Idra overrated?!

Mitglied seit
25.06.2002
Beiträge
836
Reaktionen
0
Hat er selber bei Sotg gesagt und ihm wurde zugestimmt. Also ist das seine Kernaussage, nicht meine.

Aber wenn er selbst keine Ahnung hat :rofl2:.

Ich kenn die Aussage auch und halte sie einfach für falsch. Grade weil Idra derart viel trainiert wundere ich mich doch wie er da immer wieder nur nach Shema F vorgeht und warum. Das schaffen schliesslich auch andere auf seinem Niveau. Es fordert ja keiner das er alles neu entwickelt, im Gegenteil, die Pros klauen doch beeinander wie bekloppt.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.014
Reaktionen
966
die erwartungshaltung an einen kas, demuslim oder jinro war aber auch nie so extrem, mit ausnahmen vielleicht von jinro (dimaga in der liste zu nennen is ja sowieso eine frechheit, hätte jinro nicht dieses riesen loch in dem er steckt wärs ja dasselbe). überhaupt ist das selbstverständnis und die präsentation der genannten spieler ja eine ganz andere.
idra in guter form spaltet wegen seiner art die lager, ist legitim, dann ist er ja auch ein guter spieler. idra mit schlechter form ist einfach nur jemand der motivierten spielern bei turnieren slots wegnimmt weil er einen großen namen hat.

Dimaga in der Liste zu nennen ist eine Frechheit?
Hö? Dimaga hat mehr "Zeugs" gewonnen als die andern 3 zusammen.

Er war nie in der GSL, stimmt, aber am World Invitational und im Turnier nachher hat er auch Nestea und div. Koris besiegt (auch wenn ersteres nur Showmatches waren)?

Jinro und Idra haben jeweils 1 grossen Sieg... eine MLG die ewig her ist, ohne Kor Beteiligung, mit schwacher bzw. halt kleiner EU Beteiligung (wie jede MLG)...


Idra in "guter" form spaltet die Lager nicht bzw. würde sie nicht dermassen spalten... Wenn er der beste oder wenigstens ganz, ganz oben mit dabei wär, könnt er von mir aus das Arschloch raushängen lassen und zu früh "GG'n" so viel er will.
Aber dieses Verhalten zusammen mit schlicht nicht vorhandenem Erfolg ist lächerlich und steht seinem Erfolg auch direkt im Weg.
 
Mitglied seit
14.06.2007
Beiträge
2
Reaktionen
0
Also ich finde es hier doch sehr erstaunlich wie hier zwei Dinge die einfach nichts miteinadner zu tun haben immer wieder in einen Topf geworfen werden. Sein Skill hat einfach nichts mit seinem verhalten zu tun. IdrAs skill war nie wirklich konstant und ich denke, dass ist völlig normal bei der Entwicklung heutzutage. Fakt ist nunmal, dass die meisten Foreigner Tournaments immer mehr von Koreanern verseucht sind. Bei der letzten MLG warens glaub ich die ersten 6 Plätze ausschlie0ßlich Koreaner. Wer sich mal ausgiebig mit deren Spiel befasst hat, weiß schnell, dass die einfach teilweise in einer anderen Galaxis spielen. Wenn man also ganz oben mitspielen will (was IdrA ja scheinbar laut einhelliger Meinung der meisten hier sein müsste um da stehen zu dürfen wo er steht (fame mäßig)), muss zwangsläufig nach korea und sich da mit den wirklich guten Spielern zu messen. Der NA Server hat halt nicht soviel zu bieten, vermutlich genau so wenig wie der EU Server.

Klar, er polarisiert mit seiner Art. Wobei ich es persönlich einfach garnicht so schlimm finde wenn man n Game verlässt ohne das obligatorische gg zu schreiben. Nach nem Spiel , dass ich nach 5 Minuten verlorgen habe, würd ich wohl auch kommentarlos leaven. 5 Minuten Game != good game. Er ist halt ein recht emotionaler Mensch, oftmals wohl zu viel. Aber defakto hat er auch eine riesige Fanbase. Das merkt man bei jedem offline Tourniern bein dem er auf der Main Stage spielt. Die Leute lieben ihn einfach. Sowohl wegen seiner Art, als auch wegen seinen telweise docht echt sehr geilen Games die er gespielt hat. Und genau aus diesem Grund wird er immer wieder auf diese Tourniere eingeladen. Die Leute wollen ihn sehen und er schafft es halt immer wieder in die Top 20 dieser Toruniere, die teilweise das Zehnfache an Teilnehmern haben. Für die veranstalter dieser Turniere ist er daher zurecht einfach ein Top Spieler und sowieso ein Zuschauergarant.

Ich freu mich auf jedenfall immer wenn ich ein Game von ihm live sehe und feuer ihn auch immer an. Ich kenne den Schmerz als Zerg Spieler und kenne auch die Wut die man manchmal im Bauch hat wenn man das Gefühl hat, dass man besser hätte abschneiden müssen. Das ist nur menschlich. Besser als diese künstliche Freundlichkeit eines iNcontroll allemal :)
 
Mitglied seit
19.03.2011
Beiträge
346
Reaktionen
0
@waah: ich hab gemeint dimaga in einer liste von enttäuschenden spielern zu nennen ist eine frechheit. eben aus den gründen die du genannt hast.
bei jinro kommen halt noch die platzierungen in den ersten gsls dazu, die für die hohe erwartungshaltung gesorgt haben.
bis auf das misverständnis(?) bezüglich dimaga deckt sich was du sagst eh ziemlich mit meiner meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
869
Reaktionen
0
Ich freu mich auf jedenfall immer wenn ich ein Game von ihm live sehe und feuer ihn auch immer an. Ich kenne den Schmerz als Zerg Spieler und kenne auch die Wut die man manchmal im Bauch hat wenn man das Gefühl hat, dass man besser hätte abschneiden müssen. Das ist nur menschlich. Besser als diese künstliche Freundlichkeit eines iNcontroll allemal :)
Also ich halte Idra-Flames ja auch meist für ganz unterhaltsam und habe auch kein Problem mit bissl stilvollem BM, aber im Moment muss Idra schon irgendwo aufpassen, sich nicht zur Witzfigur zu machen.

Gestern jemand EG gegen CoL gesehen? Idra hat gegen Minigun gespielt, nach einem 1-1 (wobei er in G1 auch schon wieder recht früh gequittet hat) verliert er G3 stumpf gegen einen DT-Expand, obwohl er a. wenige Sentries + b. späten Nexus + c. einen Proxypylon gesehen hat und sogar schon seine übliche Evo gelegt hat (und im vorherigen Spiel sogar eine Standardspore gelegt hat)... Minute später halt 2 DTS in Base (die sogar noch aus Miniguns Base losstiefeln mussten, da der Proxypylon gekickt wurde).

Dann "lol", "go fuck yourself", quit.

Problem ist halt, dass wohl kaum ein Top-Tier Zerg so straight gegen einen jetzt wirklich nicht unerkennbaren DT-Expand verloren hätte, nimmt dem BM irgendwie den Witz.

E: Und gegen Mana hat er ja gestern in der GCPL auch noch verloren, muss ich mir noch reinziehen, was der gute Mana dann wieder abbekommen hat. :deliver:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.06.2002
Beiträge
836
Reaktionen
0
Problem ist halt, dass wohl kaum ein Top-Tier Zerg so straight gegen einen jetzt wirklich nicht unerkennbaren DT-Expand verloren hätte, nimmt dem BM irgendwie den Witz.

Mich wunderts bloss jedesmal das er davon lebt und dennoch sowas macht. Hat der zuviel Geld ? Das Spiel ist da doch noch nicht unbedingt verloren.
 
Mitglied seit
13.07.2011
Beiträge
36
Reaktionen
0
Ich geb jetz noch meinen Teil zur eigentlichen Frage des Threads ab. Meiner Meinung nach ist Idra stark overrated. Er ist ein sehr guter Zerg wird aber dem ganzen Hype um ihn nicht gerecht. Er ist meiner Meinung nach nicht über dem Niveau von EU top Zerg-Playern wie Stephano, Nerchio usw. Idra macht sehr gute Macrogames aber verschenkt auch sehr viele Games durch Fehler die selbst Goldliga Spieler in der jeweiligen Situation besser gemacht hätten. Er ist nunmal der Most-Fame SC2 Foreigner, spielt aber nicht besser als alle anderen Top-Foreigner. Auch muss man aber sagen das er dem Hype um ihn nur sehr schwer gerecht werden kann. Nehmen wir z.B. seinen Stream auf Teamliquid. Während die meisten Featured Streams auf 500-2000 Views kommen, manche wie LiquidTLO oder White-RA evtl. auch 5000, kommt sein Stream innerhalb von wenigen Minuten IMMER auf nahe 20000 Views. Ich denke ,dass er auch nur so "fame" aufgrund seiner Rages ist, das ist nunmal unterhaltsam und macht auch sympathisch. Wenn z.b. ein anderer Zerg gecannonrushed wird, so schreibt er trotzdem "gg" bei Idra kann man sich sicher sein das etwas anderes kommen wird, sei es ein Flame oder Ragequit. Ich finde das auch nicht schlimm, warum soll man "gg" schreiben wenn man gecheesed wird. Allerdings kann er sich natürlich beim aktuellen patch alle Terran und Protoss flames sparen, Zerg ist ja seid infestor buff eher ahead.
 
Mitglied seit
28.11.2003
Beiträge
36
Reaktionen
0
...warum soll man "gg" schreiben wenn man gecheesed wird...

völlig korrekt. früher wurde auch nicht nach jedem match "gg" geschrieben sondern eben nur wenn es auch gut war. verstehe nicht warum sich das so eingebürgert hat. das ganze hat ja was mit competition zu tun und da muss man nicht immer förmlich und höflich sein.
von daher soll er fluchen was geht :thumb:
 
Mitglied seit
07.12.2003
Beiträge
447
Reaktionen
0
er schreibt nicht nur kein "gg" wenn er gecheesed wird, er schreibt NIE "gg"
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.014
Reaktionen
966
völlig korrekt. früher wurde auch nicht nach jedem match "gg" geschrieben sondern eben nur wenn es auch gut war. verstehe nicht warum sich das so eingebürgert hat. das ganze hat ja was mit competition zu tun und da muss man nicht immer förmlich und höflich sein.
von daher soll er fluchen was geht :thumb:

Wann war denn dein Früher?

Wohl vor Stracraft 1?...
 
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
46
Reaktionen
0
gg im Allgemeinen ist hart overrated. Wen interessiert das?? Alle flamen direkt wenn man kein gg schreibt! Ich schreibs auch nur wenns hammer games waren oder in Liga spielen, weil man ja ohne direkt schlecht bewertet wird!
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.014
Reaktionen
966
Das Drama ums "nicht GG'n" versteh ich auch nicht so aber es hat sich halt eingebürgert und zumindest bei Turnieren sollts von daher möglich sein kurz gg (oder g oder whatever) zu tippen?
Ich mein, bei Idra ist man ja unterdessen überrascht wenn er mal GG't ^^.
 

cHL

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
592
Reaktionen
0
ich finds immer lustig wie gerade die, die behaupten gg nur dann zu schreiben wenns für sie subjektiv ein gutes spiel war, gleichzeitig behaupten dass gg ja nicht wichtig sei.

gerade durch eure differenzierung gebt ihr der wörtlichen bedeutung des ggs seine relevanz.
in wirklichkeit könnte da aber auch xoxo oder lulu stehn. es geht um die floskeln.
darum dass man sich vor und nach dem match die hand gibt. so wie es sich in jedem guten und fairen wettkampf (anglezismisch: competition) gehört.

wenn jemand nicht gged hab ich im normalfall kein problem damit (ich mach ja selbst auch mal nen ragequit). ein problem hab ich mit leuten die sc (oder jedes andre spiel/sport) durch diese pseudorechtfertigung, in ein nur noch zur befriedigung egomanischer triebe dienendes feld verwandeln.
wer seinem gegner auch nach einem schlechten spiel nicht die hand geben will, und dies meint moralisch rechtfertigen zu können, soll nicht erwarten als wettkäpfer ernst genommen bzw. respektiert zu werden.

genau deswegen kann idra privat sagen und machen was er will, er kann noch so nett sein und seine aktionen im nachhinein durch logische rassenkritik rechtfertigen, das ändert nix daran das er kein sportsmann ist.

was im letzten sommer aufgrund guter leistungen und gelegentlichen good manner ausrutschern noch irgendwie zu akzeptieren war, ist in den letzen monaten in ein peinliches und vorallem unfaires verhalten (den gegner, den sponsoren und den zuschauern gegenüber) mutiert für das kein sportler der welt auch nur irgendwie respektiert werden würde.

mir ist egal was man spielerisch von ihm hält, mir ist egal was man als privatperson von ihm hält, aber als sportler ist er einfach nicht mehr akzeptabel und hat sich keinerlei respekt verdient. weder von einem mit- oder gegenspieler, noch von einem lowbob wie mir.
wer das verhalten idras immer noch "cool" und "menschlich" findet sollte mal darüber nachdenken ob man sich heute nicht nur noch mit einer arschloch-attitüde identifiziert die, im sport, zwangsläufig (idras leistungen untermauern das) in selbstzerstörung mündet.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.014
Reaktionen
966
Dann ist deien Erinnerung ziemlich anders von meiner...
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Dann ist deien Erinnerung ziemlich anders von meiner...

Kommt auch immer darauf an, auf welchem Niveau man spielt. Mir ist aufgefallen, dass die Leute in high Dia/low Master beim offracen deutlich öfter gl/hf und gg schreiben, in high Master eher seltener.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.636
Reaktionen
9
Ort
da wo die Audis herkommen
Dann ist deien Erinnerung ziemlich anders von meiner...

Ich muss dich da unterstützen. Also ich aktiv im Internet SC/BW von 99 - 03 oder so gespielt hab, war das wirklich in 99% der Games Standard. Und d akams auch nicht aufs Niveau an. Ob North vs South, BGH oder Turnier (Stammkneipe, VIP, BWCL,...). Eigentlich überall.

Ich mag zwar Idra nicht sonderlich (große Klappe oft wenig dahinter), aber seinen Unterhaltungswert und seine relative Klasse kann man ihn wirklich nicht absprechen.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
bei sc1 oder wc3 hab ich auch fast immer gg und nie geflamt, is mir nie in den Sinn gekommen, irgendwie komisch das kam bei mir mit sc2, liegt auch wohl daran dass in sc2 im vergleich zu bw und wc3 einfach nur noch ein lachhafter Bruchteil der Spiele wirklich gute Games sind.
Bei BW und Wc3 hat man einfach viel öfter, wenn nicht fast immer das Gefühl, man verliert weil man einfach schlechter war, Item/critluck bei Wc3 fuckt einen einfach nicht annähernd so ab wie DTs oder SCV allins etc und bei BW is eh klar.
 
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
436
Reaktionen
0
es sollte doch selbstverständlich sein, gg zu schreiben, einfach der höflichkeit wegen. mir ist keine sportart bekannt, in der man am ende dem siegreichen gegner nicht die hand gibt, oder eine andere art der anerkennung bezeugt.
zu sagen "ich schreib nur gg, wenns wirklich nen gutes spiel war" ist so, als würde man sagen "ich sage anderen menschen nur guten tag, wenn es wirklich ein guter tag ist"...

und bezüglich idra denke ich, er zeigt deshalb solch miese leistungen, weil er sich so dermaßen auf den imba-wahn eingelassen hat, dass er davon überzeugt ist, dass er mit zerg eh ncihts gewinnen kann. irgendwann prägt sich so etwas derart ein, dass man selbst so felsenfest davon überzeugt ist, dass man unterbewusst seine niederlagen selbst verursacht (in der psychologie nennt man selbsterfüllende prophezeiung).
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
869
Reaktionen
0
Nicht, dass es was bedeutet, aber dieses "Idra schreibt GG nur nach guten Spielen und nicht, wenn er gecheesed wird" ist Quatsch, das erzählen sich vielleicht noch die Clowns im TL-Fanclub, hat aber null Grundlage.

Idra schreibt auch nach massig Macro Games kein gg, ob das jetzt gegen Mana oder DDE oder TT1, gegen Nerchio im Mirror oder Boxer (!) persönlich ist. Er schreibts halt, wenn er es muss, gegen Clanmates spielt oder halt zufällig so drauf ist.

Ist mir persönlich auch eigentlich Wumpe, aber dieses Märchen vom Macro-Pro, der nur nach "guten" Spielen gg'ed, ist Bogus.
 
Mitglied seit
16.11.2009
Beiträge
381
Reaktionen
0
es sollte doch selbstverständlich sein, gg zu schreiben, einfach der höflichkeit wegen. mir ist keine sportart bekannt, in der man am ende dem siegreichen gegner nicht die hand gibt, oder eine andere art der anerkennung bezeugt.
zu sagen "ich schreib nur gg, wenns wirklich nen gutes spiel war" ist so, als würde man sagen "ich sage anderen menschen nur guten tag, wenn es wirklich ein guter tag ist"...

Du hast nie wirklich nen Mannschaftssport in unteren Ligen betrieben oder? :fein:
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Selbst in den untersten Ligen gibt man sich nach dem Fussball die Hand oder sagt "gutes Spiel" zu seinem Tennis Gegner.
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
1.637
Reaktionen
0
spanishiwa hat grad gegen deezer nach nem cannonrush gg geschrieben...

das ist doch affig.
 
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
436
Reaktionen
0
spanishiwa hat grad gegen deezer nach nem cannonrush gg geschrieben...

das ist doch affig.

warum?
für anerkennung wirklich guten spiels des gegners gibts ja noch immer ein wp, gg ist doch schon eher zum synonym dafür geworden, dass man eben anerkennt, das spiel verloren zu haben.
 
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
1.371
Reaktionen
0
Selbst in den untersten Ligen gibt man sich nach dem Fussball die Hand oder sagt "gutes Spiel" zu seinem Tennis Gegner.

genau so ist es

ich hab mal leistungssport handball betrieben und dort waren die arrogantesten menschen, die die welt geschafft hat hervorzubringen..

trotzdem waren die mannered zum großenteil und haben den gegnern die hand gegeben nachm spiel.

so leute wie idra sind einfach lächerlich.. aber der typ interessiert mich so sehr wie politikwissenschaften, also ist es mir egal ;D

wird eh nie was reißen
 
Mitglied seit
13.07.2011
Beiträge
36
Reaktionen
0
Ich versteh überhaupt nicht warum Idra immernoch als "Best-Foreigner" angesehen wird, zumindest wird er das von sehr sehr vielen, siehe Stream Chats. Auch wenn ich einen Stream anschaue, wenn Idra gegen einen anderen Top Player spielt sagen wir mal Player X, sagen die Caster immer etwas in der Art wie "Player X is a really good player but I don´t think that he is able to beat Idra in a Macro Game" Meistens sieht es dann einfach so aus das Idra derbst auf die Fresse kriegt. Nicht das er ein schlechter Spieler wäre, nur ist er definitiv nicht der beste Foreigner, da ist er meiner Meinung nicht einmal nahe dran :D Und auf Balance schieben kann man seit Infestor Buff als Zerg auch nicht mehr^^ Trotzdem finde ich Idra sehr unterhaltsam.
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
1.637
Reaktionen
0
warum?
für anerkennung wirklich guten spiels des gegners gibts ja noch immer ein wp, gg ist doch schon eher zum synonym dafür geworden, dass man eben anerkennt, das spiel verloren zu haben.

weil deezer nebenbei noch den stream geguckt hat, hab ich vorhin vergessen zu schreiben. hier gg zu schreiben ist in etwa so als würde man jemanden gratulieren, der einen marathon auf nem segway geschafft hat.

ich versteh ja, was du meinst, und das benehmen von idra ist indiskutabel - aber man kanns ja auch übertreiben. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
2.120
Reaktionen
0
nichtmal die pros schreiben oft "glhf" in der ladder, manche nichtmal gg.. (natürlich nur wenn sie nicht streamen/gegen einen anderen pro spielen)
voll nutzlos auch
 
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
46
Reaktionen
0
Hier vergleichen viel zu viel Leute ein Gl hf am Anfang mit dem GG am Ende. Egal ob gg oder nicht, solange der Gegner oder ich den anderen nicht zu flame ist es mannered und sportlich. Mich interessiert absolut nicht ob ein gg kommt oder nicht. Wenn ich ladder geh ich raus wenn ich meine ich habe verloren und da kommt nichts anderen, geflamet wird aber auch nicht, also passt alles. Wenn dann die Gegner meinen mir per /w ein gg zu schreiben sollen sie machen. (Ausnahmen gibt es immer)
Und wenn ich mal auf einem Turnier sitzen sollte, gebe ich meinem Gegner auch immer die Hand, egal wies ausgeht. ein gg hat nicht ansatzweise was mit einem handschlag zu tun!
 
Mitglied seit
19.03.2011
Beiträge
346
Reaktionen
0
um white-ra zu zitieren "more gg, more skill". selbst wenn man gecheesed wird kann man anerkennen, dass der gegner einen eben ausgetrickst hat und gut gespielt hat, auch wenn man sich noch so ärgert. dann sollte man sich aber über seine eigenen fehler ärgern und nicht über "den blöden cheeser der ja eh viel schlechter ist als ich und eigentlich eh verloren hätte wenn er nicht gecheesed hätte" ;)
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
idrajit Greg Fields
everyone please spam RatzDeezer.*** and disconnect him from battle.net
Bei Twitter. Weiß einer die Story? :D

edit: Ok ich sehs gerade, er spammt ihn voll. Würde ich auch ragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
2.120
Reaktionen
0
Hier vergleichen viel zu viel Leute ein Gl hf am Anfang mit dem GG am Ende. Egal ob gg oder nicht, solange der Gegner oder ich den anderen nicht zu flame ist es mannered und sportlich. Mich interessiert absolut nicht ob ein gg kommt oder nicht. Wenn ich ladder geh ich raus wenn ich meine ich habe verloren und da kommt nichts anderen, geflamet wird aber auch nicht, also passt alles. Wenn dann die Gegner meinen mir per /w ein gg zu schreiben sollen sie machen. (Ausnahmen gibt es immer)
!
gerade das mit gg anschreiben nachm spiel regt mich besonders auf...
selbst wenn mal ein spruch kommt ala "marines so imba" oder "infestor so op" stört mich das nicht, man regt sich hald auf wenn man verliert o_O
solange man nicht die person direkt angreift o_o
 
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
631
Reaktionen
0
dann kommen sprüche wie "u can only play OP terran, with zerg u would be nothing damn lowbob"

Einfach gg und gut ist, aber flamen ist unterstes niveau..
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
wenn man ohne gg rausgeht siehts auch immer bisschen nach ragequit aus

allein deshalb schreib ich meist gg, ist einfach ein schöner abschluss für das game.
und gg heißt bei mir auch nicht unbedingt "gutes spiel" in dem sinne dass es jetzt ein super epic game war,
sondern einfach ein zeichen von sportlichkeit und respekt gegenüber dem gegner der einem einen guten wettkampf geboten hat,
denn wegen diesem wettkampf spielt man ja überhaupt sc2.

das gg an sich darf man imo nicht zu wörtlich nehmen.
 
Mitglied seit
24.11.2010
Beiträge
255
Reaktionen
0
liegt auch wohl daran dass in sc2 im vergleich zu bw und wc3 einfach nur noch ein lachhafter Bruchteil der Spiele wirklich gute Games sind.

Warum zockst du dann Sc2? Ich meine war bei mir auch so in wc3. Und weil das so ist spiele ich sc2 nur 2-3 mal die Woche.

Mir ist ein gg oder ein gg gl am Anfang scheiß egal. Ich bin auch mal froh wenn der Gegner flamt oder auf meine flames reagiert. Ich weiß sc2 ist kein Chat aber sowas wie lustige Kommentare, Anerkennung für einen Spielzug, Behindertes Geschwätz oder all die "sozialen" Dinge kommen in sc2 kaum vor. Das ist auch der Grund warum sich jeder freut wenn Idra mal für 5 sec rumflamt. Macht ihn interessanter als die anderen.

Ich schreib aus Höflichkeit und Respekt hi/hello und ein bye/cya am Ende. gl hf und ein GG sind überbewertet
 
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
595
Reaktionen
0
Sooooooooooooooooooo geil! IdrA kommentiert beim Streamen, eine Zusammenfassung. :rofl2:

On September 19 2011 16:09 Cognizance wrote:
I've always admired IdrA for his ability to create humorous comments through his dry, deadpan delivery of his statements. I hope that this video was able to capture some of those moments.

Sorry for the low quality at the beginning. It improves fast. Footage taken from IdrA's stream at the EG house, the week before Dreamhack Valencia.

http://www.youtube.com/watch?v=QUGNVpzB2t0

idrawords.jpg
 
Oben