Deleted_38330
Guest
Kann ich bestätigen, ist bei mir auch. Gehört aber obv. in den vbb4 - Bugs, Wünsche, Feedback-Thread.
Wird die Ban und Bewährungsliste noch gepfegt?
Ich weiß nicht ob es hier rein passt oder ob nicht ein neuer Thread passender wäre, aber derzeit nutze ich mit anderen BW.de OT'lern den offiziellen inStarcraft.de TS für CSGO und da dort relativ viel Betrieb ist (eigentlich nur Namen die ich nicht aus dem Forum kenne), treiben sich auch manche Trottel und Troller rum.
In letzter Zeit kommt es ab und zu vor, dass irgendwelche Leute die Channels joinen und Musik laufen lassen oder irgendwelche kranken Geräusche. Vermutlich irgendwelche Kinder, die denken, dass sie jetzt besonders kreativ getrollt haben. Aber es ist einfach nur nervig. Wäre es irgendwie möglich als bekannter OTler einen Channel mit Modrechten zu bekommen auf dem TS? Oder generell Modrechte? Würde da eh nie "wirklich" moderieren, nur die Trolls für 12 Stunden oder so bannen. Eigentlich würden auch 1-2 Channels mit Passwörtern reichen, wo die Passwörter nur im OT gepostet werden, aber Mod für die Channels wäre halt schon schön.
Wäre nett wenn sich das einrichten lassen würde, für echte inSC.de Nutzer..
Ich krieg sehr selten Werbung und das eher nur in der Desktop Ansicht, in der mobilen Ansicht fast nie. Hab auf dem Handy auch kein Adblock oder so, daher komisch.
Öhm eigentlich sollten die automatisch auf den banned Ava umgestellt sein - das funzt iwie nicht.