• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Israel mal wieder

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.456
Dass 480 Leute "aus der Ecke" in internationalen Gewässern mit Gewalt aus ihren Booten geholt und dann teilweise von Israel (aus internationalen Gewässern) "deportiert", teilweise in Israel ohne Angabe von Gründen eingekerkert wurden, stand einer spontanten Party zumindest für dieses halbe Tausend an Menschen ggf. auch etwas im Weg.

Ansonsten kam viel davon aus der jüngeren Generation, und das Fortschreiten des Klimawandels wurde zwischenzeitlich nicht sonderlich eingedämmt; ist jetzt nicht so, dass die nun nichts Besseres mehr zu tun haben und auf dem Arsch sitzen¹ und feiern können.

¹(natürlich schon, aber halt nur auch am Asphalt oder Kopfsteinpflaster festgeklebt)

Reaktionen
408
Ich check grad den Deal nicht mehr ganz. Alle, Trump, Hamas und Israel sagen sie seien nicht einig.

Aber Netanyahu sagt, Hamas muss die Waffen als erstes abgeben, sonst macht er weiter Krieg bis Hamas zerstört ist.

Die Hamas sagt, sie geben die Waffen erst ab, wenns nen souveränen palästinensischen Staat gibt und sie da drin aufgehen.

Schnall ich irgendwas nicht? Klar, die können noch kurz so tun als ob und Gefangene austauschen. Aber die ganze Kiste mit der technokratischen Regierung wird doch niemals funktionieren, wenn die Hamas Waffen hat und die palästinensische Regierung nicht. Sowieso haben Israel wie Trump auch klar gesagt, Hamas muss die Macht abgeben, sonst schlagen sie noch härter zu.

Ich seh grad nicht wie das weitergeht. An Euch besser Eingelesenen, klärt mich mal auf.

Oben