Wie steht es denn um die Behebung? Ich mein ein SSL-Zertifikat erneuern geht seit 15 Jahren per auto enrollment...
Wenn ich euch genaue Infos geben könnte, würde ich es machen. Ich möchte hier keine Interna ausplaudern. Was ich sagen kann, ist, dass es schwierig ist, mit Leuten zu kommunizieren. Wir haben ferner keinerlei Einfluss auf das, was das Mutterschiff mit den Servern anstellt. Was ingame aktuell allgemein macht, ist mir ehrlich gesagt auch etwas schleierhaft. Es gibt auf der Hauptseite tatsächlich keine Verweise mehr zu den klassischen Communityseiten.
Ich bin extrem unzufrieden mit der Situation.
gib bescheid wenn wir fuer einen vps zusammenlegen sollen, damit bw.de weiterhin online bleibt.
Was ich beunruhigender finde als die Tatsache, dass Fehler auftreten (kann immer passieren) ist zum Einen wie sie auftreten (direkte php Fehlermeldung wird ausgegeben und keine 500er Seite oder so) und zum Anderen die Dauer. Hat jetzt fast ne Woche gedauert das zu fixen.
Für mich sieht das nach indirekter Vergraulung der Communities aus. Wäre schon ein ziemlicher Dick Move wenn man so die Netzwerk-Seiten loswerden will.
Holt GM zurück, spendet Geld, wir kaufen broodwar.de zurück! Das ist doch bald nicht mehr akzeptabel hier..
(;
wenn jeder hier im forum 5euro hinlegt, sollte das mehr als genug sein das forum ein paar jahre am leben zu halten. und es bleibt vllt sogar etwas uebrig damit der staff ein paar biere trinken kann.
Von wem willst du ein Sorry kriegen? Peer wird hier nicht selber posten, aber du kannst dir sicher sein das er das nicht geil findet, insofern: Wäre er hier würde er sorry sagen. Von nem Admin? Joa, sorry, tut uns/mir leid, finds genauso zum kotzen wie du.
Mehr kann ich nicht tun.
Sry ich find diese "informations" kultur zum kotzen.
ich weiß dass ich jetzt wieder ins falsche Horn rufe, aber das ist halt einfach doof.
Keiner hat was gegen Downtimes, Fehler etc. Aber sorry "wir" sind auch "teil" dieser Seite, können wir wenigstens ein "Sorry" kriegen?
Wo habe ich denn vorher bei sowas nicht informiert? Belege bitte für solche Behauptungen, denn sie ist schlichtweg nicht wahr.