Das ist in dem Moment echt egal. Solange du eine laufende 5 Base Eco hast, kannst du problemlos ganze Armeen verlieren und remaxen auf Hydra+x, Roach+x, Mutaling+x, Wobei X irgendwas wie Infestors, corrupter o.ä. ist. Overmins für die 6te und 7te Base hast du auch fix, der Tech läuft mehr oder weniger "nebenbei", wenn die Eco einmal in der Art läuft. Aber das ist halt in der Phase (neben den Techgebäuden) auch die größte Verwundbarkeit des Zerg. Es geht nicht darum, mit den Hydras kosteneffizient seine Army zu schlagen. Es geht darum mit immer wieder neuen im besten Falle ständig variierenden Unitmixes den toss totzuzergen. Wenn du aber angreifst, während dir deine Eco zerfickt wird, kannst du das nicht mehr aufrecht erhalten und bist damit quasi Allin. Sicher gegen einen Toss mit 2 Mining Bases zu sein ist tausend mal besser, als AllIn gegen einen Toss mit einer Mining Base zu sein, denn dieser hat nach nahezu unvermeidlicher Niederlage im ersten Gefecht eine nicht mehr schlagbarer Armee.
Und damit will ich jetz tnicht den Oberlehrer spielen, ich weiß das sich das einfach sagt - speziell wenn man bedenkt, was Idra da in diesem Turnier schon hinter sich hatte. Aber nüchtern betrachtet hat er damit ein gut für ihn aussehendes Spiel aus der Hand gegeben, das hat nix mit Imba zu tun. Bis auf Forcefields gibts sowieso nix mehr bei Toss, was mich als Z noch stört - außer dass Colossi vom Einheitendesign halt lahm sind. Nunja, hoffen auf Hots.