Jörg Kachelmann: seit 97 Tagen unschuldig im Knast

qwertzasdf1234

Guest
Alter fremdgehen is keine Straftat, komm mal klar auf dein Leben. Ende. Das rechtfertigt GAR NICHTS.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Alter fremdgehen is keine Straftat, komm mal klar auf dein Leben. Ende. Das rechtfertigt GAR NICHTS.

Genau das. Dass hier einige echt behaupten, Monate hinter Gittern wären "gerechtfertigt" nur weil er viel Sex gehabt hat ist wirklich erschreckend.

Andererseits ist die psychologische Motivation zu einer solchen Aussage fast schon nachvollziehbar: Wer selbst nichtmal eine Frau abbekommt und erst recht keine Möglichkeit zum fremdgehen hat der ist natürlich extrem neidisch, wenn jemand anderes so erfolgreich Frauen flach legt. Dass man ihm da aus purem Neid alles mögliche (incl. Gefängnisstrafen) wünscht ist da nicht ungewöhnlich. Aber denkt dran: Dieser Neid kommt aus dem Wissen der eigenen Unzulänglichkeit. Also hört doch bitte auf, euren Selbsthass auf den armen Kachelmann zu projezieren, nur weil er das Leben lebt nach dem ihr euch sehnt aber das ihr niemals haben könnt.
 

qwertzasdf1234

Guest
Naja, er belügt Chicks, das find ich schwach. Anstatt zu sagen: Jo sorry, du bist nicht die einzige in meinem Leben. Das ist nicht das Leben leben, das ist arm. Rechtfertigt aber immer noch nicht im geringsten Aussagen bzgl. nicht stattgefundener Vergewaltigungen.
 

haviii

Guest
Naja, er belügt Chicks, das find ich schwach. Anstatt zu sagen: Jo sorry, du bist nicht die einzige in meinem Leben. Das ist nicht das Leben leben, das ist arm.

Sorry, aber _DAS_ ist ja noch lutschiger als alles andere in diesem thread zuvor. :lol:

Das ist eigentlich schon ne sig :rofl:
 

qwertzasdf1234

Guest
Findste Monogamie vortäuschen um mehr zu bangen cool? kA, wers nötig hat und wer ohne Beziehung nix gefickt kriegt, bitte. Also belügen klingt was gay, meine damit eher betrügen.

nP, mein erster Fanboi.
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
1.100
Reaktionen
0
Ja wie ohne lügen sollte er auch fremdgehen/mehrere parallel haben? Darauf hoffen, dass die Bräute ihm bei der Beichte sagen: Yo, kein Problem, es macht mir nix, dass es mehrere andere gibt?
 

qwertzasdf1234

Guest
Wieso soll das nichtgehen ohne zu lügen mehr als 1 Weib zu haben? Egal, Grundsatzdiskussion.

Ich hab gesagt dass Fremdgehen (das fällt unter Betrügen) keine Falschaussagen und jmd. hinter Gittern bringen rechtfertigt

Ich hab gesagt dass Fremdgehen an sich schwul ist.

Where the Problem?
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
Dass hier einige echt behaupten, Monate hinter Gittern wären "gerechtfertigt"[...]
wer hat das denn bitte behauptet? ich hab lediglich gemeint, dass man eben aufpassen muss, mit wem man sich abgibt, wenn man in der öffentlichkeit steht. z.b. das leben von tiger woods ist allein durch das bekannt werden seiner affären schon heftig aus dem lot geraten.

und ich vermute cut_throat meinte mit dem "nicht ganz unschuldig" etwas anderes als "mitschuldig" im juristischen sinne.

natürlich ist das keine straftat. aber moralisch fragwürdiges handeln wirkt sich z.b. auch auf die glaubwürdigkeit aus. so ist unsere gesellschaft eben. in diesem sinne spielen die lebensumstände, für die kachelmann selber verantwortlich ist, mit eine große rolle in seiner aktuellen situation.


Eventuell hab ich es überlesen: wenn er freigesprochen wird, hat sie mit nichts außer der Schadensersatzklage zu rechnen?
wie schon erwähnt stehen da bis zu 5jahre haft drauf.
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
299
Reaktionen
0
Wieso soll das nichtgehen ohne zu lügen mehr als 1 Weib zu haben? Egal, Grundsatzdiskussion.

Ich hab gesagt dass Fremdgehen (das fällt unter Betrügen) keine Falschaussagen und jmd. hinter Gittern bringen rechtfertigt

Ich hab gesagt dass Fremdgehen an sich schwul ist.

Where the Problem?

Die Frauen wollen berühmte Männer, weil sie mit diesen Männern gesehen werden wollen. Die lassen sich doch lediglich von ihm Ficken in der Hoffnung, dass er sich in sie verliebt und eine Beziehung daraus entsteht. Das wird aber natürlich nicht passieren. Wenn er jetzt sagt "yeah, ich will dich von hinten nehmen, aber ins Restaurant lol no thx", dann werden da wohl nur wenige drauf anspringen.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Krasse Unterstellung dass Frauen nur aus Eigennutzen an berühmten Männern interessiert sind.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Krasse Unterstellung dass Frauen nur aus Eigennutzen an berühmten Männern interessiert sind.

das geld und macht sexy ist dürfte dir aber nun nicht neu sein und wer in der öffentlichkeit steht hat davon schonmal mehr als nen 0815 typ.
was kommt als nächstes? große erkenntniss das frauen idr nix ficken was gesellschaftlich unter ihnen steht?
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Primitive Vorstellung von Mann und Frau.
Männer haben ein mindestens genau so großes Interesse für gesellschaftliche Anerkennung.
Oder anders herum, dass Frauen nur aus diesem Grund sich wen schnappen ist lächerlich.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
männer bekommen ihre gesellschaftliche anerkennung aber nicht durch den partner.

edit: na ok irgendwie schon, wenn nen 60jähriger ne geile blonde 20 jährige fickt ist das auch nicht grade abträglich für die anerkennung^^
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
299
Reaktionen
0
Klar, genauso sind Männer nur aus Eigennutz an hübschen Frauen interessiert. Der Typ nutzt seine Affären doch auch nur aus.

männer bekommen ihre gesellschaftliche anerkennung aber nicht durch den partner.

edit: na ok irgendwie schon, wenn nen 60jähriger ne geile blonde 20 jährige fickt ist das auch nicht grade abträglich für die anerkennung^^

Ich denke das kommt aufs Alter an. In jungen Jahren und als Jugendlicher kriegt ein Mann Respekt, wenn er ein Frauenschwarm ist und sich die Hübscheste aussuchen kann. Vielleicht mit Mitte 20, Ende 20 ist dann die Karriere wichtiger für den sozialen Status. Und im Alter wird dann beides verknüpft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
männer bekommen ihre gesellschaftliche anerkennung aber nicht durch den partner.

Doch?
Und selbst wenn du das glaubst, gilt das bei weitem nicht für ALLE in der Gesellschaft.
ich weiß nicht wie deine Freunde drauf sind, aber meine sind glücklicher für mich und freuen sich mehr wenn meine Freundin ein guter Mensch ist, anstatt dass sie dicke Euter hat..
Wie primitiv manche Menschen zu sein schein.
Yeah Titten.. GNAAA!
 
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
6.889
Reaktionen
0
fragman in welcher utopischen parallelgesellschaft lebst du und wo kann ich die finden? klingt ehrlichgesagt viel angenehmer als die realität.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
sachmal lebst du eigentlich in einer anderen welt?
erst werden döner bei dir von deutschen verkauft und nu soll der ungelernte mann der ne ärztin heiratet irgendwas von gesellschaftlicher relevanz sein? außer natürlich das spielzeug für die ärztin.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Universität?
In was für einer Gesellschaft ist das das Aussehen so viel wichtiger als in den Medien?
Lasst euich doch diesen blödsinn nicht einreden O_o
sachmal lebst du eigentlich in einer anderen welt?
erst werden döner bei dir von deutschen verkauft und nu soll der ungelernte mann der ne ärztin heiratet irgendwas von gesellschaftlicher relevanz sein? außer natürlich das spielzeug für die ärztin.

Frag doch mal deine Dönerbudenbesitzer welcher Nationalität sie angehören. Das sind mit Sicherheit 50%++++ Deutsche.
Wo habe ich von gesellschaftlicher relevanz gesprochen?
Ich habe verneint, dass die Gesellschaftliche Anerkennung durch eine "hübsche" Partnerin/Partner das ausschlaggebene Argument ist für ein Zusammenkommen.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
puh wieviele deiner professorinnen haben den männer von niedrigerem sozialen stand? oder auch in deiner altersklasse: wieviele frauen haben da denn männer die nicht studieren oder wieoft gibt es da zusammenstellungen wie medizinstudentin <-> philosoph.

ich könnte wetten das es da deutlich weniger gibt als es umekehrt der fall wäre, bei mir stimmt das aufjedenfall zu beinahe 100%.

edit: also meine dönermänner können aufjedenfall alle nur gebrochen deutsch und unterhalten sich untereinander oder mit halt entsprechenden gästen ausschließlich auf türkisch.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
...
Sie haben welche aus ihrem Umfeld, da es ihr Umfeld ist.
Mit wievielen Professoren hat sie denn wohl zu tun und mit wie vielen Kohlebergbauarbeitern? Das ist einfach nur naheliegend dass sie eher jemanden aus ihrem Umfeld und damit ihrer "Klasse" heranzieht als jemanden den sie vermutlich nie treffen würde.
ABER! Das ist doch nciht gleichzusetzen mit der Behauptung, dass gesellschaftliche Anerkennung das ausschlaggebende Argument ist O_o

edit: also meine dönermänner können aufjedenfall alle nur gebrochen deutsch und unterhalten sich untereinander oder mit halt entsprechenden gästen ausschließlich auf türkisch.
Ja und?
Geh mal nach Bayern, da kann auch niemand Deutsch. Geh mal in ne Hauptschule und sprich mit den "arisch deutschen" die können auch kaum Deutsch.
Für sie ist ihre Muttersprache die Primärsprache udn das ist völlig normal. Man wird eine Zweitsprache (Türken in Deutschland haben Deutsch als Zweitsprache (nicht Fremdsprache, dass ist noch was anderes) NIEMALS auf das Niveau bringen wie eine Erstsprache. Vielleicht 1 von ner Million kreigt es hin, dass man ihn nicht auf den ersten Blick als Zweitsprachler erkennen wird. Aber i.d.R. wird man es immer sofort erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
dafür das sie einen aus ihrem umfeld haben scheinen männer ja auch außerhalb ihres umfeldes zu suchen :bussi:
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
auch, ja. aber das klassischste beispiel ist ja arzt <-> krankenschwester weil da tatsächlich aus verschiedenen gesellschaftlichen schichten alles zusammen kommt. gabs bei meinem zivi auch reichlich, quasi jede krankenschwester hatte wahlweise nen arzt oder nen verwaltungscheffe. umgekehrt? ja lol ne ärztin lacht sich doch nicht so nen krankenpfleger an.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Wie viele Ärzte gibt es verglichen mit weiblichen Ärzten?
Wie viele Krankenschwestern gibt es verglichen mit Pflegern?

Wow ist das schwer.
 
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
6.889
Reaktionen
0
leute ihr braucht gar nicht so viel diskutieren, jeder soziologe wird valhalla rechtgeben, die empirie ist auch auf seiner seite, vom gesunden menschenverstand ganz abgesehen.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
gesunder menschenverstand?
Mit jemandem Zusammenkommen weil man ihn liebt ist ungesunder Menschenverstand?
Ja ne, wir holen uns lieber wen der uns gesellschaftliche Anerkennung liefert.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
ich glaube du gibst "liebe" zuviel bedeutung. klar ists ne geile sache aber dahinter steckt durchaus nen evolutionärer vorteil und frauen finden männer die ihren nachwuchs geiler versorgen können halt besser als so nen volltrottel.
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
299
Reaktionen
0
Du kommst mit jemanden zusammen und liebst ihn dann, aber du kommst nicht mit jemanden zusammen, weil du ihn liebst. Ich denke niemand bestreitet, dass sich Männer und Frauen verlieben und ich nehme mal an, dass hier schon jeder mal verliebt war, aber du siehst doch nicht auf ner Party ein Mädel und baggerst die an, weil du sie liebst?!

Jemand, der uns zu gesellschaftlicher Anerkennung verhilft ist attraktiv. Nichts anderes bedeutet das doch eigentlich...Attraktivität. Attraktiv ist, wer von vielen Personen des anderen Geschlechts umworben wird, was zu einem Wettbewerb zwischen den Buhlern wird. Wer dann die attraktive Person für sich gewinnen kann, der bestätigt seine eigene Attraktivität und daraus kann man einen Schluss über den gesellschaftlichen Wert ziehen.

Es ist doch so, dass Typen, die immer nur die hübschesten Freundinnen haben auch allgemein auffällig beliebt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

haviii

Guest
also ich gebe allen Leuten auf dieser threadseite 100% Recht - ausser Fragman.
Nach unten heiraten gibt es bei Frauen nicht. Selbst bei Männern ist es seltener geworden und ist sozial nicht mehr so stark akzeptiert wie früher.

Frauen stehen bei Männern auf Geld und Macht. Zu 100%. Und selbst wenn sie solche Aussagen verabscheuen, spätestens mit 30 werfen die diesen ideologischen "love love love" Käse über Bord und angeln sich einen Versorger - und lieben diesen auch.

Und das man mit jemandem zusammenkommt, weil man jemanden "liebt" :rofl2: also ehrlich.
Da muss ich meinem Vorredner recht geben, natürlich gibt es Liebe, aber die entwickelt sich mit der Zeit. "verliebt" sein kann man natürlich auf den ersten Blick.
 

ultor.on.iCe

Guest
interessiert doch nicht die bohne.

wir wollen Kachelmann!
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
ich glaube du gibst "liebe" zuviel bedeutung. klar ists ne geile sache aber dahinter steckt durchaus nen evolutionärer vorteil und frauen finden männer die ihren nachwuchs geiler versorgen können halt besser als so nen volltrottel.

Achso, große Titten sind also ein evolutionärer Vorteil die Kinder zu versorgen?
Fürsorge und Verantwortung sind da irgendwie wichtigere Faktoren..

Du kommst mit jemanden zusammen und liebst ihn dann, aber du kommst nicht mit jemanden zusammen, weil du ihn liebst. Ich denke niemand bestreitet, dass sich Männer und Frauen verlieben und ich nehme mal an, dass hier schon jeder mal verliebt war, aber du siehst doch nicht auf ner Party ein Mädel und baggerst die an, weil du sie liebst?!

Jemand, der uns zu gesellschaftlicher Anerkennung verhilft ist attraktiv. Nichts anderes bedeutet das doch eigentlich...Attraktivität. Attraktiv ist, wer von vielen Personen des anderen Geschlechts umworben wird, was zu einem Wettbewerb zwischen den Buhlern wird. Wer dann die attraktive Person für sich gewinnen kann, der bestätigt seine eigene Attraktivität und daraus kann man einen Schluss über den gesellschaftlichen Wert ziehen.

Es ist doch so, dass Typen, die immer nur die hübschesten Freundinnen haben auch allgemein auffällig beliebt sind.

Also ganz Klischee mäßig trifft man sich irgendwie, irgendwann irgendwo, verliebt sich ein wenig, kommt dann zusammen und ist glücklich verliebt bis ans Lebensende

Attraktivität ist immer subjektiv. Schau mal 100 oder 200 Jahre in der Vergangenheit und sieh dir die "hübschen" Frauen der damaligen Zeit an. Die hätten heute kaum noch Chancen auf dem Heiratsmarkt.
Außerdem kann auch ein Charakter attraktiv sein. Gott muss ich das jetzt hier echt bringen? Seid ihr alle so simpel dass man euch sagen muss, dass Aussehen nicht das Entscheidene ist?

Typen die immer hübsche Frauen haben (viele davon) sind .. komisch. Können scheinbar keine richtige Beziehung führen.


Nach unten heiraten gibt es bei Frauen nicht. Selbst bei Männern ist es seltener geworden und ist sozial nicht mehr so stark akzeptiert wie früher.
Schau mal wie viel weibliceh Rockstars/Popsternchen ihre Bodyguards heiraten...
Frauen stehen bei Männern auf Geld und Macht. Zu 100%. Und selbst wenn sie solche Aussagen verabscheuen, spätestens mit 30 werfen die diesen ideologischen "love love love" Käse über Bord und angeln sich einen Versorger - und lieben diesen auch.
Frauen die du kennst vielleicht. In meinem Freundeskreis würde das NIEMAND unterschreiben.
Einen Versorger, ja vielleicht. Aber das hat doch ncihts mit Geld und Macht zu tun ... Man kann mit fast gar keinem Geld die fürsorglichste Person der Welt sein.
r Begriff. Verliebt sein und Lieben.. ja da gibt es einen Unterschied.
 

qwertzasdf1234

Guest
Wow, Frauen wollen zu nem Mann aufschauen - wie neu, erzählt mir mehr.
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
299
Reaktionen
0
Attraktivität ist immer subjektiv. Schau mal 100 oder 200 Jahre in der Vergangenheit und sieh dir die "hübschen" Frauen der damaligen Zeit an. Die hätten heute kaum noch Chancen auf dem Heiratsmarkt.
Außerdem kann auch ein Charakter attraktiv sein. Gott muss ich das jetzt hier echt bringen? Seid ihr alle so simpel dass man euch sagen muss, dass Aussehen nicht das Entscheidene ist?

Natürlich ist Attraktivität subjektiv, allerdings ist das nur relevant, wenn man von einem kleinen Personenkreis spricht. Bei 6 Mrd. Menschen ist es unumgänglich, dass mehrere Personen genau eine Person attraktiv finden, selbst wenn diese nicht in das übliche Bild passt. Attraktivität ist ja nur ein abstrakter Begriff für die Anziehung, die Person x auf Person y auslöst. Früher waren halt fette Frauen attraktiv und heute sind es schlanke Frauen. Das ändert trotzdem nichts daran, dass man die Person haben will, die man am attraktivsten findet und Attraktivität entsteht durch Statuspotential.

Klar, eine Studentin wird kaum sagen "ich will einen reichen und mächtigen Mann!", das mag sie auch ernst meinen und sich in einen Studenten mit gekürztem Bafög verlieben. Aber das ändert nichts daran, dass dieser Student mit wenig Bafög in irgendeinerweise trotzdem attraktiv ist, was ihn wiederum in der Frauenwelt begehrt macht, was seine Freundin wiederum zur Siegerin macht, was wiederum ihre eigene Attraktivität bestätigt, was wiederum ihren gesellschaftlichen Status hebt oder zumindest festigt. Das hatte ich ja schon erläutert.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Das ändert trotzdem nichts daran, dass man die Person haben will, die man am attraktivsten findet und Attraktivität entsteht durch Statuspotential.
Sehe ich nicht so.
Statuspotential ist möglicherweise EIN Grund, aber bei weitem nicht der entscheidene.
Klar, eine Studentin wird kaum sagen "ich will einen reichen und mächtigen Mann!", das mag sie auch ernst meinen und sich in einen Studenten mit gekürztem Bafög verlieben. Aber das ändert nichts daran, dass dieser Student mit wenig Bafög in irgendeinerweise trotzdem attraktiv ist, was ihn wiederum in der Frauenwelt begehrt macht, was seine Freundin wiederum zur Siegerin macht, was wiederum ihre eigene Attraktivität bestätigt, was wiederum ihren gesellschaftlichen Status hebt oder zumindest festigt. Das hatte ich ja schon erläutert.
Ja...Sag ich das nicht?
Es geht darum, dass man sich jemanden sucht der zu einem passt. Dass danach der gesellschaftliche Status steigen kann kann ja dann nicht ausschlaggebend gewesen sein.
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
Frauen die du kennst vielleicht. In meinem Freundeskreis würde das NIEMAND unterschreiben.
Einen Versorger, ja vielleicht. Aber das hat doch ncihts mit Geld und Macht zu tun ... Man kann mit fast gar keinem Geld die fürsorglichste Person der Welt sein.


Ich glaube hier liegst du definitiv daneben. Es gibt hier eine große Diskrepanz zwischen dem was Leute von sich geben und was sie dann im Endeffekt machen... Hier liegen auch schon viele viele Untersuchungen vor die die Thesen von vahlhalla, illu und co stützen
Dein Blick ist irgendwie ein bischen naiv ... Partnerwahl ist nunmal eine Kombination aus Evolutionärer und Gesellschaftlicher Auswahlt. Überschätze mal den Menschen nicht.... hier sind wir definitiv auf dem Pavianhügel
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
Also wer Frauen so behandelt gehört in den Knast. Da muss man auch nicht mit Gesetzenn oder so argumentieren, das ist einfach eine moralische Frage. Sorry, meine Meinung.
 

haviii

Guest
A
Einen Versorger, ja vielleicht. Aber das hat doch ncihts mit Geld und Macht zu tun ... Man kann mit fast gar keinem Geld die fürsorglichste Person der Welt sein.
.

Totaler Käse. Fürsorge und Versorgung sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Fürsorglich sein kann man, aber was hat die Frau davon? NIX.

Versorgen kann man nur wenn man viel Geld hat.

Gerade Akademikerinnen wollen keinen Urlaub auf Mallorca für 900 € machen sondern da gehts dann nach Mexiko oder in die Karibik für 5k pro Nase. Sowas kann ein Normalverdiener nicht bezahlen.
Was glaubst du warum diese "elite partner börsen" wie pilze aus dem boden schießen und millionenumsätze machen?
Meine Schester ist 27 und promovierte Ärztin. Sie war früher so die linkeste und menschenfreundlichste Ideologin der Welt. Seitdem sie selber einen solchen Status hat waren ihre Freunde: Partner in einer Unternehmensberatung und Chefarzt. Selbst wenn Brad Pitt als Krankenpfleger vor ihr stünde - sie würde den nicht mal mit dem Arsch angucken.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Totaler Käse. Fürsorge und Versorgung sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Fürsorglich sein kann man, aber was hat die Frau davon? NIX.

Versorgen kann man nur wenn man viel Geld hat.
Als ob Frauen nciht auch Geld verdienen könnten ^^
Und wie viel Geld braucht man wirklich um versorgen zu können?
Scheinbar schaffen es ja Studenten auch gut sich mit wenigen hundert Euro im Monat zu versorgen
Gerade Akademikerinnen wollen keinen Urlaub auf Mallorca für 900 € machen sondern da gehts dann nach Mexiko oder in die Karibik für 5k pro Nase. Sowas kann ein Normalverdiener nicht bezahlen.
Was glaubst du warum diese "elite partner börsen" wie pilze aus dem boden schießen und millionenumsätze machen?
Meine Schester ist 27 und promovierte Ärztin. Sie war früher so die linkeste und menschenfreundlichste Ideologin der Welt. Seitdem sie selber einen solchen Status hat waren ihre Freunde: Partner in einer Unternehmensberatung und Chefarzt. Selbst wenn Brad Pitt als Krankenpfleger vor ihr stünde - sie würde den nicht mal mit dem Arsch angucken.
Dann Glückwunsch an deine Schwester.. aber.. wayne?

Aber ich sage doch die ganze Zeit, dass man aus seinem Umfeld leute sucht. Da man mit denen eben am meisten zu tun hat.
 
Oben