qwertzasdf1234
Guest
Hast du einen Vater? Also einen, der den Namen verdient und der dir ein männliches Vorbild ist, oder kuscht er bei deiner Mammer immer? Nein, ich rechtfertige hiermit keine Gewalt gegen Frauen. Antworte einfach mit ja oder nein.
Also einen, der den Namen verdient und der dir ein männliches Vorbild ist, oder kuscht er bei deiner Mammer immer?
Diese Zuschreibungen werden außerhalb des wissenschaftlichen Diskurses weithin für archetypisch gehalten, entpuppen sich aber bei näherer kritischer Betrachtung nicht selten als stereotype Rollenerwartungen. Die Zuschreibungen stehen im Gegensatz zu vielen Ergebnissen der Genderforschung. Einige ihrer Ergebnisse verweisen auf eine faktische anthropologische Offenheit des Menschen. Von dieser Position ausgehend, werden obige Zuschreibungen auch ethisch kritisiert: Sie verletzten durch Beschränkung auf vorgefertigte Muster die menschliche Würde sowohl von Frauen als auch von Männern.
alter schwede. geht gar nicht, ehrlich.Die Vergewaltigung ist nach einer Nacht vorbei und das Leben geht weiter,
Du hast doch echt ne Meise - das wider tmich echt an " alter schwede. geht gar nicht, ehrlich.
@FreezDas: widerlegt mich jetzt so in keinem Fall, außer dass man sich seiner biologischen Rollenverteilung wehrt und Frauen Männer oder Männer Frauen sein wollen. Ich find das relativ Homo muss ich sagen (sorry Thring), aber hey, die Verweichlichung der Gesellschaft bzw. dein Leben in der wunderschönen Shemale-Gesellschaft stellst du hier prima dar.
e: Grammar Fail, bin müde. 8[
Klar, unschuldig ins Gefängnis ist auch keine leichte Sache, aber es ist IN KEINSTER WEISE GLEICHWERTIG.
Klar, unschuldig ins Gefängnis ist auch keine leichte Sache, aber es ist IN KEINSTER WEISE GLEICHWERTIG.
Dann sind wir uns ja einig. Ich sage ja auch, dass es nicht gleichwertig ist. Monate (bzw. bei einer Verurteilung Jahre) unschuldig im Knast sitzen ist schlimmer.
Stell dir doch einfach vor, du hättest die Wahl zwischen diesen beiden Alternativen: Würdest du dich ernsthaft für Jahre hinter Gittern entscheidung und nicht für eine einzige unangenehme Nacht?
Stell dir doch einfach vor, du hättest die Wahl zwischen diesen beiden Alternativen: Würdest du dich ernsthaft für Jahre hinter Gittern entscheidung und nicht für eine einzige unangenehme Nacht?
Trauma, Angstzustände. Alkoholsucht. Schlaflosigkeit. Isolierung. Arbeitsunfähigkeit. Und das sind nur die ersten Folgen von so einer Tat.

und wenn er dann über tage/wochen/monate einen perfiden plan ausheckt, dann ist das seine willentliche entscheidung und sie ist immer noch nicht schuld, das hat mit der rollenverteilung nichts zu tun.ich will es jetzt mal für die ganzen begriffstutzigen hier anders formulieren: wenn eine frau >10 kerle >10 jahre verarschen würde und jeder von denen sich was ausmalt und plötzlich alles rauskommt, kann man doch sicher sein, dass einer von denen ausrastet und was blödes tut. kann die frau was dafür? eigentlich nicht. aber trotzdem ist sie an der entwicklung nicht unschuldig. das war alles, was ich meinte.
männer wie frauen und nach diesen erfahrungen würde ich 3 monate im knast vorziehen. zumal die bilder, die von ihm gezeigt wurden und die statements seines anwaltes zeigen, dass es ihm nicht sooo schlecht geht.
männlichkeit ist also nichts gutes, merkst du eigentlich noch wie abstoßend indoktriniert vom zeitgeist du bist? ich wette du würdest weiblichkeit nicht schlecht nennen, somit verabscheust du dein eigenes geschlecht. das ist krankhaft und leider typisch deutsch.![]()
Als Lila Pudel werden Männer bezeichnet, die der Ideologie des Feminismus anhängen und diese Ideologie weiter verbreiten. (Ein ähnlicher Begriff ist "Fifi".[1])
Ein Lila Pudel ist ein männliches Wesen, welches sich dem Feminismus andient, ohne dessen Glaubwürdigkeit und Wahrhaftigkeit zu überprüfen. Lila Pudel lieben es, Frauen über sich selbst zu stellen. Angst vor mangelnder Zuwendung, Geltungssucht, sinnfreies Karrierestreben treiben ihn hoffnungslos in einen Opportunismus, der auch dann noch buckeln lässt, wenn ihn Frauen demütigen, ihn dressieren. Er kniet gern vor Frauen nieder, wenn er sich Vorteile davon verspricht und überläßt ihnen jede Definitionshoheit. Lila Pudel klatschen sogar Beifall, wenn eine Feministin die Minderwertigkeit des Mannes mit absurden Y-Chromosomentheorien erläutert. Ein Lila Pudel zweifelt nie an Forderungen, die Frauen an ihn richten und übt sich in missionarischem Eifer: Seht Männer - werdet wie ich. (..)
Dass die verantwortlichen Herren dabei selbst an dem Ast sägen, auf dem sie gleichzeitig sitzen, ist typisch für eine degenerierte Gesellschaft, die sich im Niedergang befindet.
ich glaube, ihr versteht immer noch nicht, was ich meine.
1. ich denke auch, dass er unschuldig ist.
2. er sollte freigesprochen werden.
ich wollte trotzdem nur mal anmerken, dass jemand, der 11 jahre solche spielchen betreibt, an einer solchen entwicklung nicht ganz unschuldig ist.
ich will es jetzt mal für die ganzen begriffstutzigen hier anders formulieren: wenn eine frau >10 kerle >10 jahre verarschen würde und jeder von denen sich was ausmalt und plötzlich alles rauskommt, kann man doch sicher sein, dass einer von denen ausrastet und was blödes tut. kann die frau was dafür? eigentlich nicht. aber trotzdem ist sie an der entwicklung nicht unschuldig. das war alles, was ich meinte.

Das Opfer ewig lang mit falschen Anschuldigungen in den Knast zu befördern und sein ganzes Leben ruinieren ist aber natürlich so viel besser
Die Aussage ist nicht politisch korrekt, sie stimmt aber: Die Vergewaltigung ist nach einer Nacht vorbei und das Leben geht weiter, was die Frau da (wahrscheinlich, nach aktuller Informationslage) abgezogen hat belastet Kachelmanns Leben nun schon seit mehreren Monaten und hat sein ganzes Leben ruiniert.
11 Monate Knast schon ... rofl wegen 10 Minuten rumpimpern. Perverses Rechtssystem. 
Gott ich kann mich nur wiederholen. Ihr seid widerlich.
Vergewaltigungen sind mit das schlimmste was man einer Person antun kann.
Edit: Übrigens find ich falsche Anschuldigungen schon allein vom Motiv her schlimmer. Vergewaltigen tut man meistens nur wegen dem natürlichen Sexdrang. Da ist oft keine böse Absicht hinter. Aber ne falsche Anschuldigung macht man nur um wen eine reinzuwürgen, also aus reiner Boshaftigkeit und Rache.
Eine unangenehme Nacht. .... ich wette du würdest weiblichkeit nicht schlecht nennen, somit verabscheust du dein eigenes geschlecht. das ist krankhaft und leider typisch deutsch.![]()
Mal ernsthaft: Du würdest dich lieber von Jörg Kachelmann vergewaltigen lassen, als 3 Monate unschuldig in Untersuchungshaft zu wandern, wo du deine Physikbücher normal weiterstudieren kannst? Ernsthaft?
.
Der Typ kann gar nix mehr so weitermachen wie bisher. Der ist seinen Job los, ist beruflich wie privat völlig erledigt. Keiner will mehr was mit ihm zu tun haben, vielleicht nichtmal seine Familie.
Mit 3 Monaten abchillen ist es da nicht getan.
Ich denke, Herr Kachelmann wird nicht freigelassen, da man sich nicht sicher ist, ob er Schuldig oder unschuldig ist.
Man möchte wahrscheinlich auf Nummer sicher gehen und nicht einen potentiellen Vergewaltiger wieder auf die Straße lassen.
Das Versteh ich nicht. Magst du mir erklären was an "weiblichkeit" schlecht ist und was das mit dem verleugnen des eigenen geschlechts zu tun hat?
er kann mit der kohle die er bis jetzt gescheffelt hat gemütlich ins ausland gehen und dort nen neuanfang starten.
wenn er überhaupt noch arbeiten muss, keine ahnung wie reich er ist.
und er hat sich die scheiße gewissermaßen selbst eingebrockt.
wieso muss er auch dutzende frauen gleichzeitig verarschen ?
wie man in den wald hineinruft, so schallt es heraus

Gott ich kann mich nur wiederholen. Ihr seid widerlich.
Vergewaltigungen sind mit das schlimmste was man einer Person antun kann.