League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Reaktionen
1.670
Muss eigentlich der teamcaptain dabei sein um spielen zu können? Also geht es immer nur mit tür oder können auch andere 5 Spielen?

Reaktionen
1
Können auch 5 andere spielen.

Allerdings kann nur Tür leute zum Team einladen. Heißt wenn einer noch nicht im Team ist und Tür nicht da ist, gehts auch nicht... : /

Reaktionen
87
Ab morgen bin ich erstmal auf Urlaub. Heut abend bin ich noch da.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
sagt einfach wer rein soll. sonst kann ich den captain auch weitergeben.

Reaktionen
1
Ich schlage Dumdog vor :deliver:

Kann übrigens heute Abend auch nicht. Falls aber demnächst mal wieder was zusammengeht, werd ich den Spaß streamen :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
sollt ich noch nich drin sein, nehmt mich auch ma mit rein "ooahelmi". Hab zwar grad massig viel zu tun, aber das wird sich auch wieder ändern und dann geht mal was

Reaktionen
0
gladbach du bauer.

btw. impact verlässt SKT, marin damit top, ich bin soooo geiul auf die neue saison/worlds, skt sieht wirklich, wirklich gut aus, wolf & bang spielen sehr stabil, bengi sieht aus wie s3, faker ist faker und marin ist deutlich, deutlich agressiver top und macht richtig gute plays, atm hat das team einfach 3 carries & piccaboo hat nen sehr krassen playstyle, wenn er es schafft sein roaming mit etwas weniger suizid zu verbinden dann kann er eine ernsthafte alternative zu wolf werden, v.a. mit einem so aggressievn team.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
ohne uns geht halt nix, emil

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Okay das 2:1 bezog sich wohl auf Gladbach und nicht auf die Raulifahrerer

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
allgäu allgay.

2:1
der fc auch :(

Reaktionen
1.670
ich lad grad lol auf meinem laptop runter. lol, mal schauen, eventuell kann ich heute abend ne runde spielen.
deutsche version 4tw :rofl2:

Reaktionen
0
Rek'Sai ist so ein broken Champ. Neue Champs sind entweder op oder wie Kalista.

Reaktionen
0
Habe eher gehört dass Rek'sai mehr balanced / underplayed ist weil viele mit seinen Skill-combis nicht zurecht kommen. Er drückt echt viel im early aber viel mehr habe ich Rek'sais nicht tun sehen. Will ihn mir aufjedenfall trotzdem holen, weil ich die Tunnel-Mechanics cool finde und mir sein Kit richtig gefällt.

Kalista war extremst überhyped. Bei "free dashes after every AA" ist bei den meisten die sicherung durchgebrannt. Aber dass er seine attacks nicht canceln kann hat jeder vergessen. Und grade in bot wo der kleinste Fehler in einer Katastrophe enden kann ist dass ein richtig ekelhaftes handicap für Kalista. Eventuell macht er eines tages sein comeback auf der toplane.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.981
Habe eher gehört dass Rek'sai mehr balanced / underplayed ist weil viele mit seinen Skill-combis nicht zurecht kommen. Er drückt echt viel im early aber viel mehr habe ich Rek'sais nicht tun sehen. Will ihn mir aufjedenfall trotzdem holen, weil ich die Tunnel-Mechanics cool finde und mir sein Kit richtig gefällt.

Kalista war extremst überhyped. Bei "free dashes after every AA" ist bei den meisten die sicherung durchgebrannt. Aber dass er seine attacks nicht canceln kann hat jeder vergessen. Und grade in bot wo der kleinste Fehler in einer Katastrophe enden kann ist dass ein richtig ekelhaftes handicap für Kalista. Eventuell macht er eines tages sein comeback auf der toplane.

kalista IST broken as fuck. ist nur wie lee sin ultra skill abhängig und gewöhnungsbedürftig.

ihr abzusprechen dass sie broken ist,ist echt dum²³

+ sie ist kein soloq stomper

Reaktionen
0
Rek'Sai ist auch nen Champ der mit nur einem Dmg Item und sonst tanky sauviel Schaden macht, genau wie Gnar. Solche Champ sind immer op. Ihr True Dmg ist einfach krass. Wenn ich sie mal sehe, geht sie eig immer gut ab, sowohl Top als auch Jungle.

Reaktionen
1.670
Rek'sai ist fürs junglen halt auch perfekt designed, da man sie den tradeoff "farmen oder ganken?" komplett umgeht, wenn man sie nicht hart counterjungled. Durch die Tunnel ist sie extrem schnell zwischen den Lanes und den camps und mit ihren spells und ihrem damage cleart sie diese in 0,nix.
Eine gute Rek'sai unterkellert den eigenen Jungle komplett und hat für jede Lane nen ward-umgehungstunnel. Easypeasy..mit 2 tunneln bist von den buffs direkt auf der midlane..

Reaktionen
0
Sehr zu empfehlen Ost auch die "faker destroying soloq" Reihe auf yt.

Btw. Hat jmd. Nen link zu nem gratis von dem Daker/riven Game ggn kt aus s3?

Reaktionen
0
mittwoch 10:00 SKT vs NaJin - HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE!

Reaktionen
1.670
mittwoch um 10..alter komm auf dein leben klar^^
btw. lcs in berlin, da gehen wir hin. Muss ein Bild mit Rekkles machen wo er ein Schild hochhält mit "FloridaRolf HiddenChallenger!!"

Reaktionen
0
mittwoch um 10..alter komm auf dein leben klar^^
ziehe ich mir im büro rein, hab ab freitag urlaub und das meiste geregelt ist jetzt eh eierschaukeln bis zur grünen woche und da ist auch shcon fast alles geregelt.

btw. lcs in berlin, da gehen wir hin. Muss ein Bild mit Rekkles machen wo er ein Schild hochhält mit "FloridaRolf HiddenChallenger!!"

ich am start.

P.s.: ich fühle mich schon ein wneig behindert, weil ich vorhin nachgesehen habe welche bayern spiele ich in den 4 wochen verpasse und welche spiele von tsm & skt... 8[

btw. die games & replays werden auf dem chan von rito gezeigt, d.h. sie sind zukünftig free.

Reaktionen
120
lolesports ‏@lolesports 1 hr1 hour ago
The schedule for the 2015 Spring Split will be available on January 7th. We'll also have details on our new studio locations at that time.

details zur neuen fantasy league soll es dann auch geben. die neue saison fängt am 22. januar an, falls es hier noch nicht gepostet wurde.

Reaktionen
1
Wie ich die neue Fantasy-League fickdominieren werde mit meinem Full-TSM Team :D

Reaktionen
0
ich hab nur die tage mal auf der lolesports seite zwischendrin schnell geschaut und leaguepedia und auf die schnelle halt nix gefunden, danke für die info.

will diese saison auch mal fantasy spielen, wieder ne bw.de liga am start?

Reaktionen
0
die info ist afaik nicht bestätigt und stammt von mitte dez - das mit der ogn stimmte allerdings scheinbar, die shedeule wurde aber erst 3 tage vor start bekannt gegeben, könnte demnach also sein, dass na &/oder eu lcs schon am we starten oder schon nächste woche, da riot scheinbar grade erst ein team fürs lpl casting aufbaut, mal abwarten.

Reaktionen
0
EU lcs wird richtig stark. Die midlaner der neuen Teams sind alle samt besser als die aktuellen midlaner. Oh Boy frei win @fanatsy league

Oben