Kummerkasten

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.544
Reaktionen
692
Ein wenig störts schon, ist ne praktische Funktion. Passiert da was? Ist nur bei Chrome?
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
12.910
Reaktionen
2.368
Aus dem Rogue One Tread im MMF, bzgl. der Spoiler.

Und statt hier rumzuranten könnt ihr das auch einfach melden
oder mir ne PM schicken.

Ich wollte einen Beitrag melden, aber
ich finde den "Beitrag melden Knopf" nicht mehr. Und auf auf der Suche
nach dem "Beitrag melden Knopf" wurde ich stetig ungehaltener,
so dass ich darüber die Möglichkeit eine PM zu schreiben vergaß :8[:

Ich bin mir auch sicher, dass ich irgendwo mal was
zu dem "Beitrag melden Knopf" gelesen habe,
habe aber vergessen worum es ging, und wo ich das gelesen habe :deliver:

Ist er weg, ist er versteckt, oder übersehe ich ihn nur gekonnt?
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.866
Reaktionen
501
direkt neben dem Like sollte der sein ;)
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
12.910
Reaktionen
2.368
Ach herrje, da ist er ja.
Wir brauchen dringend einen Smiley der blind ist,
und den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht :8[:

Danke.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.966
Reaktionen
80
Ort
Berlin
test_gifrzuf0.png


(SCNR :8[:)

Finde übrigens auch, dass der "Beitrag melden"-Button schwierig zu sehen ist, zumindest beim bw.de-Style. Wobei ich ja in dem anderen Thread von Marc L. gelesen habe, dass ihr die Boardsoftware wechseln wollt und deshalb wohl erstmal andere Prioritäten haben dürftet.

Wobei es ja reichen dürfte, dem Dreieck mit dem "!" einfach eine stärkere Hintergrundfarbe zu geben und neu hochzuladen. Kenne mich mit Forensystemen aber auch nicht wirklich aus.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.544
Reaktionen
692
Ein wenig störts schon, ist ne praktische Funktion. Passiert da was? Ist nur bei Chrome?

Kommt da noch irgendwas? Scheinbar bin ich nicht der einzige und mittlerweile nervt es echt, wenn man in fast jedem Threads wieder auf -10 Post zurückgeschickt wird, wo man eigentlich landen sollte/wollte.

Wozu nen Kummerkasten, wenn nicht reagiert wird. Und natürlich schreib ich das jetzt absichtlich so, weil sonst nicht reagiert wird....
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.081
Reaktionen
8.329
Na dann reagier ich extra nicht...


:p


Nee, sorry, dachte durch die Ansage von Marc das wir an was neuem schrauben war klar das in sowas nicht mehr wirklich Energie reingesteckt wird. Daher hab ich da nicht mehr geantwortet, sorry dafür. Also, kann verstehen das das nervt, aber in sowas jetzt Energie reinstecken wäre definitiv nicht zielführend.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.544
Reaktionen
692
Na ok hat funktioniert. Axo mir war nicht klar, dass das so zusammenhängt, dann warten ich sehnsüchtig auf den Umzug...
 

Deleted_38330

Guest
Gibt es einen groben Zeitraum wann wir damit rechnen können? Noch dieses Jahr?
 

Marc L.

ingame.Techniker
Mitglied seit
11.12.2012
Beiträge
100
Reaktionen
0
Definitiv. Wir gehen in 1-2 Wochen schon in eine closed Beta. Ziel ist aktuell März.
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Na du hast black lives matter ja verstanden... not. Letzte Warnung: Lass das getrolle.

Breitbart wird hier nicht als Quelle benutzt.

Also, an all die Leute die hier Breitbart feiern und sonst von Lügenpresse reden: LASST DAS! Betrachtet das als administrative Ansage im Sinne der Qualitätskontrolle. Verdammt von mir aus gerne die ÖR - aber kommt mir dann net mit PInews, Breitbart oder RT, danke.

Ich finde Shis politische Einflussnahme im Comm unglücklich. Da werden willkürlich rote Linien aufgebaut und Themen tabuisiert, wobei das einzige Kriterium zu sein scheint, dass ihm die Meinungen nicht genehm sind. Gleichzeitig geht es doch sehr einseitig gegen "rechts", während Breitbart oder Infowars pauschal verurteilt werden, kann Outsider natürlich ungestört ein schwachsinniges Video einer linken Gruppe zur Eurokrise posten, auch wenn da genauso viel Unsinn verzapft wird. Meiner Meinung nach wäre es besser, die Diskussion laufen zu lassen. Wer dämliche Quellen verwendet, wird nachher dafür geflamed. Und einfach so eine Debatte zu BLM abzuwürgen finde ich auch nicht in Ordnung. Die Jungs sind nicht die Heilsarmee und sollten hier auch kritisiert werden dürfen.

Edit: War Tzui und nicht Outsider, sorry dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.081
Reaktionen
8.329
Zu dem ersten Quote: Das war eine Aussage zum getrolle von TOPKEK - dazu einfach mal seine Beiträge im Com anschauen...
Zum dritten Quote: Da ging es eindeutig um die Geschichte das die Leute die immer "Lügenpresse" schreien plötzlich Breitbart als seriöse Quelle bezeichnet haben bzw darauf verwiesen haben.
Zum zweiten Quote: Das bezieht sich auf einen gelöschten Beitrag, ebenfalls Getrolle von TOPKEK, der wiederum ebenfalls Breitbart als Quelle benutzt hat.

Ich habe das in genau diesem Kontext untersagt. Wenn jemand allen ernstes linksradikale Revolverblätter als ernsthafte Quelle benutzt - zeigt es auf. Die will ich hier dann genausowenig. Ist bisher aber nicht passiert. Zumindest nichts in solch unsäglicher Geschmacksrichtung wie Breitbart. Spiegel und TAZ sind dann doch nochmal andere Kaliber. Mir dafür jetzt politische Einflussnahme unterstellen? Bitte, mach. Wird aber nichts ändern.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Zum dritten Quote: Da ging es eindeutig um die Geschichte das die Leute die immer "Lügenpresse" schreien plötzlich Breitbart als seriöse Quelle bezeichnet haben bzw darauf verwiesen haben.

Weil Breitbart in deren Augen keine "Lügenpresse" ist. Wieso nicht einfach alle Links/Quellen erlauben, die in Deutschland legal sind?
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Zu dem ersten Quote: Das war eine Aussage zum getrolle von TOPKEK - dazu einfach mal seine Beiträge im Com anschauen...
Zum dritten Quote: Da ging es eindeutig um die Geschichte das die Leute die immer "Lügenpresse" schreien plötzlich Breitbart als seriöse Quelle bezeichnet haben bzw darauf verwiesen haben.
Zum zweiten Quote: Das bezieht sich auf einen gelöschten Beitrag, ebenfalls Getrolle von TOPKEK, der wiederum ebenfalls Breitbart als Quelle benutzt hat.

Ich habe das in genau diesem Kontext untersagt. Wenn jemand allen ernstes linksradikale Revolverblätter als ernsthafte Quelle benutzt - zeigt es auf. Die will ich hier dann genausowenig. Ist bisher aber nicht passiert. Zumindest nichts in solch unsäglicher Geschmacksrichtung wie Breitbart. Spiegel und TAZ sind dann doch nochmal andere Kaliber. Mir dafür jetzt politische Einflussnahme unterstellen? Bitte, mach. Wird aber nichts ändern.

Ich hätte die TAZ schon auf einer Stufe mit Breitbart gesehen. Wäre für dich denn die Junge Freiheit in Ordnung? Was ist mit Tzuis Video, das von einer linken Aktivistengruppe mit klaren politischen Zielen stammt? Das ist auch keine seriöse Quelle zu einer wirtschaftlichen Diskussion. Was ist denn allgemein für dich linksradikal? Ist Pro Asyl noch okay? Linksunten? Antifa-Links?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.081
Reaktionen
8.329
Möchtest du wirklich das ich das so ausformuliere? Ich denke nicht. Belass es bitte dabei. Ich habe keine Lust hier Regeln aufstellen zu müssen weil ihr hier ein Fass aufmacht. Bitte beachtet den Kontext in dem diese Ansagen gefallen sind und akzeptiert es.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.081
Reaktionen
8.329
Ganz ehrlich: Mach halt nen riesen Ding draus. Warum ich hier was verbiete lass doch bitte meine Sorge sein. So nicht.
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
12.910
Reaktionen
2.368
Ich finde es schon bedenklich dass hier (nach deutschem Recht legale) Quellen verboten werden, nur will einem die politische Ausrichtung nicht gefällt. :-/

Das ist eine dreiste Aussage. Es ist doch offensichtlich,
dass es ihm nicht um die politische Ausrichtung geht,
sondern um die Seriösität und Glaubwürdigkeit dieser Quellen,
zudem machte er deutlich, dass er mit allen Quellen gleich verfahren würde.
 

Deleted_504925

Guest
wie steht es denn um die wiedereröffnung des flüchtlingsthreads?

das thema wird doch sonst einfach in die anderen threads gespült (so wie momentan).
selbst ohne große moderation finde ich das man hier im vergleich zu anderen online communities noch sehr zivilisiert diskutiert.
klar gibts dann auch mal streckenweise troll- und shitposts, aber man kennt doch die üblichen verdächtigen und weiß wie ernst man sie nehmen muss.
immer noch besser als wenn alle anderen threads davon übernommen werden.
 

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Moderation wäre besser. Ernsthaft, es ufert einfach aus. Macht bitte Revenger einfach zum Mod und gut ist.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.544
Reaktionen
692
Volta wollte doch auch mod machen.. ich würde auch :> ernsthaft.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.544
Reaktionen
692
Mal ein anderer Punkt. Könntet ihr nicht auf melden Feedback geben, sonst bekommt man das Gefühl das melden überhaupt nichts bringt.

Z.b. läuft gerade wieder der Thread im M&F Forum aus dem Ruder, weil Racoond und Outsider zu lustig werden °° und ich hab letztens was gemeldet und weiss halt nicht, ob dann was passiert ist.
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
19.482
Reaktionen
4.199
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
Mal ein anderer Punkt. Könntet ihr nicht auf melden Feedback geben, sonst bekommt man das Gefühl das melden überhaupt nichts bringt.

Z.b. läuft gerade wieder der Thread im M&F Forum aus dem Ruder, weil Racoond und Outsider zu lustig werden °° und ich hab letztens was gemeldet und weiss halt nicht, ob dann was passiert ist.

ich glaube du warst nicht der einzige der da was gemeldet hat.
ich denke dort hat nur noch kein betroffener mod reingeschaut
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Habt ihr irgendwie die Schriftart geändert oder ist das nur bei mir so, dass die kleinen f oben abgeschnitten sind?

Hier ein Beispiel (random Thread, random Post; alle sehen gleich aus bei mir):
vN0qwiY.png


Jemand ne Idee?

edit:
war nur gestern so, heute alles normal
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöscht

Guest
Nope, geht immer noch nicht. Wähle aus, speichere. Übernimmt er aber nicht.

JAQcFjh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.081
Reaktionen
8.329
Nu hast ne Larve, und ich hab nichts gemacht. Gehts nu? Kommt irgendeine Fehlermeldung? Bin konfusiert. Kann dir notfalls "hart" was zuweisen, wenn du magst.
 

Gelöscht

Guest
Keine Fehlermeldung, wähle aus, speichere. Ändert sich aber nichts. Hätte gerne wieder meinen alten Kreuzer!

hALROhE.jpg
 
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
1.610
Reaktionen
75
Teste nochmal bitte. Die Gruppe ohne Schreibrechte im OT hatte falsche Avatareinstellungen.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
Würde gerne meinen Anzeigenamen ändern, mir ist klar, dass das nur alle 90 Tage geht aber gefühlt bin ich da jetzt schon deutlich drüber bekomm aber die Option nicht mehr angezeigt? Ist da gerade etwas bekannt zu einem Bug oder ähnlichem? Möchte wieder zum Original hat sich ausgekekt. :) ?
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Ging bei mir vor ein paar Monaten auch nicht. Hab ne Nachricht an den Support geschrieben.
 

Deleted_38330

Guest
Dann geht es allgemein nicht? Dachte nämlich, das wäre nur bei uns so, weil wir Mods sind.
 

Marc L.

ingame.Techniker
Mitglied seit
11.12.2012
Beiträge
100
Reaktionen
0
starcraft2.ingame.de/user

Was passiert da?
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.532
Reaktionen
1.124
Ort
Daheiim
Da ist das Feld "Anzeigename" gesperrt, habs auch mal ausprobiert und das letzte Mal war bei mir sicher schon >3Monate her.

evtl. liegts ja daran das unten als "Datum?" 30.11.-0001 um 00:00 steht.
Das Jahr -0001 ist ja schon etwas her. :ugly:
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
bisher keine reaktion vom support.. meine vermutung ist, dass das formular keine mails mehr veschickt... weil den bestätigungslink fürs mailadresse ändern kam auch nicht bei mir an :x würd gerne meine mailadresse auf meine richtige adresse umstellen, leider sind alle meine mailadressen ingameweit verbrannt, total komisch do not verstehen. bin auch überall gepermt bis auf bw.de.. muss ein bug sein :troll:

also in kurz, kann mir jemand helfen? anzeigenamen ändern und meine eigentliche mailadresse im account hinterlegen, bitte ? :love:
 
Oben