Idra overrated?!

Mitglied seit
28.01.2001
Beiträge
894
Reaktionen
0
Ort
Hessen
Also das.. was IdrA momentan zeigt in der MLG.. ich weiß ja nicht, irgendwie scheint er wirklich die Lust verloren zu haben gescheit zu spielen gegen MC? (bzw vorhin ja auch schon in dem Match, was er so weggeworfen hat)
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
55
Reaktionen
0
http://www.youtube.com/watch?v=9yOw-hYMbDY

Das Gesicht von Day9 nach Idra's GG ist echt genial, da IdrA nach dem Kampf wirklich vorne lag (zumal MMA aus irgend einem Grund sein Command Center zerschossen hatte). Ich denke, Idra hat geglaubt, er hätte bei dem Drop am Ende einen Grossteil seiner Drohnen verloren. Dabei waren diese praktisch alle aufs Gas geschickt hat. und deswegen alle auf einem einzigen Ort. :/
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
Das Gesicht von Day9 nach Idra's GG ist echt genial
das ist mal übelst epic :D

selbst im Publikum sieht man so richtig die Fragezeichen über den Köpfen

echt Hammer wie man es schaffen kann in so einer Situation rauszugehen...also im Spiele aufgeben ist Idra echt mordsgut :D
 
Mitglied seit
25.04.2004
Beiträge
142
Reaktionen
0
Ort
Zirndorf
das is so fail von idra.... omfg
sogar beim game gegen huk mit den hallus... da kann ich ihn echt nurnoch bemitleiden...
 
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
95
Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
Im Spiel gegen MC fand ich auch total lustig, als MC plötzlich im Chat schrieb 'Are you angry?'

Aber zumindest hat Idra in jedem Game, was ich gesehen hab, zumindest immer 'gg' geschriebn. Das ist ja schon mal ein enormer Fortschritt für ihn :-D
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Oh man... ich hab nach dem gestrigen Tag jeden Respekt an Idra verloren...
Er ist ja eigentlich ein guter Spieler, aber...

Der Mensch hat KEIN Selbstbewusstsein!
Das gegen MMA war so lustig. Game easy gewonnen und kurz bevor MMA rausgehen würde, geht er raus. xD Sorry, aber mit ein bisschen Spielverständnis und Glaube an den Sieg passiert das nicht!

Idra fehlt der Kampfgeist!
Und danach hat er sich ja nur noch massakrieren lassen, v.a. gegen MC... LOL
Ein einziges Spiel hat er normal gespielt, der Rest nur irgendwelche Cheeses die man so auch auf Platin oder Diamond sehen würde. Und jedes mal wenn irgendwas kleines schief geht, geht er raus.
Unglaublich!

Der Mensch hat echt psychische Probleme mit Selbstbewusstsein und Umgang mit Druck...
 
Mitglied seit
20.09.2010
Beiträge
71
Reaktionen
0
Ich glaube inzwischen, daß IdrA nur Spaß an dem Spiel hat wenn es für ihn einfach zu gewinnen ist. Wenn er seinen Gegner nicht dominieren kann, raged oder leaved er einfach.
 
Mitglied seit
27.02.2003
Beiträge
940
Reaktionen
0
Idras Freundin is ne geille Drecksau, fast so geil wie Idra selbst. Auch wenn ich zugeben muss, sein gg-Timing ist manchmal etwas.... unglücklich :rofl2:
 
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
1.062
Reaktionen
0
Kommt es mir nur so vor oder ist Idra etwas stämmiger geworden? Früher sah er irgendwie gebrechlicher aus.
 

zRg

Mitglied seit
28.04.2011
Beiträge
97
Reaktionen
0
Kommt es mir nur so vor oder ist Idra etwas stämmiger geworden? Früher sah er irgendwie gebrechlicher aus.

Jopp, sagt er auch in dem Interview... wenn man sooft neben Incontrol steht, muss man ja ein paar kleine Komplexe bekommen. Zumindest mit IdrAs statur :D
 

zRg

Mitglied seit
28.04.2011
Beiträge
97
Reaktionen
0
Ja, genau das sagt er auch im TL-Interview. Man hört es nur schlecht, weil er da grad nicht das Mikro hat. Und ja, Machine ist auch nich gerade ein halbes Hemd... aber Incontrol hat durch seinen Körperbau nochmal nen dicken Vorteil... ich finds immer so super wenn man die nebeneinander sieht.
 
Mitglied seit
18.10.2010
Beiträge
134
Reaktionen
0
Ort
Dresden
hübsche freundin, aber die spielt doch da nur rum.. entweder ist sie 16 oder sie hat kein interesse an ihm
 
Mitglied seit
29.09.2009
Beiträge
380
Reaktionen
0
vorallem ihr auftreten XD...3:39 min zB.
aber geil ist die schon...gut, idra ist ja auch der rockstar unter den sc2 spielern.
 

Deleted_504925

Guest
finde das rumgetrolle zwischen idra und hotbid lustig "You have been banned from this Interview for 15 sec" :)
 
Mitglied seit
02.04.2011
Beiträge
44
Reaktionen
0
hübsche freundin, aber die spielt doch da nur rum.. entweder ist sie 16 oder sie hat kein interesse an ihm

1. du kennst die beiden doch gar nicht, hast also keine ahnung was sie von ihm will
2. jeder typ kann jede haben, solange er es richtig anstellt, und kein 1,20m großes aknemonster ist
3. klingt deine aussage so, als wär sie der übelste hammer und es wäre absolute irreal, wenn idra so eine abbekommt & das sagt schon ne ganze menge über dich aus, mein freund
4. das hier ist nen idra-overrated- und kein - wieviel scheisse muss ich posten, bis auch der letzte gecheckt hat, dass ich mich noch in der pubertät befinde - thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
1. jeder typ kann jede haben, solange er es richtig anstellt, und kein 1,20m großes aknemonster ist
2. klingt deine aussage so, als wär sie der übelste hammer und es wäre absolute irreal, wenn idra so eine bekommt & das sagt schon ne ganze menge über dich aus, mein freund
3. du kennst die beiden doch gar nicht & hast keine ahnung was sie von ihm will.

peinlich

Mit Punkt 2 und 3 schießt du btw dir selbst ins Bein, wenn du mal drüber nachdenkst. Zu Punkt 1: Nein. Es gib durchaus Menschen die sich vom ersten Moment an nicht verstehen. Da ist es egal wie einer der beiden es anstellt...

Ich hoffe die prügeln Idra demnächst ein, nicht so früh zu leaven. Naja zumindest haben die Leute jetzt was, mit dem sie Idra aufm Homestorycup aufziehen können :D
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
Du weisst doch hoffentlich, dass das wohl aufs Aussehen und nicht den Charakter bezogen war von doglike, aber jetzt wieder BTT sonst gibts Saures :D
 
Mitglied seit
02.04.2011
Beiträge
44
Reaktionen
0
@HoNoR_ Ich bin mir bewusst, dass er sichs aufs Aussehen bezogen hat, und anhand dessen ne Aussage zu treffen, ist ja das lächerliche
@dekker Ich kenne Spanky besser als er IdrA.
& zu punkt 1 oh doch. wenn man sich vom ersten moment an nicht versteht, dann hat man bereits was falsch gemacht. Und das Potenzial ist vorhanden, sogar nachdem du den start verkackt hast

Aber lassen wir das, wenn du darüber diskutieren willst -> PM. Lasst uns nicht den Thread missbrauchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
http://www.youtube.com/watch?v=9yOw-hYMbDY

Das Gesicht von Day9 nach Idra's GG ist echt genial, da IdrA nach dem Kampf wirklich vorne lag (zumal MMA aus irgend einem Grund sein Command Center zerschossen hatte). Ich denke, Idra hat geglaubt, er hätte bei dem Drop am Ende einen Grossteil seiner Drohnen verloren. Dabei waren diese praktisch alle aufs Gas geschickt hat. und deswegen alle auf einem einzigen Ort. :/

:rofl2:

Sorry, aber echt :rofl2:

Ich würde mal sagen, es sollte echt kein von mir erfundenes Gerücht sein, dass der in sportpsychologische Behandlung soll, er sollte echt da rein.
Aber wtf in dem Game. Hat der irgendwie ein anderes Spiel in seinem Geist gespielt und deswegen geleaved?
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
4.114
Reaktionen
0
:rofl2:

Sorry, aber echt :rofl2:

Ich würde mal sagen, es sollte echt kein von mir erfundenes Gerücht sein, dass der in sportpsychologische Behandlung soll, er sollte echt da rein.
Aber wtf in dem Game. Hat der irgendwie ein anderes Spiel in seinem Geist gespielt und deswegen geleaved?

Er meinte hinterher, er dachte er hätte wegen dem Drop 30 Drohnen an der Nat verloren und MMA hätte ja die Gold gehabt (konnte ja nicht ahnen, dass der sich die selbst zerschießt) und war somit uneinholbar hinten.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
Er meinte hinterher, er dachte er hätte wegen dem Drop 30 Drohnen an der Nat verloren und MMA hätte ja die Gold gehabt (konnte ja nicht ahnen, dass der sich die selbst zerschießt) und war somit uneinholbar hinten.
jeder andere würde aber dann zumindest noch mal mit dem Rest seiner Armee (die ja nun wirklich nicht klein war) einfach all in gehen und hoffen, dass der Gegner nen großen Patzer hinlegt, wenn dann die Armee am Gegner zerberstet kann man immer noch leaven
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
55
Reaktionen
0
hübsche freundin, aber die spielt doch da nur rum.. entweder ist sie 16 oder sie hat kein interesse an ihm

Groupie! ;)

In dem zugehörigen TL Thread wurde folgendes Video verlinkt:

http://www.youtube.com/watch?v=06z9veqKJqc

Man sieht sie ab 13:00. Scheinbar war sie da noch mit jemandem anderen zusammen; hatte da schon jedoch ein Bild von IdrA auf ihrem iPod.

Naja, ist mir eigentlich egal. Ich gönn es ihm! :)
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
4.114
Reaktionen
0
jeder andere würde aber dann zumindest noch mal mit dem Rest seiner Armee (die ja nun wirklich nicht klein war) einfach all in gehen und hoffen, dass der Gegner nen großen Patzer hinlegt, wenn dann die Armee am Gegner zerberstet kann man immer noch leaven

Ich habe auch nur das wiedergegeben, was er gedacht hat, weil es sonst ziemlich random vorkommt.
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
55
Reaktionen
0
Aber wtf in dem Game. Hat der irgendwie ein anderes Spiel in seinem Geist gespielt und deswegen geleaved?

Achte mal auf die Gas-Depots, wo der Drop stattfindet. Wenn man nicht genauer hinsieht, sieht es so aus, als wären alle Drohnen durch den Drop getötet worden. Als IdrA jedoch aus dem spiel geht, sieht man plötzlich, das mindestens 15 Drohen Gas Sammeln waren :ugly2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich glaube inzwischen, daß IdrA nur Spaß an dem Spiel hat wenn es für ihn einfach zu gewinnen ist. Wenn er seinen Gegner nicht dominieren kann, raged oder leaved er einfach.

Hahahah :D Oh man! Langsam glaube ich das Idra alle verarscht :D

Wenn man sich das Tl Interview anschaut, merkt man auch das er gut Humor hat und alles nicht so ernst nimmt.

Idra ist einfach nen super Schauspieler :wave2::wave2:

UNd wenn man bedenkt das er der beste Spieler in der Mlg aus nicht Korea ist, ist das doch schon viel Wert.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
UNd wenn man bedenkt das er der beste Spieler in der Mlg aus nicht Korea ist, ist das doch schon viel Wert.
naja der bestplatzierte foreigner zumindest...im Endeffekt ist ihm ja das gleiche Schicksal widerfahren, wie Thorzain und Naniwa...ein loose gegen MC ;)
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Wo er leider da selber drann schuld hat. Muss man so knallhart sagen als Zergspieler.

Trotzdem, war sein Play grandios und wenn er von Incontrol endlich denn Arschtritt bekommt, denn er jetzt braucht, dann schlägt er MMA, Mc und July locker.

Groupie! ;)

In dem zugehörigen TL Thread wurde folgendes Video verlinkt:

http://www.youtube.com/watch?v=06z9veqKJqc

Man sieht sie ab 13:00. Scheinbar war sie da noch mit jemandem anderen zusammen; hatte da schon jedoch ein Bild von IdrA auf ihrem iPod.

Naja, ist mir eigentlich egal. Ich gönn es ihm! :)

Nun wissen wir aber auch alle, das Weibchen sich immer erst nen neuen kerl angeln und dann mit denn alten Schluss machen.
 
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
631
Reaktionen
0
naja ist doch klar, guckt euch den Typen an mit dem sie erschienen ist, total schüchtern, passiv und redet wenig...

Ist doch klar das sie sich nen "selbstbewussteren" sucht.. auch wenn das vllt nur nen Kumpel war :o
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
4.114
Reaktionen
0
naja ist doch klar, guckt euch den Typen an mit dem sie erschienen ist, total schüchtern, passiv und redet wenig...

Ist doch klar das sie sich nen "selbstbewussteren" sucht.. auch wenn das vllt nur nen Kumpel war :o

Denke auch eher Kumpel. Aber sie wirkt in beiden Videos so unglaublich nervig, man oh man... Naja wenn Idra damit glücklich wird, ists ja schön.^^
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Wenn man mit ihr denn geilsten Sex hat, darf sie gerne nervig sein!

Also ihren Nydus würde ich gerne fühlen :D
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
wirkt auf mich aber auch eher wie attention whore, die sagen will "ich fick jemanden der zehntausende Dollar mit PC-Spielen verdient"
Frauen interessiern sich nur für Status und den hat Idra
aber weiss man ja nich nä
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Ich denke man kann sie mit der Tusse vergleichen, die mal bei Take auf der Couch saß und nur scheiße gelabbert hat, woraufhin jeder einen dicken Hass geschoben hat.

Aber zurück zu dem, worum es wirklich im Leben geht: Starcraft 2.
Denke IdrAs Problem ist, dass er auch im Rückstand zu schnell GG schreibt. Wie schnell ist es bitte passiert dass der Gegner dick failt und alles ist wieder offen? (siehe den CC-Selfkill)

Ich mein: Wie kann man denn, wenn man noch 15 (?) Mutas übrig hat und die gesamte Gegnerische Army zerstört hat, sich soweit zurücksehen dass das Spiel schon entschieden scheint????
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
naja ist doch klar, guckt euch den Typen an mit dem sie erschienen ist, total schüchtern, passiv und redet wenig...

Ist doch klar das sie sich nen "selbstbewussteren" sucht.. auch wenn das vllt nur nen Kumpel war :o

naja.. ich glaube iwie nicht, dass idra das selbstbewusstsein erfunden hat.. also nen bissl mehr hatter bestimmt, aber son wirklicher "hier bin ich" typ isser auch nich.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Ah, in diesem Video sieht man IdrAs Mittelfinger-Aktion gegen MC (mit seiner "Daumen Runter" Aktion) recht gut:

http://www.youtube.com/watch?v=rcpf8AHDoVI&feature=channel_video_title

Story: MC lässt sich von der Menge feiern, entdeckt unter den zuschauern Idra, zeigt diesem seinen bekannten Daumen nach unten. Daraufhin zeigt Idra ihm den Mittelfinger.

Sidekicks: IdrAs Freundin sitzt neben ihm in dieser Szene, oder? ^^
 
Oben