Ich finds ehrlich gesagt ein wenig befremdlich, wie Du nicht nur suggerierst, sondern behauptest, die Hamas würde nicht vergewaltigen, DER ISRAELI aber schon - Beweis: ein Fall einer Vergewaltigung in Israel.
Sind die Aussagen überlebender Hamas Geiseln über ständige sexuelle Übergriffe und Vergewaltigung denn Deiner Meinung nach komplett erfunden? Ich find, man kann die Verbrechen Israels durchaus benennen, ohne direkt hamasbrained zu sein. Du überschreitest imo eine üble Grenze.
Welche Geisel hat denn ausgesagt, vergewaltigt worden zu sein? Mir sind jetzt Mia Schlem und Noah Argamani bekannt und beide wurden ihrer Aussage nach nicht angefasst. Aber nur um das klarzustellen: dass nie ein Hamaskämpfer eine israelische Geisel vergewaltigt hat, ist nicht mein Take. Mein Take ist eher, dass in der größeren Betrachtung das Bild der marodierenden Vergewaltiger und Babyköpfer sich, je mehr man sich informiert, mehr und mehr als Hoax darstellt.
Gleichzeitig gab es bspw. 2021 Nachrichtenmeldungen, z.B. in der Jerusalem Post über 654 befragte thailändische foreign workers, von denen 654 ausgesagt haben sexuelle Übergriffe in Israel erlebt zu haben.
Die ursprüngliche Quelle wurde im August diesen Jahres "geupdated", genauer gesagt Tatsachen verschleiert und Zahlen verschluckt.
Vorher:
Out of 654 Thai foreign workers questioned, all of them said they had been exposed to sexual assault.
web.archive.org
Nachher:
Most Thai female foreign workers who work in Israeli agriculture are liable to experience some form of gender-based violence at their jobs.
www.jpost.com
Hm, ich hab schon in vielerlei Hinsicht meine Meinung geändert, teilweise auch aufgrund Deiner Informationen, aber den Teil hatte ich noch nicht mitgeschnitten. Ich dachte auch Du hättest stets die Hamas für ihre Taten am 7. Oktober verurteilt. Habe ich das falsch in Erinnerung? Was genau glaubst Du ist am 7. Oktober passiert? Hat es keine Vergewaltigungen und Morde seitens der Hamas gegeben? Hast Du da Quellen dafür, dass die Israels das erfunden haben?
Ich gehe sogar noch weiter: Hätte Israel auf den 7. Oktober souverän reagiert, ich denke da an Vergleiche wie Helmut Schmidt, will sagen, hätte Israel sich nicht an einer gesamten Zivilbevölkerung gerächt, hätte stattdessen vereinzelt Verantwortliche getötet, wäre
ich selbst heute auf Seiten Israels. Du wirst mir aber sicher verzeihen, dass ich nach 2 Jahren Genozid nur noch müde lächeln kann, wenn auf den 7. Oktober hingewiesen wird.
Morde hat es am 7. Oktober leider jede Menge gegeben. ~800 Zivilisten, ~400 Militärpersonal sind nach israelischen Zahlen am 7. Oktober und den Tagen darauf gestorben. Kein Widerstand sollte sich gegen Zivilisten richten, egal wie gerechtfertigt der Kampf gegen die Tyrannei ist. Das Thema Vergewaltigungen ist ein Leidiges und das hatten wir hier vor einigen Seiten schon ausgiebig. Das nüchterne Fazit: die New York Times hat es trotz immenser Bemühungen (die u.a. zu einer Falschaussage über eine Vergewaltigung führte laut Angehörigen des Opfers) nicht geschafft, Beweise für systematische Vergewaltigungen zu vorzulegen. Kurz: wo Männer glauben durch Waffengewalt Gott zu sein, ob am 7. Oktober oder durch das IDF seitdem in Gaza, wirst du das nie ausschließen können. Für systematische Vergewaltigungen durch Hamas fehlen aber schlicht die Beweise.