Jörg Kachelmann: seit 97 Tagen unschuldig im Knast

qwertzasdf1234

Guest
Hast du einen Vater? Also einen, der den Namen verdient und der dir ein männliches Vorbild ist, oder kuscht er bei deiner Mammer immer? Nein, ich rechtfertige hiermit keine Gewalt gegen Frauen. Antworte einfach mit ja oder nein.
 
Mitglied seit
05.04.2005
Beiträge
258
Reaktionen
0
Die Kommentare in diesem Thread zu lesen, hat mich teilweise echt geschockt. Das ist mir seit dem Thread über Kindererziehung nicht mehr passiert.

Ich hoffe inständig, dass ich nie einem von euch im echten Leben begegnen werde.

Mir läufts echt kalt den Rücken runter.
 

qwertzasdf1234

Guest
Was faselt ihr hier eigentlich immer für "omg, wie schlimm, ihr seid voll die Monster"

Quote mal was dir hier kalte Schauer verpasst, Sweetheart.
 
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
2.897
Reaktionen
0
Ort
Oz
Sorry, hab in dem Artikel leider nichts von "darf keinesfalls vor der Mammer kuschen!" gefunden.
Dafür aber das:
Diese Zuschreibungen werden außerhalb des wissenschaftlichen Diskurses weithin für archetypisch gehalten, entpuppen sich aber bei näherer kritischer Betrachtung nicht selten als stereotype Rollenerwartungen. Die Zuschreibungen stehen im Gegensatz zu vielen Ergebnissen der Genderforschung. Einige ihrer Ergebnisse verweisen auf eine faktische anthropologische Offenheit des Menschen. Von dieser Position ausgehend, werden obige Zuschreibungen auch ethisch kritisiert: Sie verletzten durch Beschränkung auf vorgefertigte Muster die menschliche Würde sowohl von Frauen als auch von Männern.
 

qwertzasdf1234

Guest
@FreezDas: widerlegt mich jetzt so in keinem Fall, außer dass man sich seiner biologischen Rollenverteilung wehrt und Frauen Männer oder Männer Frauen sein wollen. Ich find das relativ Homo muss ich sagen (sorry Thring), aber hey, die Verweichlichung der Gesellschaft bzw. dein Leben in der wunderschönen Shemale-Gesellschaft stellst du hier prima dar.

e: Grammar Fail, bin müde. 8[
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Du hast doch echt ne Meise - das wider tmich echt an " alter schwede. geht gar nicht, ehrlich.

Eine Nacht Vergewaltigung gegen 3 Monate unschuldig im Knast? Die psychischen Folgen sind schwer vergleichbar aber ich würde die Vergewaltigung da keinesfalls als schlimmer einschätzen, die physischen sind bei der Vergewaltigung allerdings eindeutig geringer.

Andere (unschuldige) Menschen bewusst ins Gefängnis zu bringen ist deshalb deutlich schlimmer als eine Vergewaltigung.
 
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
2.897
Reaktionen
0
Ort
Oz
@FreezDas: widerlegt mich jetzt so in keinem Fall, außer dass man sich seiner biologischen Rollenverteilung wehrt und Frauen Männer oder Männer Frauen sein wollen. Ich find das relativ Homo muss ich sagen (sorry Thring), aber hey, die Verweichlichung der Gesellschaft bzw. dein Leben in der wunderschönen Shemale-Gesellschaft stellst du hier prima dar.

e: Grammar Fail, bin müde. 8[

Wenn du mir jetzt noch herleiten kannst, wo Männer Frauen und Frauen Männer sein wollen (in den bisherigen Postings!), und wo sich jemand seiner "biologischen Rollenverteilung" wehrt, dann bin ich doch vollkommen zufrieden, wobei ich mir eigentlich ziemlich sicher bin, dass wir gar nicht so unterschiedliche Ansichten, sondern nur ein Problem mit Definitionen und dem verurteilenden Ton, mit dem hier herangegangen wird, haben.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Gott ich kann mich nur wiederholen. Ihr seid widerlich.

Vergewaltigungen sind mit das schlimmste was man einer Person antun kann.
Klar, unschuldig ins Gefängnis ist auch keine leichte Sache, aber es ist IN KEINSTER WEISE GLEICHWERTIG.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Klar, unschuldig ins Gefängnis ist auch keine leichte Sache, aber es ist IN KEINSTER WEISE GLEICHWERTIG.

Dann sind wir uns ja einig. Ich sage ja auch, dass es nicht gleichwertig ist. Monate (bzw. bei einer Verurteilung Jahre) unschuldig im Knast sitzen ist schlimmer.

Stell dir doch einfach vor, du hättest die Wahl zwischen diesen beiden Alternativen: Würdest du dich ernsthaft für Jahre hinter Gittern entscheidung und nicht für eine einzige unangenehme Nacht?
 

qwertzasdf1234

Guest
Hab gehört als Vergewaltiger kommt man auch im Knast immer in der Beliebtheitsskala ziemlich schnell nach oben. Direkt nach Kinderschänder.
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
Ich würde eindeutig 3 Monate Knast nehmen, ganz klar. Und ich kann zumindest eine Sache daon beurteilen.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Dann sind wir uns ja einig. Ich sage ja auch, dass es nicht gleichwertig ist. Monate (bzw. bei einer Verurteilung Jahre) unschuldig im Knast sitzen ist schlimmer.

Stell dir doch einfach vor, du hättest die Wahl zwischen diesen beiden Alternativen: Würdest du dich ernsthaft für Jahre hinter Gittern entscheidung und nicht für eine einzige unangenehme Nacht?

LOL
eine einzige UNANGENEHME Nacht?
Bist du noch ganz bei klarerm Verstand?
Durch Vergewaltigungen werden Leben zerstört. Sprich doch mal bitte mit 1 oder 2 Opfern von einer Vergewaltigung. Die menschen sind nicht mehr die gleichen.
Trauma, Angstzustände. Alkoholsucht. Schlaflosigkeit. Isolierung. Arbeitsunfähigkeit. Und das sind nur die ersten Folgen von so einer Tat.

Ich hoffe wirklich, dass du nie Opfer so einer Tat wirst

Edit: hier ne Liste


phyische Folgen: oft schwere Verletzungen, sexuell übertragbare Krankheiten;

psychische Folgen: Traumatisierung mit langanhaltenden psychischen Symptomen (Angstzustände, Verdrängung, Schlaf- und Essstörungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Apathie und Depressionen, sexuelle Störungen, niedriges Selbstwertgefühl, Suizidgefährdung, Alkohol- und Drogenmissbrauch);

soziale Folgen: ungewollte Schwangerschaften, Rückzug und soziale Isolierung, Kommunikationsstörungen in der Familie. Soziale Folgen von Vergewaltigungen lassen sich bis in die dritte, vierte Generation zurückverfolgen.
 
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
2.897
Reaktionen
0
Ort
Oz
Stell dir doch einfach vor, du hättest die Wahl zwischen diesen beiden Alternativen: Würdest du dich ernsthaft für Jahre hinter Gittern entscheidung und nicht für eine einzige unangenehme Nacht?

Jetzt mal im ernst: Glaubst du wirklich von ganzem Herzen, dass eine Vergewaltigung nur "eine einzige unangenehme Nacht" lang andauert (zumal es da sowieso mehrere Abstufungen gibt)?
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Trauma, Angstzustände. Alkoholsucht. Schlaflosigkeit. Isolierung. Arbeitsunfähigkeit. Und das sind nur die ersten Folgen von so einer Tat.

Und nach Jahren unschuldig im Gefängnis kommt man natürlich freundlich lächelnd und super arbeitsfähig heraus :stupid:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
mv, ich kenne durch meine tätigkeit in der psychetrie leute die im bau waren und leute die vergewaltigt wurden, männer wie frauen und nach diesen erfahrungen würde ich 3 monate im knast vorziehen.
zumal die bilder, die von ihm gezeigt wurden und die statements seines anwaltes zeigen, dass es ihm nicht sooo schlecht geht.

und dass ryas post bis ins mark dumm ist müssen wir nicht diskutieren, vergewaltig worden bist du dein genzes leben, wenn du aus dem knast kommst kannst du hingehen wo du willst und 99,9% der deutschen werden dich nciht erkennen, wenn du nicht grade ein serienvergewaltiger oder promi warst.
 
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
2.897
Reaktionen
0
Ort
Oz
Das hat genau wer bestritten? Es ging ja offensichtlich darum, dass du behauptet hast, eine Vergewaltigung dauere nur eine Nacht.
 
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
4.086
Reaktionen
0
ich glaube, ihr versteht immer noch nicht, was ich meine.

1. ich denke auch, dass er unschuldig ist.
2. er sollte freigesprochen werden.

ich wollte trotzdem nur mal anmerken, dass jemand, der 11 jahre solche spielchen betreibt, an einer solchen entwicklung nicht ganz unschuldig ist.

ich will es jetzt mal für die ganzen begriffstutzigen hier anders formulieren: wenn eine frau >10 kerle >10 jahre verarschen würde und jeder von denen sich was ausmalt und plötzlich alles rauskommt, kann man doch sicher sein, dass einer von denen ausrastet und was blödes tut. kann die frau was dafür? eigentlich nicht. aber trotzdem ist sie an der entwicklung nicht unschuldig. das war alles, was ich meinte.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
ich will es jetzt mal für die ganzen begriffstutzigen hier anders formulieren: wenn eine frau >10 kerle >10 jahre verarschen würde und jeder von denen sich was ausmalt und plötzlich alles rauskommt, kann man doch sicher sein, dass einer von denen ausrastet und was blödes tut. kann die frau was dafür? eigentlich nicht. aber trotzdem ist sie an der entwicklung nicht unschuldig. das war alles, was ich meinte.
und wenn er dann über tage/wochen/monate einen perfiden plan ausheckt, dann ist das seine willentliche entscheidung und sie ist immer noch nicht schuld, das hat mit der rollenverteilung nichts zu tun.

dass ist genau wie "hilfe, ich wurde beklaut", "wenn du kein geld gehabt hättest hätte dich niemand beklaut"...

dass das fremdgehen, der auslöser ist hat keiner bestritten...
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.930
Reaktionen
0
männer wie frauen und nach diesen erfahrungen würde ich 3 monate im knast vorziehen. zumal die bilder, die von ihm gezeigt wurden und die statements seines anwaltes zeigen, dass es ihm nicht sooo schlecht geht.

Die 3 Monate im Knast sind wohl auch nicht das größte Problem, sondern die Rufschädigung und alle Konsequenzen im persönlichen und beruflichen Umfeld, die diese nach sich zieht. Unschuldig der ganzen Sache hilflos ausgesetzt zu sein, dürfte auch nicht so einfach zu verarbeiten sein.

Und bei Vergewaltigungen ist die Wirkung auf die Psyche ja auch nicht in jedem Fall gleich verheerend. Wenn der Täter der Freund war, mit dem sie vorher schon oft intimen Kontakt hatte, bleibt unter Umständen nur die Demütigung und der Vertrauensmißbrauch. Das soll keine Verharmlosung sein, ich finde nur daß man nicht so pauschal sagen kann, daß eine Vergewaltigung immer schlimmer ist und immer die extremsten Folgen hat.

männlichkeit ist also nichts gutes, merkst du eigentlich noch wie abstoßend indoktriniert vom zeitgeist du bist? ich wette du würdest weiblichkeit nicht schlecht nennen, somit verabscheust du dein eigenes geschlecht. das ist krankhaft und leider typisch deutsch. :troest:

Erst kürzlich bin ich auf den Begriff gestoßen, hier paßt er wohl:
http://wikimannia.org/index.php?title=Lila_Pudel
Als Lila Pudel werden Männer bezeichnet, die der Ideologie des Feminismus anhängen und diese Ideologie weiter verbreiten. (Ein ähnlicher Begriff ist "Fifi".[1])
Ein Lila Pudel ist ein männliches Wesen, welches sich dem Feminismus andient, ohne dessen Glaubwürdigkeit und Wahrhaftigkeit zu überprüfen. Lila Pudel lieben es, Frauen über sich selbst zu stellen. Angst vor mangelnder Zuwendung, Geltungssucht, sinnfreies Karrierestreben treiben ihn hoffnungslos in einen Opportunismus, der auch dann noch buckeln lässt, wenn ihn Frauen demütigen, ihn dressieren. Er kniet gern vor Frauen nieder, wenn er sich Vorteile davon verspricht und überläßt ihnen jede Definitionshoheit. Lila Pudel klatschen sogar Beifall, wenn eine Feministin die Minderwertigkeit des Mannes mit absurden Y-Chromosomentheorien erläutert. Ein Lila Pudel zweifelt nie an Forderungen, die Frauen an ihn richten und übt sich in missionarischem Eifer: Seht Männer - werdet wie ich. (..)

Dass die verantwortlichen Herren dabei selbst an dem Ast sägen, auf dem sie gleichzeitig sitzen, ist typisch für eine degenerierte Gesellschaft, die sich im Niedergang befindet.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
ich glaube, ihr versteht immer noch nicht, was ich meine.

1. ich denke auch, dass er unschuldig ist.
2. er sollte freigesprochen werden.

ich wollte trotzdem nur mal anmerken, dass jemand, der 11 jahre solche spielchen betreibt, an einer solchen entwicklung nicht ganz unschuldig ist.

ich will es jetzt mal für die ganzen begriffstutzigen hier anders formulieren: wenn eine frau >10 kerle >10 jahre verarschen würde und jeder von denen sich was ausmalt und plötzlich alles rauskommt, kann man doch sicher sein, dass einer von denen ausrastet und was blödes tut. kann die frau was dafür? eigentlich nicht. aber trotzdem ist sie an der entwicklung nicht unschuldig. das war alles, was ich meinte.

vom karma gedanken her hat kachelmann genau das bekommen was er verdient.
sehe das ähnlich.


Stell dir doch einfach vor, du hättest die Wahl zwischen diesen beiden Alternativen: Würdest du dich ernsthaft für Jahre hinter Gittern entscheidung und nicht für eine einzige unangenehme Nacht?

:rofl2:
wenns ne richtige vergewaltigung ist bekommt man kaum noch spaß im leben.
allein das sexleben ist für die meisten dann komplett im arsch, weil sie kein vertrauen mehr aufbauen können um sich im bett gehen zu lassen.


das was ihr da schwafelt ist so lächerlich.
paar monate knast mit vollpension und heizung ist ein witz gegenüber einer richtigen vergewaltigung.
lol "eine unangenehme nacht"
spruch des tages
 

haviii

Guest
Das Opfer ewig lang mit falschen Anschuldigungen in den Knast zu befördern und sein ganzes Leben ruinieren ist aber natürlich so viel besser :stupid:

Die Aussage ist nicht politisch korrekt, sie stimmt aber: Die Vergewaltigung ist nach einer Nacht vorbei und das Leben geht weiter, was die Frau da (wahrscheinlich, nach aktuller Informationslage) abgezogen hat belastet Kachelmanns Leben nun schon seit mehreren Monaten und hat sein ganzes Leben ruiniert.

Ich finde ehrlich gesagt, dass Vergewaltigungen die Erwachsene an Erwachsenen durchführen viel zu hart bestraft werden.
In diesem Fall ist es doch so: Sie hat schon 5000 mal mit ihm gefickt. Jetzt fickt sie _1_ mal mehr mit ihm weil er ihr Gewalt androht und dafür soll er überhaupt einen Tag in den Knast? :rofl: 11 Monate Knast schon ... rofl wegen 10 Minuten rumpimpern. Perverses Rechtssystem. :flop:

Gott ich kann mich nur wiederholen. Ihr seid widerlich.

Vergewaltigungen sind mit das schlimmste was man einer Person antun kann.
Klar, unschuldig ins Gefängnis ist auch keine leichte Sache, aber es ist IN KEINSTER WEISE GLEICHWERTIG.

Das reden sich die Opfer gerne ein vielleicht. Ich kann mir 100²²²²²²²²² schlimmere Dinge ausdenken als jemanden zu vergewaltigen.

Dazu kommt: das ist hier keine Parkvergewaltigung wo einer ausm Gebüsch hüpft sondern die führten eine Beziehung. Sowas war vor 20 Jahren nichtmal ne Straftat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ultor.on.iCe

Guest
Ihr seid echt widerlich..und ihr schaemt euch noch nichteimal dafuer. Wie ihr meint ueber Vergewaltigungen und Knast urteilen und sogar Vergleiche ziehen zu koennen.
So ein niedriges Niveau hab ich in diesem Forum ja noch nie erlebt.
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
299
Reaktionen
0
Edit: Übrigens find ich falsche Anschuldigungen schon allein vom Motiv her schlimmer. Vergewaltigen tut man meistens nur wegen dem natürlichen Sexdrang. Da ist oft keine böse Absicht hinter. Aber ne falsche Anschuldigung macht man nur um wen eine reinzuwürgen, also aus reiner Boshaftigkeit und Rache.

lol, wenn ein Mann oder ne Frau ihre sexuelle Befriedigung derart über das Wohl eines anderen Menschen stellt, gehört die Gesellschaft vor ihm/ihr geschützt - und zwar für immer. So einfach ist das.

Wenn du mal en Sohn oder ne Tochter hast, dann bist du sicher immernoch der Meinung, dass falsche Anschuldigungen schlimmer sind, als eine Straftat von der Härte wie Vergewaltigung/Kindesmissbrauch/Mord....

Es ist halt echt peinlich, wie hier alle anonym darüber im Internet sülzen, wie cool denn ne Vergewaltigung wäre. Erzählt das mal vor laufender Kamera, da fehlen euch auch die Eier sowas zu sagen. Aber hey, hier beweist ihr ja, dass ihr Eier habt lol
 
Zuletzt bearbeitet:

Antrax4

Guest
Stell dir doch einfach vor, du hättest die Wahl zwischen diesen beiden Alternativen: Würdest du dich ernsthaft für Jahre hinter Gittern entscheidung und nicht für eine einzige unangenehme Nacht?

:rofl: Eine unangenehme Nacht.

Mal ernsthaft: Du würdest dich lieber von Jörg Kachelmann vergewaltigen lassen, als 3 Monate unschuldig in Untersuchungshaft zu wandern, wo du deine Physikbücher normal weiterstudieren kannst? Ernsthaft?

Aber mal zurück zu Thema: Es sieht tatsächlich so aus, als hätte die Freundin das alles nur erfunden. Trotzdem sollte man jetzt ersmal abwarten, was das Gericht sagt.
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
13.937
Reaktionen
2.588
.... ich wette du würdest weiblichkeit nicht schlecht nennen, somit verabscheust du dein eigenes geschlecht. das ist krankhaft und leider typisch deutsch. :troest:

Das Versteh ich nicht. Magst du mir erklären was an "weiblichkeit" schlecht ist und was das mit dem verleugnen des eigenen geschlechts zu tun hat?
 
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
519
Reaktionen
0
Ich denke, Herr Kachelmann wird nicht freigelassen, da man sich nicht sicher ist, ob er Schuldig oder unschuldig ist.

Man möchte wahrscheinlich auf Nummer sicher gehen und nicht einen potentiellen Vergewaltiger wieder auf die Straße lassen.

Falls er unschuldig ist, dann sollte das Gericht die Exfreundin angemessen bestrafen.


Über ein angemessenes Urteil kann ich nichts sagen, da dafür die Justiz zuständig ist.

Ich hoffe nur dass es nicht zu milde ausfällt.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.012
Reaktionen
820
Mal ernsthaft: Du würdest dich lieber von Jörg Kachelmann vergewaltigen lassen, als 3 Monate unschuldig in Untersuchungshaft zu wandern, wo du deine Physikbücher normal weiterstudieren kannst? Ernsthaft?
.

Der Typ kann gar nix mehr so weitermachen wie bisher. Der ist seinen Job los, ist beruflich wie privat völlig erledigt. Keiner will mehr was mit ihm zu tun haben, vielleicht nichtmal seine Familie.
Mit 3 Monaten abchillen ist es da nicht getan.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Wenn ich die kommentare der verpickeltem meganerds wie mv über vergewaltigung lese kriege ich direkt das kotzen. Das ist das topic auf bw.de, das mich in meiner laufbahn in diesem forum am meisten anwiedert, hätte nicht gedacht, dass sowas nochmal möglich ist.
Gratz für die neuerliche lehrstunde der ignoranten menschlichen abgründe.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Der Typ kann gar nix mehr so weitermachen wie bisher. Der ist seinen Job los, ist beruflich wie privat völlig erledigt. Keiner will mehr was mit ihm zu tun haben, vielleicht nichtmal seine Familie.
Mit 3 Monaten abchillen ist es da nicht getan.

er kann mit der kohle die er bis jetzt gescheffelt hat gemütlich ins ausland gehen und dort nen neuanfang starten.
wenn er überhaupt noch arbeiten muss, keine ahnung wie reich er ist.
und er hat sich die scheiße gewissermaßen selbst eingebrockt.
wieso muss er auch dutzende frauen gleichzeitig verarschen ?

wie man in den wald hineinruft, so schallt es heraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
Ich denke, Herr Kachelmann wird nicht freigelassen, da man sich nicht sicher ist, ob er Schuldig oder unschuldig ist.

Man möchte wahrscheinlich auf Nummer sicher gehen und nicht einen potentiellen Vergewaltiger wieder auf die Straße lassen.

nope, hier kackt sich die staatsanwalt gerade ein, dass ihre schlechte arbeit was den prozess und den umgang mit den medien angeht offen ans tageslicht kommt. niemand kann mir erzählen, dass man in 3 monaten nicht klären kann, ob eine frau mit einem messer bedroht und vergewaltigt wurde. mir ist auch nicht klar, warum und wie man einen menschen ohne handfeste beweise solange in u-haft halten kann. solche praktiken scheinen aber nur die spitze des eisberges zu sein. man erinner sich nur an den fall um andrej holm http://de.wikipedia.org/wiki/Andrej_Holm in diversen interviews meinte er, er habe diverse leute in der u-haft gesehen die sich ein jahr oder länger in u-haft waren und er einfach nur glück hatte, dass er aufgrund des öffentlichen druckes raus kam.

der eigentlich skandal ist nicht die frau, sondern uns mieses rechtssystem
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
299
Reaktionen
0
Das Versteh ich nicht. Magst du mir erklären was an "weiblichkeit" schlecht ist und was das mit dem verleugnen des eigenen geschlechts zu tun hat?

Ich finde Weiblichkeit auch gut, immerhin will ich keine männliche Freundin haben. Also eine die tut, als hätte sie Eier in der Buchse.

Er redet halt von irgendwelchen Fotzenknechten oder sowas. Hier geht es um schwere Straftaten und darum dass einige hier ne verkackte Nerdmoral haben "olol, Vergewaltigung ist nicht schlimm, Weiber sind kacke, verbrennt die Hexe ololo" nur weil se von den Weibern nicht beachtet werden. Hier geht es um geschlechterunabhängige Moral und nicht um Loser, die Frauen hinterherlaufen und ihnen den Müll rausbringen.
 
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
611
Reaktionen
0
er kann mit der kohle die er bis jetzt gescheffelt hat gemütlich ins ausland gehen und dort nen neuanfang starten.
wenn er überhaupt noch arbeiten muss, keine ahnung wie reich er ist.
und er hat sich die scheiße gewissermaßen selbst eingebrockt.
wieso muss er auch dutzende frauen gleichzeitig verarschen ?

wie man in den wald hineinruft, so schallt es heraus

ja genau, Moderatoren verdienen Millionen... umso mehr du verdienst, umso mehr gibst du aus... der hat nicht viel kohle.

zum Thema:
- Frauen können einen schon ziemlich ficken in Deutschland und Europa.
- Scheidung: Frau bekommt alles, zumindest den Lebensstandard zu Ehezeiten...
- Stalking. mir ist das schon mal passiert. Irgendeine Frau meine ich stalke sie... sofort ohne Anhörung oder irgendwas anderem eine einstweilige Verfügung erhalten, 800 Meter darf ich nicht nähern... Theoretisch hätte die Fotze bei der Polizei einfach anrufen können und die hätte mich vor allen Angestellten sofort abgeführt...
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
es ist also nicht maskulin den müll rauszutragen..?
die diskussion it mal wieder lächerlich hoch³...

da werden leute als verweichlicht dargestellt, die vergewaltigungen abstoßend finden und 3 monate in u-haft werden als die hölle auf erden beschrieben weil derjenige vlt. nie wieder seinen job ausüben kann.
opfern von vergewaltigungen geht es in vielen fällen nicht anders und natürlich können sie wenn sie die tat verdauen nach einiger zeit wieder ein normales leben führen, aber das dauert bei leibe länger als 3 monate, der täter kann das nach ablauf seiner haftstrafe auch, zudem werde opfer von unserer gesellschaft ebenfalls stigmatisiert.

von den psychischen traumata garnicht zu sprechen, es ist kein zufall, dass sich so viele vergewaltigungsopfer das leben nehmen, oder unheilbare psychische erkrankungen davontragen.

um sich hinzustellen und zu sagen "aber ey, er war 3 monate im knast, dass war voll hart für ihn und überhaupt verdient er jetzt bestimmt 50.000€ weniger, das ist viel schlimmer als vergewaltigt zu werden" muss man unfassbar ignorant sein, aber immerhin zeigt das wer hier im forum moralisch auf einer stufe mit ich-melde-mich-in-kinderforen-um-über-sex-zu-diskutieren-rr steht...

//€:wie geil, rambo, rr und stalker ziehen an einem strank zum wohl der männlichkeit... :rofl2:
//€:weniger pauschal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Gott ich kann mich nur wiederholen. Ihr seid widerlich.

Vergewaltigungen sind mit das schlimmste was man einer Person antun kann.
Klar, unschuldig ins Gefängnis ist auch keine leichte Sache, aber es ist IN KEINSTER WEISE GLEICHWERTIG.

ne es ist schlimmer. und da rede ich mal ausnahmsweise nicht als blinder von farben, sondern aus erfahrungen im näheren umkreis. hab ne gute freundin, der sowas wiederfahren ist und nach ein paar jahren kommt sie eigentlih ganz gut mit ihrem leben klar. hat einen freund, einen job. ab und zu hat sie leicht depressive phasen, aber alles in allem ist sie ein glücklicher mensch.

wenn du jahrelang unschuldig im knast gesessen hast, keinen job mehr kriegst, keine freunde mehr hast und von deinem umfeld gemieden wirst, ist die chance nicht gering, dass du nie wieder ein richtiges leben hast.

ich will nicht beurteilen was schlimmer ist, aber man kann ganz sicher nicht sagen, dass das eine wesentlich "schlimmer" wäre als das andere.

auch bei anderen fällen, die ich aus der opferbetreuung beim weißen ring erlebe ( ja ich bin ein guter mensch und arbeite ehrenamtlich bei einer gemeinnützigen organisation ) sehe ich, dass frauen idr. nach einiger zeit durchaus ein glückliches leben führen können, auch nach einem so schrecklichen erlebnis wie einer vergewaltigung. der unterschied ist halt, dass sie von der gesellschaft und ihrem umfeld gehalten werden. das ist eine ganz andere basis um ein leben weiterzuführen als die öffentliche ächtung, der man als unschuldig angeklagter ausgesetzt ist.

daher finde ich es, wie gesagt, etwas vermessen das ganze so einseitig zu beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben