Ich bin heute raus. Wenn ich morgen ein Headset bei meinen Eltern finde, dann gerne am Sonntag.
schlemil muss heute eh weinen
Okay das 2:1 bezog sich wohl auf Gladbach und nicht auf die Raulifahrerer
Habe eher gehört dass Rek'sai mehr balanced / underplayed ist weil viele mit seinen Skill-combis nicht zurecht kommen. Er drückt echt viel im early aber viel mehr habe ich Rek'sais nicht tun sehen. Will ihn mir aufjedenfall trotzdem holen, weil ich die Tunnel-Mechanics cool finde und mir sein Kit richtig gefällt.
Kalista war extremst überhyped. Bei "free dashes after every AA" ist bei den meisten die sicherung durchgebrannt. Aber dass er seine attacks nicht canceln kann hat jeder vergessen. Und grade in bot wo der kleinste Fehler in einer Katastrophe enden kann ist dass ein richtig ekelhaftes handicap für Kalista. Eventuell macht er eines tages sein comeback auf der toplane.
ziehe ich mir im büro rein, hab ab freitag urlaub und das meiste geregelt ist jetzt eh eierschaukeln bis zur grünen woche und da ist auch shcon fast alles geregelt.mittwoch um 10..alter komm auf dein leben klar^^
btw. lcs in berlin, da gehen wir hin. Muss ein Bild mit Rekkles machen wo er ein Schild hochhält mit "FloridaRolf HiddenChallenger!!"
is der lcs schedule eigtl. mal langsam raus? sollte doch eigtl. schon nächste woche losgehen oder so