Idra overrated?!

Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
das video ist echt übel :D

trotzdem muss ich sagen, dass sein stream sehr sehenswert ist. ab und an erzählt er auch mal sinnvolle dinge und man sieht was macro wirklich heisst :eek:
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
"that game... killed my soul" XD
und
"hm that didnt do shit... thats unfortunate..."

gutes video :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.09.2010
Beiträge
252
Reaktionen
0
Hab das nicht so verfolgt, aber kann es sein dass Idra vielleicht absichtlich solche Kommentare fallen lässt, um genau diese Aufmerksamkeit zu bekommen, die ihr ihm dafür gebt?
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
IdrA ist seit jahren progamer, lange bevor es sc2 gab, und da verhielt er sich auch schon immer so.
Das ist einfach IdrA, und das wird sich wohl auch nie ändern.
Er verstellt sich sicher nicht um aufmerksamkeit zu bekommen, sowas kann man auch garnicht so authentisch faken ^^
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
haha dieser idra zusammenschitt da ist übertrieben hammer
 
Mitglied seit
14.08.2000
Beiträge
395
Reaktionen
0
:O
Das sieht ja wirklich so aus, als wär er den Veyron selber gefahren (oder die haben wirklich ein Double gefunden das fast gleich aussieht)...und wenn's nur 10 Meter sind, schon krass!
 
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
1.572
Reaktionen
19
Was soll jetzt der Unterschied in der Fahrmechanik zwischen einem Veyron und jedem anderen Auto sein, sodass man IDra doublen müsste für 10 meter fahrt?
 
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
Was soll jetzt der Unterschied in der Fahrmechanik zwischen einem Veyron und jedem anderen Auto sein, sodass man IDra doublen müsste für 10 meter fahrt?

Naja, du drückst nen mm zu viel aufs Gas und schon haste 5 mal die Erde umrundet.

Ich denke (oder besser gesagt ich hoffe) das war Ironie.
 
Mitglied seit
14.08.2000
Beiträge
395
Reaktionen
0
Was soll jetzt der Unterschied in der Fahrmechanik zwischen einem Veyron und jedem anderen Auto sein, sodass man IDra doublen müsste für 10 meter fahrt?

Kein nennenswerter Unterschied und man wird ihm wohl auch zutrauen das er nicht bekloppt auf's Gas latscht.
Aber das Ding kostet halt 1,3 Millionen Euro und selbst für so 'nen kleinen Spot is die Versicherung sauteuer, besonders wenn da ein 22 jähriger Gamer hinter's Steuer soll. Es sei denn natürlich der Chef von Kingston hat so dick Kohle, dass es eh sein eigener is. Aber das Ding wird halt schon etwas heilig behandelt und man lässt da nicht jeden hinter's Steuer, gibt schließlich nur 300 Stück davon.


Abgesehen davon kann kein Ami 'n Auto mit Handschaltung fahren :deliver:
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
die haben das ding doch eh versichert.

PS: er hat bei Djwheat gesagt, dass er damit auch noch etwas mehr gefahren ist als nur die 10 meter ;)
 
Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge
1.278
Reaktionen
0
Achja: Idra ist overrated er mach einfach durch seinen ruf so viel Geld. Das ist lächerlich.
 
Mitglied seit
01.09.2003
Beiträge
1.561
Reaktionen
0
Achja: Idra ist overrated er mach einfach durch seinen ruf so viel Geld. Das ist lächerlich.

Überleg mal wieviele Idioten, ja wirklich Idioten, in Deutschland ihr Geld damit machen, dass sie durch irgendnen Zufall oder weil se mit irgendnem Promi geschlafen haben bekannt wurden.

Da ist mir ein Idra schon wesentlich lieber, vor allem mit dem EG rumgetrolle. xD
 
Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge
1.278
Reaktionen
0
Ich finde ihn einfach nur arrogant und nicht mal wirklich gut. z.Z. verliert er in jedem wichtigen Turnier und bekommt auf die Fresse (mich freud es).

Das Argument: andere sind noch blöder, deshalb lass ihn doch blöd sein. Hat noch nie gezogen :(

Wenn man wenigstens irgendwas ironisches an ihm entdecken könnte.
 
Mitglied seit
01.09.2003
Beiträge
1.561
Reaktionen
0
Das war auch nicht mein Argument. Aber nvmnd.^^
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Ich finde ihn einfach nur arrogant und nicht mal wirklich gut. z.Z. verliert er in jedem wichtigen Turnier und bekommt auf die Fresse (mich freud es).

Das Argument: andere sind noch blöder, deshalb lass ihn doch blöd sein. Hat noch nie gezogen :(

Wenn man wenigstens irgendwas ironisches an ihm entdecken könnte.

Ich übersetze: Hi, ich kenne Idra eigentlich überhaupt nicht und verfolge auch seine spiele kaum, aber hab gehört er wäre bad mannered und leaved immer ohne gg.
 
Mitglied seit
09.10.2009
Beiträge
120
Reaktionen
0
Grade wieder im Stream Idra vs Minigun(kp wie gut der ist)
rest von game 1 gesehn idra loost(wen wunderts... ;) )
game 2 leider nicht alles vom chat gesehn:
Minigun:why are you doing this(kp was er mit this meint)
idra: fuck off
blablabla (minigun bleibt anständig)
idra: you take wins you dont deserve

alter sowas kann doch einfach net angehn oder??
mfg

edit:fairer Weise muss man sagen in Game 2 war Idra richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
meinst du dass minigun rumquasselt oder dass idra es abblockt?
 
Mitglied seit
09.10.2009
Beiträge
120
Reaktionen
0
Wie gesagt weiß nicht was kam bevor Minigun schrieb:why are you doing this
von daher stört es mich dass idra einfach mal wieder rumraged und am Beginn des spiels mal schreibt fuck off
wenn minigun natürlich gestresst hat is das was andres
hast du das ganze gespräch gesehn?
weil so wie du das schreibst klingt das als hat minigun gestresst und idra sich zu recht "gewehrt"
hast du das davor also gesehn?
mfg
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
ichs habs nicht gesehen aber ich weiss das viele ami spieler versuchen idra zu trollen und ich glaube er hat einfach keinen bock mehr auf den server. kp aber das sah man auch bei dem video wo trimaster ihn geschlagen hat und idra dann sein headset weggehauen hat, da ham sich alle voll drüber gefreut das man idra schlagen konnte(nicht nur im spiel sondern auch emotional angreifen konnte) der hat einfach wenig freunde auf dem server, deswegen halte ich es nciht für ausgeschlossen das minigun ihn einfach genervt hat. und idra mittlerweile eifnach etwas schnell sehr aggresiv antowortet, den meinem gefühl nach ist er gar net mehr so ein schlimmer rager, der geht einfach oft aus games raus ohne gg zu schreiben und darüber kan man sich ja nu streiten ob das in der ladder wirklich so wichtig ist.
 
Mitglied seit
09.10.2009
Beiträge
120
Reaktionen
0
ah ok gut hatte dich falsch verstanden
das game war glaub keine ladder wurde von ign pro league gecastet und war ein best of 3^^
kp war glaub ne quali für irgend nen cup, kann aber au ladder gewesn sien
 
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
858
Reaktionen
0
es war IPL....

wie minigun es gemeint hat, kann man nicht sagen - ich denke mal es war ironie und er wollte idra nerven, zu dem zeitpunkt stand es ja immerhin 1:0 für minigun...
das war in etwa so : "warum müssen wir uns immer so verhalten" ( idra ist vorher ohne gg geleaved, wie immer halt )
 
Mitglied seit
13.07.2011
Beiträge
36
Reaktionen
0
Hey zu diesen Spielen. Idra war einfach nur BM und Minigun hatte ihn davor nicht getrolled oder irgendwas in der Art. Das Match war auf Metalopolis und Idra war schlicht und einfach schlechter und hatte den lose verdient. Idra war stellenweise viel zu greedy, schlecht engaged usw. Daraufhin hat er natürlich ohne "gg" geleavt. Denke das Minigun deswegen im nächsten Game mal nachgefragt hat. Ok, man kann es als trolling ansehen wir alle kennen ja Idra aber wirklich generft hatte er ihn nicht :D und dann wars natürlich lustig mit den Flames von Idra :D

Edit: Damned, einer schneller^^
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
also wenn ich nen Pro wäre, der auf dem Niveau spielt, würd ich Idra in jeder vergleichbaren Situation auch trollen ... es besteht bei ihm einfach ne ernsthafte Chance, dass er noch mehr raged und noch mehr Fehler macht, die Zeiten wo ich geglaubt Idra würd sowas raushauen und sich dadurch beruhigen, sind irgendwie vorbei
und so wie manche Fans sich drüber freuen, wenn er raged, freu ich mich tierisch, wenn ihn jedermann trollt :D
 
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
1.572
Reaktionen
19
wen juckts. das bo3 hat idra trotzdem gewonnen. das zum thema:
rest von game 1 gesehn idra loost(wen wunderts... )

derzeit ist er auch in jedem turnier souverän dabei. (nasl, mlg global invitational). ka wohe r dieses hirngespenst kommt, dass er zur zeit alles verliert.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.014
Reaktionen
966
wen juckts. das bo3 hat idra trotzdem gewonnen. das zum thema:

derzeit ist er auch in jedem turnier souverän dabei. (nasl, mlg global invitational). ka wohe r dieses hirngespenst kommt, dass er zur zeit alles verliert.


Woher?
MLG Global invitational = Nur Amiserver (und Select ist grad in Korea... Soooo viel bleibt da gar nimmer übrig). Wenner da nimmer mithalten würd, wärs langsam wirklich schaurig.
Wenner da nimmer mithalten würd, wärs langsam wirklich schaurig.

NASL? Softball ist von dem was man bis jetzt sah wohl der schwächste Spieler oder zumindest einer der schwächsten (Incontrol is ja auch noch dabei ;)) in dem ganzen Ding. Hwangsin, kA.

Ansonsten:
EG-Masters Teamleague? Er bekommt ständig aufn Kopf.
Blizzcon NA? War iirc auch nix.
IPL3 isser drin, weiler invited wurd (wie bei vielen andern turnieren).
Dreamhack Valencia, direkt raus.. Wiedermal zumindest 1 Spiel verloren dasser gewinnen hätte müssen

Was wirkliches gerissen hat er jetzt halt doch schon länger nimmer.
 
Mitglied seit
03.04.2011
Beiträge
45
Reaktionen
0
Idra ist sehr Werbewirksam, das ist wohl für EG noch deutlich wichtiger als irgendwelche
gewonnenen Turniere. Und er ist eben auch deshalb sehr bekannt weil er sehr unterhaltsam flamed, er wäre schön blöd, wenn er das aufgeben würde ;)
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
58
Reaktionen
0
Ansonsten:
EG-Masters Teamleague? Er bekommt ständig aufn Kopf.
Blizzcon NA? War iirc auch nix.
IPL3 isser drin, weiler invited wurd (wie bei vielen andern turnieren).
Dreamhack Valencia, direkt raus.. Wiedermal zumindest 1 Spiel verloren dasser gewinnen hätte müssen.

EG-Masters Teamleague verliert er wirklich ziemlich oft. stimme ich dir zu.
IPL3 isser drin weil er immer noch einer der guten Spieler ist.
Dreamhack Valencia hat er auch in der ersten Runde gegen Hero gespielt. So wie Hero da gespielt hat wars für jeden non Korean schwer. Er ist halt nicht mehr so gut wie zu seinen Koreazeiten.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.014
Reaktionen
966
EG-Masters Teamleague verliert er wirklich ziemlich oft. stimme ich dir zu.
IPL3 isser drin weil er immer noch einer der guten Spieler ist.
Dreamhack Valencia hat er auch in der ersten Runde gegen Hero gespielt. So wie Hero da gespielt hat wars für jeden non Korean schwer. Er ist halt nicht mehr so gut wie zu seinen Koreazeiten.

IPL3 isser drin weiler IPL1 gewonnen hat, welche lächerlich war im Vergleich zu den späteren ;).

Das Ding an Valencia war, zumindset das eine Game hätte er gewinnen müssen unds dann wirklich noch wunderbar verkackt bzw. sich halt einfach tot harassen lassen statt einfach paar spines an seine (wichtigen) Exen zu stellen....
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Woher?
MLG Global invitational = Nur Amiserver (und Select ist grad in Korea... Soooo viel bleibt da gar nimmer übrig). Wenner da nimmer mithalten würd, wärs langsam wirklich schaurig.
Wenner da nimmer mithalten würd, wärs langsam wirklich schaurig.

NASL? Softball ist von dem was man bis jetzt sah wohl der schwächste Spieler oder zumindest einer der schwächsten (Incontrol is ja auch noch dabei ;)) in dem ganzen Ding. Hwangsin, kA.

Ansonsten:
EG-Masters Teamleague? Er bekommt ständig aufn Kopf.
Blizzcon NA? War iirc auch nix.
IPL3 isser drin, weiler invited wurd (wie bei vielen andern turnieren).
Dreamhack Valencia, direkt raus.. Wiedermal zumindest 1 Spiel verloren dasser gewinnen hätte müssen

Was wirkliches gerissen hat er jetzt halt doch schon länger nimmer.

und?
IdrA kommt ja vor lauter werbung machen und casten und turnier spielen kaum noch zum trainieren.
Was hat Socke in letzter zeit gerissen?
Was hat white-ra gerissen?
Könnte easy noch 20 weitere nennen.

Ein progamer wird an seinen Siegen gemessen, nicht an sienen Niederlagen (vor allem nicht wenn sie "unwichtig" sind)
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.014
Reaktionen
966
Klar kannst du das (kann ich auch ;)). Aber du hast da irgendwie ausgerechnet 2 rausgesucht die auch wirklich mal "etwas (frischeres)" gewonnen haben ;)?

Socke 2 x TB invitational (welche beide stärkere Lineups hatten als IPL1?).
WhiteRa IPL2 (und MLG Inv. EU Finale --> Ret und Jinro geschlagen, nun gegen Sase).
Idra IPL1 (und MLG Inv. NA Finale --> Destiny und Sheth geschlagen, jetzt gegen Major der wohl von Korea aus spielen "muss", oder sind das "alte" Replays?).

Es ist so langsam halt schwer Idra an seinen "Siegen" zu messen wenn der neueste 5 Monate her ist und auch nicht wirklich was "grosses" war... Zumindest wenn ein Spieler so gehyped wird wie er...


Mich nervts halt, dasses irgendwie zu 90% um die Vermarktbarkeit eines Spielers zu gehen scheint. Ich versteh sehr gut warum Idra überall eingeladen wird, gut finden muss ichs deswegen aber noch lange nicht? Mich nervts allgemein, dass immer die gleichen Leute überall hin eingeladen werden und wünscht mir deutlich mehr Onlinequalis...
Es ist simpel im mom... Idra ist Amerikaner, die Amis brauchen wen zum hypen... Sonst ist ausser Huk niemand da... also...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
jo, im Moment ist TLO wahrscheinlich genau so gut wie Idra *fg* und wird genau so oft eingeladen ^^
 
Oben