Gelöschtes Mitglied 137386
Guest
Sry to tell ya bro: ob Du deutsch bist oder nicht hast nicht Du zu entscheiden. Das läuft hier in der BRD ein wenig anders. Kanisterkopf? Kein deutsches Blut? Bestenfalls ukrainischer Deutscher. Mehr gibts nicht für Dich, egal wie sehr Du Dich anbiederst.
Süße Provokation, aber das trifft leider nur für optisch auffällige Ausländer zu. Ich muss dagegen immer beweisen, dass ich überhaupt irgend einen Migrationshintergrund habe, weils mir keiner glaubt und der häufigste Spruch, den ich zu meinem Migrationshintergrund kriege ist "Achwas, du bist doch kein Ausländer lololool". Daher sorry bro, ich kann dein Trauma nicht teilen, die Gesellschaft akzeptiert mich als reinen Deutschen Kannst aber immer mit mir drüber reden. Ich flüstere zart in dein Ohr, dass auch du Deutschland bist
Und den "Ukrainerkram" glaub ich nicht. Glaube kaum, dass die ganzen importierten ukrainischen Frauen nach "wer hat den geilsten PhD" selektiert werden Lasse mich gerne mit offiziellen "wer integriert sich am besten"-Tabellen überzeugen.
Kein Problem, bist halt ein Rassist, aber ich helfe gern:
https://www.spiegel.de/lebenundlern...-haeufiger-abitur-als-deutsche-a-1051979.html
Bundesbürger aus der Ukraine haben am häufigsten Abitur
Bei der zweitgrößten Gruppe, den Polen (1,3 Millionen), sind es rund 36 Prozent. Bei den Spaniern waren es 43 Prozent, von den Menschen mit Wurzeln in der Ukraine haben fast 51 Prozent Abi oder Fachhochschulreife. Bei den 67.000 Syrern ist es jeder Dritte, bei den 112.000 Afghanen fast jeder Dritte.
Was auch logisch ist, denn Bundesbürger aus der Ukraine sind meistens jüdische Kontingentflüchtlinge, die überall auf der Welt erfolgreicher sind als der Durchschnitt (außer in Israel). Hat aber nichts mit nichts zu tun!
Drittens war mir nicht bekannt. Gibts dafür Pluspunkte bei Deinem Arbeitgeber, willst Du damit Frauen beeindrucken oder warum machst Du das? Hätte ich jetzt von dir am zweitwenigsten, direkt hinter MV, erwartet.
Habe ich oben geschrieben. Es ist scheisse, dass sie da sind, aber man muss das beste daraus machen.
Sonst gehts dir gut oder?
Du musst echt unfassbar unreflektiert sein. Könnte fast sowas wie eine narzistische Persönlichkeitsstörung vorliegen.
Wenn du mich anpflaumst weil ich nachdem DU persönliche Erfahrungen reinbringst.. persönliche Erfahrungen anspreche
Du bist echt n Goldstück ey
Oh man Phil ey, woooow. Das war ein ZUSATZ, nachdem wir die PKS durchgeritten sind und sie dir von x usern um die Ohren gehauen wurde. Du bist echt nicht ganz auf der Höhe, oder?