Kann mich dem nur anschließen, die Spiele gegen MC waren sehr, sehr gut. Allerdings hat man auch wieder gemerkt, dass er von den Forcefields angepisst war - im Game auf Metalopolis, als sein Drop vom Observer gescoutet wurde, er seine Overlords ausladen musste und die Roaches mit ein paar perfekten FFs gefangen waren, konnte man an seinem Gesicht sehen, dass er irgendwas gemurmelt und leicht den Kopf geschüttelt hat
Und natürlich hat Idra ein Problem mit seinem Temperament, da ist weder Kalkül noch Trashtalk dabei, auch wenn TL.net ihn früher gerne als "Villain" stilisierte und er im RL ja ganz, ganz anders ist. Man muss sich nur ansehen, wie schnell und hastig er auf jegliche Provokation während des Spielens eingeht (siehe die Spiele vs Minigun) und wieviel ihm sein Verhalten über die Jahre hinweg schon gekostet hat - die Sache mit Jason Lee zu SC1 Zeiten, oder dass er Korea nicht nur der NASL wegen verlassen hat, sondern auch, weil die Koreaner nicht mehr gegen ihn spielen wollten und er keine Trainingspartner mehr hatte. Der Ban auf TL.net ist auch so eine Sache, die ihm in Zukunft noch sehr viel mehr wehtun wird als erwartet.
Hier weiß jeder, dass Idra zu den Leuten mit den besten Z-Mechanics auf der Welt gehört, das aber wegen seiner Einstellung zum Spiel, seinen Gegner und sich selbst nicht voll ausnutzen kann. Tyler hat mal während einer Pause auf seinem Stream Fragen beantwortet und gemeint, dass er während dem Spielen nur daran denkt, die aktuelle Handlung so perfekt wie möglich auszuführen und keine anderen Gedanken aufkommen zu lassen. So ein Mindset würde Idra definitiv gut tun.