Kummerkasten

Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
1.608
Reaktionen
75
Kann ich machen, schick mir die Infos per PM.
Der ganze Accountcode wird eh "bald" geändert, dann sollte auch der Bug weg sein.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.537
Reaktionen
690
Jetzt wo SC2 tot ist, benennen wir uns dann wieder in inbroodwar(HD) oder so um?
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
Hallo LIEHPER Horst, denkst du noch an die PM die ich dir geschickt habe.

In Liehpe dein Reddy
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
@Shihatsu: ich kann momentan keine pms schicken und mein thread wurde geschlossen. muss ich wirklich wie lange auch immer meine bewährung dauert warten bis ich mich bei dir über den ban beschweren kann?
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Hast du doch schon in dem Thread. Ansonsten kriegt man Shi manchmal im irc
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.031
Reaktionen
8.311
Falls du nicht warten willst: Mail. Admin@inseitenname.de oder oldschool nick@inbroodwar.de, alternativ webmaster@ für einen über mir. Viel Glück. Sinnvoll ists nicht, denn beschwert hast du dich schon, diskutieren werde ich das nicht.
 

Deleted_38330

Guest
Na dann reagier ich extra nicht...


:p


Nee, sorry, dachte durch die Ansage von Marc das wir an was neuem schrauben war klar das in sowas nicht mehr wirklich Energie reingesteckt wird. Daher hab ich da nicht mehr geantwortet, sorry dafür. Also, kann verstehen das das nervt, aber in sowas jetzt Energie reinstecken wäre definitiv nicht zielführend.

Gibt es einen groben Zeitraum wann wir damit rechnen können? Noch dieses Jahr?

Definitiv. Wir gehen in 1-2 Wochen schon in eine closed Beta. Ziel ist aktuell März.

Habe ich da eigentlich irgendwas nicht mitbekommen oder wurden die Arbeiten eingestellt? Das Problem, das davor beschrieben wurde, besteht jedenfalls immer noch.
 

Marc L.

ingame.Techniker
Mitglied seit
11.12.2012
Beiträge
100
Reaktionen
0
Arbeiten wurden nicht eingestellt, aber verzögert. Wer hätte es gedacht. (Sarkasmus). Sorry dafür!
 
Mitglied seit
27.08.2017
Beiträge
113
Reaktionen
6
Ich habe festgestellt, dass ich keine Posts mehr liken kann. Woran kann das liegen?
 
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
1.608
Reaktionen
75
Wir haben gestern auf HTTPS umgestellt, vBB hat aber keine vernünftige HTTPS Unterstützung, sodass manche Funktionen da Probleme machen. Ich guck gleich mal, ob ich das behoben bekomme

Edit: Behoben
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
Darauf ein Like. Was ist eigentlich der aktuelle Stand zur Einführung des neuen Forums? Gibt es einen aktualisierten Zeitplan?
 
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
1.608
Reaktionen
75
Darauf ein Like. Was ist eigentlich der aktuelle Stand zur Einführung des neuen Forums? Gibt es einen aktualisierten Zeitplan?

Das ist noch in Arbeit, aber im Moment pausiert, da wir vor der Umstellung mal größer aufräumen wollten.
D.h. alle Bugs jagen, vor allem die, die mit den Accounts zusammenhängen und das waren einige... Ausgelöst hat das ganze, als vor einiger Zeit YNCs Account plötzlich spurlos verschwunden war. Das hat jetzt einiges an Zeit gefressen und dann haben wir, wenn wir schonmal dabei waren, gleich noch an anderen Stellen gearbeitet wie z.B. der Einführung von HTTPS jetzt oder der künftigen Umstellung auf PHP 7.1 (jetzt noch 5.6).
D.h. wir arbeiten jetzt erstmal wieder die Basis ab, bevor ich dann mit dem neuen Forum weitermache.
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
koennt ihr uns erlauben .webm dateien hochzuladen?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.031
Reaktionen
8.311
Wie groß werden die denn so? Was schwebt dir da vor?
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
max 2,5 mb min 2mb damit sollte man die meisten .webms abgedeckt haben welchen ich bislang begegnet bin
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
woran kann es liegen, dass ich forenthreads (und auch profile etc.) nicht mehr per mittlerem mausklick in einem neuen tab öffnen kann?
links innerhalb eines posts, z.b. auf youtube, gehen aber sehr wohl noch.

benutze chrome
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
9.557
Reaktionen
787
Soll das wohl gut gemeinte overlay mit der direktwahl für unforumsachen (die eh nie einer braucht), eigentlich mein profilzeugs (theoretische pm's u.ä.) überdecken?

Hab einfach android hier und das ist schon ewig so... Warum?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.031
Reaktionen
8.311
Screenshot? Mehr Infos? Glaskugel? Nee, so bitte nicht...
 
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
5.212
Reaktionen
653
Ort
Münster
Trotz angeblicher Generalamnestie komme ich nachwievor nicht ins OT. Bitte fixen.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.031
Reaktionen
8.311
In der Generalamnesie war eindeutig nur die Rede von Bans. Wer sich einen OT-Ausschuss verdient hat hat sehr hart dafür gearbeitet - ein solches Achievment wollten wir nicht einfach so löschen, das Geschrei wäre groß!

Srsly, wir haben an diese Fälle einfach nicht gedacht, wir werden das besprechen.
 
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
5.212
Reaktionen
653
Ort
Münster
Du hast mich aus dem OT gesperrt, weil ich dort nach genau den Leuten gefragt habe, die jetzt von der Generalamnestie betroffen sind. Das war nicht wirklich harte Arbeit. Du warst beleidigt (auch das ist nicht so schwer hinzukriegen) und kommst jetzt stolz mit Ausflüchten daher.
Das ist jetzt eine gute Gelegenheit, über diesem Kindergartenverhalten zu stehen, aber ich merke schon aus welcher Richtung der Wind bläst.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.031
Reaktionen
8.311
Ich habe dich nicht aus dem OT verwiesen weil du "genervt" hast oder ich beleidigt war. Ich habe dich aus dem OT verwiesen weil du dir ernsthafte Dinge geleistet hast und ich dich beim letzten Mal (die Geschichte mit der Sig war HART unwitzig, und deine Reaktion auf die Strafe danach hat gezeigt das ein Ban dich nicht stört) gewarnt habe das ich auch anders kann. Das hat dich offenbar so wenig gestört, das du danach weiter "genervt" hast. Leute die dem Netzwerk ingame bewusst schaden zufügen wollen, das ganze als lustigen Scherz darstellen und dann auch noch anfangen zu nerven und von Bans nicht aufgehalten werden werden dann halt anders "bestraft". Und da habe ich auch tatsächlich null Mitleid mit. Kannst dich gerne als Opfer darstellen, aber den Mist hast du dir selber eingebrockt. Und das gilt für jeden der aus dem OT geworfen worden ist - da hat jeder stolz dran gearbeitet.
Nichtsdestotrotz gilt uneingeschränkt was ich gesagt habe: Wir haben diese Fälle einfach nocht nocht bearbeitet. Wir haben die User die aufgrund von Gruppenzugehörigkeit nicht posten können (=bans) User für User abgearbeitet. Genauer: Pinko hat das getan - der Dank gebührt ihm! Dabei stolpert man nicht über Einschränkungen die User spezifisch vorgenommen worden sind. Uns daraus jetzt böse Absicht zu unterstellen, weil dir meine Antwort nicht gefällt und du dich in deiner Opferrolle siehst kann man zwar machen, ist aber leider sachlich falsch.
 
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
5.212
Reaktionen
653
Ort
Münster
Wen habe ich im OT denn bitte genervt? Mehr als 5 Leute? Oder nur dich? Wie lang ist die Geschichte mit der Sig bitte her? War das vor oer nach 2014? Die Geschichte mit der OT-Sache ist auch schon ein halbes jahr alt, mindestens. Bin ich da echt zu sehr in der Opferrolle? Stünde mir die Täterrolle besser? Tut mir schon wieder Leid, das überhaupt angesprochen zu haben.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.031
Reaktionen
8.311
Na wenn dir das schonwieder leid tut, dann lass doch einfach gut sein? Wie wäre es mit einem "Habt ihr das vielleicht vergessen"? Stattdessen gibst du dem ganzen von vornerein diesen negativen, aggresiven Spin ("angebliche Generalamnesie"), und das passt zu deinem bisherigen Verhalten. Und nein, wer ingame wiederholt direkt angreift wird nicht wie jemand behandelt der das nicht tut. Das vergessen wir nicht. Taten haben nunmal Konsequenzen. Im Moment ist jedoch alles auf Null gesetzt, freu dich doch einfach darüber, statt hier nen Fass aufzumachen, bevor du überhaupt wieder ins OT kannst... Du kannst hier nur verlieren, wenn du so weitermachst. Du kannst aber auch viel gewinnen, in dem du sagst "O, ihr habt uns/mich einfach nur vergessen, holt das mal bitte nach".
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.031
Reaktionen
8.311
Aye, wird gemacht, sorry fürs übersehen!

:knuddel:
 
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
5.212
Reaktionen
653
Ort
Münster
Hört sich gut an., Hat bis jetzt nicht geklappt.
O, ihr habt uns/mich einfach nur vergessen, holt das mal bitte nach
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.031
Reaktionen
8.311
Hör auf zu drängeln, bitte. Wir werden das tun wenn wir das tun werden, nicht früher und nicht später. Wie ich bereits geschrieben habe:
"Srsly, wir haben an diese Fälle einfach nicht gedacht, wir werden das besprechen. "
In meinem ersten Post. Lies den Satz, versteh den Satz und gib Ruhe. Jetzt gerade fängst du nämlich an meine Zeit zu stehlen und absichtlich zu nerven, und das kommt im Feedbackforum garnicht gut an, passt aber zu dem Bild das du in der Vergangenheit abgegeben hast. Nicht gut für dich.
 

Annihilator

Techniker
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
7.821
Reaktionen
2.197
Evtl. könnte man überlegen, analog zum OT, auch im OT-Archiv den Postcounter zu aktivieren.
Zumindest für alle interessant, die fast nur noch im Spamthread posten. :deliver:
 

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.751
Reaktionen
1.492
Na wenn dir das schonwieder leid tut, dann lass doch einfach gut sein? Wie wäre es mit einem "Habt ihr das vielleicht vergessen"? Stattdessen gibst du dem ganzen von vornerein diesen negativen, aggresiven Spin ("angebliche Generalamnesie"), und das passt zu deinem bisherigen Verhalten. Und nein, wer ingame wiederholt direkt angreift wird nicht wie jemand behandelt der das nicht tut. Das vergessen wir nicht. Taten haben nunmal Konsequenzen. Im Moment ist jedoch alles auf Null gesetzt, freu dich doch einfach darüber, statt hier nen Fass aufzumachen, bevor du überhaupt wieder ins OT kannst... Du kannst hier nur verlieren, wenn du so weitermachst. Du kannst aber auch viel gewinnen, in dem du sagst "O, ihr habt uns/mich einfach nur vergessen, holt das mal bitte nach".

wurde ingame nicht eh verkauft und gehört jetzt irgendwelchen Pappnasen, die sich für uns nicht interessieren? Ich meine irgendwie mitbekommen zu haben, dass es neues Management gibt.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.031
Reaktionen
8.311
Wenn dem so wäre dann gäbe es uns nicht mehr. Das hier kostet ja Geld.
 
Oben