Idra overrated?!

Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
148
Reaktionen
0
es hat sich leider nicht bestätigt, ich finde idra gehört zur weltspitze...
leider.
 
Mitglied seit
19.12.2010
Beiträge
32
Reaktionen
0
Idra spielt gut, wenn man ihn sein makro fahren lässt spielt er seine Stärken eben genau darin aus und macht das im Gegensatz zu den andern Top Zergs noch ein wenig besser.

Auch im Gamereading hab ich schon ein paar wirklich gute Sachen von ihm gesehen (z.B erahnt er dass Voidrays kommen wenn zu wenige Sentrys auf dem Feld sind und liegt damit goldrichtig.)

Was seine Ragequits und überheblichen Interviews angehen kann man ihm nicht böse sein - er ist Ami - die sind doch wirklich größtenteils so bescheuert und führen große Klappe, jeder meint er sei der beste und im Endeffekt ist nix dahinter ^^

Ich find das ganz witzig xD
Spätestens wenn ihr des öfteren in der USA in Clubs wart wisst ihr was ich meine ^^
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Was seine Ragequits und überheblichen Interviews angehen kann man ihm nicht böse sein - er ist Ami - die sind doch wirklich größtenteils so bescheuert und führen große Klappe, jeder meint er sei der beste und im Endeffekt ist nix dahinter ^^

Ich find das ganz witzig xD
Spätestens wenn ihr des öfteren in der USA in Clubs wart wisst ihr was ich meine ^^

:doh::doh::doh::doh::doh::doh::doh::doh::doh:

@topic: carmac hat ja angekündigt, dass er bald das uzat interview mit idra hochläd, man man wie ich mich dadrauf freue :deliver:
 
Mitglied seit
18.10.2010
Beiträge
134
Reaktionen
0
Ort
Dresden
Leider nicht, wird wohl trainieren.. mit machine ohne das zu zeigen was er für neue bos macht ^^
 
Mitglied seit
29.04.2008
Beiträge
92
Reaktionen
0
Hab mir gestern seit langer Zeit nochmal seinen Stream angeschaut!

Er hat eine sehr hohe Winquote und siegt meistens deutlich überlegen, auch gegen sehr starke und bekannte Spieler!

Aber finde seine Einstellung nach wie vor unter aller Sau, überhaupt kein Manner der Gute! Besonders wenn er gg Toss verliert, weil er 100 mal dieselben nutzlosen Angriffe probiert.

...Schade um so ein "Talent"....
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
zu dem zeitpunkt war huk doch noch gar nicht bei eg oder? Oo
 
Mitglied seit
14.08.2000
Beiträge
395
Reaktionen
0
Doch, Puma hat ja den IEM Scheck dabei, war also diesen Montag/Dienstag.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
wollten die nicht recht zeitnah nach korea zurück? was fürn sinn macht es dann den für ein bis 2 wochen dahin zu holen? oder habe ich was verscheckt und die bleiben noch ein paar monate in den usa?
 
Mitglied seit
05.11.2005
Beiträge
1.092
Reaktionen
0
Ort
Braunschweig
Am Wochenende ist MLG und da Huk ja vorhin in Korea gespielt hat, wurde bestimmt kein kurzer Zwischenstop in den USA gemacht
 
Mitglied seit
14.06.2011
Beiträge
297
Reaktionen
0
Yo, müssten so 90-95kg sein. Ist für Idras Statur schon ziemlich heftig, auch wenns nur eine Wiederholung und mit Hilfe ist. Ich sehe definitiv kräftiger aus, als er, aber keine Ahnung ob ich so viel schaffen würde. Nur mach ich so nen Max.-Gewicht Quatsch halt nie. ;>

@Enkil: Also Idra geht erst im Oktober nach Korea. Huk muss ja wegen der GSL wieder zurück, aber Puma könnte eigentlich schon noch ne Weile dort bleiben.
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ne ganz ganz leichte Brücke hat jeder und ist normal. Aber nicht eine Starke.

1. Isses auf dauer schädlich für die Bandscheiben und 2. kommst du nur ins (Starke) Hohlkreuz, wenn du zu viel Gewicht drauf hast. Du fälschst ja damit ab und schafst mehr Gewicht. Kommt ja ursprünglich vom 3 Kraftdreikampf.

Passiert sehr vielen. Lieber weniger Gewicht und dann sauberere Ausführung beim trainieren.

Yo, müssten so 90-95kg sein. Ist für Idras Statur schon ziemlich heftig, auch wenns nur eine Wiederholung und mit Hilfe ist. Ich sehe definitiv kräftiger aus, als er, aber keine Ahnung ob ich so viel schaffen würde. Nur mach ich so nen Max.-Gewicht Quatsch halt nie. ;>

@Enkil: Also Idra geht erst im Oktober nach Korea. Huk muss ja wegen der GSL wieder zurück, aber Puma könnte eigentlich schon noch ne Weile dort bleiben.

Du würdest dich wundern was die ''Dünnen'' so schaffen. Ich hatte mal beim Training nen Typen, der wog bei 176-180 nur 66Kg. Hatte auch nen Defekt mit Stoffwechsel, also konnte essen was er wollte und nahm nicht zu oder wurde Dicker (Der glückliche).

Was er aber beim Bankdrücken weg hob, war schon krass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.06.2011
Beiträge
297
Reaktionen
0
Bin mir schon bewusst, was die Dünnen so schaffen. Sehe ich ja permanent im Fitnessstudio. Die meisten sind da 'dünner', als ich, viele davon heben aber teilweise doch ein ganzes Stück mehr. Nur die sind zwar dünn, aber man sieht ihnen an, dass sie trainiert sind - Idra sieht halt nicht mal muskulös aus, auch wenn es sich in letzter Zeit gebessert hat. Aber naja, wir wissen ja nicht was für ein Gewicht er über 3-4 Sätze schafft, deshalb machts nicht so viel Sinn drüber zu diskutieren. Eine Wiederholung sagt nunmal nicht so viel aus. ;>

Btw. weiß man eigentlich wie lange Idra in Korea bleiben wird? Vor kurzem meinte er ja noch, dass er eher gar nicht mehr nach Korea gehen würde.
 

Bundeskassler

Guest
ganz ehrlich, stark. auch wenn 1 hub nen feuchten dreck bringt ^^
aber die sollten echt überlegen sich nen hocker hinzustellen, damit sie kein hohlkreuz mehr haben.
 
Mitglied seit
23.08.2011
Beiträge
8
Reaktionen
0
wenn ich sehe wie die trainieren wird mir schlecht. incontrol wird wahrscheinlich mit 40 zu x% körperbehindert sein... amateure.
 
Mitglied seit
14.08.2000
Beiträge
395
Reaktionen
0
Das Video hat ja nix mit trainieren zu tun, das is das normale Penisgehabe "ich schaff drölfzig Pfund und Du?"
Mal in 'nem Khaldor Stream aufgefallen wie oft ihn der Chat nervt von wegen "how much do you bench(press)?"
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
wenn ich sehe wie die trainieren wird mir schlecht. incontrol wird wahrscheinlich mit 40 zu x% körperbehindert sein... amateure.

Das Video wurde nur gemacht, weil viele nicht glauben wollten, das Idra 90 Kg stemmt.

Und finde solche Videos sympatisch. Mein, welches Team macht den (Ausser villeicht Tl) den noch so etwas?
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
4.114
Reaktionen
0
Das Video wurde nur gemacht, weil viele nicht glauben wollten, das Idra 90 Kg stemmt.

Und finde solche Videos sympatisch. Mein, welches Team macht den (Ausser villeicht Tl) den noch so etwas?

Habs gesehen, ja hast schon recht. Trotzdem sollte denen mal wer erklären, wie mans richtig macht, damit sie sich nicht alles kaputt machen. Das ist eher gut gemeint.
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Das habe ich auch gesagt. Hoffe Idra macht normalerweise kein Hohlkreuz, sonst kann er bald noch krummer rum laufen als Tlo X_X
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
warum wird bei solche videos immer jeder zum fitnessexperten?
Ihr stemmt doch beide wahrschienlich weitaus weniger.

Was genau machen sie angeblich falsch?
 
Mitglied seit
14.06.2011
Beiträge
297
Reaktionen
0
Naja, Idra Hohlkreuz ist halt nicht gut, aber Machine und Incontrol machen eigentlich soweit nichts großartig falsch.

Btw. kommt es nur mir so vor oder macht bei Machines Part eigentlich Incontrol die meiste Arbeit? :D
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Mandred, nur weil jemand 200 kg stemmen kann, heißt das nicht, dass er es richtig macht. Man muss auch kein Fitnessexperte sein um zu wissen, dass ein Hohlkreuz mitunter das schlimmste ist, was man beim Bankdrücken machen kann... ;)
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
Das wiederum stimmt nicht ganz, ein leichtes Hohlkreuz hat man/ist noch gut (leichtes Hohlkreuz = richtiges Gewicht iirc) aber so ein Hohlkreuz wie der gute Greg da macht ist auf Dauer garnicht gut.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
@Honor: Jap wie du schon sagst, bei IdrA ist dass kein "leichtes" Hohlkreuz mehr! :D
 
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
128
Reaktionen
0
Man könnte z.B. die Beine hochnehmen, um einem Hohlkreuz entgegenzuwirken.

Des mach ich immer aber ich stemme auch nicht 90 da ich von Geburt an nen leichtes Hohlkreuz habe.

Also Idra ist imo nicht sehr stark drauf, ich denke aber es ist nur eine Phase die er überwinden wird.
Ob er jetzt nach Korea geht und wie lange, ist ja noch nicht bekannt, sollte ihm jedoch sicher helfen um Anschluss zu finden.
 
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
3.520
Reaktionen
0
:lol:
Herrlich, die ganzen KDK-Experten hier. Bridgen is völlig legitim, außerdem is es besser als läge der Rücken komplett auf. Täte er dies, wär jegliche Spannung und Stabilität raus und die Verletzungsgefahr würd signifikant steigern. Machine und Idra machen scheiße. Null Kontrolle und Stabilität drin. Außerdem zu Schulterlastig bei Idra (Ellenbogen zu weit außen etc) und keine Ablage. Incontrol drückt sehr sauber. Ablage bisl kurz, aber es war kein dittschen. Und dafür dass es, nach meinem Auge, 195kg waren ziemlich beeindruckend.

Aber herrlich, wenn die ganzen Nerds hier ihren Mc-Fit-, Men's Health- und Brigitte-Senf dazu geben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ritus

Guest
Wieso hat sich eigentlich noch niemand über die abgefahrene Musik im Hintergrund beschwert?^^
 
Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
1.175
Reaktionen
0
Was Idra da macht sieht ein wenig ungesund aus :)

Incontrol ROFL, so ein Bär. Ich bin immer wieder so verwirrt wenn ich den seh :D

Cooles Video, hab geschmunzelt.
 
Oben