Idra overrated?!

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
OMG is das traurig -.-
man könnte meinen, er hält dem Druck nich stand. Die Frage is nur, welchem Druck?
 
Mitglied seit
20.03.2010
Beiträge
119
Reaktionen
0
genau sowas meine ich, hat halt einfach darauf gehofft der toss faket den go nur an um ihn vom drohnen abzuhalten aber auf sowas is kein verlass. Idra spielt sc2 wie lotto...

Die meisten Spielen Sc2 wie lotto....einfach irgendnen Coinflip auspacken und schauen was passiert. Eben gerade auch bei TS Open , wo wir das sowieso schon als beispiel nehmen
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Die meisten Spielen Sc2 wie lotto....einfach irgendnen Coinflip auspacken und schauen was passiert. Eben gerade auch bei TS Open , wo wir das sowieso schon als beispiel nehmen

erzähl auch ruhig was passiert ist - nicht jeder hat jedes spiel mitbekommen ;)
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
869
Reaktionen
0
Die meisten Spielen Sc2 wie lotto....einfach irgendnen Coinflip auspacken und schauen was passiert. Eben gerade auch bei TS Open , wo wir das sowieso schon als beispiel nehmen
Meinst du jetzt Nerchio gegen Idra oder wie?

Nerchio hat gutes ZvZ und hat Idra doch erst IPL2 3:0'ed (Idra jedes Match ragegequittet), und das 1:0 von Nerchio jetzt gerade war auch nicht mehr Coinflip, als es jedes ZvZ qäre, war ja nicht All-In oder so.

Und schon irgendwo lachhaft, nach einem 0:1-Rückstand in dem Semifinale aufzugeben, außerdem ist Idras BM mittlerweile nicht mehr so amüsant wie zu Hochzeiten; kurz nach Release war er noch irgendwo der Über-Foreigner aus Korea mit der 1.0-UP-Rasse, der trotzdem alles owned und Lowbobs flamed, mittlerweile heult/flamed der schon recht albern nach Spielen, wo er es sich in Relation zu anderen Foreigner-Zergs nicht mehr wirklich erlauben kann...

Achja, und der Fanclub auf TL ist im Moment auch ein so geil bitterer Ort, was da für Typen Realitätsverbiegungen posten. :deliver:
 
Mitglied seit
20.03.2010
Beiträge
119
Reaktionen
0
Nope, ich mein Nerchio gegen zenexirgendwas<---toss(ich weiss den namen nicht mehr oO) auf Xel Naga....
Einfach nen Random gate Push ausgepackt ohne scouting ohne garnichts und dazu gewonnen. Ist für mich einfach nur Coinflip.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Nope, ich mein Nerchio gegen zenexirgendwas<---toss(ich weiss den namen nicht mehr oO) auf Xel Naga....
Einfach nen Random gate Push ausgepackt ohne scouting ohne garnichts und dazu gewonnen. Ist für mich einfach nur Coinflip.

ZenexYong
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hab mir schon vor nem halben Jahr gedacht das er Pause macht bzw aufhört. Würde mich jedenfalls nicht überraschen.
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
Ich find' er sollte vom Spielen zum Casten switchen. Das KANN er wenigstens.
So traurig es ist aber mittlerweile is es eig. nur noch lächerlich.
 
Mitglied seit
07.12.2003
Beiträge
447
Reaktionen
0
lol... schau gerade den stream, 6 ling vs 6 ling, idra versucht zu microen wie ein gott, verliert 4 linge und der gegner 2
 
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
128
Reaktionen
0
Yo machts besser...ohne witz Leute, wie arm muss man sein um auf seinem Platin niveau auf dem Skill von Idra rumzureiten...
Jo er macht Fehler und hat eine Art von Polarisierung in der Community aber was sich Leute hier trauen ihn zu bashen ist schon echt schlimm.
 
Mitglied seit
07.12.2003
Beiträge
447
Reaktionen
0
Yo machts besser...ohne witz Leute, wie arm muss man sein um auf seinem Platin niveau auf dem Skill von Idra rumzureiten...
Jo er macht Fehler und hat eine Art von Polarisierung in der Community aber was sich Leute hier trauen ihn zu bashen ist schon echt schlimm.

ich lebe nicht davon, aber ein einfacher a click hätte nicht viel schlechter abgeschnitten
 
Mitglied seit
09.10.2009
Beiträge
120
Reaktionen
0
@ Silencer, das hab ich auch gesehn....
Das Spiel hat er ja dann verloren....
weiß nicht obs am spread von den Workern usw. lag aber das in der Base bei ihm sah für mich als laien komisch aus.
Danach(oder wars davor) hat er ja gut gewonnen, da der gegner auf 1 Base Roach allin versiebt hat.
Und danach das Spiel gegen Protoss???
Hmm kp aber in den Fights schien er immer unterlegen.
Er meinte noch er kenne den Gegner usw. und dann kommt am Schluss,..... this is so stupid und er leaved.
Er hat nen super Creapspread und macro aber die Unitkomposition und die fights sehn komisch aus.....

eidt: während des posts nach 5 min wieder geleaved.....
 
Mitglied seit
07.12.2003
Beiträge
447
Reaktionen
0
meinte die szene davor, als der andere gerade seine linge cross map geschickt hat.

davor war imho der roach allin des gegners. gegen toss das game hat er einfach zu viel gewastet und 3 armeen oder so einfach weggeworfen

eidt: während des posts nach 5 min wieder geleaved.....

weggecheesed
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
154
Reaktionen
0
Wenn er seine eigenen Stream kommentiert tönt er immer so sachlich und ernst, und später ragequited er oft. Eigentlich schade, so ist er mir viel sympatischer :(
 
Mitglied seit
09.10.2009
Beiträge
120
Reaktionen
0
So hat grad gegen Toss gewonnen
wobei ich das gefühl habe er bekam nen schlechteren gegner als der toss davor.
Naja wenn er nicht so oft armies wasten würde wer weiß....
hier meinte er auch als er mit ziemlich vielen Lingen nen Immortal und 3 Probes auseinander nimmt das war gut......? hö klar kann zerg armies wasten aber doch net soviel??
oder doch?
naja seine quote also 2:3, Silencer wär cool wenn du länger schaust am schluss mal die Quote postest.
Ich geh nämlich
gruß
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich find' er sollte vom Spielen zum Casten switchen. Das KANN er wenigstens.
So traurig es ist aber mittlerweile is es eig. nur noch lächerlich.

ABer warum immer Idra?

Was ist mit Dimaga? Kas? Demulism? Jinro?

Man kann die Liste jetzt endlos weiterführen von Pros, die Derzeit nicht das Niveau haben wie vor einiger Zeit. Idra gehört maybe auch dazu, bloss bei ihm isses gleich schlecht und er ist ja voll der Noob und so:deliver:

Ausserdem hatte Idra mal so schön gesagt: Bei seinem Trainingspensum, bleibt nicht viel Zeit über um was neues auszuprobieren. Wenn man sich das jetzt mal vorstellt, würde es erklären, warum er manche alte Strategie noch fährt.

Geht halt mit unter nicht so wie unser eins, der sich die neusten Taktiken und Upgrades hier im Forum/tl holt.
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
ABer warum immer Idra?

Was ist mit Dimaga? Kas? Demulism? Jinro?

Man kann die Liste jetzt endlos weiterführen von Pros, die Derzeit nicht das Niveau haben wie vor einiger Zeit. Idra gehört maybe auch dazu, bloss bei ihm isses gleich schlecht und er ist ja voll der Noob und so:deliver:

Ausserdem hatte Idra mal so schön gesagt: Bei seinem Trainingspensum, bleibt nicht viel Zeit über um was neues auszuprobieren. Wenn man sich das jetzt mal vorstellt, würde es erklären, warum er manche alte Strategie noch fährt.

Geht halt mit unter nicht so wie unser eins, der sich die neusten Taktiken und Upgrades hier im Forum/tl holt.

Ich bezog mich mit meinem Post auch mehr auf solche Aktionen wie den leave ggn Nerchio. Ich finde immer noch dass IdrA (theoretisch) ein verdammt guter Spieler ist, der viel reißen könnte. Aber sein ganzer Charakter verschiebt sich von "eiskalter Pro der all-ins flamed" zu "dauerbeleidigter Querulant". Dieses ganze Gehabe momentan von ihm ist einfach nur noch lächerlich und er scheint sich diesbezüglich auch über jeden Zweifel erhaben zu sein -.-*
Ahja und die Tatsache dass sein Trainingspensum zu hoch sein soll, ich weiß nich, das klingt für mich iwie nich sonderlich einleuchtend. Wenn er wirklich so viel Trainiert kanns ja eig nich so schwer sein sich mal n paar Abweichungen vom eigentlichen Gameplan (oder "wie man richtig spielt") zu holen. Ich finde es zwar gut dass er zuletzt auch All-ins in sein Repertoire aufnahm, jedoch glaube ich is das der falsche Ansatz, gerade weil er selber All-ins als "luck/gamble" usw bezeichnet, tut es seinem Mindset, und seiner Meinung über die Zerg-Rasse bestimmt nicht gut.

edit: Da fällt mir ein, dass er ja sogar den "spanishiwa-style" sowie kürzlich Destinys Infestor/Ling Push gespielt hat. Sowas wünsche ich mir öfter von ihm zu sehn und finde es schade dass er solche Strategien nur 1-2mal fährt und sie danach nicht mehr auspackt(es sei denn ich habe es verpasst, dann erleuchtet mich ;)).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
631
Reaktionen
0
@ hunky, das ist doch aber dumm, warum sollte sich ein vermeintlicher pro nicht über neue taktiken informieren?
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.014
Reaktionen
966
ABer warum immer Idra?

Was ist mit Dimaga? Kas? Demulism? Jinro?

Man kann die Liste jetzt endlos weiterführen von Pros, die Derzeit nicht das Niveau haben wie vor einiger Zeit. Idra gehört maybe auch dazu, bloss bei ihm isses gleich schlecht und er ist ja voll der Noob und so:deliver:
...

Öhm... Du hast ja mal die Ahnung...

Demuslim war relativ lange Verletzt und hat sich an der letzten MLG ziemlich gut geschlagen (und ist rang 1 GM auf NA?).

Dimaga hat Assembly gewonnen und grad gestern
wieder 500 Euro abgesahnt. Er hat sich auch für IEM Ghangzo qualifiziert iirc.

Kas, ja von ihm hat man nicht mehr allzuviel gehört aber ob das ist weil er anders zeugs spielt als weekly cups oder nicht kann ich nicht beurteilen.

Jinro slumpt, das weiss man. Aber sieht man ihn rumlamen?

Das Prob mit Idra ist:
Er liefert keine Resultate aber tut immer noch so als ob er eigentlich immer gewinnen müsste weil er schlicht besser ist als alle andern.
Er ist nicht besser als andere top foreigner, er gehört wohl nichtmal mehr zur absoluten spitze und kriegt trotzdem die Kohle in den arsch geschoben weil soviele Trottel auf seinen Stream klicken.
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
als ich gestern reingeschalten habe hat er ca 5-6 spiele am stück gewonnen.
durch die kommentare versteht man auch sehr gut warum er was wie macht. das sah eigentlich alles sehr stark aus.
ein spiel hat er mit ling, banes und mutas gegen roach, hydra und infestoren gewonnen. dachte es ist unmöglich, dass das irgendwie gut gehen kann, aber er hats hinbekommen... war aber auch extrem knapp.

am ende meinte er, er geht nach kora um zum trainieren und besser zu werden - die GSL versucht er mitzunehmen, mal sehen wie weit er da kommt.
man darf gespannt sein, der ist schon noch oben dabei, die spitze ist halt enger zusammengerückt und jeder kann jeden schlagen. den dominator gibts halt momentan - vorallem bei den nichtkoris - nicht.

idra ist nach wie vor oben dabei, nicht mehr, nicht weniger!
 
Mitglied seit
10.06.2001
Beiträge
788
Reaktionen
0
Ausserdem hatte Idra mal so schön gesagt: Bei seinem Trainingspensum, bleibt nicht viel Zeit über um was neues auszuprobieren. Wenn man sich das jetzt mal vorstellt, würde es erklären, warum er manche alte Strategie noch fährt.

Geht halt mit unter nicht so wie unser eins, der sich die neusten Taktiken und Upgrades hier im Forum/tl holt.

Das macht doch keinen Sinn.
Idra verdient damit Geld. Gerade ER müsste neue Taktiken ausprobieren, seine Raceflames reduzieren und Lösungen suchen statt den einfachen Weg zu gehen.

Wenn er bei alten Strategien bleibt heisst das unterm Strich:
Gegen Lowbobs reichts noch, zur Spitze reichts nicht. Grad die Koris werden doch als Trainingsweltmeister verschrien, wie will man dagegen bestehen wenn man sich nicht auf dem neuesten Stand hält.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.014
Reaktionen
966
idra ist nach wie vor oben dabei, nicht mehr, nicht weniger!

MLG war er mässig.
IPL2 war er mässig.
Blizzcon invitational war er mässig.
NASL war er mässig.
Gewonnen hatter ewig nix mehr.

Idra gehört derzeit nicht zur (absoluten) Spitze.


Es behauptet ja auch keiner Jinro würde derzeit noch zur Spitze gehören... Aber ach ja, der flamed ja nicht so dämlich rum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
58
Reaktionen
0
ich geb eViLGoD recht. In einem normalen Beruf muss man auch immer auf dem neusten Stand bleiben. Sonst bist schnell weg vom Arbeitsmarkt-Fenster. Also ist es wohl nicht zuviel verlangt wenn Idra Fortbildungskurse in Zerg BOs besuchen müsste.
Ich denke auch das er das macht. Er ist nicht dumm. Er wird wohl wissen das Kopieren bei den Besten was nützt. Nur mit den Infestoren hats länger gedauert bis er diese aktzeptiert hat..
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
als ich gestern reingeschalten habe hat er ca 5-6 spiele am stück gewonnen.
[...]
idra ist nach wie vor oben dabei, nicht mehr, nicht weniger!

Hab' ich gestern auch gesehen und fand durchaus nicht verkehrt, was ich da sah.

Aber gut, das ist jetzt auch nicht unbedingt mit einem Turnier vergleichbar.
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
156
Reaktionen
0
Um mal wieder zum Kernthema zurück zukehren, ob Idra nun Overrated ist oder nicht.

Ich glaube nein, das ist er nicht, weil als ich gestern Nacht seinen Livestream verfolgt habe ist mir ins besondere ein Spiel gegen einen VP Spieler aufgefallen in dem er einen Ling Baneling All-In abgewehrt. Dazu war es jedoch auch noch sehr Souverän dazu, weil das Abwehren eines Ling-Baneling All-Ins im ZvZ ist einer der Aspekte im Spiel die am meisten auf Skill beruhen.

MfG Ricardo
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Man sollte laddern mit Kommentar auch nicht überbewerten. Man hat schon gemerkt, wie er teilweise dachte er ist zu weit vorne und dann sloppy gespielt hat, das würde im Turnier wohl nicht unbedingt passieren.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
ich persönlich denke einfach das er im augenblick ein form tief hat, was auch daraus resultiert das er nicht mehr in korea ist und sich in na wohl ein wenig gelangweilt hat und deshalb sein training zu sehr hat schleifen lassen.

wenn er wider mehr motivation finden sollte und ein wenig in korea ist sollte er durchaus wider zur spitze gehören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
156
Reaktionen
0
Das Stimmt aber hast du schon mal versucht beim Spielen zu reden ? Das ist echt nicht so leicht wie es sich anhört ^^ Also sollte man es auch nicht unterschätzen ^^
 

Tee

Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
450
Reaktionen
0
Das Stimmt aber hast du schon mal versucht beim Spielen zu reden ? Das ist echt nicht so leicht wie es sich anhört ^^ Also sollte man es auch nicht unterschätzen ^^

das ist sogar verdammt schwer! wobei es natuerlich fuer unser eins wesentlich haerter ist, als fuer nen pro, bei dem die meisten handlungen automatisiert sind.
Idra hat einfach das NA Problem. Gibt einfach nicht genug gute Trainingspartner auf dem Server. Wenn er in Kor. mit Puma Huk und ka wen er da noch so kriegt regelmaessig uebt, wird er auch wieder besser!
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Öhm... Du hast ja mal die Ahnung...

Das ist echt nen Todschlagargument..

Demuslim war relativ lange Verletzt und hat sich an der letzten MLG ziemlich gut geschlagen (und ist rang 1 GM auf NA?).

Rang1 auf Gm bedeutet nichts. Da kannst du jeden Spieler mal nennen, der oben war.

Und ja er war verletzt, aber seine Leistung war halt leider schlechter.. Und ich bin kein Dimagahater :)

Kas, ja von ihm hat man nicht mehr allzuviel gehört aber ob das ist weil er anders zeugs spielt als weekly cups oder nicht kann ich nicht beurteilen.

Ich und viele haben von Kas sehr sehr viel erwartet. Von daher isses ne Enttäuschung.

Jinro slumpt, das weiss man. Aber sieht man ihn rumlamen?

Und? Das Idra flamethema war ja nicht Sinn der Sache, sondern seine Leistung.

Ob nun nen Fussballspieler rumflamt, oder nicht ist mir so egal. Seine Leistung wird bewertet, nicht sein Auftreten (Was aber natürlich nicht ganz unwichtig ist aber eben seine Leistung im Mittelpunkt stehen sollte).

Das Prob mit Idra ist:
Er liefert keine Resultate aber tut immer noch so als ob er eigentlich immer gewinnen müsste weil er schlicht besser ist als alle andern.
Er ist nicht besser als andere top foreigner, er gehört wohl nichtmal mehr zur absoluten spitze und kriegt trotzdem die Kohle in den arsch geschoben weil soviele Trottel auf seinen Stream klicken.


Du schreibst doch hier auf über ihn, also schenkste ihm die Aufmerksamkeit.
Bist du deswegen jetzt auchn Trottel?!

Idra ist einfach, wie viele andere Foreigner, derzeit in nem Tief. Was wohl normal ist und noch andere treffen wird.

Allerdings rechne ich ihn durch seine starke Mechanik noch Chancen ein.

Das macht doch keinen Sinn.
Idra verdient damit Geld. Gerade ER müsste neue Taktiken ausprobieren, seine Raceflames reduzieren und Lösungen suchen statt den einfachen Weg zu gehen.

Hat er selber bei Sotg gesagt und ihm wurde zugestimmt. Also ist das seine Kernaussage, nicht meine.

Aber wenn er selbst keine Ahnung hat :rofl2:.

Fakt ist das hier viele Hater rumschwirren und Idra nun mal polarisiert.

Für mich isser sympatisch, bin aber kein Fanboy oder so.
 
Mitglied seit
19.03.2011
Beiträge
346
Reaktionen
0
die erwartungshaltung an einen kas, demuslim oder jinro war aber auch nie so extrem, mit ausnahmen vielleicht von jinro (dimaga in der liste zu nennen is ja sowieso eine frechheit, hätte jinro nicht dieses riesen loch in dem er steckt wärs ja dasselbe). überhaupt ist das selbstverständnis und die präsentation der genannten spieler ja eine ganz andere.
idra in guter form spaltet wegen seiner art die lager, ist legitim, dann ist er ja auch ein guter spieler. idra mit schlechter form ist einfach nur jemand der motivierten spielern bei turnieren slots wegnimmt weil er einen großen namen hat.
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
@ryuu: wobei selbst ein idra in schlechter oder mäßiger form besser ist als die die ersatzleute für tuniere - ist ja nicht so das noch so viele hochkaräter in den usa rumrennen denen er nen slot wegnimmt. und koris spielen schon genug z.b. in der MLG
find es ja immer gut mal was von denen zu sehen, aber wenn die fast die komplette top10 beanspruchen reicht das, muss nicht noch mehr werden ;)

achja, stream ist on, letztem 4 spiele hat er gewonnen...
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
die erwartungshaltung an einen kas, demuslim oder jinro war aber auch nie so extrem, mit ausnahmen vielleicht von jinro (dimaga in der liste zu nennen is ja sowieso eine frechheit, hätte jinro nicht dieses riesen loch in dem er steckt wärs ja dasselbe). überhaupt ist das selbstverständnis und die präsentation der genannten spieler ja eine ganz andere.
idra in guter form spaltet wegen seiner art die lager, ist legitim, dann ist er ja auch ein guter spieler. idra mit schlechter form ist einfach nur jemand der motivierten spielern bei turnieren slots wegnimmt weil er einen großen namen hat.

Also wenn ein Demuslim nicht an Erwartungen geknüpft ist, dann frage ich mich wer das dann ist?

Nur noch die Koreaner? Und die westlichen Foreigner gar nicht?
 
Mitglied seit
19.03.2011
Beiträge
346
Reaktionen
0
sorry, ich hätte demuslim halt nie für einen gehalten der als favorit zu turnieren fährt und die reihenweise gewinnt, außer vielleicht britische meisterschaften.
die top foreigner sind wohl die ukrainer und schweden, in der breite. würdest du jetzt demuslim in einem atemzug mit naniwa, thorzain oder white-ra nennen? wärst dann ja wohl einer der wenigen würd ich meinen...

@Andariel: die usa hat ja sowieso net viel zu bieten... aber es würd wohl genug europäer geben die sich mehr reinhängen als idra und attraktivere spiele zustande bringen. was weiß ich nerchio, morrow, strelok, tarson,... zumindest scheint denen das spiel net so egal zu sein ;)
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
die amis wollen bei ihren tunieren halt local heros dabei haben, was auch völlig ok ist, denn das bringt die fans in die halle und leute an den stream.
ein idra hat wohl mehr zu bieten als ein incontrol, der in der gruppenphase der MLG nen 0-10 hinbekommt. zu seiner verteidigung muss man sogar sagen, dass die gruppenphase immer schlimmer wird, dank den koris und leuten wie red, nani, swoj, huk, usw
das ist schon eine irre qualität die da aufgefahren wird und keine schande, wenn man nur im mittelfeld landet.
schon ok das er eingeladen wird, z.b. die von dir gennanten nani und thorzain spielen bei den großen tours drüben immer mit - wobei letzterer ja nun nach korea ist und daher nicht mehr groß dabei sein dürfte.

das er vorallem bei der teilnahme von koris nicht zu den favoriten gehört ist ja wohl klar, aber zu sagen, dass er keinen slot bei größeren tours verdient hat ist bullshit.
gab ja auch genug knappe spiele von ihm gegen MC und bomber die er teils wegen tilten verloren hat, von daher ist er schon einer der top foreigner. DER beste nicht koreaner wohl nicht, wobei momentan keiner so wirklich heraussticht. um ihn wird halt vorallem in amerika ne menge hype gemacht (imo zuviel hype), aber das ändert nix daran, dass er gut ist.

das erinnert so ein bisschen an TLO (wenn auch auf einem anderen level), der ist vermutlich auch nicht ganz so gut wie manche (immernoch) sagen, aber das er deswegen gleich schlecht ist und was man sonst noch hier im forum alles lesen muss ist eben auch maßlos übertrieben.

gibt eben immer fans und hater, komisch das viele SC2 fans gleich so emotional sein müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16.11.2009
Beiträge
381
Reaktionen
0
sorry, ich hätte demuslim halt nie für einen gehalten der als favorit zu turnieren fährt und die reihenweise gewinnt, außer vielleicht britische meisterschaften.
die top foreigner sind wohl die ukrainer und schweden, in der breite. würdest du jetzt demuslim in einem atemzug mit naniwa, thorzain oder white-ra nennen? wärst dann ja wohl einer der wenigen würd ich meinen...

Das war er aber vor seiner Verletzung aufjedenfall, da stands ja auch zur Debatte, das er nach Korea geht.
Solangsam kommt er aber auch wieder in Form, wie man auf der letzten MLG gesehen hat. Ich mein da hat er sich immerhin durchs komplette Open Bracket gespielt und Trickster überzeugend geschlagen. Ist dann halt an Nada gescheitert. Also ihn muss man aufjedenfall in einem Atemzug mit White-Ra nennen. Naniwa ist momentan auch nicht so der Überspieler.

Bei Idra bin ich in letzter Zeit ziemlich enttäuscht muss ich sagen. Er ist denke ich einfach viel zu unkonstant. In der IPL quali hat er zB echt gute Spiele hingelegt, aber auf der MLG hat er wieder total versagt. Ich denke aber, dass ich das wieder ändern könnte wenn er wieder nach Korea geht. Ich glaube auch dass ihm in der NA-Ladder es einfach an wirklich guten Gegnern fehlt. Die wirklich starken NA-Spieler kann man echt an einer Hand abzählen.
 
Oben