- Reaktionen
- 118
wie du allen etwas unterstellst. Vor Monaten hatte gustavo mir damals noch die Rechtsreform in Israel erklärt,
wie du auch direkt auf nicht bestrafen kommst, wenn die nach einer halben Woche schon Urteil fällen könnten, würd das für mich unter Willkür/Unrechtsstaat fallen.
hier steht noch, dass alles noch aufgeklärt werden müsse.
Für mich unterscheidet sich dein Gespame aktuell nicht von dem, was kritiker damals über Ukraine gemacht hatte.
Für mich ist der Unterschied, dass in Israel hoffentlich noch eine unabhängige Justiz hat und man die möglichen Kriegsverbrechen aufklären/verurteilen kann.
Aber für dich ist ja das Urteil schon gefällt, auch über andere im Thread.
wie du auch direkt auf nicht bestrafen kommst, wenn die nach einer halben Woche schon Urteil fällen könnten, würd das für mich unter Willkür/Unrechtsstaat fallen.
Krieg im Gazastreifen - Israelisches Militär tötet versehentlich drei Geiseln der Hamas
Israels Militär hat mitgeteilt, versehentlich drei israelische Geiseln im Gazastreifen getötet zu haben. Fälschlicherweise seien die Geiseln als Bedrohung identifiziert worden, sagte Armeesprecher Hagari im israelischen Fernsehen.
www.deutschlandfunk.de
Für mich unterscheidet sich dein Gespame aktuell nicht von dem, was kritiker damals über Ukraine gemacht hatte.
Für mich ist der Unterschied, dass in Israel hoffentlich noch eine unabhängige Justiz hat und man die möglichen Kriegsverbrechen aufklären/verurteilen kann.
Aber für dich ist ja das Urteil schon gefällt, auch über andere im Thread.