botlane.
Das Game begann schleppend. Mikano kannte den neuen Jungle nicht und starb erstmal heldenhaft am Raptorcamp :deliver:
Schaf gewann seine Lane, Bot hab ich kein Plan, in der Mitte konnte ich durch gute J4-Ganks den ein oder anderen Gank-Kill abstauben. Mit einer gefeedeten Midlane (7-1-1) und einem Dragonlead ging es ins Midgame. Durch meinen Feed und den vorhandenen Powerspike waren die Teamfights im Midgame ein Selbstläufer. Unsere Frontline burstete ihre Squishy-Backline, Jinx hielt rein und ich machte, danke feed, im Midgame einfach faceroll - mein Höhepunkt: Quadrakill.
Im Mid/late bekam dann Jinx langsam aber sicher die Kills die sie braucht und ein Endgame mit einer 6-Item-Jinx war dann ein Selbstläufer.
Sieg Nr. 1 für Raul.
Unsere Dragoncontroll und Rotations hatten OGN-Niveau :deliver:

Game 2: http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/en/#match-details/EUW1/1881626637/196383?tab=overview
Schaferich ging seine Freundin bespaßen, aber Slacxx stand bereit. Als Zed-one-trick-pony war klar, dass er die Mitte übernimmt, mikano ging top, ich versuchte mich im Jungle, botlane blieb gleich. Durch den gegnerischen Morgana-Ban packte Tür seinen OGN-Taric aus - wily switche auf Cait um.
In diesem Game waren die Sololanes der Schlüssel zum Sieg: Slacxx zerstörte die völlig überforderte Lulu, sodass er keine Hilfe benötigte, bot verlor udn top war ausgeglichen. Durch überragende Ganks :troll: auf der Toplane konnte Mikano mit Ryze ein paar Kills abstauben und wie ein echter Raul ins Rollen kommen :deliver:
Mit mir als Jungler war Dragoncontrol eher suboptimal, aber Rek Sai ist auch ne mobile OP-Fotze..echt frecher Champ mal wieder. Durch erstklassige Calls und Rotations und einer gefeedeten top und midlane konnten wir die Gegner schließlich besiegen. Gefallen hat mir in diesem Game die gute Kommunikation und der Wille zu Plays. Gegner zu 4. Midlane, wir 5? Taric schmeißt shurelias an, flash cage von Ryze, Flash ult wukong..es war einfach Zug in der Party.

Fazit:
2:0 ohne G1petto :deliver: :troll:

NaTürlich freu ich mich über den Skin!
Werde jetzt echt mal Gragas anfassen, eventuell kann der was!

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Bevor wer fragt: Der Name des Teams ist naTürlich extra falsch geschrieben um die Behindertheit zu maximieren und wurde nicht verdödelt weil ich vorm und beim spielen Bier getrunken hab :troll:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Wie er die Bottom Lane vernachlässigt. #auffeed

Reaktionen
1.670
Im 2. Game war der Impact ja eher gering..also von adc-seite^^

Wie wily auch immer versucht hat sich mit lag rauszureden :troll:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Dafür dass Leona Taric gut kontert lief es unten hervorragend

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Ihr sprecht von verschiedenen Spielen. Im ersten waren wir gosu, im zweiten chabo was den Drachen angeht.

Reaktionen
1.670
Im 2. Game haben wir wenigstens versucht den Drake zu machen, habens aber halt nicht geschafft oder waren ohne smite am drake und so späße

Reaktionen
87
Im 2. Game war der Impact ja eher gering..also von adc-seite^^

Wie wily auch immer versucht hat sich mit lag rauszureden :troll:
Was? Nein, der Lag hat mich nur nen paar cs gekostet, alles weiter lag selbstverständlich ausschliesslich an meinem Support. :top2:

Ich sollt mir aber echt mal ne Alternative zu Jinx überlegen. Cait reisst im Lategame auch keine Bäume mehr aus und da Tür ja eher son Nyph-Style passiv-Support is, bring einem nen starkes early nicht so viel.
Aber Kog wollt ich gegen Leona echt nich spielen.
…oder es gibt demnächst einfach Vayne-fails :deliver:

Reaktionen
0
Wie ich hier ständig One-Trick-Pony genannt werde, neues Unwort des Jahres :deliver:
Mein Challenger-Azir fällt völlig unter den Tisch :mad:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Ich kann auch offensiver spielen, aber dazu muss ich mit dem ADC eingespielt sein, sonst geht das schrecklich nach hinten los. Dann spiele ich eher Blitz oder Leona.

Oben