idra hat jedenfalls nen problem damit, dass er zu früh aus den games geht und so lange er das nicht schafft wird er overrated bleiben.
gut analysiert!
idra hat jedenfalls nen problem damit, dass er zu früh aus den games geht und so lange er das nicht schafft wird er overrated bleiben.
das ist mal übelst epicDas Gesicht von Day9 nach Idra's GG ist echt genial
Nah das is Miss Oregon
Anna, Incontrols Freundin.
http://www.youtube.com/watch?v=yPskOimdW4c
Jetzt aber Er sagt, dass seine Freundin ihn motiviert hat.
Kommt es mir nur so vor oder ist Idra etwas stämmiger geworden? Früher sah er irgendwie gebrechlicher aus.
Kommt es mir nur so vor oder ist Idra etwas stämmiger geworden? Früher sah er irgendwie gebrechlicher aus.
hübsche freundin, aber die spielt doch da nur rum.. entweder ist sie 16 oder sie hat kein interesse an ihm
1. jeder typ kann jede haben, solange er es richtig anstellt, und kein 1,20m großes aknemonster ist
2. klingt deine aussage so, als wär sie der übelste hammer und es wäre absolute irreal, wenn idra so eine bekommt & das sagt schon ne ganze menge über dich aus, mein freund
3. du kennst die beiden doch gar nicht & hast keine ahnung was sie von ihm will.
peinlich
http://www.youtube.com/watch?v=9yOw-hYMbDY
Das Gesicht von Day9 nach Idra's GG ist echt genial, da IdrA nach dem Kampf wirklich vorne lag (zumal MMA aus irgend einem Grund sein Command Center zerschossen hatte). Ich denke, Idra hat geglaubt, er hätte bei dem Drop am Ende einen Grossteil seiner Drohnen verloren. Dabei waren diese praktisch alle aufs Gas geschickt hat. und deswegen alle auf einem einzigen Ort. :/
Sorry, aber echt
Ich würde mal sagen, es sollte echt kein von mir erfundenes Gerücht sein, dass der in sportpsychologische Behandlung soll, er sollte echt da rein.
Aber wtf in dem Game. Hat der irgendwie ein anderes Spiel in seinem Geist gespielt und deswegen geleaved?
jeder andere würde aber dann zumindest noch mal mit dem Rest seiner Armee (die ja nun wirklich nicht klein war) einfach all in gehen und hoffen, dass der Gegner nen großen Patzer hinlegt, wenn dann die Armee am Gegner zerberstet kann man immer noch leavenEr meinte hinterher, er dachte er hätte wegen dem Drop 30 Drohnen an der Nat verloren und MMA hätte ja die Gold gehabt (konnte ja nicht ahnen, dass der sich die selbst zerschießt) und war somit uneinholbar hinten.
hübsche freundin, aber die spielt doch da nur rum.. entweder ist sie 16 oder sie hat kein interesse an ihm
jeder andere würde aber dann zumindest noch mal mit dem Rest seiner Armee (die ja nun wirklich nicht klein war) einfach all in gehen und hoffen, dass der Gegner nen großen Patzer hinlegt, wenn dann die Armee am Gegner zerberstet kann man immer noch leaven
Aber wtf in dem Game. Hat der irgendwie ein anderes Spiel in seinem Geist gespielt und deswegen geleaved?
Ich glaube inzwischen, daß IdrA nur Spaß an dem Spiel hat wenn es für ihn einfach zu gewinnen ist. Wenn er seinen Gegner nicht dominieren kann, raged oder leaved er einfach.
naja der bestplatzierte foreigner zumindest...im Endeffekt ist ihm ja das gleiche Schicksal widerfahren, wie Thorzain und Naniwa...ein loose gegen MCUNd wenn man bedenkt das er der beste Spieler in der Mlg aus nicht Korea ist, ist das doch schon viel Wert.
Groupie!
In dem zugehörigen TL Thread wurde folgendes Video verlinkt:
http://www.youtube.com/watch?v=06z9veqKJqc
Man sieht sie ab 13:00. Scheinbar war sie da noch mit jemandem anderen zusammen; hatte da schon jedoch ein Bild von IdrA auf ihrem iPod.
Naja, ist mir eigentlich egal. Ich gönn es ihm!
naja ist doch klar, guckt euch den Typen an mit dem sie erschienen ist, total schüchtern, passiv und redet wenig...
Ist doch klar das sie sich nen "selbstbewussteren" sucht.. auch wenn das vllt nur nen Kumpel war
Wenn man mit ihr denn geilsten Sex hat, darf sie gerne nervig sein!
Also ihren Nydus würde ich gerne fühlen
naja ist doch klar, guckt euch den Typen an mit dem sie erschienen ist, total schüchtern, passiv und redet wenig...
Ist doch klar das sie sich nen "selbstbewussteren" sucht.. auch wenn das vllt nur nen Kumpel war