Idra und Machine zeigen Ihre ''Zockerplätze'':
http://www.youtube.com/watch?v=aMLGOsN-4-U&feature=feedu
Was seine Ragequits und überheblichen Interviews angehen kann man ihm nicht böse sein - er ist Ami - die sind doch wirklich größtenteils so bescheuert und führen große Klappe, jeder meint er sei der beste und im Endeffekt ist nix dahinter ^^
Ich find das ganz witzig xD
Spätestens wenn ihr des öfteren in der USA in Clubs wart wisst ihr was ich meine ^^
Yo, müssten so 90-95kg sein. Ist für Idras Statur schon ziemlich heftig, auch wenns nur eine Wiederholung und mit Hilfe ist. Ich sehe definitiv kräftiger aus, als er, aber keine Ahnung ob ich so viel schaffen würde. Nur mach ich so nen Max.-Gewicht Quatsch halt nie. ;>
@Enkil: Also Idra geht erst im Oktober nach Korea. Huk muss ja wegen der GSL wieder zurück, aber Puma könnte eigentlich schon noch ne Weile dort bleiben.
wenn ich sehe wie die trainieren wird mir schlecht. incontrol wird wahrscheinlich mit 40 zu x% körperbehindert sein... amateure.
Das Video wurde nur gemacht, weil viele nicht glauben wollten, das Idra 90 Kg stemmt.
Und finde solche Videos sympatisch. Mein, welches Team macht den (Ausser villeicht Tl) den noch so etwas?
warum wird bei solche videos immer jeder zum fitnessexperten?
Ihr stemmt doch beide wahrschienlich weitaus weniger.
Was genau machen sie angeblich falsch?
Man könnte z.B. die Beine hochnehmen, um einem Hohlkreuz entgegenzuwirken.
ja idra ca 91kg.
incontrol so ein monster XD der hat da knapp 200kg gestemmt^^
Wieso hat sich eigentlich noch niemand über die abgefahrene Musik im Hintergrund beschwert?^^