Idra overrated?!

cHL

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
592
Reaktionen
0
der vogel scheint mir eine gespaltene persönlichkeit zu haben. beim casten kommt er immer ziemlich vernünftig, sachlich und nah am spielgeschehen daher. sobald er selber spielt meint man er macht das vom inneren einer gummizelle...

ist mir auch schon aufgefallen.
als co-caster schätz ich ihn eigentlich sogar sehr.
 

zRg

Mitglied seit
28.04.2011
Beiträge
97
Reaktionen
0
Naja, zum einen ist es was ganz anderes wenn man selber spielt (außer jetzt beim Fusball... da steigen die Aggresionen irgendwie schon vom Zusehen stark an :D ). Außerdem habe ich immer mehr die vermutung, das IdrAs "rages" keine Ausraster sind. Ich glaube die meisten denken sich "OMG! Er zerlegt grade sicher vor Wut seine Tastatur". Ich denke eher er ist einfach innerlich gefrustet und lässt besonders bei cheesern dann seiner abgrundtiefen Verachtung freien lauf. Sein Kommentar zu Select bei der NASL klang sehr danach wie als würde IdrA sich wesentlich besser unter kontrolle haben als wir glauben. Seine direkte Art wurde ja schonmal hier angesprochen. Sein "Select... he is good with bunkers" klang so richtig schön eiskalt und ich habe das Gefühl, dass seine Flames ebenso zu lesen sind(zumindest die meisten). Ebenso sein kommentierter Stream als er gegen Cruncher verloren hatte und er sinngemäß meinte "der guckt am Ende noch den Strean nebenher". Das klang auch total eiskalt, also nix mit mega-rage. Das traurige ist nur, dass selbst wenn ich mit meiner Theorie recht haben sollte... die sensationsgeile Internetkultur will ein krankes Psychokind das ausrastet... nicht jemanden der einfach nur eiskalt und direkt ist, wenn er gefrusted wird und dessen Ausraster nichtmal halb so schlimm sind wie alle denken.
 
Mitglied seit
19.03.2011
Beiträge
346
Reaktionen
0
er ist ja nicht nur so wenn er spielt und frustriert ist wenn er verliert. er ist am anfang des spiels meistens so, wenn ihm was net passt, danach ist er sowohl ein schlechter gewinner als auch verlierer. er macht so gut wie nie den eindruck als könnte er andere leistungen anerkennen.
aber wenn er castet... wie ausgewechselt
 
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
1.821
Reaktionen
0
der vogel scheint mir eine gespaltene persönlichkeit zu haben. beim casten kommt er immer ziemlich vernünftig, sachlich und nah am spielgeschehen daher. sobald er selber spielt meint man er macht das vom inneren einer gummizelle...

Ist doch völlig normal, wie schon an anderer stelle diskutiert ist die Einnahme von leistunggsteigernden Mitteln in SC2 mehr oder weniger alltäglich. Nur haben diese eben auch manchmal Nebenwirkungen.
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
LOL

Fehlt ja nur noch die "offizielle" Ankündigung, dass Idra in sportpsychologische Behandlung muss.
 
Mitglied seit
14.08.2000
Beiträge
395
Reaktionen
0
Bevor das passiert kommt eher ne Meldung über Naniwa der in die Psychiatrie muss ;)

...und überhaupt...ich wette beim nächsten Idioten der versucht seine Schule zu sprengen wird dann SC2 auf'm Rechner gefunden, nebst Altar mit Idra Fotos :fein:
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
4.114
Reaktionen
0
...und überhaupt...ich wette beim nächsten Idioten der versucht seine Schule zu sprengen wird dann SC2 auf'm Rechner gefunden, nebst Altar mit Idra Fotos :fein:

Nene, finde Schule sprengen ganz ok. :)



Mal ehrlich, ich weiß aber auch nicht, warum alle Chruncher unterstützen, weil er ein absolutes Arschloch ist, der viel im verdeckten stichelt, während Idra es halt öffentlich macht.

Abgesehen davon gibt es bei Idra zwei große Schwarz und Weiß Seiten. Also ich find es schon krass, wie man wirklich alles, was Idra macht einfach scheiße finden kann. Das ist doch blinder Hass? Casten und Spielen tut er super. Ich finde auch seine ehrliche Art super, klar damit kommen viele nicht klar, durfte ich selber auch schon erleben. Das einzige was ich eigentlich ziemlich doof finde ist, dass er es öfters mal übertreibt, aber mit vielen Dingen hat er einfach recht.

Über den Ban, naja verdient. Alle sollten gleich behandelt werden.


Naja viel Spaß noch beim Idra flamen (vor allem der Protossfraktion)! :)
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
1. Heißt er Cruncher
2. Wovon sprichst du "im geheimen stichelt?". Weil er geheuchelt freunlich zu Idra sein soll, aus Erzählungen? Woher hast du das?
Und also findest du Hasu auch ein Riesenarschloch, weil er auch nicht in der Öffentlichkeit, aber privat über Leute herzieht? (Siehe aktueller Szenecast)

Mir ist Cruncher recht egal, aber ich hasse es, wenn Leute andere Leute einfach mit Vorurteilen bewerten und ihnen auch noch Schimpfwörter an den Kopf werfen, ohne die Person überhaupt selbst zu kennen.
Für so etwas sollte es imo eine Verwarnung geben, wenn es keinen Beweis für deine Aussage gibt.

Übrigens hasse ich Idra nicht. Im letzten SotG, der nicht über Balance ging, war ich sogar seiner Meinung. Ich finde nur, dass er lügt und damit der Community schadet, wobei man es auch von andererseite nicht lügen, sondern "extrem stark übertreiben" nennen könnte.
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
4.114
Reaktionen
0
1. Heißt er Cruncher
2. Wovon sprichst du "im geheimen stichelt?". Weil er geheuchelt freunlich zu Idra sein soll, aus Erzählungen? Woher hast du das?
Und also findest du Hasu auch ein Riesenarschloch, weil er auch nicht in der Öffentlichkeit, aber privat über Leute herzieht? (Siehe aktueller Szenecast)

Mir ist Cruncher recht egal, aber ich hasse es, wenn Leute andere Leute einfach mit Vorurteilen bewerten und ihnen auch noch Schimpfwörter an den Kopf werfen, ohne die Person überhaupt selbst zu kennen.
Für so etwas sollte es imo eine Verwarnung geben, wenn es keinen Beweis für deine Aussage gibt.

Übrigens hasse ich Idra nicht. Im letzten SotG, der nicht über Balance ging, war ich sogar seiner Meinung. Ich finde nur, dass er lügt und damit der Community schadet, wobei man es auch von andererseite nicht lügen, sondern "extrem stark übertreiben" nennen könnte.

Ich finde Hasu ist auch eine Schlange ja. Hab ich auch nie verheimlicht. Aber inzwischen kann er immerhin gut spielen.

Das mit den geheimen Sticheleien kommt natürlich nur aus Erzählungen. Aber aus welchem Grund sollte Idra hier lügen, wenn er es sonst nie tut und sich seine Aussagen auch mit dem Verhalten anderer US-Spieler gegenüber Cruncher decken. Dazu kommen noch Dinge, die man auf dem Stream oder in Turnieren sieht oder in Interviews liest. Cruncher macht da viele versteckte Andeutungen. Ich bin geneigt Idra zu glauben, auch wenn Menschenkenntnisse vielleicht übers Internet nicht ganz so viel Wert als Unterstützung einer solchen Aussage haben.

Und dass du Idra nicht hasst, ist mir jetzt neu, nachdem du dauernd Posts ablässt, wie scheiße, dumm und overrated er doch ist und dabei vielleicht in einem von 10 Posts mal ein halbes Argument an den Tag legst.
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Ich hab halt nie gesagt, dass er wirklich scheiße ist (nur, dass er definitiv kein Favorit in irgendwelchen Turnieren ist), auch nicht, dass er dumm ist, und vielleicht könntest du den einen, ernsthaften Post in dem Thread von mir mal gelesen haben, in dem ich von overrated rede.

Aber egal, ich hör ja auch alles mögliche von den Amis und so, aber dass Cruncher hinternrum gemein ist, ist mir durchaus neu. Nichtmal von Idra hab ich das gehört. Nur, dass er Cruncher getroffen hat und ihn beleidigt (Idra Cruncher, nicht andersrum).
Hätte also dann doch gerne eine Quelle.
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
4.114
Reaktionen
0
Vorm TSL Spiel

I'm confident against him. Verglichen mit dem Rest des Interviews sagt das schon ziemlich viel.

Interview nach TSL Spiel

Seine Aussagen in diesem Interview bestätigen, dass da mehr abläuft in der Ladderspielen oder wo sonst auch immer sich die beiden treffen. Mir ist klar, das Idra zwischen den Spielen geflamed hat, aber das kommt auch nicht von ungefähr. So wie gegenüber Chruncher geht er eigentlich äußerst selten und vor allem nicht so kontinuierlich zur Sache. Es mag übrigens sein, dass Idra irgendwann in einem Spiel angefangen hat, aber Cruncher stieg dann doch gut ein und was dann alles passiert ist, weiß keiner genau, aber man sieht es am Ergebnis.

Weitere Quellen habe ich gerade nicht zur Hand, da das VoD/Thread suchen auf TL Jahre dauern würde. Wenns dir nicht reicht, dann nehm ich die Verwahrnung in Kauf.
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
1. Heißt er Cruncher
2. Wovon sprichst du "im geheimen stichelt?". Weil er geheuchelt freunlich zu Idra sein soll, aus Erzählungen? Woher hast du das?
Und also findest du Hasu auch ein Riesenarschloch, weil er auch nicht in der Öffentlichkeit, aber privat über Leute herzieht? (Siehe aktueller Szenecast)

Mir ist Cruncher recht egal, aber ich hasse es, wenn Leute andere Leute einfach mit Vorurteilen bewerten und ihnen auch noch Schimpfwörter an den Kopf werfen, ohne die Person überhaupt selbst zu kennen.
Für so etwas sollte es imo eine Verwarnung geben, wenn es keinen Beweis für deine Aussage gibt.

Übrigens hasse ich Idra nicht. Im letzten SotG, der nicht über Balance ging, war ich sogar seiner Meinung. Ich finde nur, dass er lügt und damit der Community schadet, wobei man es auch von andererseite nicht lügen, sondern "extrem stark übertreiben" nennen könnte.

Wieso übertreiben? Er hat nunmal pure Argumente, die selbst nen Day9 im Imbalancebeiterag mit Incontrol, Jp, Tyler und auch später Tastless, welcher ihm sogar recht gab, nicht entkraften konnte/Kann.

Und Cruncher ist wohl nicht gerade beliebt, weils genug Pros gibt die über ihn heimlich herziehen!


Und Leute, die einem hinter dem Rücken lästern sind eh das letzte. Wenn Hasu auch dazugehört, bitte. Das lobe ich mir halt an Darkforce und Idra. Die sind ehrlich! :Prost:
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Vorm TSL Spiel

I'm confident against him. Verglichen mit dem Rest des Interviews sagt das schon ziemlich viel.

Interview nach TSL Spiel

Seine Aussagen in diesem Interview bestätigen, dass da mehr abläuft in der Ladderspielen oder wo sonst auch immer sich die beiden treffen. Mir ist klar, das Idra zwischen den Spielen geflamed hat, aber das kommt auch nicht von ungefähr. So wie gegenüber Chruncher geht er eigentlich äußerst selten und vor allem nicht so kontinuierlich zur Sache. Es mag übrigens sein, dass Idra irgendwann in einem Spiel angefangen hat, aber Cruncher stieg dann doch gut ein und was dann alles passiert ist, weiß keiner genau, aber man sieht es am Ergebnis.

Weitere Quellen habe ich gerade nicht zur Hand, da das VoD/Thread suchen auf TL Jahre dauern würde. Wenns dir nicht reicht, dann nehm ich die Verwahrnung in Kauf.

Nun gut, in den Fällen die Cruncher anspricht beruht es aber mehr oder weniger auf Gegenseitigkeit. Da kannst du nicht behaupten, Cruncher sei ein Arschloch, wenn Idra genau das selbe wie er macht, nur noch öffentlicher (was ist denn daran besser oO ?)

Naja, es ist einfach kindisches Verhalten, auch von Cruncher, Idra so extra zum ragen zu bringen. Aber ehrlich gesagt würde ich das auch machen nur zum Witz. Und wenn du mal seinen Stream schaust, siehst du, das das verdammt viele machen. Cheesen eigentlich 99%, trashtalken um Idra zum ragen zu kriegen noch so ca. 35 % oder so.
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
4.114
Reaktionen
0
Nun gut, in den Fällen die Cruncher anspricht beruht es aber mehr oder weniger auf Gegenseitigkeit. Da kannst du nicht behaupten, Cruncher sei ein Arschloch, wenn Idra genau das selbe wie er macht, nur noch öffentlicher (was ist denn daran besser oO ?)

Naja, es ist einfach kindisches Verhalten, auch von Cruncher, Idra so extra zum ragen zu bringen. Aber ehrlich gesagt würde ich das auch machen nur zum Witz. Und wenn du mal seinen Stream schaust, siehst du, das das verdammt viele machen. Cheesen eigentlich 99%, trashtalken um Idra zum ragen zu kriegen noch so ca. 35 % oder so.

Ja das war Gegenseitigkeit. Mir ging es mehr darum, was davor schon verdeckt geschah. Was daran schlimmer ist, dass es verdeckt ist? Cruncher steht als armes Opfer da und Idra ist da alleinige Arschloch. Ich sag ja, Idra hat den ban verdient, nachdem, was er gesagt hat. Ich wollte halt nur nicht stehenlassen, dass Cruncher in Schutz genommen wird.

Und das Menschen scheiße sind, ist hoffentlichen allen klar. Gibt ja einen Grund warum wir gerne Krieg spielen...
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
http://www.youtube.com/watch?v=-ORPe-vnqhM&feature=player_embedded

hier sind IdrA und Cruncher letztens in nem Turnier nochmal aufeinander getroffen.
G1 verliert Cruncher ohne GG
G2 regt sich Idra drüber auf das seine Einheiten einfach verpuffen (man sollte zwischen flame und whine schon noch unterscheiden)
G3: Klick

Also freundlich sind sie nicht miteinander, aber ausgerastt ist diesmal keiner. WS weil Idra letzten Endes gewonnen hat?
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
Ja das war Gegenseitigkeit. Mir ging es mehr darum, was davor schon verdeckt geschah. Was daran schlimmer ist, dass es verdeckt ist? Cruncher steht als armes Opfer da und Idra ist da alleinige Arschloch. Ich sag ja, Idra hat den ban verdient, nachdem, was er gesagt hat. Ich wollte halt nur nicht stehenlassen, dass Cruncher in Schutz genommen wird.

Und das Menschen scheiße sind, ist hoffentlichen allen klar. Gibt ja einen Grund warum wir gerne Krieg spielen...

das kanns doch wohl nicht sein - man muss doch nicht dem anderen vor aller öffentlichkeit ins gesicht sagen, dass man ihn scheisse findet. das hat auch nichts mit ehrlichkeit zu tun, sondern eher mit mangelnder selbstbeherrschung.
verlangt ja niemand, dass er übertrieben nett zu jemanden ist, aber einen gewissen grundanstand kann man ja durchaus haben.
das cruncher irgendwas verdeckt irgendwas gemacht / gesagt haben soll ist ja auch nur vermutung - selbst wenn es so gewesen wäre ist es idra der das ganze auf die nächste stufe bringt. sowas muss einfach nicht sein.
idra ist ein guter spieler, schaue gerne bei seinem stream mal rein und den einen cast bei der NASL, den ich bisher von ihm gesehen habe, war auch gut - das ändert aber nichts daran das der typ nen knall hat, falls er sich nicht gerade immer dann verstellt solange eine kamera oder ein micro neben ihm steht. und das würde ihm wohl kaum über zig stunden gelingen, von daher ist er einfach so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
Was hat Hasu denn so Schlimmes im Szenecast erzählt?

Nix genaues. Er hat halt gesagt man muss ja nicht alle Beleidigungen öffentlich machen, aber so unter sich (mit den anderen) ist er auch öfter bissle am herziehen und Dark.Force hats halt sehr bestätigt. Aber ich mein, das war ja schon zu WC3 Zeiten bekannt. Damals hat EricM gemeint Hasu wäre ja gerne son Saubermann nach außen hin aber hinter der Szene könnte man gut mit ihm ablässtern (nicht wörtlich zitiert, aber so in etwa hat ers damals gesagt).
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
finde es aber nicht egal, ob das "lästern" in kleiner runde, quasi unter bekannten stattfindet (die pros kennen sich ja teilweise seit vielen jahren und manche sind sicher untereinander befreundet) oder während eines streams, bei dem tausende zusehen/hören...
ist wohl ein kleiner unterschied ob ihr euch bei nem kumpel beim bier über einen xy auskotzt oder das mit nem megafon in der mitte des marktplatzes vor einem rudel fremder macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
finde es aber nicht egal, ob das "lästern" in kleiner runde, quasi unter bekannten stattfindet (die pros kennen sich ja teilweise seit vielen jahren und manche sind sicher untereinander befreundet) oder während eines streams, bei dem tausende zusehen/hören...
ist wohl ein kleiner unterschied ob ihr euch bei nem kumpel beim bier über einen xy auskotzt oder das mit nem megafon in der mitte des marktplatzes vor einem rudel fremder macht.

War das jetzt auf mich gemünzt? Ich bin nämlich der selben Meinung wie du. Ich wollte nur ungefähr wiedergeben was gesagt wurde.
 
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Hat jemand mal die Links zu dem szene cast und zu Idras imbalance argumenten, die von keinem widerlegt werden können?
Da sich in letzter zeit so viele darauf berufen, muss ich mir das wohl mal reinziehen.
Wäre nett :)
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
War das jetzt auf mich gemünzt? Ich bin nämlich der selben Meinung wie du. Ich wollte nur ungefähr wiedergeben was gesagt wurde.

nicht direkt - viele meinten vorher das ihnen die "ehrliche art" ja so gefallen würde, das meinte ich primär - dein beitrag (bzw die frage zu hasu) hat mich quasi nochmal darauf aufmerksam gemacht... von daher sind wir uns einig!
 
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
@ Maiev:

SotG, aber ich weiß nicht mehr obs 38 oder 37 war, tendiere aber zu 37, da Day9 dabei war und er im 38 nicht dabei war.

Szenecast 6, allerdings keine Ahnung wann genau, war gegen Ende.
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
586
Reaktionen
0
soviel, wie über ihn geredet wird, ist aufjedenfall sein auffallpotential nicht overrated.
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
streamt idra überhaupt noch? also jetzt nicht auf TL sondern allgemein allein wie auch immer.
ich glaub der stream lief auf justintv?
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
streamt idra überhaupt noch? also jetzt nicht auf TL sondern allgemein allein wie auch immer.
ich glaub der stream lief auf justintv?
er hat noch nie auf TL gestreamt, denn TL ist ja keine Streamingplattform... die User tragen da ja nur ihre Streams von den Plattformen ein, damit man die in der Übersicht sieht, wenn sie on sind...und das ging ja immer noch...auch für Idra
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
er war jetzt eine woche weg um nasl zu casten. da hatte er nicht gestreamed. heut morgen hatte er glaub wieder mal?
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
215
Reaktionen
0
Die NASL casts fand ich im Übrigen ziemlich gut! Er hat immer ziemlich interessante Statements zu bestimmten Timings und ganz konkreten Spielsituationen gegeben. Der Kerl weiß durchaus, wovon er da redet!
 
Mitglied seit
03.05.2011
Beiträge
28
Reaktionen
0
Also ich will jetzt nicht zuviel spoilern, aber sein letztes NASL Game (Heute früh und heute nachmittag ist Übertragung) war seeeehr enttäusched in meinen Augen :[

Hieß auch wieder er hätte gesagt er überlege die NASL zu quitten.
Also ich sehe schon ganz klar die Stärken von Idra und kucke auch oft seinen Stream, aber er hat auch ganz klare Schwächen, und die liegen eher im persönlichen.
Gegner unterschätzen, keine neuen Sachen probieren, zu wenig darüber nachdenken warum sein Gegner DAS jetzt gemacht hat, anstatt es als "Noobmove" abzustempeln.

Ist echt schade.
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Also ich will jetzt nicht zuviel spoilern, aber sein letztes NASL Game (Heute früh und heute nachmittag ist Übertragung) war seeeehr enttäusched in meinen Augen :[

Hieß auch wieder er hätte gesagt er überlege die NASL zu quitten.
Also ich sehe schon ganz klar die Stärken von Idra und kucke auch oft seinen Stream, aber er hat auch ganz klare Schwächen, und die liegen eher im persönlichen.
Gegner unterschätzen, keine neuen Sachen probieren, zu wenig darüber nachdenken warum sein Gegner DAS jetzt gemacht hat, anstatt es als "Noobmove" abzustempeln.

Ist echt schade.

Na dann mal dafür bitte ne Quelle! Und 2. wenn jemand weiss wie man ZvsZ spielen muss, dann Idra.

Gestern war auch kein 0815 Gegner wie Cruncher. Im ZvZ verliert man nunmal auch sehr krass. Ist halt das Matchup, wo der höchste Skill abverlangt wird.
 
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
Gestern war auch kein 0815 Gegner wie Cruncher. Im ZvZ verliert man nunmal auch sehr krass. Ist halt das Matchup, wo der höchste Skill abverlangt wird.

Darüber kann man sich streiten. Sicher ist nur eins, ZvZ ist ein idiotisches Matchup das aber immernoch ansehlicher als PvP war. In wie wit sich das gedreht hat ist schwer zu sagen...
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Warum streiten? Es ist so.

Speedlingkontrolle> Brauchst du gutes Micro

Bangings> Selbes Spiel. 2 Banginge fasch gesetzt können nen ganzes Spiel entscheiden

usw usw.

ist ja auch der Grund, warum so viele Pros beim ZvZ abkacken. Weil es sozusagen nen Spiel gegen sich selber ist.

Und es ebend keine Feher verzeiht...

Toss verliert seine 1exe? pff, kann trotzdem noch gewinnen. Zerg verliert seine exe? Da sieht es schon viel viel schlimmer aus..

naja, will jetzt erstmal die Quelle von Idrastatement
 

cHL

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
592
Reaktionen
0
Warum streiten? Es ist so.

Speedlingkontrolle> Brauchst du gutes Micro

Bangings> Selbes Spiel. 2 Banginge fasch gesetzt können nen ganzes Spiel entscheiden

usw usw.

ist ja auch der Grund, warum so viele Pros beim ZvZ abkacken. Weil es sozusagen nen Spiel gegen sich selber ist.

Und es ebend keine Feher verzeiht...

Toss verliert seine 1exe? pff, kann trotzdem noch gewinnen. Zerg verliert seine exe? Da sieht es schon viel viel schlimmer aus..

naja, will jetzt erstmal die Quelle von Idrastatement


geh bitte. so ein schwachsinn.
da kannst doch nicht zvz mit zvp vergleichen. wenn dann mit pvp und da geht deine argumentation ins leere.


btw. mein status quo zu idra:
overrated player - unterrated caster =)
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Es ging ums Mirrormatch!

Also vorher bitte lesen und keinen Mist erzählen..
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
ich will auch mal sehr gerne die Quelle dafür, dass Idra überlegt NASL abzubrechen. Sein einziger Loss bis jetzt gegen den besten Foreigner ZvZ Spieler, klingt eher nach ner lächerlichen Antifan-Behauptung, solange die Quelle nich steht
 
Oben