• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Israel mal wieder

Reaktionen
1.210
Aber Mikano hat doch extra dafür eingelogt!

Btw: Würde zu der Therapie auch gehören Sie wieder der Hamas auszuliefern um zu schauen obs geholfen hat?

Reaktionen
217
Der Post ist von ner israelischen IG Userin. Aber ist sicher Judenhass von ihr, Vorher Nachher Bilder von ner Nasen-OP zu machen. :rofl2:

Mia Schem wurde dann btw nach Freilassung, laut ihrer Aussage, in Israel von einem Fitness Influencer vergewaltigt:

Ich würde mikano ja gerne aufs Partyboot zu Enissa Amani schicken, damit er für uns bald aus Gaza per Instastory berichten kann.
Sind indirekte Todeswünsche auf bw.de jetzt erlaubt? Ich habe da 'ne Liste abzuarbeiten.

Reaktionen
408
Mikano, was genau ist der Angle hier? Warum postet Du das und was möchtest Du damit ausdrücken? Inwiefern denkst Du, dass das Verhalten einzelner ehemaliger Geiseln eine Relevanz in unserer Diskussion hier haben sollte?

Reaktionen
217
Ansicht der deutschen Mehrheit von diesem Monat:

1758737459540.png

Devil, zimms, waah und TriloByte gehören vermutlich zu den versprengten Freaks unter den 17%.

Und bevor jetzt wieder irgendein Schmarrn à la "Das ist eine freche Behauptung!!1" kommt - wer es als Genozid sieht und sich über Nasen-OP Bilder aufregt, ist halt auch nicht mehr weit entfernt von den Altnazis 1946, die den Nazis nachtrauerten und überall Deutschenhass witterten.

Btw weil hier einige dabei sind, die in der Ukraine stramm gegen das Böse eintreten wollen und hier den grenzdebilen Nihilisten geben:

1758737989226.png

Bevor jemand den Nerd geben will, die höchste geschätzte Anzahl belaufen sich auf 7% getötete Zivilisten und 93% Militärs für Ukraine. Die 83% dagegen beziehen sich auf Zahlen der Israelis, bei der bequemerweise auch jeder Mann als Hamaskämpfer gezählt wird, der in irgendeiner Weise mit dem politischen oder bürokratischen Arm der Hamas zu tun hatte.

Mikano, was genau ist der Angle hier? Warum postet Du das und was möchtest Du damit ausdrücken? Inwiefern denkst Du, dass das Verhalten einzelner ehemaliger Geiseln eine Relevanz in unserer Diskussion hier haben sollte?

Ich denke der Hauptgrund ist, festzuhalten, wer die tatsächlichen Vergewaltiger und wer die per Medienpropaganda an die Wand gemalten Vergewalter sind.
Sei mal ehrlich. Meine Disses da oben richten sich nicht an dich. Ohne Polemik jetzt von mir. Du hast es damals doch vermutlich auch abgekauft, dass die Hamas am 7.Okt vergewaltigend durch die Kibbutze gezogen ist - oder hast du die Propaganda und den rassistischen Trope gleich durchschaut?
Warum ist das wichtig? Je barbarischer und je wilder du den Feind darstellst, desto weniger sieht die Bevölkerung diesen als Mensch. Die nächsten Schritte und Folgen kannst du dir ja sicher denken bzw. musst du dir gar nicht erst denken, du hast es in den letzten 2 Jahren mitbekommen.

Reaktionen
2.553
Ich finds ehrlich gesagt ein wenig befremdlich, wie Du nicht nur suggerierst, sondern behauptest, die Hamas würde nicht vergewaltigen, DER ISRAELI aber schon - Beweis: ein Fall einer Vergewaltigung in Israel.

Sind die Aussagen überlebender Hamas Geiseln über ständige sexuelle Übergriffe und Vergewaltigung denn Deiner Meinung nach komplett erfunden? Ich find, man kann die Verbrechen Israels durchaus benennen, ohne direkt hamasbrained zu sein. Du überschreitest imo eine üble Grenze.

Reaktionen
408
Ich denke der Hauptgrund ist, festzuhalten, wer die tatsächlichen Vergewaltiger und wer die per Medienpropaganda an die Wand gemalten Vergewalter sind.
Sei mal ehrlich. Meine Disses da oben richten sich nicht an dich. Ohne Polemik jetzt von mir. Du hast es damals doch vermutlich auch abgekauft, dass die Hamas am 7.Okt vergewaltigend durch die Kibbutze gezogen ist - oder hast du die Propaganda und den rassistischen Trope gleich durchschaut?
Warum ist das wichtig? Je barbarischer und je wilder du den Feind darstellst, desto weniger sieht die Bevölkerung diesen als Mensch. Die nächsten Schritte und Folgen kannst du dir ja sicher denken bzw. musst du dir gar nicht erst denken, du hast es in den letzten 2 Jahren mitbekommen.
Hm, ich hab schon in vielerlei Hinsicht meine Meinung geändert, teilweise auch aufgrund Deiner Informationen, aber den Teil hatte ich noch nicht mitgeschnitten. Ich dachte auch Du hättest stets die Hamas für ihre Taten am 7. Oktober verurteilt. Habe ich das falsch in Erinnerung? Was genau glaubst Du ist am 7. Oktober passiert? Hat es keine Vergewaltigungen und Morde seitens der Hamas gegeben? Hast Du da Quellen dafür, dass die Israels das erfunden haben?

Reaktionen
217
Ich finds ehrlich gesagt ein wenig befremdlich, wie Du nicht nur suggerierst, sondern behauptest, die Hamas würde nicht vergewaltigen, DER ISRAELI aber schon - Beweis: ein Fall einer Vergewaltigung in Israel.

Sind die Aussagen überlebender Hamas Geiseln über ständige sexuelle Übergriffe und Vergewaltigung denn Deiner Meinung nach komplett erfunden? Ich find, man kann die Verbrechen Israels durchaus benennen, ohne direkt hamasbrained zu sein. Du überschreitest imo eine üble Grenze.

Welche Geisel hat denn ausgesagt, vergewaltigt worden zu sein? Mir sind jetzt Mia Schlem und Noah Argamani bekannt und beide wurden ihrer Aussage nach nicht angefasst. Aber nur um das klarzustellen: dass nie ein Hamaskämpfer eine israelische Geisel vergewaltigt hat, ist nicht mein Take. Mein Take ist eher, dass in der größeren Betrachtung das Bild der marodierenden Vergewaltiger und Babyköpfer sich, je mehr man sich informiert, mehr und mehr als Hoax darstellt.
Gleichzeitig gab es bspw. 2021 Nachrichtenmeldungen, z.B. in der Jerusalem Post über 654 befragte thailändische foreign workers, von denen 654 ausgesagt haben sexuelle Übergriffe in Israel erlebt zu haben.
Die ursprüngliche Quelle wurde im August diesen Jahres "geupdated", genauer gesagt Tatsachen verschleiert und Zahlen verschluckt.
Vorher:

Nachher:

Hm, ich hab schon in vielerlei Hinsicht meine Meinung geändert, teilweise auch aufgrund Deiner Informationen, aber den Teil hatte ich noch nicht mitgeschnitten. Ich dachte auch Du hättest stets die Hamas für ihre Taten am 7. Oktober verurteilt. Habe ich das falsch in Erinnerung? Was genau glaubst Du ist am 7. Oktober passiert? Hat es keine Vergewaltigungen und Morde seitens der Hamas gegeben? Hast Du da Quellen dafür, dass die Israels das erfunden haben?
Ich gehe sogar noch weiter: Hätte Israel auf den 7. Oktober souverän reagiert, ich denke da an Vergleiche wie Helmut Schmidt, will sagen, hätte Israel sich nicht an einer gesamten Zivilbevölkerung gerächt, hätte stattdessen vereinzelt Verantwortliche getötet, wäre ich selbst heute auf Seiten Israels. Du wirst mir aber sicher verzeihen, dass ich nach 2 Jahren Genozid nur noch müde lächeln kann, wenn auf den 7. Oktober hingewiesen wird.
Morde hat es am 7. Oktober leider jede Menge gegeben. ~800 Zivilisten, ~400 Militärpersonal sind nach israelischen Zahlen am 7. Oktober und den Tagen darauf gestorben. Kein Widerstand sollte sich gegen Zivilisten richten, egal wie gerechtfertigt der Kampf gegen die Tyrannei ist. Das Thema Vergewaltigungen ist ein Leidiges und das hatten wir hier vor einigen Seiten schon ausgiebig. Das nüchterne Fazit: die New York Times hat es trotz immenser Bemühungen (die u.a. zu einer Falschaussage über eine Vergewaltigung führte laut Angehörigen des Opfers) nicht geschafft, Beweise für systematische Vergewaltigungen zu vorzulegen. Kurz: wo Männer glauben durch Waffengewalt Gott zu sein, ob am 7. Oktober oder durch das IDF seitdem in Gaza, wirst du das nie ausschließen können. Für systematische Vergewaltigungen durch Hamas fehlen aber schlicht die Beweise.

Scorn4

Servitor
Reaktionen
909
Ich finds ehrlich gesagt ein wenig befremdlich, wie Du nicht nur suggerierst, sondern behauptest, die Hamas würde nicht vergewaltigen, DER ISRAELI aber schon
Bitet nicht so schnell schießen.
Auf der einen Seite haben wir die Hamas, eine absolut veruteilenswerte Terrororganisation: illegitim, mörderisch, verkommen in ihren Grundprinizipien.
Auf der anderen Seite steht die IDF, die offizielle Armee der einzigen Demokratie im Nahen Osten.

Wenn jetzt jemand, vma mikano, kommt, und der IDF vorwirft, sporadisch oder systematisch zu vergewaltigen, dann ist doch doch äußerst unklug, die IDF mit einem Vergleich mit der Hamas zu verteidigen, a la "die machen das auch".
Wenn du nämlich sagen wolltest, dass die IDF und die Hamas moralisch auf einer Ebene stehen, dann wäre mikano vermutlich sogar ganz schnell bei dir (unterstelle ich mal, sry wenn ich falsch liege). Das ist aber doch gar nicht deine Überzeugung, oder?

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
Der Post ist von ner israelischen IG Userin. Aber ist sicher Judenhass von ihr, Vorher Nachher Bilder von ner Nasen-OP zu machen. :rofl2:

Mia Schem wurde dann btw nach Freilassung, laut ihrer Aussage, in Israel von einem Fitness Influencer vergewaltigt:

Sind indirekte Todeswünsche auf bw.de jetzt erlaubt? Ich habe da 'ne Liste abzuarbeiten.
Ja, toll. Widerlegt das nicht eher dein vorheriges Bild? Hier sagt sie es war ihre größte Angst vergewaltigt zu werden, dein vorheriger Post suggerierte, dass sie traurig war, dass sie nicht "angefasst" wurde, weil sie nicht gut genug aussieht.

Gustavo

Doppelspitze 2019
Reaktionen
2.639
Bevor jemand den Nerd geben will, die höchste geschätzte Anzahl belaufen sich auf 7% getötete Zivilisten und 93% Militärs für Ukraine. Die 83% dagegen beziehen sich auf Zahlen der Israelis, bei der bequemerweise auch jeder Mann als Hamaskämpfer gezählt wird, der in irgendeiner Weise mit dem politischen oder bürokratischen Arm der Hamas zu tun hatte.

Nur zur Klarheit: Bei den Zahlen, die du hier zitierst, zählt nicht mehr jeder (erwachsene) Mann automatisch als Hamaskämpfer. Dass es immer noch ein overcount ist allerdings höchstwahrscheinlich trotzdem wahr.

Reaktionen
2.553
Bitet nicht so schnell schießen.
Auf der einen Seite haben wir die Hamas, eine absolut veruteilenswerte Terrororganisation: illegitim, mörderisch, verkommen in ihren Grundprinizipien.
Auf der anderen Seite steht die IDF, die offizielle Armee der einzigen Demokratie im Nahen Osten.

Wenn jetzt jemand, vma mikano, kommt, und der IDF vorwirft, sporadisch oder systematisch zu vergewaltigen, dann ist doch doch äußerst unklug, die IDF mit einem Vergleich mit der Hamas zu verteidigen, a la "die machen das auch".
Wenn du nämlich sagen wolltest, dass die IDF und die Hamas moralisch auf einer Ebene stehen, dann wäre mikano vermutlich sogar ganz schnell bei dir (unterstelle ich mal, sry wenn ich falsch liege). Das ist aber doch gar nicht deine Überzeugung, oder?
Der Haken ist, dass der genannte Vergewaltiger kein IDF Soldat ist. Hier wurde nicht sexuelle Gewalt der IDF der der Hamas in diesem Konflikt gegenübergestellt.

Reaktionen
217
Nur zur Klarheit: Bei den Zahlen, die du hier zitierst, zählt nicht mehr jeder (erwachsene) Mann automatisch als Hamaskämpfer. Dass es immer noch ein overcount ist allerdings höchstwahrscheinlich trotzdem wahr.

Richtig, ich habe darum geschrieben "... jeder Mann als Hamaskämpfer gezählt wird, der in irgendeiner Weise mit dem politischen oder bürokratischen Arm der Hamas zu tun hatte."

Der Haken ist, dass der genannte Vergewaltiger kein IDF Soldat ist. Hier wurde nicht sexuelle Gewalt der IDF der der Hamas in diesem Konflikt gegenübergestellt.

Es ging mir nicht um das IDF per se. Mehr um den Umstand, dass Israel, ein Land das der Welt seit dem 7.Oktober den massenvergewaltigenden, babyköpfenden Wilden an die Wand malt, offensichtlich innerhalb der eigenen Grenzen ein tatsächliches und größeres Problem mit Vergewaltigern hat.

Aber wenn es dir um das IDF geht, da braucht man auch keine 2 Minuten zu googlen:

Und als cherry on top:
Es gibt Aufnahmen von sexuellen Misshandlungen durch IDF an Häftlingen.
Einer der Vergewaltiger sollte verurteilt oder festgehalten werden, was durch einen Mob aus Pro-Rape-Protestlern unterbunden wurde.
Der Typ, der einen Häftling vergewaltigt hat, ging wie ein Medienstar durch israelische TV Shows.
Wenn es ein Rape-Problem dort gibt, liegt es in Israel.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.928
@mikano Bevor ich jetzt den ganzen Post lösche gebe ich dir die Chance deine persönlichen Angriffe draus zu entfernen, und sei gewarnt: Unterlasse solch "witziges" Namedropping bitte auch in Zukunft. Es geht um #2164.

Oben