- Reaktionen
- 0
die upgrades werden mitkopiert
die kopie erhält alle upgrades unabhängig davon ob der geger sie erforscht hat
und angeblich auch volle energie
die upgrades werden mitkopiert
die kopie erhält alle upgrades unabhängig davon ob der geger sie erforscht hat
und angeblich auch volle energie
Soweit ich das verstanden hab kopiert man exakt die Unit des Gegners. Also die Upgrades, die die kopierte Unit hatte und ich geh mal davon aus, auch den gleichen Energiestand.
Und lol @Hunky, das ist doch das lächerlichste was ich gelesen habe. Über den Preis meckern...
Ganz ehrlich, hier (SC Forum allgemein) wird soviel über die richtige Hardware (Maus, Tastatur, whatnot) geredet und zig Euronen dafür ausgegeben. Aber sich aufzuregen über das Spiel, dass wahrscheinlich eh nur 2 Expansions bekommt (von denen man auch noch von vornherein weiss), die in nem vorraussichtlich 2 Jahresrhythmus kommen, dass man soviel spielt wie wohl kein anderes und in dessen Foren rumhängt, ist doch einfach total bescheuert (sry).
Mal abgesehen davon, dass ich für SC:WoL auch nur 37 Euro bezahlt habe und ich nicht glaube, dass HotS soviel mehr kosten wird. Ich mein Blizzard ist in vielen Bereichen schon sehr gierig (siehe WoW, Mountshop, Pets, etc.), aber das lass ich bei SC sicher nicht gelten.
Zumal Du es Dir sowieso mind. ne Woche später holen wirst, wenn die Community und die Turniere auch auf HotS wechseln. Und falls es Dir wirklich die Kohle nicht wert ist, die SC Community wirds überleben, wenn Hunky kein SC spielt. (No Offense)
Soweit ich das verstanden hab kopiert man exakt die Unit des Gegners. Also die Upgrades, die die kopierte Unit hatte und ich geh mal davon aus, auch den gleichen Energiestand.
Glaube der Raven kostet 2 Supply...
Also vom Supply lohnt es sich nur, Immortals zu klonen...
ich würde mir bei der einheit eher sorgen darum machen, ob sie nicht zu einer absoluten nischeneinheit wird, die gut ist um ein paar spezielle pushs aufzuhalten, die mit der zeit dann aber deswegen eh nicht mehr gespielt werden, während sie im lategame nie mehr gesehen wird, da sie teurer ist als jede einheit zu der sie werden könnte.
Kann ich mir absolut nicht vorstellen; allein schon PvT mit Ghosts oder Raven; Ghosts mit Snipe / Nuke (?) / EMP ist doch schon mal was sehr, sehr Feines; genauso Raven übernehmen und mit PDD ein paar wichtige Sekunden keinen Schaden nehmen.
Dazu noch die neuen Einheiten, sowohl bei Zerg als auch Terra, das wird ein Spaß.
Der Protoss-Oracle kann sehen, was ein feindliches Gebäude produziert bzw. erforscht. Er ist zudem in der Lage eigene Gebäude an einen anderen Ort zu warpen.
da steh halt nix von zeitlich begrenzt....
Jep, wenn man im PvP mal Gas zu viel hat. Oh, wait...
Ich find das mit den Nexus nicht so toll dann werden drops ja nutzlose recall + warpin ...