qwertzasdf1234
Guest
###!
Wenn ich ne Alte rape, dann sicher nich die, die ich normalerweise legal ficke, wie behindert is das denn? Da suchste dir ne 19 jährige Monsterbraut auf der Straße, aber .. naja, als ich das damals gesagt hab, meinten die Mädels around ich wär nicht empathisch genug. Da sieht man mal dass ich recht hatte.
das typische miststückverhalten von frauen halt. egal ob kobe, andreas türck oder kachelmann, jeden kann es erwischen. am miesesten ist noch, wenn frauen ihren exmännern den missbrauch ihrer kinder vorwerfen. kommt in der praxis recht häufig vor und kinder lassen sich auch leicht dahingehend manipulieren, dass sie so einen quatsch auch vor gericht erzählen und dann kann sich der mann eh in die tonne kloppen, auch wenn er am ende gar nicht verurteilt wird.
für sowas sollte es imho auch lebenslang geben, denn das zerstört ein leben. die momentanen strafen für falsche verdächtigung finde ich viel zu gering.
was soll dabei schon rumkommen? in dubio pro reo, das wissen auch die staatsanwälte, leider haben sie keine eier jetzt zurückzurudeln. ich bin bereit geld drauf zu wetten, dass die sache genauso endet wie bei türk: karriere ruiniert, von dem typen sieht man nie wieder was, dafür wurde er "frei" gesprochen. toll.
quatsch. wir leben einem freien land, jeder darf rumvögeln wie viel er will, untreue ist nicht strafbar und private rachefeldzüge, die auch noch mit unseren steuergeldern bezahlt werden, dürfen nicht toleriert werden.
frauen verarschen ist strafrechtlich irrelevant. außerdem ist jede frau selbst schuld, die sich verarschen lässt und frauen die von sowas unwichtigem einen derartigen ausraster kriegen, dass sie ein menschenleben zerstören müssen, sind gemeingefährlich und gehören am ehesten selbst eingesperrt.
sag mal, bist du irgendwie beschädigt...?
du weisst doch nichts über sein privatleben, außer das was irgendwelche weiber den gleichen leuten gegenüber ausgesagt haben, die ihn schon verurteit hatten und jetzt kein interesse mehr daran haben, weil er scheinbar unschuldig ist...
und ich bin weissgott niemand, der sagt, "vergewaltigung, ist doch nichts" aber deine einstellung ist doch dermaßen dümmlich, dass es garnicht mehr klargeht, fremdgehen ist keine straftat und schon garkeine, die 100 tage knast und den entzug der lebensgrundlage zur folge hat...
lol wie ich von anfang an gewusst habe, dass es sich nur um ein verletztes Weib handelte, die jetzt einen auf wichtig macht.
Dumme Nutte
einsperren bitte.
Und ihr seid widerlich was euer Verhältnis und Mienung zu Frauen anbelangt.
du findest es dumm, dass eine anzeige verfolgt werden muss?#, was Entwirker und Cut-Throat hier abziehen ist einfach nur unglaublich dumm.
ich hoffe wirklich ernsthaft, dass das als scherz gemeint ist. ehrlich.Überhaupt zerstören Vergewaltigungen ein Leben weniger als solche falschen Anschuldigungen.
Ich finde es recht erschreckend, dass eine Frau die einfach nur laut genug schreit einen Mann für Wochen hinter Gittern bringen kann.
Find ich gut.Für die Aktion sollte Kachelmann diese Schlampe vor Gericht wirklich vergewaltigen dürfen.
Get some balls.
Ich mein das voll ernst:
Vergewaltigung - Man hat schwere seelische Wunden, aber sein Alltagsleben darf man behalten, man behält seine Familie, seine Freunde, seinen Job. Was man aus seinem Leben macht liegt weiterhin in der eigenen Hand, ob man nun rumheulen will und sein Leben selbst vermurkst oder die seelische Sperre überwindet und sein Leben lebenswert macht.
Schwere falsche Anschuldigung die Gefängnisaufenthalt - Ebenfalls seelische Schäden, Job weg, Freunde weg, guter Ruf weg, man kann auch wenn man will nie wieder in sein altes Leben zurückkehren und hat es deutlich schwerer noch etwas aus seinem Leben zu machen.
Aber es ja auch wirklich von Fall zu Fall unterschiedlich. Eine einzelne Vergewaltigung ist auch was anderes als wenn man von 6-20 Jahren als Sexsklavin gehalten wird. Genauso wie ne falsche Anschuldigung die einen kurzen Gefängnisaufenthalt bewirkt, den aber nie wer mitbekommt, was anderes ist, als wenn ein Prominenter angeschuldigt wird und das veröffentlicht wird und er mehrere Monate (oder gar Jahre in einigen Fällen) im Gefängnis sitzt.
Menschen die etwas nicht miterlebt haben, haben eh keine Ahnung wie schlimm sowas ist. Vergewaltigung finden viele schlimm und alle sagen "och die Arme und sie hat jetzt keine Chance mehr ordentlich leben zu können", aber wenn jemand wegen falschen Anschuldigungen nicht mehr richtig leben kann, verteidigt ihn fast keiner oder wie? Weil das ja angeblich nicht so schlimm ist? Wtf.
Edit: Übrigens find ich falsche Anschuldigungen schon allein vom Motiv her schlimmer. Vergewaltigen tut man meistens nur wegen dem natürlichen Sexdrang. Da ist oft keine böse Absicht hinter. Aber ne falsche Anschuldigung macht man nur um wen eine reinzuwürgen, also aus reiner Boshaftigkeit und Rache.
Vergewaltigen tut man meistens nur wegen dem natürlichen Sexdrang.
na rya, selber "falsch angeschuldigt" worden oder warum schreibst du so einen zum himmel schreienden blödsinn?
Du bist gehört zu der Generation von Männern, die von Frauen aufgezogen wurde. Fällt dir was auf? [/Durden]
Nennt sich Verweichlichung ohne klares Männervorbild mehr. Kein Wunder dass dein Denken dem einer Frau entspricht.
männlichkeit ist also nichts gutes, merkst du eigentlich noch wie abstoßend indoktriniert vom zeitgeist du bist? ich wette du würdest weiblichkeit nicht schlecht nennen, somit verabscheust du dein eigenes geschlecht. das ist krankhaft und leider typisch deutsch.Ihr seid dumm und peinlich.
Wer in der heutigen Welt lebt und tatsächlich noch denkt, dass an "Männlichkeit" und "Eiern" etwas besonders gut ist und gleichzeitig 50% der Bevölkerung Intrigen und Hass unterstellt ist an Anachronismus.
Edit: Übrigens find ich falsche Anschuldigungen schon allein vom Motiv her schlimmer. Vergewaltigen tut man meistens nur wegen dem natürlichen Sexdrang. Da ist oft keine böse Absicht hinter. Aber ne falsche Anschuldigung macht man nur um wen eine reinzuwürgen, also aus reiner Boshaftigkeit und Rache.
Um mal wieder was sachliches zu bringen: Nehmen wir an die Dame erweit sich als Lügnerin. Was könnte Ihr strafrechtlich blühen? Könnte er auch zivilrechtlich was durchsetzen? Die Juristen, bitte?
du unterschätzt eindeutig die möglichen auswirkungen eines traumas. jaja ich weiss, wer psychische probleme hat ist ein weichei und selber schuld uga ugaIch mein das voll ernst:
Vergewaltigung - Man hat schwere seelische Wunden, aber sein Alltagsleben darf man behalten, man behält seine Familie, seine Freunde, seinen Job. Was man aus seinem Leben macht liegt weiterhin in der eigenen Hand, ob man nun rumheulen will und sein Leben selbst vermurkst oder die seelische Sperre überwindet und sein Leben lebenswert macht.
das erste was ich gefunden hab: http://dejure.org/gesetze/StGB/164.htmlUm mal wieder was sachliches zu bringen: Nehmen wir an die Dame erweit sich als Lügnerin. Was könnte Ihr strafrechtlich blühen? Könnte er auch zivilrechtlich was durchsetzen? Die Juristen, bitte?
bullshit, bei vergewaltigung geht es vor allem um die ausnutzung des machtgefälles. dem opfer schwerste psychische verletzungen zuzufügen ist teil des kicks.[
männlichkeit ist also nichts gutes, merkst du eigentlich noch wie abstoßend indoktriniert vom zeitgeist du bist? ich wette du würdest weiblichkeit nicht schlecht nennen, somit verabscheust du dein eigenes geschlecht. das ist krankhaft und leider typisch deutsch.