- Reaktionen
- 255
Alter fremdgehen is keine Straftat, komm mal klar auf dein Leben. Ende. Das rechtfertigt GAR NICHTS.
Naja, er belügt Chicks, das find ich schwach. Anstatt zu sagen: Jo sorry, du bist nicht die einzige in meinem Leben. Das ist nicht das Leben leben, das ist arm.
wer hat das denn bitte behauptet? ich hab lediglich gemeint, dass man eben aufpassen muss, mit wem man sich abgibt, wenn man in der öffentlichkeit steht. z.b. das leben von tiger woods ist allein durch das bekannt werden seiner affären schon heftig aus dem lot geraten.Dass hier einige echt behaupten, Monate hinter Gittern wären "gerechtfertigt"[...]
wie schon erwähnt stehen da bis zu 5jahre haft drauf.Eventuell hab ich es überlesen: wenn er freigesprochen wird, hat sie mit nichts außer der Schadensersatzklage zu rechnen?
Wieso soll das nichtgehen ohne zu lügen mehr als 1 Weib zu haben? Egal, Grundsatzdiskussion.
Ich hab gesagt dass Fremdgehen (das fällt unter Betrügen) keine Falschaussagen und jmd. hinter Gittern bringen rechtfertigt
Ich hab gesagt dass Fremdgehen an sich schwul ist.
Where the Problem?
Krasse Unterstellung dass Frauen nur aus Eigennutzen an berühmten Männern interessiert sind.
männer bekommen ihre gesellschaftliche anerkennung aber nicht durch den partner.
edit: na ok irgendwie schon, wenn nen 60jähriger ne geile blonde 20 jährige fickt ist das auch nicht grade abträglich für die anerkennung^^
männer bekommen ihre gesellschaftliche anerkennung aber nicht durch den partner.
sachmal lebst du eigentlich in einer anderen welt?
erst werden döner bei dir von deutschen verkauft und nu soll der ungelernte mann der ne ärztin heiratet irgendwas von gesellschaftlicher relevanz sein? außer natürlich das spielzeug für die ärztin.
Ja und?edit: also meine dönermänner können aufjedenfall alle nur gebrochen deutsch und unterhalten sich untereinander oder mit halt entsprechenden gästen ausschließlich auf türkisch.
dafür das sie einen aus ihrem umfeld haben scheinen männer ja auch außerhalb ihres umfeldes zu suchen
ich glaube du gibst "liebe" zuviel bedeutung. klar ists ne geile sache aber dahinter steckt durchaus nen evolutionärer vorteil und frauen finden männer die ihren nachwuchs geiler versorgen können halt besser als so nen volltrottel.
Du kommst mit jemanden zusammen und liebst ihn dann, aber du kommst nicht mit jemanden zusammen, weil du ihn liebst. Ich denke niemand bestreitet, dass sich Männer und Frauen verlieben und ich nehme mal an, dass hier schon jeder mal verliebt war, aber du siehst doch nicht auf ner Party ein Mädel und baggerst die an, weil du sie liebst?!
Jemand, der uns zu gesellschaftlicher Anerkennung verhilft ist attraktiv. Nichts anderes bedeutet das doch eigentlich...Attraktivität. Attraktiv ist, wer von vielen Personen des anderen Geschlechts umworben wird, was zu einem Wettbewerb zwischen den Buhlern wird. Wer dann die attraktive Person für sich gewinnen kann, der bestätigt seine eigene Attraktivität und daraus kann man einen Schluss über den gesellschaftlichen Wert ziehen.
Es ist doch so, dass Typen, die immer nur die hübschesten Freundinnen haben auch allgemein auffällig beliebt sind.
Schau mal wie viel weibliceh Rockstars/Popsternchen ihre Bodyguards heiraten...Nach unten heiraten gibt es bei Frauen nicht. Selbst bei Männern ist es seltener geworden und ist sozial nicht mehr so stark akzeptiert wie früher.
Frauen die du kennst vielleicht. In meinem Freundeskreis würde das NIEMAND unterschreiben.Frauen stehen bei Männern auf Geld und Macht. Zu 100%. Und selbst wenn sie solche Aussagen verabscheuen, spätestens mit 30 werfen die diesen ideologischen "love love love" Käse über Bord und angeln sich einen Versorger - und lieben diesen auch.
Attraktivität ist immer subjektiv. Schau mal 100 oder 200 Jahre in der Vergangenheit und sieh dir die "hübschen" Frauen der damaligen Zeit an. Die hätten heute kaum noch Chancen auf dem Heiratsmarkt.
Außerdem kann auch ein Charakter attraktiv sein. Gott muss ich das jetzt hier echt bringen? Seid ihr alle so simpel dass man euch sagen muss, dass Aussehen nicht das Entscheidene ist?
Sehe ich nicht so.Das ändert trotzdem nichts daran, dass man die Person haben will, die man am attraktivsten findet und Attraktivität entsteht durch Statuspotential.
Ja...Sag ich das nicht?Klar, eine Studentin wird kaum sagen "ich will einen reichen und mächtigen Mann!", das mag sie auch ernst meinen und sich in einen Studenten mit gekürztem Bafög verlieben. Aber das ändert nichts daran, dass dieser Student mit wenig Bafög in irgendeinerweise trotzdem attraktiv ist, was ihn wiederum in der Frauenwelt begehrt macht, was seine Freundin wiederum zur Siegerin macht, was wiederum ihre eigene Attraktivität bestätigt, was wiederum ihren gesellschaftlichen Status hebt oder zumindest festigt. Das hatte ich ja schon erläutert.
Frauen die du kennst vielleicht. In meinem Freundeskreis würde das NIEMAND unterschreiben.
Einen Versorger, ja vielleicht. Aber das hat doch ncihts mit Geld und Macht zu tun ... Man kann mit fast gar keinem Geld die fürsorglichste Person der Welt sein.
A
Einen Versorger, ja vielleicht. Aber das hat doch ncihts mit Geld und Macht zu tun ... Man kann mit fast gar keinem Geld die fürsorglichste Person der Welt sein.
.
Als ob Frauen nciht auch Geld verdienen könnten ^^Totaler Käse. Fürsorge und Versorgung sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Fürsorglich sein kann man, aber was hat die Frau davon? NIX.
Versorgen kann man nur wenn man viel Geld hat.
Dann Glückwunsch an deine Schwester.. aber.. wayne?Gerade Akademikerinnen wollen keinen Urlaub auf Mallorca für 900 € machen sondern da gehts dann nach Mexiko oder in die Karibik für 5k pro Nase. Sowas kann ein Normalverdiener nicht bezahlen.
Was glaubst du warum diese "elite partner börsen" wie pilze aus dem boden schießen und millionenumsätze machen?
Meine Schester ist 27 und promovierte Ärztin. Sie war früher so die linkeste und menschenfreundlichste Ideologin der Welt. Seitdem sie selber einen solchen Status hat waren ihre Freunde: Partner in einer Unternehmensberatung und Chefarzt. Selbst wenn Brad Pitt als Krankenpfleger vor ihr stünde - sie würde den nicht mal mit dem Arsch angucken.