Idra overrated?!

Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
wenn irda weiter so spielt wie gegen sjow wird er nicht mehr lang overrated sein
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
4.114
Reaktionen
0
@Gildischnack: Durchaus, aber erstmal schauen, was jetzt in Korea kommt. ;)

:lol:
Herrlich, die ganzen KDK-Experten hier. Bridgen is völlig legitim, außerdem is es besser als läge der Rücken komplett auf. Täte er dies, wär jegliche Spannung und Stabilität raus und die Verletzungsgefahr würd signifikant steigern.

:ugly:
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
4.114
Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Man könnte z.B. die Beine hochnehmen, um einem Hohlkreuz entgegenzuwirken.

hab mnir scho neinige videos angeguckt da empfielt jkeder die beine aufm boden zu haben für mehr stabilität, ein hohlkreuz ist ebenfalls völlig normal.

Und wenn man bedenket, dass Idra da sein maximalgewicht demonstriert ist das "starke" hohlkreuz absolut in ordnung.

:lol:
Herrlich, die ganzen KDK-Experten hier. Bridgen is völlig legitim, außerdem is es besser als läge der Rücken komplett auf. Täte er dies, wär jegliche Spannung und Stabilität raus und die Verletzungsgefahr würd signifikant steigern. Machine und Idra machen scheiße. Null Kontrolle und Stabilität drin. Außerdem zu Schulterlastig bei Idra (Ellenbogen zu weit außen etc) und keine Ablage. Incontrol drückt sehr sauber. Ablage bisl kurz, aber es war kein dittschen. Und dafür dass es, nach meinem Auge, 195kg waren ziemlich beeindruckend.

Aber herrlich, wenn die ganzen Nerds hier ihren Mc-Fit-, Men's Health- und Brigitte-Senf dazu geben ;)

Wie gesagt ^^ denke sie trianierne ja normal mit deutlich weniger Gewicht, dann wird das dort auch besser aussehen.
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich denke mal das Idra mehr schaft, als die 91. Machine hilft ihm ja nicht bei (Das raus helfen ist legitim und zähle ich nicht als Hilfe) und da sind bestimmt noch 5-10kg mehr drinne.

Das Hohlkreuz ist trotzdem nicht gut, weil es eben zu doll ist. Ob es beim Normal Training besser is? Ka, dazu fehlen die Videos, aber habe schon viele gesehen die auch im normalen Training sich da krumm machten..
 
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
3.520
Reaktionen
0
Wieso sollte Idra mehr als 90kg schaffen, wenn er nicht mal die 90kg schafft? :ugly:
Da haben gut 10cm gefehlt.
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Wieso? Man legt das Gewicht ja nicht auf der Brust ab, sondern stopt 5-10cm vorher ab. So schöpfst du den kompletten Bewegungsradius aus und erzielst eine maximale Vorspannung der Brustmuskulatur.
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Wieso? Man legt das Gewicht ja nicht auf der Brust ab, sondern stopt 5-10cm vorher ab. So schöpfst du den kompletten Bewegungsradius aus und erzielst eine maximale Vorspannung der Brustmuskulatur.

Wär mir neu, dass man 10 cm vor der Brust abstoppt.
 
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
858
Reaktionen
0
incontrol ist ja richtig fett, hätt ich nicht gedacht, der ist ja richtig fettleibig ach du scheisse, lustiges video
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Wär mir neu, dass man 10 cm vor der Brust abstoppt.

ich sagte 5-10. Lege nicht alles auf die Goldwage..

Und ja man legt nicht auf der Brust ab. Weil sonst die Spannung flöten geht und Verletzungsgefahr besteht (Abrutschen und auf dem Brustkorb das ganze Gewicht bekommen), falls das deine Frage war.

incontrol ist ja richtig fett, hätt ich nicht gedacht, der ist ja richtig fettleibig ach du scheisse, lustiges video

So weit ich weiß ist Incontrol Powerlifter. Und dennen geht es nicht darum nen Sixpack zu haben oder Schlank zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
Hm das sollte man Incontrol vllt mal ins Gesicht sagen, dass er Fett sei :D

Aber jetzt wieder Back To Topic, ergo ob idrA overrated ist.
 
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
3.520
Reaktionen
0
Naja nich wirklich @ 10cm vor der Brust. Immer im kompletten Bewegungsumfang. Und beim Powerliften wird sowieso mit Ablage gearbeitet.
Idra is einfach n Spargel. Sauber drückt er vllt 1x 70kg. Incontrol drückt richtig schön sauber.

Sprich ja. Idra is overrated, weil er lange keine 90kg drückt. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Glaub trimaster hat es da richtig gerissen.. sah so aus als wollte er jubeln aber hat des händehochreissen aus schreck gelassen... :-)
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
nachdem er sicher war daß leute um ihn rum sind die idra zurückhalten über den tisch zu springen :-)
 
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
1.371
Reaktionen
0
Jo auch nochmal..
Hohlkreuz ist einfach völlig normal und auch - richtig - ...
Sollte natürlich nicht allzu sehr ausgeprägt sein, ist klar, aber an sich war absolut garnichts falsch bei denen.
Das komische ist aber, dass Leute die öfters trainieren, also Kanten wie Inc und so die meisten Übungen einfach verdammt uneffektiv und auch realtiv gesehen falsch machen...seh ich immer wieder wie die Typen probieren ihre Sätze in 20 Sec abzuschließen, was vielleicht cool aussieht so schnell so viel zu stemmen, aber völlig falsch ist o:
 
Mitglied seit
23.08.2011
Beiträge
8
Reaktionen
0
ihr dürft mich dann gerne zitieren, wenn incontrol sich zum krüppel gemacht hat. er ist, wie man bei uns so sagt, nicht mehr als ein "fettes monster". er frisst gerne und verdeckt das ganze mit einem (falschen) pseudo training. und ich mache es beruflich seit jahren, ja ist richtig...
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
ihr dürft mich dann gerne zitieren, wenn incontrol sich zum krüppel gemacht hat. er ist, wie man bei uns so sagt, nicht mehr als ein "fettes monster". er frisst gerne und verdeckt das ganze mit einem (falschen) pseudo training. und ich mache es beruflich seit jahren, ja ist richtig...

Weil die KDK-Leute ja allesamt rank und schlank sind. Oh wait. Was ist hier eigentlich los? Plötzlich ist jeder professioneller Experte in dem Bereich? Wie wärs erstmal mit: Du kannst gar nichts über sein Training sagen, weil du gar nicht weiß, wie er trainiert?
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Jungs hier gehts immernoch nicht um InControls Training, nochmal dann ist hier zu.

Naja man könnte ja die diskussion in nen eigenen thread ausgliedern, finde ich z.b interessant.

Ich finde idra spielt teilweise extrem verbohrt und baut in sein spiel keinerlei "abfangnetze" ein wenn er nen deutlichen vorteil hat. Bei den spielen auf shakuras und tal darim hätte er an statt 10 mutas mehr (was ihm jetzt nicht soviel bringt) auch einfach früher nen infestationpit und 3-4 infester bauen können (inkl. 1-2 macro hatches) und dann hätte er das, selbst wenn alle mutas sterben noch gut reißen können. Aber nein da wird weiter muta ling gegen marines mit guten ups gebaut und dann wundert man sich wieso man doch noch verlieren kann.
 
Mitglied seit
12.10.2010
Beiträge
556
Reaktionen
0
Bloß keine Diskussionen über artverwandte Themen zustande kommen lassen. Das hier ist ein Datenarchiv und kein Forum Leute!
Den Kerl der das Video gepostet hat sollte man ausserdem bannen - geht ja wohl nicht, dass er das Material nicht so zurecht geschnitten hat, dass nur noch Idra Szenen zu sehen sind...

(Sorry, aber es ist immer dasselbe mit den Foren und Mods - da hat absolut niemand was davon wenn man nicht über Zeug reden darf oder Threads deswegen gar geschlossen werden. Bescränkt euch doch mal etwas mehr auf üble Beschimpfungen, Nazivergleiche und Ekelbilder oder was weiß ich anstatt jede Art von Kommunikation im Keim ersticken zu lassen).

/end of OT.

Gefährlich was er da mit dem Headset macht. Ich mein das Keyboard wird's überleben, aber so ein Monitor kann mal ganz schnell hinüber sein bei so einem kleinen 'etwas' unsensiblem Kontakt.
Die Geräusche die man hört, ist dass er alleine oder sind da noch Jubelrufe von Trimasters Leuten mit reingemischt oder ist das wirklich nur Idras Schrei? Hört sich ziemlich am Ende an mit den Nerven :D
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Glaub da war noch ein YES! mit in dem schrei von jemand anderem kann mich aber auch täuschen... hat sich für mich zumindest so angehört... aber insgesamt bin ich mir sicher daß er fertig war mit den nerven, des interview wo er sympatisch wirkt war vor dem spiel gegen trimaster oder? hätte gern noch eins danach gesehen. :-)
 
Mitglied seit
04.09.2000
Beiträge
269
Reaktionen
0
Hm, wenn man ehrlich ist, muss man langsam wirklich mal sagen, dass er overrated ist. Gewinnen tut er jedenfalls nix und gute Platzierungen sind in letzter Zeit auch Fehlanzeige. Glaube er hat einfach nicht die Nerven dafür.
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Dachte er grunzt einfach nur ein tiefes NOOOOO!!!!

Bei ihm is die leistung einfach net konstant genug und manchmal kommts mir so vor als würde er gegner net ernst nehmen und spielt deswegen zu greedy. Drauf hätte er es ja aber er wird halt zu oft vom Teufel geritten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tee

Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
450
Reaktionen
0
Ich hab das Gefuehl, dass nur guter Macro Zerg sein, einfach nicht mehr ausreicht um an der Spitze zu bestehen. Man muss auch als Zerg inzwischen aktiv mitspielen, Druck auf den Gegner ausueben (Coca hat das sehr schoen bei der MLG demonstriert) und das geht Idra einfach total ab.
 
Mitglied seit
14.06.2011
Beiträge
297
Reaktionen
0
Ihm scheint eher langsam aber sicher das Spielverständnis flöten zu gehen, denn er schätzt Situationen konstant falsch ein. Das fängt bei Huks Halus an, geht über das GG bei MMA und hört bei dem Mass Muta Play auf(auf einem der Streams wurde ja gesagt, dass er nach eigener Aussage dachte er sei weit hinten).
Eigentlich ein ganz sympathischer Typ, aber sein Mindset ist einfach unfassbar kacke. Hätte er sich in Anaheim halt Tipps vom Emperor geben lassen sollen.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
idra hat ja mal gesagt das er null spaß am spiel hat.
imo sein hauptproblem wenn es der wahrheit entspricht, ohne spaß kann man dauerhaft nicht gut spielen.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Ohne Spaß geht da echt garnichts, vorrausgesetzt das Statement stimmt.
Ohne Spaß = beschissenes Mindset.

Dann sollte er aufhören und umsatteln. Imo könnte er auch gut in anderen Spielen sein. Aber zZ ist er einfach unbrauchbar schlecht im Vergleich zu vielen anderen Spielern.

Aber trotzdem polarisiert er, dass ist auch fürs Team und Sponsoren wichtig denke ich.
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
215
Reaktionen
0
Ohne Spaß an der Sache geht es in keinem Job.
Und sein Job ist nun mal Starcraft 2 spielen.

Ich mag IdrA auch und leide immer mit, wenn er aufs Maul bekommt. Leider ist es fast immer selbst verschuldet...
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Ohne Spaß an der Sache geht es in keinem Job.
Und sein Job ist nun mal Starcraft 2 spielen.

Ich mag IdrA auch und leide immer mit, wenn er aufs Maul bekommt. Leider ist es fast immer selbst verschuldet...

Unterschreibe ich so!

Was ich mir manchmal denke daß er echt nur bock drauf hat wenn der gegner nach seiner pfeife tanzt- also er ihm sein spiel aufdrängen kann das geht als z aber ziemlich schlecht- und wenn er dann merkt das es eben nicht so läuft wie ers sich grad vorstellt hat er auch keinen bock drauf und denkt sich na dann spiel ich halt net.. nur so meine meinung
 

Ritus

Guest
Gestern aufm Stream wieder. Er spielt 15 Hatch, hat Ewigkeiten nichts als seine 4 Scout linge. Er sieht dass der Toss go macht und droned einfach weiter. Als der Toss an seiner Exe auftaucht leaved er ???
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
genau sowas meine ich, hat halt einfach darauf gehofft der toss faket den go nur an um ihn vom drohnen abzuhalten aber auf sowas is kein verlass. Idra spielt sc2 wie lotto...
 

syd

Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
393
Reaktionen
0
Eben wieder typisch IdrA-Aktion bei TL SC2 Open:
IdrA spielt bis ins Halbfinale und muss dort gegen Nerchio im BO3 ran. Er verliert das erste Spiel und gibt dann direkt auf ohne überhaupt ein zweites Spiel zu machen.

Ich glaub er braucht wirklich mal ne Pause vom Spiel. :deliver:
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Es ist doch ganz klar was mit ihm abgeht: Er scheint keinen Bock mehr zu haben in den Matches richtig zu denken.

Er sollte wirklich ne Pause machen, sonst wars das bald für ihn.
 
Oben