Also bei mir ist das, wenn das in der Forenübersicht Auftritt, auch gerne einfach mal permanent (bis ich die Seite neulade).Das ist das Overlay, was schon geladen hat, aber die ersten paar Sekunden transparent über der Seite liegt.
Die Seite ist echt absolut unbenutzbar
Ja, es ist nervig. Eine längerfristige Lösung wäre ideal. Derzeit geht noch wenig, aber ich bleibe dran.
Das mobile theme ist broken und das seit 2 Monaten.
Definiere "broken", meinst du dieses Hin- und Hergeswitche zwischen desktop und mobile?
Bitte genauer schildern. Ich habe in den nächsten Tagen viel Zeit, dann könnte ich mir das mal genauer anschauen. Allerdings sind meine Möglichkeiten, etwas zu fixen, limitiert, v.a., wenn es an Zeug geht, auf das ich schlicht nicht zugreifen kann. Aber ich kann auf jeden Fall die exakten Bugs weiterreichen.
Bzgl. Werbung sind wir dran, dauert leider alles etwas. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Definiere "broken", meinst du dieses Hin- und Hergeswitche zwischen desktop und mobile?
Bitte genauer schildern. Ich habe in den nächsten Tagen viel Zeit, dann könnte ich mir das mal genauer anschauen. Allerdings sind meine Möglichkeiten, etwas zu fixen, limitiert, v.a., wenn es an Zeug geht, auf das ich schlicht nicht zugreifen kann. Aber ich kann auf jeden Fall die exakten Bugs weiterreichen.
Bzgl. Werbung sind wir dran, dauert leider alles etwas. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Hab ich grad mal bewusst probiert, aber man sieht auf dem Screenshot dann ja nicht mal den Mauszeiger. Also letztenendes ist es dann ein Screenshot von einer Forenübersicht. Ein unsichtbares Overlay lässt sich halt schlecht einfangen.Idealerweise mit Screenshots, am wichtigsten ist, dass wir genau wissen, welche Werbung zickt.