Deleted_38330
Guest
Vor allem bin ich dann mal auf die möglichen Koalitionen gespannt. Dass es für Schwarz-Gelb oder Rot-Grün reicht ist ja eher unwahrscheinlich. Ganz toll wirds, wenn die SPD meint, sie müsse mit der Linkspartei zusammenarbeiten.
Original geschrieben von pApAsChLuMpF4
fdp wirbt mit "freiheit", nur die wenigstens wissen, dass diese freiheit nur einem bruchteil was bringt und schon gar nicht denen, die denken , dass sie ihnen etwas bringt. so ist es nun mal. die fdp ist immer in der position wo immer nur kritisiert wird und große reden geklopft werden aber wirklich was bewegen können sie nicht. und du wählst sie scheinbar ja nur wegen einem unrealistischen punkt. n1
Original geschrieben von OgerGolg
http://www.sueddeutsche.de/,tt1m3/deutschland/artikel/609/152224/
"Ihre Opfer sind Frauen, Kinder und Jugendliche. Und es sind erwachsene Wirtschaftsstraftäter, die einen größeren Schaden anrichten als alle klauenden und raubenden Kinder und Jugendliche zusammen."
das musste ich jetzt einfach mal rauszitieren.
Original geschrieben von -psy-
so ich hab meine 2 kreuzchen gemacht..bin mal gespannt.
hab auch vor ner stunde gewähltOriginal geschrieben von -psy-
so ich hab meine 2 kreuzchen gemacht..bin mal gespannt.
Original geschrieben von HeatoR
schade, hätte ja auf nen sieg der spd gehofft, die wollen die studiengebühren abschaffen, da wär ich mal ganz gespannt wie die das hinkriegen wollen ^^
Original geschrieben von SatYr[FP]
atm stehts in hesse 55-55 sitze rot-grün vs schwarz-gelb. wer regiert denn dann?
Original geschrieben von final chapter
So viel zur Demokratie übrigens.