genau sowas meine ich, hat halt einfach darauf gehofft der toss faket den go nur an um ihn vom drohnen abzuhalten aber auf sowas is kein verlass. Idra spielt sc2 wie lotto...
Die meisten Spielen Sc2 wie lotto....einfach irgendnen Coinflip auspacken und schauen was passiert. Eben gerade auch bei TS Open , wo wir das sowieso schon als beispiel nehmen
Meinst du jetzt Nerchio gegen Idra oder wie?Die meisten Spielen Sc2 wie lotto....einfach irgendnen Coinflip auspacken und schauen was passiert. Eben gerade auch bei TS Open , wo wir das sowieso schon als beispiel nehmen
Nope, ich mein Nerchio gegen zenexirgendwas<---toss(ich weiss den namen nicht mehr oO) auf Xel Naga....
Einfach nen Random gate Push ausgepackt ohne scouting ohne garnichts und dazu gewonnen. Ist für mich einfach nur Coinflip.
Yo machts besser...ohne witz Leute, wie arm muss man sein um auf seinem Platin niveau auf dem Skill von Idra rumzureiten...
Jo er macht Fehler und hat eine Art von Polarisierung in der Community aber was sich Leute hier trauen ihn zu bashen ist schon echt schlimm.
Oha, Stream ja im Moment sogar mit Kommentar.lol... schau gerade den stream, 6 ling vs 6 ling, idra versucht zu microen wie ein gott, verliert 4 linge und der gegner 2
eidt: während des posts nach 5 min wieder geleaved.....
Der Toss gerade war ein Noname, der Toss davor TT1.wobei ich das gefühl habe er bekam nen schlechteren gegner als der toss davor.
Ich find' er sollte vom Spielen zum Casten switchen. Das KANN er wenigstens.
So traurig es ist aber mittlerweile is es eig. nur noch lächerlich.
ABer warum immer Idra?
Was ist mit Dimaga? Kas? Demulism? Jinro?
Man kann die Liste jetzt endlos weiterführen von Pros, die Derzeit nicht das Niveau haben wie vor einiger Zeit. Idra gehört maybe auch dazu, bloss bei ihm isses gleich schlecht und er ist ja voll der Noob und so
Ausserdem hatte Idra mal so schön gesagt: Bei seinem Trainingspensum, bleibt nicht viel Zeit über um was neues auszuprobieren. Wenn man sich das jetzt mal vorstellt, würde es erklären, warum er manche alte Strategie noch fährt.
Geht halt mit unter nicht so wie unser eins, der sich die neusten Taktiken und Upgrades hier im Forum/tl holt.
ABer warum immer Idra?
Was ist mit Dimaga? Kas? Demulism? Jinro?
Man kann die Liste jetzt endlos weiterführen von Pros, die Derzeit nicht das Niveau haben wie vor einiger Zeit. Idra gehört maybe auch dazu, bloss bei ihm isses gleich schlecht und er ist ja voll der Noob und so
...
Ausserdem hatte Idra mal so schön gesagt: Bei seinem Trainingspensum, bleibt nicht viel Zeit über um was neues auszuprobieren. Wenn man sich das jetzt mal vorstellt, würde es erklären, warum er manche alte Strategie noch fährt.
Geht halt mit unter nicht so wie unser eins, der sich die neusten Taktiken und Upgrades hier im Forum/tl holt.
idra ist nach wie vor oben dabei, nicht mehr, nicht weniger!
als ich gestern reingeschalten habe hat er ca 5-6 spiele am stück gewonnen.
[...]
idra ist nach wie vor oben dabei, nicht mehr, nicht weniger!
@ hunky, das ist doch aber dumm, warum sollte sich ein vermeintlicher pro nicht über neue taktiken informieren?
Das Stimmt aber hast du schon mal versucht beim Spielen zu reden ? Das ist echt nicht so leicht wie es sich anhört ^^ Also sollte man es auch nicht unterschätzen ^^
Öhm... Du hast ja mal die Ahnung...
Demuslim war relativ lange Verletzt und hat sich an der letzten MLG ziemlich gut geschlagen (und ist rang 1 GM auf NA?).
Kas, ja von ihm hat man nicht mehr allzuviel gehört aber ob das ist weil er anders zeugs spielt als weekly cups oder nicht kann ich nicht beurteilen.
Jinro slumpt, das weiss man. Aber sieht man ihn rumlamen?
Das Prob mit Idra ist:
Er liefert keine Resultate aber tut immer noch so als ob er eigentlich immer gewinnen müsste weil er schlicht besser ist als alle andern.
Er ist nicht besser als andere top foreigner, er gehört wohl nichtmal mehr zur absoluten spitze und kriegt trotzdem die Kohle in den arsch geschoben weil soviele Trottel auf seinen Stream klicken.
Das macht doch keinen Sinn.
Idra verdient damit Geld. Gerade ER müsste neue Taktiken ausprobieren, seine Raceflames reduzieren und Lösungen suchen statt den einfachen Weg zu gehen.
die erwartungshaltung an einen kas, demuslim oder jinro war aber auch nie so extrem, mit ausnahmen vielleicht von jinro (dimaga in der liste zu nennen is ja sowieso eine frechheit, hätte jinro nicht dieses riesen loch in dem er steckt wärs ja dasselbe). überhaupt ist das selbstverständnis und die präsentation der genannten spieler ja eine ganz andere.
idra in guter form spaltet wegen seiner art die lager, ist legitim, dann ist er ja auch ein guter spieler. idra mit schlechter form ist einfach nur jemand der motivierten spielern bei turnieren slots wegnimmt weil er einen großen namen hat.
sorry, ich hätte demuslim halt nie für einen gehalten der als favorit zu turnieren fährt und die reihenweise gewinnt, außer vielleicht britische meisterschaften.
die top foreigner sind wohl die ukrainer und schweden, in der breite. würdest du jetzt demuslim in einem atemzug mit naniwa, thorzain oder white-ra nennen? wärst dann ja wohl einer der wenigen würd ich meinen...