- Reaktionen
- 0
http://www.youtube.com/watch?v=yPskOimdW4c
Jetzt aber Er sagt, dass seine Freundin ihn motiviert hat.
Eines der geilsten Interviews ever.
http://www.youtube.com/watch?v=yPskOimdW4c
Jetzt aber Er sagt, dass seine Freundin ihn motiviert hat.
Ah, in diesem Video sieht man IdrAs Mittelfinger-Aktion gegen MC (mit seiner "Daumen Runter" Aktion) recht gut:
http://www.youtube.com/watch?v=rcpf8AHDoVI&feature=channel_video_title
Story: MC lässt sich von der Menge feiern, entdeckt unter den zuschauern Idra, zeigt diesem seinen bekannten Daumen nach unten. Daraufhin zeigt Idra ihm den Mittelfinger.
Sidekicks: IdrAs Freundin sitzt neben ihm in dieser Szene, oder? ^^
Hmmmmm... Freundin... hab ne Theorie: Vielleicht hatte er zwischen Tag 2 und Tag 3 Stress mit der Freundin und hat deswegen getilted?
Das kann durchaus sein... wäre ne plausible Erklärung. Weil normal war das nicht, nicht mal für Idras Verhältnisse.
nicht normal für Idra? er ist doch genau derjenige der bekannt für sowas ist!?Das kann durchaus sein... wäre ne plausible Erklärung. Weil normal war das nicht, nicht mal für Idras Verhältnisse.
haters gonna hate.
idra ist der boss, er schwebt halt grad auf wolke 7, lasst den mal 2-3 wochen die alte noch ertragen, dann ist er wieder der alte.
Also bleibt alles so wie es ist?
Er ist aber auch erfahren genug, die Fehler binnen kürzester Zeit auszumerksen.
von der letzten zu dieser MLG hat er ja gut gezeigt, wie lernfähig er istIch denke er wird selbstkritisch genug sein (auch wenn er es nie zugeben würde), Fehler bei sich einzuräumen und daran zu arbeiten. Er ist aber auch erfahren genug, die Fehler binnen kürzester Zeit auszumerksen.
Gerade das wird doch an idra am meisten kritisiert. Ich denke da nur mal an das Spiel gegen Drewbie mit dem "apologize for playing that race". Wann war das - im August? Vielleicht September. Jedenfalls rennt er 20 Minuten lang in Masstanks und kommt dann mal auf die Idee Broodlords zu bauen. So einen Scheiß bringt er heute doch immernoch. Idra ist wirklich der dümmste Pro. Würde es nicht auch massiv um mechanics gehen, würde er gegen jeden 10-jährigen ne Schelle kriegen.
Ich denke man kann sie mit der Tusse vergleichen, die mal bei Take auf der Couch saß und nur scheiße gelabbert hat, woraufhin jeder einen dicken Hass geschoben hat.
Aber zurück zu dem, worum es wirklich im Leben geht: Starcraft 2.
Denke IdrAs Problem ist, dass er auch im Rückstand zu schnell GG schreibt. Wie schnell ist es bitte passiert dass der Gegner dick failt und alles ist wieder offen? (siehe den CC-Selfkill)
Ich mein: Wie kann man denn, wenn man noch 15 (?) Mutas übrig hat und die gesamte Gegnerische Army zerstört hat, sich soweit zurücksehen dass das Spiel schon entschieden scheint????
Indem man Ahnung vom Spiel hat. Weiß nicht, aber es ist dir vielleicht bekannt, dass gute Spieler oftmals gegen etwas "dummes" verlieren, wenn sie gegen einen schlechteren Spieler spielen, da ein Angriff oder sonstiges zu dieser Zeit keinen Sinn macht, allerdings weiß der schlechtere Spieler das nicht und gewinnt dann zB.
IdrA hat das 3. CC von MMA gesehen und sah dann, das MMA gerade eine Exe hochzog - er ist natürlich nicht davon ausgegangen, dass MMA sein CC gekillt hat, sondern wahrscheinlich eher davon, dass das gerade seine 4. ist. Wenn die 4. dort steht mit Tanks+Turrets und dann die Marines als Reinforcements kommen hat er - auch wenn er den Fight gewonnen hat, das Spiel verloren. Er hätte den Fight einfach HAUSHOCH gewinnen müssen + das bauende CC abreißen damit er sich selber in einer guten Position sieht.
Daher ist er direkt raus. War in der Situation natürlich nicht richtig, aber er konnte das nicht wissen.
Das Video ist nice. Aber ich hab echt nen Hass auf MC. Finde ihn einfach nur Arrogant und er ist nen totaler Attraction Grabber. Idra is zwar auch nich ganz normal, aber was solls.. Immerhin hat er ihn 2:0 im Auftaktspiel weg geputzt. Von daher würde ich Idra alles andere als overrated bezeichnen. Ansonsten geht mir MC einfach total auf den Sack Sorry, dass musste einfach mal raus. Idra ist der Boss! *fanboy out*
Ich sehs genau andersrum. Idra ist nicht nur arrogant sondern auch dumm und schiebt selbst verschuldete Losses auf eine angebliche Imbalance. MC ist zwar auch arrogant, aber der Typ hat Nerven wie Drahtseile und ich fands zu geil, dass er Idra arrogant wie Drecksau ein 4:0 ankündigt und das dann gnadenlos durchzieht. Soviel zum Thema who ist the boss.
Indem man Ahnung vom Spiel hat. Weiß nicht, aber es ist dir vielleicht bekannt, dass gute Spieler oftmals gegen etwas "dummes" verlieren, wenn sie gegen einen schlechteren Spieler spielen, da ein Angriff oder sonstiges zu dieser Zeit keinen Sinn macht, allerdings weiß der schlechtere Spieler das nicht und gewinnt dann zB.
IdrA hat das 3. CC von MMA gesehen und sah dann, das MMA gerade eine Exe hochzog - er ist natürlich nicht davon ausgegangen, dass MMA sein CC gekillt hat, sondern wahrscheinlich eher davon, dass das gerade seine 4. ist. Wenn die 4. dort steht mit Tanks+Turrets und dann die Marines als Reinforcements kommen hat er - auch wenn er den Fight gewonnen hat, das Spiel verloren. Er hätte den Fight einfach HAUSHOCH gewinnen müssen + das bauende CC abreißen damit er sich selber in einer guten Position sieht.
Daher ist er direkt raus. War in der Situation natürlich nicht richtig, aber er konnte das nicht wissen.
! Aber das kapieren ja einige hier nicht.
dass gute Spieler oftmals gegen etwas "dummes" verlieren, wenn sie gegen einen schlechteren Spieler spielen, da ein Angriff oder sonstiges zu dieser Zeit keinen Sinn macht, allerdings weiß der schlechtere Spieler das nicht und gewinnt dann zB.
Dankeschön
und was hat er zu den games gesagt?
der livestream ist bei mir dauernd abgeschissen und ich hab grad keine lust das vod komplett zu durchforsten